DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

john doe

auf jeden fall weiß ich jetzt, dass fünf die hälfte von 11 ist.
  •  

Wormfood

Marcel Reif hat es heute mal wieder mit dem "Umfeld".
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Poldragon am Sonntag, 23.Mai.2021, 12:58:55
Also das beste an der Sendung ist die junge Dame

Die Blonde, die das sonst macht, war gar nicht da. Wahrscheinlich beim Eishockey.
  •  

qwick

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 23.Mai.2021, 13:13:38
Marcel Reif hat es heute mal wieder mit dem "Umfeld".
Wenn man in einer Doppelpass Runde mal wieder komplett unvorbereitet auftaucht, bleibt einem ja erstmal nichts anderes über als die Schuld auf das Umfeld zu schieben. Als ob das Umfeld Geld-Heldt dazu getrieben hätte einen Anderson für 7 Millionen zu kaufen und ihn mit über 2 Millionen Jahresgehalt zuzuscheißen. Die Herren hätten 10min recherchieren können und wüssten sofort woran es hier liegt und dann kann man auch eine vernünftige Diskussion über die Entscheidungen, Entwicklungen und Personen führen.
  •  

Gimli78

Das würde aber eine gewisse Professionalität voraussetzen. Aber die gibt es in diesem Fußball-Geschäft nur in ganz wenigen Fällen....
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

Niggelz

Außerdem könnte man es sich auf die Weise mit jemandem verscherzen, mit dem man in Zukunft entweder vielleicht mal zusammenarbeiten muss oder den man zumindest in einer der Doppelsuff-Runden persönlich trifft. Da ist doch viel bequemer, das ominöse Umfeld zu kritisieren.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Wormfood

Der Überraschungsmoment war, als Alfred Draxler den zugeschalteten Frank Baumann hart anging. ("klebt am Sessel"). Sowas kann sich im "Doppelpass" nur einer erlauben, der sein journalistisches Renommee verloren hat.
  •  

Wormfood

Nicht nur Moderator Thomas Helmer verlässt den "Doppelpass", sondern auch Marcel Reif.

Zitat"Jetzt ist es definitiv auserzählt, jetzt dürfen die Jüngeren ran", meinte der 71-Jährige
  •  

Andrew_Fisser

"Jetzt ist es definitiv auserzählt, jetzt dürfen die Jüngeren ran", meinte der 71-Jährige

Und schwupps kommt der jüngere 67jährige Daum vorbei xDDD

Wie alt ist eigentlich Hans Meyer? Oh wait, grad gegoogelt....Ah nee der ist ja sogar noch älter als ming Mudda :-)
  •  

MG56

Sollten den Laden einfach dicht machen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

hegoat

Die neue Moderatorin mit einem fragwürdigen Einstand. Früher mussten Journalisten noch ihre eigene Sprache beherrschen:
"Ist Polen einer dieser Überraschungsteam?"
  •  

FC Karre

ZitatZu Gast sind unter anderem Toni Schumacher und Oliver Pocher.

wie sehr kann man sich und seinen sonntag hassen?

JoeFC

Zitat von: hegoat am Sonntag, 13.Jun.2021, 13:19:22
Die neue Moderatorin mit einem fragwürdigen Einstand. Früher mussten Journalisten noch ihre eigene Sprache beherrschen:
"Ist Polen einer dieser Überraschungsteam?"

Ab der neuen Saison übernimmt doch Florian König.
  •  

Rheineye

Die Dame ist Co Moderatorin und großer FC Fan
7x Absteiger
  •  

hegoat

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 13.Jun.2021, 13:25:39
Ab der neuen Saison übernimmt doch Florian König.

Der ist auch schrecklich.
Und diese Wosnitza macht ja nur die Zwischenmoderationen und dürfte bleiben. Naja, vielleicht wird es ja noch.
  •  

ben

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 13.Jun.2021, 13:30:11

Sauber, gleich erstmal ein Autogramm vom Tünn abstauben. 🙈😂
Veni, vidi, risi.
  •  

hegoat

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 13.Jun.2021, 13:30:11

Dann besteht vielleicht noch Hoffnung.
  •  

hegoat

Raphael Honigstein ist echt mal eine angenehme Abwechslung.
Ein Journalist, der sein Handwerk noch versteht und hervorragend informiert ist.

Wormfood

Zitat von: hegoat am Sonntag, 20.Jun.2021, 14:23:16
Raphael Honigstein ist echt mal eine angenehme Abwechslung.
Ein Journalist, der sein Handwerk noch versteht und hervorragend informiert ist.

Wenn Du mal jemanden lobst, muss ich mir die Aufzeichnung der Sendung anschauen.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

hegoat

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 20.Jun.2021, 15:21:37
Wenn Du mal jemanden lobst, muss ich mir die Aufzeichnung der Sendung anschauen.

So schlimm?  :D :oops:
  •  

Charme

Wolfgang Niersbach lügt, wenn er den Mund aufmacht. Dieses ganze ekelhafte DFB Pack...

•  

tollibob

Keine Anzeichen das die WM2006 gekauft war.

OK Alfred.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

FC Karre

•  

hegoat

Die gute Jana hat ganz schön Schnappatmung. Muss wohl noch an ihrer Atemtechnik arbeiten.
  •  

Rheineye

Zitat von: hegoat am Sonntag, 27.Jun.2021, 13:32:46
Die gute Jana hat ganz schön Schnappatmung. Muss wohl noch an ihrer Atemtechnik arbeiten.
Du hast aber grundsätzlich schon ein Problem mit Frauen im Fußball oder täuscht das ? Also wenn es inhaltlich nichts gibt, dann muss halt die Atemtechnik herhalten.

Niersbach, Helmer, Draxler, Basler, Effenberg alle gut geatmet?
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: ben

Kataklysmus

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 27.Jun.2021, 14:54:23
Du hast aber grundsätzlich schon ein Problem mit Frauen im Fußball oder täuscht das ? Also wenn es inhaltlich nichts gibt, dann muss halt die Atemtechnik herhalten.

Niersbach, Helmer, Draxler, Basler, Effenberg alle gut geatmet?

Alter. Was ist das für eine Runde des Grauens! :o
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Wormfood

Hier der Horror in voller Länge und werbefrei:
https://www.youtube.com/watch?v=Rnv5S-onRwI

Sogar das Klatschen ist gelogen.
  •  

hegoat

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 27.Jun.2021, 14:54:23
Du hast aber grundsätzlich schon ein Problem mit Frauen im Fußball oder täuscht das ?

Hä? Wo ging es dann da um Mann oder Frau? Sie ist neu, und es fällt halt auf, dass sie nach jedem Satz hörbar nach Luft schnappt. Das ist in diesem Job nunmal ein wenig unglücklich. Kann man aber dran arbeiten.
Und ich kann dich beruhigen. Es gibt auch Männer, die das machen.
  •  

Wormfood

Ungewöhnlicher Spielverlauf.
  •  

JoeFC

Wer ist der Typ zwischen Hoeneß und Basler? Teilweise ganz gute Wortbeiträge
  •