DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

Songbird

Zitat von: märkel am Sonntag, 14.Dez.2025, 00:14:25ich habe irgendwie nebulös in erinnerung, dass mal so was peinliches da passiert ist. vielleicht ging es auch um einen anderen verein, und es ist bloß meine projektion, dass der fc erste option dafür wäre. da schwirrt auch irgendwie der name overath herum.

edit sagt, es könnte sich um die soldo-entlassung handeln. da wurde ihres wissens noch live vom gbh in die sendung geschaltet oder so, kurz danach war soldo weg.
Danke! Die Story habe ich nicht im Kopf. Klingt aber sehr nach uns.
  •  

Senõr503

Das wird ab 11 Uhr eine ganz weichgespülte Nummer.

Merten möchte ja auch noch zukünftig beim FC ein & aus gehen können von daher wird er nur vorsichtig das Aufstellungsbingo & die Gegentoranfälligkeit kritisieren welches gleichzeitig durch die Verletzten und die damit einhergehenden Wechsel relativiert wird, zudem ,,haben wir gestern gegen einen CL-Club gespielt" und stehen auf dem 9ten Platz was als Aufsteiger aller Ehren wert ist wird Kess sagen.

Irgendjemand in der Runde wird noch pauschalisiert sagen, dass ,,die" FC-Fans (weil wir alle gleich sind) am Anfang der Saison schon von Europa geträumt haben. Ganz easy ein paar Lacher und Applaus abgeholt.

Achja Said El-Mala... ,,Stefan, ist das einer für die Bayern ?" , ,,Thomas ab welcher Summe werdet ihr schwach ?" , ,,Wir sind einfach froh, dass Said bei uns ist"

Natürlich wird der Markt im Winter sondiert, aber wir machen nur etwas, wenn wir es vernünftig finden.

Angesprochen ob LK wackelt wird Kess nur müde lächeln und sagen, dass der Trainer zu Beginn der Saison gezeigt hat zu was diese Mannschaft in der Lage ist.

MG56

Alles gut zusammengefasst. :D

Wer möchte, kann sich ja gleich hinsetzen und abhaken, welche dieser Sprüche dann auch genau so rausgehauen werden.

Ich jedenfalls werde diese Stunden meiner Lebenszeit nutzbringender verwenden.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Senõr503 am Sonntag, 14.Dez.2025, 04:04:07Das wird ab 11 Uhr eine ganz weichgespülte Nummer.

Merten möchte ja auch noch zukünftig beim FC ein & aus gehen können von daher wird er nur vorsichtig das Aufstellungsbingo & die Gegentoranfälligkeit kritisieren welches gleichzeitig durch die Verletzten und die damit einhergehenden Wechsel relativiert wird, zudem ,,haben wir gestern gegen einen CL-Club gespielt" und stehen auf dem 9ten Platz was als Aufsteiger aller Ehren wert ist wird Kess sagen.

Irgendjemand in der Runde wird noch pauschalisiert sagen, dass ,,die" FC-Fans (weil wir alle gleich sind) am Anfang der Saison schon von Europa geträumt haben. Ganz easy ein paar Lacher und Applaus abgeholt.

Achja Said El-Mala... ,,Stefan, ist das einer für die Bayern ?" , ,,Thomas ab welcher Summe werdet ihr schwach ?" , ,,Wir sind einfach froh, dass Said bei uns ist"

Natürlich wird der Markt im Winter sondiert, aber wir machen nur etwas, wenn wir es vernünftig finden.

Angesprochen ob LK wackelt wird Kess nur müde lächeln und sagen, dass der Trainer zu Beginn der Saison gezeigt hat zu was diese Mannschaft in der Lage ist.

Na schön, jetzt muss ich die Sendung tatsächlich nicht mehr gucken. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Songbird

Zitat von: Senõr503 am Sonntag, 14.Dez.2025, 04:04:07Das wird ab 11 Uhr eine ganz weichgespülte Nummer.

Super, danke! Ich werde mit Klemmbrett und Checkliste zusehen und abhaken. Ich rechne mit keiner Überraschung. Grosser Gewinner der heutigen Sendung wird das Phrasenschwein werden.
  •  

Tünn

Sportjournalismus ist ein einfaches Spiel. Ein paar Männer rennen 90 Minuten den Worten hinterher und am Ende gewinnt das Phrasenschwein.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Songbird

•  

Rheineye

Erster Satz von Kessler schon wieder :-/
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Songbird

11:14 Uhr, fast alles abgearbeitet. :-/
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

Drahdiaweng

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 14.Dez.2025, 11:07:59Erster Satz von Kessler schon wieder :-/
Was hat er denn gesagt?
  •  

Senõr503

Gute Stichelei von Kess bzgl. Leverkusener Stimmung  :tu:

Senõr503

Zitat von: Songbird am Sonntag, 14.Dez.2025, 11:15:2311:14 Uhr, fast alles abgearbeitet. :-/
Nach der Werbung noch eben El-Mala abarbeiten, dann sind wir durch  :tu:

Matrix

Wenn Rolfes sagt, die Stimmung war gestern ok ohne Ultras, dann weil wir nicht jede Woche da sind und er es nicht anders kennt 🤣

Rheineye

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 14.Dez.2025, 11:21:36Was hat er denn gesagt?
Das nach den ersten Spielen natürlich auch in Köln die Dinge positiver gesehen werden als sie sind, intern war man immer sehr sachlich.
7x Absteiger

AK2503

Zitat von: Matrix am Sonntag, 14.Dez.2025, 11:31:37Wenn Rolfes sagt, die Stimmung war gestern ok ohne Ultras, dann weil wir nicht jede Woche da sind und er es nicht anders kennt 🤣
Ich habe am Fernsehgerät die Stimmung gar nicht so schwach wahrgenommen.
Kwasniok raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Songbird

BINGO!! :D

P.S. Mario Basler erinnert ein wenig an Roland Koch. Schön auch: "Damit gehe ich Komfort." Stark!

dark1968

Wie oft hat Basler jetzt "3 gute Spiele" gesagt?
  •  
    The following users thanked this post: Zone

Fabes

Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

dixie

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 14.Dez.2025, 11:39:35Das nach den ersten Spielen natürlich auch in Köln die Dinge positiver gesehen werden als sie sind, intern war man immer sehr sachlich.
Du wirst uns sicherlich noch erläutern, was an dieser Aussage schlimm sein soll.
  •  

Rheineye

Zitat von: dixie am Sonntag, 14.Dez.2025, 11:50:32Du wirst uns sicherlich noch erläutern, was an dieser Aussage schlimm sein soll.
Weil es einfach nicht stimmt, Marc Merten hat es ja danach richtig gestellt das in Köln eher eine neue Demut herrscht nach den vergangenen Jahren und so ist es auch. Das ,,Kölner Umfeld" insbesondere das Stadion ist sicherlich nicht durchgedreht nachdem Saisonstart.

Das solche Sprüche von Leuten wie Basler, Effenberg und anderen Experten kommen bin ich ja schon seit Jahrzehnten gewöhnt, als Sportdirektor finde ich das einfach schwach und unpassend.
7x Absteiger

Songbird

So, ich bin raus. Ich muss auf meine Gesundheit achten. Die Quasselbude ist unerträglich. Schönen Sonntag!

lucy2004

Zitat von: AK2503 am Sonntag, 14.Dez.2025, 11:45:26Ich habe am Fernsehgerät die Stimmung gar nicht so schwach wahrgenommen.
Stimmung war schlecht 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FC.Ruhrpott

Kessler tritt völlig angenehm und souverän auf. 

Er ist schlagfertig, pointiert, sympathisch, bodenständig. Und sagt viele richtige Dinge. 

Wer hat den FC zuletzt so gut nach außen repräsentiert? Ich würde sagen, Stöger - aber nur zu seinen Glanzzeiten. 

dark1968

Zitat von: FC.Ruhrpott am Sonntag, 14.Dez.2025, 12:48:55Kessler tritt völlig angenehm und souverän auf.

Er ist schlagfertig, pointiert, sympathisch, bodenständig. Und sagt viele richtige Dinge.

Wer hat den FC zuletzt so gut nach außen repräsentiert? Ich würde sagen, Stöger - aber nur zu seinen Glanzzeiten.
Och komm, der Christian war auch nicht so schlecht.... :D
  •  

dixie

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 14.Dez.2025, 11:53:45Weil es einfach nicht stimmt, Marc Merten hat es ja danach richtig gestellt das in Köln eher eine neue Demut herrscht nach den vergangenen Jahren und so ist es auch. Das ,,Kölner Umfeld" insbesondere das Stadion ist sicherlich nicht durchgedreht nachdem Saisonstart.

Das solche Sprüche von Leuten wie Basler, Effenberg und anderen Experten kommen bin ich ja schon seit Jahrzehnten gewöhnt, als Sportdirektor finde ich das einfach schwach und unpassend.
Nun, Kessler hat nicht gesagt, dass die Leute angefangen haben von Europa zu träumen, obwohl - und da lohnt ein Blick auf so manche Beiträge aus der Saisonphase hier im Forum - das durchaus von Fans (sicherlich nicht von allen) so gesehen worden ist.

Davon ab sehe ich Kesslers Auftritt ähnlich wie der User FC.Ruhrpott - er hat den FC würdig vertreten und ein gutes Bild abgegeben.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Leo

tut mir leid, aber ich musste bei Basler einmal lachen. Und zwar, als er vorschlug beim VAR auch Ex-Profis hinzuziehen "Fußballer, oder auch Torhüter"  ;)
"Von der Stirne heiß. Rinnen muß der Schweiß, ... "
  •  

Mister P.

Viel wichtiger als das ,,würdige Vertreten" des FC in stammtisch-geschwängerten Werbeformaten wie den Doppelsuff, ist Kesslers Rolle in der aktuellen Krise des FC. 

Steht er ständig im Kontakt mit Spielern und den Trainern der ersten Mannschaft, insbesondere Kwasniok? 

Lässt er sich von K. erklären, wie der bspw. dazu kommt die komplette Offensive durcheinander zu würfeln, weil der Trainer meint, sich an den ,,Stärken" eines Tabellenvorletzten orientieren zu müssen, der zuvor neun Spiele hintereinander in der Liga verloren hatte und mit der Belastung eines Pokalspiels unter der Woche nach Köln gereist war? 

Kessler muss das intern klar ansprechen und Kwasniok signalisieren, dass dieser seine unsinnigen Experimenten, welche die Mannschaft verunsichern, schnellstmöglich einzustellen hat. Kessler muss sich erklären lassen, warum bei uns regelmäßig nicht die leistungsstärksten Spieler in der Startelf stehen, und warum ohne irgendeinen zusätzlichen Wettbewerb, von Woche zu Woche Veränderungen in der Startelf vorgenommen werden (Ausnahme: ausgerechnet die untaugliche Startelf aus dem Heimspiel gegen St. Pauli).

Bekommt er hierzu keine nachvollziehbaren Erklärungen und behält Kwasniok diese merkwürdigen Schrullen bei, muss Kessler zeitnah die notwendigen Konsequenz ziehen und K. von seiner Aufgabe entbinden. 

Leo

auch schön: gespendet hat Familie Flodder  :D
"Von der Stirne heiß. Rinnen muß der Schweiß, ... "
  •  

Simmet 1970

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 14.Dez.2025, 13:18:41Viel wichtiger als das ,,würdige Vertreten" des FC in stammtisch-geschwängerten Werbeformaten wie den Doppelsuff, ist Kesslers Rolle in der aktuellen Krise des FC.

Steht er ständig im Kontakt mit Spielern und den Trainern der ersten Mannschaft, insbesondere Kwasniok?

Lässt er sich von K. erklären, wie der bspw. dazu kommt die komplette Offensive durcheinander zu würfeln, weil der Trainer meint, sich an den ,,Stärken" eines Tabellenvorletzten orientieren zu müssen, der zuvor neun Spiele hintereinander in der Liga verloren hatte und mit der Belastung eines Pokalspiels unter der Woche nach Köln gereist war?

Kessler muss das intern klar ansprechen und Kwasniok signalisieren, dass dieser seine unsinnigen Experimenten, welche die Mannschaft verunsichern, schnellstmöglich einzustellen hat. Kessler muss sich erklären lassen, warum bei uns regelmäßig nicht die leistungsstärksten Spieler in der Startelf stehen, und warum ohne irgendeinen zusätzlichen Wettbewerb, von Woche zu Woche Veränderungen in der Startelf vorgenommen werden (Ausnahme: ausgerechnet die untaugliche Startelf aus dem Heimspiel gegen St. Pauli).

Bekommt er hierzu keine nachvollziehbaren Erklärungen und behält Kwasniok diese merkwürdigen Schrullen bei, muss Kessler zeitnah die notwendigen Konsequenz ziehen und K. von seiner Aufgabe entbinden.
Im ZDF Sportstudio hat LK kurz erwähnt, dass er im ständigen Austausch mit Kessler ist und das er ab und zu überdreht und Kess ihn dann wieder runterholt.
  •  

Double 1978

Zitat von: Senõr503 am Sonntag, 14.Dez.2025, 11:28:50Gute Stichelei von Kess bzgl. Leverkusener Stimmung  :tu:
Mir wären 3 punkte lieber gewesen
  •