DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 11.Jul.2021, 12:22:11
Wer ist der Typ zwischen Hoeneß und Basler? Teilweise ganz gute Wortbeiträge

vom kicker stand da gerade mal.
  •  

FC Karre

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 11.Jul.2021, 12:22:11
Wer ist der Typ zwischen Hoeneß und Basler? Teilweise ganz gute Wortbeiträge

uff.
  •  

JoeFC

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 11.Jul.2021, 12:27:46
uff.

Ich finde die Runde heute tatsächlich mal halbwegs angenehm. Man merkt direkt, dass Effenberg, Basler & Helmer geistig überfordert sind  :D
  •  

Rheineye

Was hat Toni Kroos den eigentlich allen getan? Ich finde es völlig ungeheuerlich wie dieser Spieler angegangen wird, der hat eine unglaubliche Karriere hinter sich und das Löw ihn immer wieder aufgestellt hat da kann er auch nichts für.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

7x Absteiger

lommel

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 11.Jul.2021, 12:44:11
Was hat Toni Kroos den eigentlich allen getan?

Eine Milliarde Querpässe gespielt?!
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Rheineye

Zitat von: lommel am Sonntag, 11.Jul.2021, 21:07:10
Eine Milliarde Querpässe gespielt?!
4 x die Champions League gewonnen?
1 x Weltmeister?

Kroos seine Spielweise ist und war bekannt, ihn dafür nun plötzlich zu kritisieren ist einfach ein Witz.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: koelner

lommel

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 11.Jul.2021, 21:08:56
4 x die Champions League gewonnen?
1 x Weltmeister?

Kroos seine Spielweise ist und war bekannt, ihn dafür nun plötzlich zu kritisieren ist einfach ein Witz.

Die schottische Furche war im 19. Jahrhundert auch revolutionär, heute spielt sie niemand mehr. Allen voran Kroos' Standards waren für den Arsch, soll er doch lieber Podcasts machen, der privilegierte Übermensch.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Renato

Rheineye

Löw hätte ihn auf die Bank setzen können, war nicht seine Schuld immer wieder spielen zu müssen.
7x Absteiger
  •  

lommel

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 11.Jul.2021, 21:22:04
Löw hätte ihn auf die Bank setzen können, war nicht seine Schuld immer wieder spielen zu müssen.

Wenn wir beim Konjunktiv sind: Kroos hätte auch 2018 zurücktreten können.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Rheineye

Albern, wieso sollte ein fitter Stammspieler bei Real Madrid mit damals 28 Jahren zurücktreten?

Es hätte an Löw gelegen das System so umzustellen dass Kroos kein Stammspieler ist.
7x Absteiger
  •  

lommel

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 11.Jul.2021, 21:27:55
Albern

Dann trug der Panda bei seinen Klöpsen auch nie Schuld, sondern Gisdol, weil er ihn eingesetzt hat?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Rheineye

Um Himmels Willen, lassen wir es gut sein.
7x Absteiger
  •  

lommel

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 11.Jul.2021, 21:34:57
Um Himmels Willen, lassen wir es gut sein.

Kannst ja seinen Podcast hören.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Arminius

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 11.Jul.2021, 12:22:11
Wer ist der Typ zwischen Hoeneß und Basler? Teilweise ganz gute Wortbeiträge

Jörg Jakob, Kicker-Chefredakteur
  •  

Renato

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 11.Jul.2021, 21:34:57
Um Himmels Willen, lassen wir es gut sein.

Das panda-argument war schon richtig gut, gibs zu.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

lupefc

Alfred Draxler fordert indirekt Impfpflicht für Bundesliga-Profis. Arbeitet der nicht für die Blöd ?
  •  

hegoat

Oh ja, Florian König, die neue Bescheidenheit der Pillen. Ist klar.
Was habe ich diesen naiven Dummschwätzer nicht vermisst.
  •  

john doe

leverkusen kann keine graue maus sein, weil sie deutschland im europapokal vertreten. es interessiert doch gar keinen. die sind das paradebeispiel von einem konstrukt was keiner vermissen wird, wenn es weg ist.
  •  

john doe

der rolfes will solidarität in der bundesliga. was für ein depp. leverkusen ist doch eins der probleme, dass es zu einer großen schieflage gekommen ist.
  •  

hegoat

Und Draxler beklagt die Chancenungleichheit bei Wolfsburg durch VW. Dabei sitzt Pillen-Simon direkt neben ihm.
  •  

Rheineye

Ich finde das mit Florian König viel besser, traut sich auch Bayer als "Graue Maus" zu bezeichnen, obwohl da ein Otto von denen sitzt.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

qwick

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 15.Aug.2021, 12:54:52
Ich finde das mit Florian König viel besser, traut sich auch Bayer als "Graue Maus" zu bezeichnen, obwohl da ein Otto von denen sitzt.
Sehe jetzt die erste Sendung mit König. Finde es inhaltlich nicht unbedingt besser als mit Helmer, wobei das natürlich auch an den "Experten" liegt.
  •  

Wildharry

Zitat von: john doe am Sonntag, 15.Aug.2021, 12:48:34
der rolfes will solidarität in der bundesliga. was für ein depp. leverkusen ist doch eins der probleme, dass es zu einer großen schieflage gekommen ist.
Hat der nicht Solidität gesagt?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

hegoat

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 15.Aug.2021, 12:54:52
Ich finde das mit Florian König viel besser, traut sich auch Bayer als "Graue Maus" zu bezeichnen, obwohl da ein Otto von denen sitzt.

Ich halte das bei ihm ja für Doofheit, so wie bei Rudi Brückner. Der weiß gar nicht, dass die Pillen schon 40 Millionen ausgegeben haben und noch fröhlich auf der Suche sind.
  •  

lupefc

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 15.Aug.2021, 12:54:52
Ich finde das mit Florian König viel besser, traut sich auch Bayer als "Graue Maus" zu bezeichnen, obwohl da ein Otto von denen sitzt.

Der Unterschied zu Helmer ist schon groß. Man merkt halt, dass der König schon seit 20 Jahren Moderation macht. Inhaltlich muss man schauen wie kritisch er in Zukunft gegenüber seinen Gästen ist. Allein von der Gesprächsführung her find ich den sehr angenehm.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

lupefc

Es ist jetzt nach 13.00 und es gab noch kein Gelaber über die Super-Bayern. Stattdessen werden die Trainer von Bochum und Fürth zugeschaltet. Ich glaub die Sendung geht in die richtige Richtung.

Wann ist eigentlich dieser Begriff "Kölner Keller" enstanden. Alle benutzen diesen "Keller". Ich hoffe doch, dass die Jungs und Mädels bei Tageslicht arbeiten dürfen.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: lupefc am Sonntag, 15.Aug.2021, 13:11:33
Es ist jetzt nach 13.00 und es gab noch kein Gelaber über die Super-Bayern. Stattdessen werden die Trainer von Bochum und Fürth zugeschaltet. Ich glaub die Sendung geht in die richtige Richtung.

Das wird sich schnell ändern, wenn die Bayern nach dem 2.Spieltag immer noch nur einen einen Punkt haben.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

lupefc

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 15.Aug.2021, 13:21:24
Das wird sich schnell ändern, wenn die Bayern nach dem 2.Spieltag immer noch nur einen einen Punkt haben.
Das Problem ist nach dem 2. Spieltag für die Bayern gibt es keinen Doppelpass. Es wieder nach dem 3. Spieltag.
  •