DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Lobi

Es gibt keine Sportart in der der VAR ähnlich schäbig gelöst wurde als beim Fussball. Das wundert mich allerdings überhaupt nicht bei all der Ablehnung seitens der Schiris die es von Beginn an gab und jetzt traut sich nicht mal mehr der Linienrichter die Fahne zu heben sondern wartet auf das Kommando aus dem Keller.
  •  

rusk

Zitat von: globobock77 am Montag, 06.Dez.2021, 12:52:35
Und warum dieser Kölner Keller noch keinen Besuch bekommen hat muss mir mal jemand erklären.
Freitagabend, Flutlicht, Augsburg zu Gast, VAR-Keller fußläufig erreichbar...  :twisted: :twisted:  Andererseits schmollen die Ultras und die anderen tragen Schiebermütze und feiern den Messias.
Ich werde zwar vor Ort sein, gedenke aber Heiligabend zu Hause und nicht in Ossendorf zu verbringen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Double 1978

Zitat von: Lobi am Montag, 06.Dez.2021, 13:02:12
Es gibt keine Sportart in der der VAR ähnlich schäbig gelöst wurde als beim Fussball. Das wundert mich allerdings überhaupt nicht bei all der Ablehnung seitens der Schiris die es von Beginn an gab und jetzt traut sich nicht mal mehr der Linienrichter die Fahne zu heben sondern wartet auf das Kommando aus dem Keller.
weil im fußball ja alles nachgemacht werden muß. nicht um den sport gerechter zu machen, sondern um noch mehr schiedsrichter pro spieltag beschäftigen zu können.

ich wäre ja mal für eine nettospielzeit. 2x 30/35 minuten. wollen wir mal sehen, wie schnell das zeitspiel aufhört.
  •  

Wormfood

Zitat von: globobock77 am Montag, 06.Dez.2021, 12:52:35
Und warum dieser Kölner Keller noch keinen Besuch bekommen hat muss mir mal jemand erklären.

Falsche Rheinseite.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Povlsen

Zitat von: globobock77 am Montag, 06.Dez.2021, 12:52:35
Endlich normale Leute!


Man akzeptiert doch nicht eine Fehlentscheidung nur weil es schön emotional ist. Nein, man sucht dann das Auto vom Schiri!


Und warum dieser Kölner Keller noch keinen Besuch bekommen hat muss mir mal jemand erklären.

Du raffst es einfach nicht.
  •  

Mister P.

Zitat von: Povlsen am Montag, 06.Dez.2021, 23:32:10
Du raffst es einfach nicht.

Wie bei fast jedem anderen Thema auch. Die globalen Einschätzungen und Behauptungen gehen konsequent fehl. Zudem ist er der Beweis dafür, dass Fragen sehr dumm sein können, und keinesfalls deswegen gestellt werden, weil ein Interesse an Antworten- oder generell am jeweiligen Thema besteht.
  •  

globobock77

Zitat von: Povlsen am Montag, 06.Dez.2021, 23:32:10
Du raffst es einfach nicht.
raffst Du nicht die Ironie in meinem Beitrag?


Ihr tut mir wirklich leid.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

FC-maniac

Dass der DFB irgendwie reagieren würde, war ziemlich klar. Gut, dass es keine Sperre für Bellingham gab, die 40.000 Euro Strafgeld wird ja vielleicht auch der Verein übernehmen. Schließlich betonten die Dortmunder, dass sie voll hinter Bellingham stehen, daher meine Vermutung, dass sie dann auch die Strafe latzen werden und nicht Bellingham selbst.
  •  

globobock77

Zitat von: FC-maniac am Mittwoch, 08.Dez.2021, 11:07:53
Dass der DFB irgendwie reagieren würde, war ziemlich klar. Gut, dass es keine Sperre für Bellingham gab, die 40.000 Euro Strafgeld wird ja vielleicht auch der Verein übernehmen. Schließlich betonten die Dortmunder, dass sie voll hinter Bellingham stehen, daher meine Vermutung, dass sie dann auch die Strafe latzen werden und nicht Bellingham selbst.
Laut Seattle werden sie es wohl aufteilen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  


FC-maniac

Oder dann halt geteilt, ok....


Jedenfalls konnte ich den Ärger der Dortmunder gut verstehen. Klar, im Nachhinein wäre ein möglicher Elfer für Dortmund wegen der vorangegangenen, hauchdünnen Abseitsstellung von Haaland wohl eh nicht gegeben worden, aber alleine die Tatsache dass Zwayer die Situation nicht selbst beurteilte bzw. nicht vom Keller drauf hingewiesen wurde, es zu tun, war nicht in Ordnung.


Und bei der Handszene wurde er rausbeordert. Das war jedenfalls alles ziemlich unglücklich, natürlich ging der Ball an Hummels's Hand, aber eine echte Verbreiterung der Körperfläche war es mMn. nicht. Zudem hatte Hummels den Kopf runter, steckte zwischen 2 Spielern körperlich fest und rang da um Halt um irgendwie zu probieren den Ball zu klären.


Ein Spiel so zu entscheiden war maximal unglücklich.           
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Wormfood

Effenberg und der BILD-Riesenrüssel debattieren über die Gladbach-Krise. Muss man sich nicht geben.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

rusk

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 12.Dez.2021, 11:36:16
Effenberg und der BILD-Riesenrüssel debattieren über die Gladbach-Krise. Muss man sich nicht geben.
zwei, die ganz nah dran sind am Geschehen. Da kann man auch Manni und Hans-Peter aus der "Dorfschänke" in die Sendung holen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

FC-maniac

War eine schwache Sendung heute. Wen interessiert schon Kackbach und Heinz 05?
  •  

Wormfood

Dieses Kondolieren bei den Kleppern (Brückner!) und die Durchhalteparolen des zugeschalteten Pullunderschweinchens weckten meine Gehässigkeit. Später bei Mainz hatte ich ausgemacht.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

john doe

dieser bayern otto ist auch si0o ein stoiber.
  •  

Rheineye

Thomas Wagner wieder anders als im Podcast, richtiger Schaumschläger der Typ
7x Absteiger
  •  

qwick

Unter welcher Brücke haben die denn den komischen Penner mit dem Pädobart gefunden?
  •  

john doe

Zitat von: qwick am Sonntag, 09.Jan.2022, 11:48:04
Unter welcher Brücke haben die denn den komischen Penner mit dem Pädobart gefunden?
catweazel
  •  

john doe

haben den quaselkopp söder eingeladen, damit er sich für die bayern stark macht und von wettbewerbsversverzerrung.
  •  

Cikaione

Ich fand Söder gar nicht so schlecht, das zeigt nur wie limitiert ein Effenberg ist bei so nem Thema und er möglichst die Klappe halten sollte.
  •  

J_Cologne

Zitat von: john doe am Sonntag, 09.Jan.2022, 12:08:02
haben den quaselkopp söder eingeladen, damit er sich für die bayern stark macht und von wettbewerbsversverzerrung.
als Franke?
  •  

altbierhasser

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 09.Jan.2022, 12:46:12
das zeigt nur wie limitiert ein Effenberg ist bei so nem Thema


Dann warte mal ab, bist du ihn in deinem Leben dann offenbar zum zweiten Mal hörst. Das wird beim nächsten Thema nicht besser.
  •  
    The following users thanked this post: SashVL, rc182

Hennessy 8

Als Söder kam hab' ich zu Hannibal Smith geschaltet. Er riskiert sein Leben  für Recht und Gerechtigkeit, labert keinen Blödsinn sondern handelt.
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Sprühwurst

Ahhhhhhhhhhhhhh. 5 Minuten reingeschaut, weil es um uns geht. Da wird wieder ein Blödsinn zusammengeblödelt....
  •  

Hennessy 8

Morgen im DoPa


Das Eberlbeben. Wie geht es mit der Borussia weiter?


Als Gäste ein Schreiberling aus der Redaktion "Lokales,Kultur und Sport" der "Rheinischen Pest" , Rainer Bonhof als Vertreter von BMG so wie Sport1 Fachmann Stefan Effenberg, der dort noch vor kurzem gespielt hat und den Verein wie kein Zweiter und Max Eberl sogar persönlich kennt


Stefan Effenberg wird sein fundiertes Wissen über das Hamsterrad Bundesliga preisgeben, da er auch schon als Trainer tätig war. Er kann mit Max Eberl mitfühlen.


Zeitfenster für diesen Teil der Sendung: 90-105 Minuten


Danach, daß Süle Beben. Wie geht es mit dem FCB weiter?


Als Gäste ein Mitglied der Redaktion "Lokalsport" des "Münchener Merkur", Helmut Markwort, ehemaliges Aufsichtsratmitglied beim FCB und mit Fakten,Fakten und noch mehr Fakten viel weniges zum Thema beitragen kann. So wie Sport1 Fachmann Stefan Effenberg, der dort noch vor kurzem gespielt hat und den Verein wie kein Zweiter und Niklas Süle aus seinem Panini-Sammelalbum  kennt.

Zeitfenster für diesen Teil der Sendung: 45-60 Minuten

Als letztes eine Live Schalte zu Tante Käthe nach Leverkusen, vorgesehene Dauer fünf Minuten

Eigentlich geht es um die Wintertransfers bei B04 aber Florian König macht den Riesenfehler und fragt ihn erstmal nach einem kurzen Statement zu Eberl;

"Der soll sich nicht so anstellen. Ich mache das jetzt mehr als 40jahre bei Bayer und habe unzählige Vizemeistertitel mit der Mannschaft geholt. Geschadet hat es mir nicht"

Zu Süle

"Ich verstehe den Niklas nicht. Der hätte noch drei mal seinen Vertrag verlängern können und hätte noch zehn bis 22 Titel mehr sammeln können. Ausserdem hätte er immer ein warmes Wintertrainingslager."

Dann zur Transfersituation bei B04

" Ich werde  in den nächsten Stunden mit Niklas Süle telefonieren und ihm ein Fünf Jahresangebot unterbreiten. Ich biete ihm einen Vizemeistertitel, eine Cl- und eine El Teilnahme an. Sowie zwei Saisons mit maximal 36 Spielen so wie eine Saison mit 37 Spielen, davon zwei gegen einen Zweitligisten so wie ein Spiel gegen einen Viertligisten mit Elfmeterschießen und dazu 75Mio€
Falls ihm das nicht reicht legt B04 noch eine Villa mit 300m² Wohnfläche, Pool, Blick auf den Rhein und das Bayerwerk in Leverkusen drauf"

Verwirrte Blicke der Gäste, Abspann
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!

john doe

niklas süle beben. haha. hab gelesen, dass er wie ein großer bezahlt werden wollte. nun gut. versuchen kann man es ja.
  •  

Double 1978

Zitat von: john doe am Samstag, 29.Jan.2022, 18:12:48
niklas süle beben. haha. hab gelesen, dass er wie ein großer bezahlt werden wollte. nun gut. versuchen kann man es ja.
im TV wirkt der doch aber ziemlich groß. täuscht das denn so? habe noch nicht neben ihm gestanden.
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

john doe

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 29.Jan.2022, 19:15:03
im TV wirkt der doch aber ziemlich groß. täuscht das denn so? habe noch nicht neben ihm gestanden.

ich habe ihn persönlich noch nicht getroffen. von der ferne ist er eher so ein boateng. nur ohne brille. ich glaube was ein süle kann, dass kann auch ein bornauw.
  •