DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Zitat von: 1317 am Sonntag, 28.Nov.2021, 14:39:42
Der hat sich auch noch nie mit Köln beschäftigt, oder?

Rudi Brückner ist gebürtiger Wuppertaler, kennt also die Kölner Mentalität. Der einzige, der sonst noch in den letzten Jahren im Doppelpass über die Kölner Meisterschaftsträume fabulierte, war Marcel Reif. Der hatte früher mal in Köln gewohnt, ist also auch Mentalitätsexperte.

Wie hat sich denn Effenberg zur Derbypleite seiner Mönchengladbacher geäußert?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 28.Nov.2021, 15:50:44
Wie hat sich denn Effenberg zur Derbypleite seiner Mönchengladbacher geäußert?

Er kam in der halben Minute "leider" nicht zu Wort. Ist ihm aber vermutlich auch egal. Also sowohl die Derbypleite, als auch nicht zu Wort gekommen zu sein.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Eigelsteiner

mir immer wieder ein rätsel wie man diesen sender überhaupt noch in seiner programm liste haben kann. Gilt übrigens auch für servus tv, da hat heddy wirklich recht.
Babbsagg
  •  

Wormfood

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 28.Nov.2021, 16:03:22
mir immer wieder ein rätsel wie man diesen sender überhaupt noch in seiner programm liste haben kann.

"Doppelpass" wird werbefrei über youtube gestreamt. Lasse ich daher gerne im Hintergrund laufen, während ich Deine Forenbeiträge lese.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

john doe

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 28.Nov.2021, 16:10:13
"Doppelpass" wird werbefrei über youtube gestreamt. Lasse ich daher gerne im Hintergrund laufen, während ich Deine Forenbeiträge lese.

was ist da eigentlich die nettosendezeit? ist um 11 uhr schon feierabend?
  •  

Wormfood

Zitat von: john doe am Sonntag, 28.Nov.2021, 16:11:28
was ist da eigentlich die nettosendezeit? ist um 11 uhr schon feierabend?

Die ist erstaunlich hoch. Kann man leicht erkennen, weil sport1 die Sendung mit herausgeschnittenen Werbeblöcken am Sonntag Abend bei youtube einstellt.

Beispiel letzte Woche:
https://www.youtube.com/watch?v=PnETIDbv_KE&t=2651s
Da waren es netto 1:45 Stunden.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 28.Nov.2021, 16:10:13
"Doppelpass" wird werbefrei über youtube gestreamt. Lasse ich daher gerne im Hintergrund laufen, während ich Deine Forenbeiträge lese.
ja ok
Babbsagg
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Doppelter Rudi heute. Plus Basler. Und Heil Mintzlaff per Videoschaltung.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

wiedster

Rudi Assauer und Rudi Bommer?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

john doe

fußballfeste in der dosenarena gegen stuttgart und berlin. davon werden die sachsen nazis noch ihren enkeln erzählen.
  •  

lommel

Die verwenden wirklich die einfachsten Mittel der Rhetorik, Wiederholung, Wiederholung, Wiederholung.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Wormfood

Der Lorzer soll Interimstrainer in der Hinrunde bleiben. Basler mag Leipzig und gerüchtet Hasenhüttl. Die Doppel-Rudis spekulieren über Roger Schmidt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Hennessy 8

Sind das Vollpfosten... besonders dieser  Brückner " Ihr seid eine Bereicherung der Liga" (er Meint die Bullenpisse) :psycho: :kotz: :suff:
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

john doe

Zitat von: Hennessy 8 am Sonntag, 05.Dez.2021, 11:21:37
Sind das Vollpfosten... besonders dieser  Brückner " Ihr seid eine Bereicherung der Liga" (er Meint die Bullenpisse) :psycho: :kotz: :suff:

der basler findet auch, dass dort sensationell gearbeitet wird. mit dem dem geld sind die doch eher ein beispiel für viel einsatz und wenig ertrag.
  •  

Povlsen

Zitat von: Hennessy 8 am Sonntag, 05.Dez.2021, 11:21:37
Sind das Vollpfosten... besonders dieser  Brückner " Ihr seid eine Bereicherung der Liga" (er Meint die Bullenpisse) :psycho: :kotz: :suff:

Sportlich stimmte das in den letzten 5 Jahren ja auch. Die Hintergründe interessieren im Doppelpass nicht.
  •  

Wormfood

Zitat von: john doe am Sonntag, 05.Dez.2021, 11:24:33
der basler findet auch, dass dort sensationell gearbeitet wird.

Der Ansicht war Peter Neururer schon, als die Bullenpisse noch in der 2. Liga war.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

john doe

wie zählt de. völler? welche drei sagen, dass es kein eltmeter ist? alle sind sich einig, dass es eine richtige entscheidung war.
  •  

Povlsen

Wer hat diesen Poppe denn da von der Straße reingeholt? Völlig unbrauchbar.
  •  

lommel

Ist das der Sohn von Herr Paschulke?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

qwick

Warum wird eigentlich über dieses Reus "Foul" diskutiert wenn Haaland doch vorher schon im Abseits den Ball angenommen und weiter geleitet hat?
  •  

Hennessy 8

Boah, ich schalte ab. Sonst bekomme ich noch Krebs an verschiedenen Sinnesorganen :-/



Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Double 1978

Zitat von: qwick am Sonntag, 05.Dez.2021, 11:45:46
Warum wird eigentlich über dieses Reus "Foul" diskutiert wenn Haaland doch vorher schon im Abseits den Ball angenommen und weiter geleitet hat?
war der wirklich im abseits? ich habe die schulter vom abwehrspieler noch hinter dem fuß von haaland gesehen.
  •  

qwick

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 05.Dez.2021, 11:46:54
war der wirklich im abseits? ich habe die schulter vom abwehrspieler noch hinter dem fuß von haaland gesehen.
Wahrscheinlich abhängig davon in welcher Millisekunde man das Bild anhält.
  •  

Povlsen

Sowas darf kein Abseits sein. Das ist gleiche Höhe. Abseits muss sein, wenn es mit dem bloßen Auge zu erkennen ist bzw. der Offensivspieler sich einen unzulässigen Vorteil verschafft, wenn er also mindestens einen Schritt voraus ist. Diese Millimeterabseitsentscheidungen werden dem Sport nicht gerecht. Im Zweifel für den Stürmer und das ist hier der passende Fall.

  •  

john doe

wieso darf sich belllingham auf grund seines alfers nicht äußern?
  •  

Povlsen

Bellingham hat vollkommen Recht. Mehr muss man dazu gar nicht mehr sagen.
  •  

lommel

"Der Ball, wo Mats spielt, kann passieren."

Mario Basler
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Double 1978

was wurden wir denn schon seit dem VAR, trotz VAR, mit VAR beschissen. da waren deutlichere fehlentscheidungen dabei, als die elfersituation gestern.
oder das pokalspiel in augsburg.


wenn man diese situationen mit der von gestern vergleicht, dann fragt man sich, warum da jetzt schon 45 minuten drüber diskutiert wird.


zwayer seine vergangenheit gehört da unabhängig von gestern diskutiert.
  •  

john doe

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 05.Dez.2021, 12:12:05
was wurden wir denn schon seit dem VAR, trotz VAR, mit VAR beschissen. da waren deutlichere fehlentscheidungen dabei, als die elfersituation gestern.
oder das pokalspiel in augsburg.


wenn man diese situationen mit der von gestern vergleicht, dann fragt man sich, warum da jetzt schon 45 minuten drüber diskutiert wird.


zwayer seine vergangenheit gehört da unabhängig von gestern diskutiert.
erstaunlich ist ja, dass die zweyer geschichte nur kurz angerissen wird und sich darüber lustig gemacht, dass bellingham zu diesem zeitpunkt 1,5 jahre war. dass man sich auch im nachhinhein schlau machen kann ist den möchtegernjournalistsn noch nicht in den sinn gekommen.
  •