DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

Okudera

Und Ittrich stellt sich hin und unterstellt Undav eine ,,unfassbare Unverschämtheit", weil eine wegen ,,einer einzigen Entscheidung" auf den Schiri losgeht.

Keiner widerspricht. Die Schiedsrichterleistung im Pokal-Halbfinale war das Schlimmste, was ich in einem so wichtigen Spiel bislang gesehen habe.

john doe

Zitat von: Leo am Sonntag, 26.Apr.2026, 17:26:25Das Gespräch könnten wir fortführen, indem ich jetzt sage "Das hilft uns nicht weiter" und du würdest vielleicht antworten mit "eher nicht".

Daher bleibe ich bei doof von Martel, denn er hat den Vorwand geliefert für den Elfmeterpfiff.

martel versucht aus meiner sicht mit der schulter runter zu gehen, damit der ball nicht nicht an die hand geht. dass der schiedsrichter dies im ersten moment wahrnimmt oder. aber dafür gibt es ja den videobewies wo er sich die situation noch mal genau anschauen. dass dies unterbleibt ist der größte witz. gegen vfb bekommen wir einen elfmeter, weil schwäbe einen stuttgarter trifft ohne das dieser es überhaupt bemerkt. dies wird dann aus dem keller kommuniziert.

Simmet 1970

Sky 90 Runde ist sich einig Elfmeter  :-/ 
Martel stoppt den Ball absichtlich mit dem Oberarm
  •  

Oropher

Zitat von: Okudera am Sonntag, 26.Apr.2026, 18:16:24Und Ittrich stellt sich hin und unterstellt Undav eine ,,unfassbare Unverschämtheit", weil eine wegen ,,einer einzigen Entscheidung" auf den Schiri losgeht.

Keiner widerspricht. Die Schiedsrichterleistung im Pokal-Halbfinale war das Schlimmste, was ich in einem so wichtigen Spiel bislang gesehen habe.
Das war doch der gleiche Trottel der uns schon im Achtelfinale verpfiffen hat?

Der soll die Fresse halten!
  •  

Leo

Zitat von: john doe am Sonntag, 26.Apr.2026, 19:13:43martel versucht aus meiner sicht mit der schulter runter zu gehen, damit der ball nicht nicht an die hand geht. dass der schiedsrichter dies im ersten moment wahrnimmt oder. aber dafür gibt es ja den videobewies wo er sich die situation noch mal genau anschauen. dass dies unterbleibt ist der größte witz. gegen vfb bekommen wir einen elfmeter, weil schwäbe einen stuttgarter trifft ohne das dieser es überhaupt bemerkt. dies wird dann aus dem keller kommuniziert.
also die Erklärung dafür, warum es in dieser Situation jetzt keinen Videobeweis gab, bzw. der Schiri nicht rausgeschickt wurde, um sich die Situation noch einmal anzuschauen, fand ich allerdings auch ziemlich wischiwaschi. Tut man sich - und dem Schiri - letztendlich keinen Gefallen mit.

Das gilt dann auch für das abgepfiffene reguläre Tor im Pokalhalbfinale.
"Von der Stirne heiß. Rinnen muß der Schweiß, ... "
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Kurt Sartorius

Zitat von: Oropher am Sonntag, 26.Apr.2026, 19:52:50Das war doch der gleiche Trottel der uns schon im Achtelfinale verpfiffen hat?

Der soll die Fresse halten!
Ittrich hat einen Gottkomplex. Ist ja auch Bulle. Hat abgepfiffen bevor der Ball beim BVB gegen uns vor ein paar Jahren die Linie überschritten hat und das Tor dann trotz Hinweis vom VAR trotzdem gegeben, weil wäre ja sowieso reingegangen und Wahrnehmungsstörungen. Da scheint er nicht alleine zu sein in seiner Zunft.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

JoeFC

Der Wehrle sieht wieder aus wie ein überfahrenes Frettchen  :D  :oezil:  :-/  :D
  •  

dark1968

Funkhelm heute im Doppelsuff.... :D
  •  

fc-Markus

Gleich nach der Pause ist El Mala Thema im Doppelsuff.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Simmet 1970

Zitat von: fc-Markus am Sonntag, 23.Aug.2026, 13:05:17Gleich nach der Pause ist El Mala Thema im Doppelsuff.
Pletti hat die Kölner ja als scheinheilig bezeichnet.
  •  

fc-Markus

Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 23.Aug.2026, 13:09:59Pletti hat die Kölner ja als scheinheilig bezeichnet.
Ja , genauso dämlich wie die vorherige Diskussion über 50+1. :-/

enJOyIT

Plettenberg ist halt auch ein Schwätzer vor dem Herrn.

Jetzt ist er aber ziemlich ins Schwimmen gekommen bei dem Thema mit dem anderen Schwätzer...

enJOyIT

Wie sie das El Mala Thema angeteasert haben und einfach kein Wort darüber verlieren.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

enJOyIT

Diese Werbeveranstaltung ist einfach abartig... Das läuft 2 1/2 Stunden und effektiv sind es 40 Minuten?

Art Vandelay

Ich hab's nicht gesehen und nur den Express-Artikel gelesen, aber es klingt schwer danach, als wäre dieser selbsternannte Transfer-Papst einfach sauer, dass seine Quellen da versagt haben. Den Vereinen Scheinheiligkeit vorwerfen, aber selbst jedes substanzlose Gerücht zur Sensationsnachricht hochjazzen ist auch genau mein Humor  :-/

märkel

,,echte liebe" ist natürlich ganz viel echter und gar nicht scheinheilig. was für ein spaten.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Gimli78

Faselt was von scheinheilig und dabei suhlt er selber in der scheinheiligen und moralversauten Kommerzwelt des Fussballs.
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

rusk

Zitat von: enJOyIT am Sonntag, 23.Aug.2026, 13:28:22Diese Werbeveranstaltung ist einfach abartig... Das läuft 2 1/2 Stunden und effektiv sind es 40 Minuten?
Eine Konkurrenzsendung in besser und zur etwa gleichen Zeit sollte doch realisierbar sein. Schlüssel sind doch die boulevardesken Gäste.
Leute wie Jörg Wontorra, Udo Lattek, Peter Neururer, R.Calmund, dazu ein zwei ehemalige Spieler, ein oder zwei BILD-Schreiberlinge, eine Hoeneß-Schalte per Telefon und ein paar Liter Weizen. Das ganze dann im Foyer eines Hotels in irgendeinem Vorort (wer braucht schon das Kempinski) geht sicher auch ohne Dauerwerbung und horrende Kosten.
War kostet so ein Basler an Gage? 300 Euro, ein Hotelzimmer und etwas Tabak vielleicht. 
Gucken doch garantiert genügend Leute. Die Fußballgucker haben doch Sonntag noch Bock auf halbwegs verdauliche Nachbereitung.
  •  

1317

Was 'ne Wurst. Beim richtigen Angebot hätte El Mala auch nach Dortmund gehen können. Gab es aber nun mal nicht. Dass die Geschichte mit dem Nummernwechsel in Zeiten von Social Media von der Marketingabteilung ausgeschlachtet wird, ist doch nur logisch. Mehr hat das dann mit Podolski auch nicht zu tun. Habe jedenfalls nicht mitbekommen, dass man El Mala auf einmal kölsche Jung oder Prinz oder was auch immer nennt.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

I.Ronnie

Zitat von: rusk am Sonntag, 23.Aug.2026, 22:53:22Eine Konkurrenzsendung in besser und zur etwa gleichen Zeit sollte doch realisierbar sein. Schlüssel sind doch die boulevardesken Gäste.
Leute wie Jörg Wontorra, Udo Lattek, Peter Neururer, R.Calmund, dazu ein zwei ehemalige Spieler, ein oder zwei BILD-Schreiberlinge, eine Hoeneß-Schalte per Telefon und ein paar Liter Weizen. Das ganze dann im Foyer eines Hotels in irgendeinem Vorort (wer braucht schon das Kempinski) geht sicher auch ohne Dauerwerbung und horrende Kosten.
War kostet so ein Basler an Gage? 300 Euro, ein Hotelzimmer und etwas Tabak vielleicht.
Gucken doch garantiert genügend Leute. Die Fußballgucker haben doch Sonntag noch Bock auf halbwegs verdauliche Nachbereitung.

Wenn ich im Transferthread lese, auf welche Comedy-Accounts selbst Menschen reagieren, die es an dem Capture zur Registrierung in diesem Forum vorbei schaffen, kannst du auch eine Sendung machen, in der eine Schamanin die gelben Knochen von Walter Frosch würfelt und Fußballnews vorhersagt. Das hätte mehr Follower bei X und Y als Pletti und Rudi Schamhaar zusammen. 

Simmet 1970

Plettenberg hat in der Sendung erzählt, dass Uli Hoeneß ihn auf einem Flughafen mal kräftig angebrüllt hat:"Herr Plettenberg hören sie auf Falschmeldungen über den FC Bayern zu verbreiten. Sie haben überhaupt keine Ahnung was beim FC Bayern passiert."

bollock

Zitat von: 1317 am Montag, 24.Aug.2026, 01:12:41Was 'ne Wurst. Beim richtigen Angebot hätte El Mala auch nach Dortmund gehen können. Gab es aber nun mal nicht. Dass die Geschichte mit dem Nummernwechsel in Zeiten von Social Media von der Marketingabteilung ausgeschlachtet wird, ist doch nur logisch. Mehr hat das dann mit Podolski auch nicht zu tun. Habe jedenfalls nicht mitbekommen, dass man El Mala auf einmal kölsche Jung oder Prinz oder was auch immer nennt.
Na ja, Du sagst es ja richtig. Die Marketingabteilung.
Die versuchen schon die logische Brücke zu schlagen. Zwei hochbegabte Ausnahmespieler aus der Jugend in Köln (auch wenn das bei El Mala nicht ganz richtig ist). Da wird das Märchen der Verbundenheit mit dem Herzensclub gestrickt und es wird genug Doofe geben, die dem willig folgen.
Die 10 adelt und Trikotverkäufe bringen auch Geld
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •