DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Humorkritik

Zitat von: Lattenkreuz am Sonntag, 29.Aug.2021, 18:58:54
Können die Beiden auch den Nikel Pallat Move? Dann gerne...
Mister P. ist dafür zu beherrscht, lommel traue ich das zu. Allerdings wird der vorher Hölderlin oder Legat rezitieren.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Lattenkreuz

Renato

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 29.Aug.2021, 18:44:32
Diese Sendung ist doch symptomatisch für die Entwicklung des Fußballs bzw. seiner Kommerzialisierung. Das Format ist mal mit einem journalistischen Anspruch gestartet, das es unter Rudi Brückner auch erfüllt hat. Seitdem hat es sich zunehmend zu einem reinen Selbstvergewisserungsrunde entwickelt, die ein paar Arschkrampen aus'm Business Honorare zuschustert. Und der dicke Malte, der sich ins Bayern-Trikot zwängt, aber auf'm Platz einzig den Kaffeeumrührjubel fehlerfrei hinbekommt, findest das gut, weil da ja so viele Wahrheiten über den Fußball (Bayern = gut) 'diskutiert' werden.

Dieses Format hätte mal einen Gast wie lommel verdient. Oder einen wie Mister P. Jedenfalls einen, der sich diese Scheiße nicht bieten lässt.

Bezüglich der Kommentierung von Formaten solltest Du Obacht geben. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als Du im verträumten Zwiegespräch mit Bänderriss die Qualitäten von Dschungelcamp-Kandidaten  analysiert hast.
Doppelpass habe ich seit Brückner und dem Auftritt vom FCK-Präsidenten, Wischemann oder so ähnlich, nie wieder gesehen. Danach konnte es nicht besser werden, wurde es ja auch nicht, wenn man Euch Glauben schenken darf.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Renato am Sonntag, 29.Aug.2021, 19:25:55
Bezüglich der Kommentierung von Formaten solltest Du Obacht geben. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als Du im verträumten Zwiegespräch mit Bänderriss die Qualitäten von Dschungelcamp-Kandidaten  analysiert hast.
Daran war auch nichts verkehrt, auch baenderriss nicht. Das Dschungelcamp ist m.W. nicht mit journalistischen Anspruch gestartet. Und an den Analysen war ja auch nichts falsch.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Wormfood

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 29.Aug.2021, 18:44:32
Seitdem hat es sich zunehmend zu einem reinen Selbstvergewisserungsrunde entwickelt

Gelegentlich gibt es sehenswerte Folgen, wenn sie ein interessantes Thema haben. Ein Blick auf die Gästeliste reicht aus.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Humorkritik

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 29.Aug.2021, 19:37:59
Gelegentlich gibt es sehenswerte Folgen, wenn sie ein interessantes Thema haben. Ein Blick auf die Gästeliste reicht aus.
Der Vorteil an desillusionierten Antikapitalisten ist nun einmal ihre Schmerzfreiheit. Ich gönne es Dir gleichwohl. Oder vermutlich eher gerade deshalb.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

JoeFC

Folgende Gäste begrüßt Florian König am Sonntag:

Jörg Schmadtke (Betrüger), Lars Wallrodt (Sportchef "Welt am Sonntag"), Udo Kreuer (Chefredakteur radio NRW), Lena Wurzenberger ("Bild"), Thomas Niklaus (sid), Stefan Effenberg (Freund der Sonne)
  •  

FC1948

FC gegen Leipzig sofort Thema.
Aber was bitte hat der Effenberg für eine Bollerbirne bekommen :oezil: !?
  •  

Rheineye

Effenberg finde ich aber einen der wenigen Experten die Ahnung haben und nicht nur wie "Loddar" Express oder Bild Schlagzeilen wiedergeben.
7x Absteiger
  •  

qwick

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 19.Sep.2021, 11:43:29
Effenberg finde ich aber einen der wenigen Experten die Ahnung haben und nicht nur wie "Loddar" Express oder Bild Schlagzeilen wiedergeben.
Ist das noch der gestrige Suff?

Povlsen

Effenberg ist der größte Schwätzer im Fußball. Basler buche ich unter Kabarettist ab, aber Effenberg meint ja jede Aussage bierernst. Furchtbarer humorloser Typ, der im TV überhaupt nichts zu suchen hat.

Kurt Sartorius

Einer meiner Lieblingsgeschichten von Effe ist, dass er seine Instagrameinstellungen lange nicht im Griff hatte und seine Follower ihn über die App anrufen konnten. Ein Bekannter von mir hat ihn dann mal besoffen nachts um 2 angerufen und Effe ist auch direkt rangegangen. Selber ebenfalls besoffen und sofort aggressiv, was die ganze Scheiße soll und ob er (also mein Bekannter) überhaupt wisse, mit wem er sich gerade angelegt hat. Fand ich wahnsinnig lustig.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Niggelz

Diese Geschichte werde ich noch Enkeln erzählen. Nicht unbedingt meinen, aber Enkeln.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

der Pate

Der Effenberg ist doch auch so ein Fall, wenn der nicht kicken könnte wäre der von der geistigen Leistungsfähigkeit her auch ziemlich hart im Leben aufgeprallt
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Sprühwurst

,,Ich würde gerne mit Ihnen über eine private Krankenversicherung sprechen."

hegoat

Danke für die Klarstellung an Biermann, dass Baumgart KEINE Heldt-Verpflichtung war. Sollte der König auch selbst wissen.
  •  

john doe

Zitat von: der Pate am Sonntag, 19.Sep.2021, 13:36:38
Der Effenberg ist doch auch so ein Fall, wenn der nicht kicken könnte wäre der von der geistigen Leistungsfähigkeit her auch ziemlich hart im Leben aufgeprallt

es ist ja nicht verboten das vorhandene eigene talent optimal zu nutzen. und bevor einem langweilig wird und man das angebot bekommt seine gedanken im fernsehen mit aderen menschen zu teilen, dann würde ich dies auch machen. meine gedanken will leider keine hören. ganz zu schweigen, dass dafür jemand geld bezahlen würde.
  •  


Swoosh

Goil...Rudi brückner😂👍🏻
  •  

qwick

Warum durfte Rudi denn damals nicht mehr moderieren?
  •  

ecki

Zitat von: qwick am Freitag, 24.Sep.2021, 15:22:01
Warum durfte Rudi denn damals nicht mehr moderieren?
Weil er vllt zu seriöse war und so was wie journalistischen Anspruch hatte und diesen Beruf sogar erlernt hat. Auf jeden Fall war der Rudi ganz ok. Ich meine mich zumindest zu erinnern, dass ich den ganz gut fand. Ist lange her.
@Humorkritik: Ich würde alles dafür geben lommel a) überhaupt mal in Farbe zu sehen und b) ihn in lommel-Methaphorik über den Aufschwung des 1-FC Köln oder über den NIedergang von RB Leipzig (Exkurs zum Lorzer notwendig) dozieren zu sehen. Naja eine kleine Meinungsverschiedenheit mit den Bayern-Jüngern zum Thema Dominanz des FCBäääh und UUUUULIIII wäre sicher erheiternd und erfrischend. Wie dem auch sei, lommel braucht eine öffentliche Plattform, ob Podcast, Fernsehtalk oder als Bundeskanzler.
  •  

Rakete

Der Brückner hatte doch kurz nach seinem Aus beim DSF irgend ein ganz ähnliches Format bei einem anderen Sender erfolglos versucht zu adaptieren. Eurosport? Oder war es Arena oder Sowas? Jedenfalls dachte ich immer der wäre im Unfrieden von DSF verscheucht worden ..
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

ecki

Zitat von: Rakete am Freitag, 24.Sep.2021, 15:49:29
Der Brückner hatte doch kurz nach seinem Aus beim DSF irgend ein ganz ähnliches Format bei einem anderen Sender erfolglos versucht zu adaptieren. Eurosport? Oder war es Arena oder Sowas? Jedenfalls dachte ich immer der wäre im Unfrieden von DSF verscheucht worden ..
Servus TV. Nuff said. Rudi mag ich vllt jetzt doch nicht mehr so.
  •  

knorpelschaden74

Ich meine vor Servus TV war er noch bei Eurosport. War auf jeden Fall, mit Abstand, der beste Moderator der Sendung. Hat auch mal kritische Fragen gestellt und sich nicht ins Höschen gemacht. Legendär natürlich damals Wischemann mit seiner, und der des 1FCK, Selbstzerstörung.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Povlsen

Brückner fand ich immer gut, damals hab ich mich auf jede Sendung gefreut.
  •  

Fosco

Watzke ist schon ein Vogel.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Povlsen

Zitat von: Fosco am Sonntag, 26.Sep.2021, 12:51:41
Watzke ist schon ein Vogel.

Volksverarschung ist der Weg der Bundesliga, das ist nun mal so.
  •  

lommel

Zitat von: Povlsen am Freitag, 24.Sep.2021, 17:08:13
Brückner fand ich immer gut, damals hab ich mich auf jede Sendung gefreut.

Aber wie lange ist das her? Der hat sich dann mal in den Medien echauffiert (ging in die Richtung: Eine Sendung zwischen "Tittenshows", ich meine das war der Begriff), heute ist der Lack ab.
Heute waren sich bei Aytekin alle einig, ob das ohne Watzke auch so gewesen wäre? Das ist ja schon erschreckend, wie das alles in eine Richtung ging.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Wormfood

Pullunderschweinchen hat abgespeckt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Botteron

Der Rudi ist schon ein Knaller.. Frage an Effe: ,,Was macht Davie Selke eigentlich beruflich??"  :D :tu:
Mahlzeit
  •  

Leo

Schweinchen Schlau könnte ich mir gut als bayrischen Lokalpolitiker vorstellen.
Cheer up you fuckin' bastard!
  •