DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

tollibob

Nice. Das waren wertvolle 4 Minuten. Jetzt schnell zu Dortmund. Hoffentlich sind wir bis Saisonende jetzt abgehakt und nie wieder Thema.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

hegoat

"Hol mir was du denkst, ich mach die eh besser." :psycho:
Und damit sind die Scouting-Sitzungen beendet.
Danke Wohlgemuth für diese Einblicke, jetzt wird so einiges klar.

qwick

Baumgart hat Tigges immerhin von einem Kreisliga Spieler zu einem Oberliga Spieler entwickelt. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

hegoat

Soll also keiner mehr sagen der Trainer wäre nicht ein elementarer Teil des Problems.

tollibob

Zitat von: hegoat am Sonntag, 01.Okt.2023, 13:19:05"Hol mir was du denkst, ich mach die eh besser." 
Jürgen Kemper gefällt das. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

DavieSelke27

Die Sendung heute mit Christoph Daum war schon extrem gut. Absoluter Symphatieträger der Mann, höchster Unterhaltungsfaktor,  einiges an Humor, aber gleichzeitig auch Seriös und fachlich top. 
Ganz starkes TV!
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

Okudera

Zitat von: DavieSelke27 am Sonntag, 22.Okt.2023, 12:35:25Die Sendung heute mit Christoph Daum war schon extrem gut. Absoluter Symphatieträger der Mann, höchster Unterhaltungsfaktor,  einiges an Humor, aber gleichzeitig auch Seriös und fachlich top.
Ganz starkes TV!

:D
  •  

Nur FC

Da kann ich mich unserem "Topstürmer" nur anschließen. Starker Umgang mit dem scheiß Krebs, starker Umgang mit seinen menschlichen/sportlichen Fehlern aus der Vergangenheit und trotz allem scheint er immer noch am "Puls der Zeit" zu sein. Den müsste man eigentlich umgehend irgendwie beim FC einbinden. Der Christoph hat im linken kleinen Zeh mehr Fußballsachverstand, als die gesamte aktuelle sportliche FC Führung. 

Double 1978

jetzt das handspiel von bochum.
unglaublich wie unterschiedlich gleiche situationen bewertet werden.
und es ist jetzt natürlich von allen "bestätigt", dass es ein eindeutiger elfer war.
und wir haben dumm aus der wäsche geschaut vor ein paar wochen. 

FC Karre

Zitat von: Nur FC am Sonntag, 22.Okt.2023, 13:05:59Da kann ich mich unserem "Topstürmer" nur anschließen. Starker Umgang mit dem scheiß Krebs, starker Umgang mit seinen menschlichen/sportlichen Fehlern aus der Vergangenheit und trotz allem scheint er immer noch am "Puls der Zeit" zu sein. Den müsste man eigentlich umgehend irgendwie beim FC einbinden. Der Christoph hat im linken kleinen Zeh mehr Fußballsachverstand, als die gesamte aktuelle sportliche FC Führung.

bitte nicht.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Rheineye

War ein sympathischer Auftritt von Daum auch wenn die Lockerheit usw. mir etwas künstlich rüberkommt aber ist völlig in Ordnung, wenn er so den Kampf um die Gesundheit aufnimmt und für diesen Kampf wünsche ich ihm von Herzen nur das beste.

Seine Zeit im Business ist aber vorbei, seine letzten Stationen waren schon nicht mehr der Überflieger, auch wenn ich glaube dass er vermutlich ein besserer Berater als ein Rutemöller wäre, braucht es einen Daum nicht mehr beim FC, seine Liebe zu Leverkusen passt für mich auch nicht zusammen wenn man davon redet das der FC ,,sein Verein" ist.
7x Absteiger

Leo

Christian Keller jetzt - weiß nicht, ob das ein TV-Tipp ist
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

dark1968

Zitat von: Leo am Sonntag, 12.Nov.2023, 11:56:32Christian Keller jetzt - weiß nicht, ob das ein TV-Tipp ist
Eher " Aufgewärmtes aus der TV ähhh FC- Konserve..."  :?
  •  

Charme

Was für eine katastrophale Außendarstellung.

•  

TC70

Zitat von: Charme am Sonntag, 12.Nov.2023, 12:56:57Was für eine katastrophale Außendarstellung.

Habe es nicht gesehen und auch nicht vor. Daher die Frage, warum?
  •  

lucy2004

Keller meint, kein Geld, aber Kader stark genug um 3 Mannschaften hinter sich zu lassen.
Gestern beide Halbzeiten schlecht.

Das widerspricht sich doch in meinen Augen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Nur FC

Zitat von: Charme am Sonntag, 12.Nov.2023, 12:56:57Was für eine katastrophale Außendarstellung.

Naja, nach dem ersten Ärger war es mMn insgesamt ein auf und ab. Oder in Schulnoten ne 3-4.

Die Aussage zu den Abgängen bzw. den Transfers (kein Geld, also keine überdurchschnittlichen Bundesligaspieler) fand ich peinlich. 55 anderen Vereinen, in den oberen drei deutschen Ligen, ist es möglich, gute Spieler für kleines Geld zu finden. Nur beim FC geht das angeblich nicht.

Auch die Aussagen über Baumgart (sinngemäß: Schaue nicht auf die Punkte, sondern auf seine gesamte Arbeit.) fand ich unglücklich. Mag ja sein, dass Baumi intern ein super Typ ist, er weiterhin jeden Spieler erreicht und das er geile Arbeit im Training leistet, am Ende zählen die Punkte.

Die Aussagen zu den Damen, Investoren bzw. den Finanzen allgemein, fand ich interessant. Im Abstiegsfall gehen hier die Lichter nicht aus und mittelfristig ist der FC ohne Investoren lebensfähig. Zudem gibt es noch Potential, mehr Geld zu generieren. 

Zusammengefasst:

Der Eindruck verfestigt sich, dass Keller ein Topfinanzmensch ist. Leider hat er es nicht so mit Fußball. Ich würde ihn also nicht unbedingt feuern wollen, sondern ihn eher innerhalb des Vereines versetzen. Oder ihm alternativ noch einen fachlich qualifizierten sportlichen Zuarbeiter an die Seite stellen. 

Hunter

Zitat von: Nur FC am Sonntag, 12.Nov.2023, 16:35:52Die Aussage zu den Abgängen bzw. den Transfers (kein Geld, also keine überdurchschnittlichen Bundesligaspieler) fand ich peinlich. 55 anderen Vereinen, in den oberen drei deutschen Ligen, ist es möglich, gute Spieler für kleines Geld zu finden. Nur beim FC geht das angeblich nicht.
Ich habe das so verstanden, das Hector und Skhiri nicht durch überdurchschnittliche Bundesligaspieler ersetzt werden konnten.

Zitat von: Nur FC am Sonntag, 12.Nov.2023, 16:35:52Auch die Aussagen über Baumgart (sinngemäß: Schaue nicht auf die Punkte, sondern auf seine gesamte Arbeit.) fand ich unglücklich. Mag ja sein, dass Baumi intern ein super Typ ist, er weiterhin jeden Spieler erreicht und das er geile Arbeit im Training leistet, am Ende zählen die Punkte.

Die Aussagen zu den Damen, Investoren bzw. den Finanzen allgemein, fand ich interessant. Im Abstiegsfall gehen hier die Lichter nicht aus und mittelfristig ist der FC ohne Investoren lebensfähig. Zudem gibt es noch Potential, mehr Geld zu generieren.

Zusammengefasst:

Der Eindruck verfestigt sich, dass Keller ein Topfinanzmensch ist. Leider hat er es nicht so mit Fußball. Ich würde ihn also nicht unbedingt feuern wollen, sondern ihn eher innerhalb des Vereines versetzen. Oder ihm alternativ noch einen fachlich qualifizierten sportlichen Zuarbeiter an die Seite stellen.
Gehe ich komplett mit  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

JoeFC

Heute wird das Phrasenschwein überlaufen:

Lukas Podolski / Weltmeister 2014 & derzeit bei Górnik Zabrze/Polen unter Vertrag & 130 Länderspiele – 49 Tore & Ex-Profi u.a. von Arsenal, Bayern, Köln & Galatasaray

Mario Basler / SPORT1 Experte
Cornelius Küpper / Kommentator RTL & Bild
Lars Gartenschläger / Welt
Matthias Jöllenbeck / Schiedsrichter der Partie FC Augsburg gegen Borussia Dortmund
Stefan Effenberg / SPORT1 Experte
  •  

Charme

Heute kann man Kölner Bullshit Bingo spielen.
  •  

hegoat

Yep, heute ist es besonders unerträglich. Eine furchtbare Kasperrunde.
Einzige Erkenntnis: Podolskis Schläfen werden grau.
  •  

Sorrow

Ufff ist das heute schwere Kost :-/
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

qwick

Zitat von: Sorrow am Sonntag, 17.Dez.2023, 12:11:10Ufff ist das heute schwere Kost :-/
Es sitzen ja auch Gewinner der Nobelpreise für Dummheit, Ignoranz und Alkoholismus in der Runde. 
  •  

THC-Ben

Zitat von: Sorrow am Sonntag, 17.Dez.2023, 12:11:10Ufff ist das heute schwere Kost :-/
Wann ist es das nicht?
  •  

lynnejim

Zitat von: hegoat am Sonntag, 17.Dez.2023, 11:14:16Yep, heute ist es besonders unerträglich. Eine furchtbare Kasperrunde.
Einzige Erkenntnis: Podolskis Schläfen werden grau.

Waah...mit Ende 30?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

qwick

Hotte Heldt und irgendein Kasper vom express sind heute am Start. Mal schauen wie tief das Niveau heute sinkt. 
  •  

tollibob

•  

john doe

heldt hta aber auch nicht wirklich fc spiele gesehen . an eigenen ecken hat es in dieser saison nicht gefehlt .
  •  

Rheineye

Zitat von: john doe am Sonntag, 21.Jan.2024, 13:02:00heldt hta aber auch nicht wirklich fc spiele gesehen . an eigenen ecken hat es in dieser saison nicht gefehlt .
Wenn er Tore nach Ecken meint dann nicht, wenn er die grundsätzliche Anzahl meint dann hat er recht, der FC steht mit 104 Ecken auf Platz 4 in der Liga.
7x Absteiger
  •  

john doe

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 21.Jan.2024, 13:12:59Wenn er Tore nach Ecken meint dann nicht, wenn er die grundsätzliche Anzahl meint dann hat er recht, der FC steht mit 104 Ecken auf Platz 4 in der Liga.

ich hatte es so verstanden, dass er meinte, dass unter dem neuen trainer wir mehr ecken hätten. 
  •