DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Trifels-Bock

Die Wontorra ist doch gerade im Kölner Treff! :D
Man soll den Arsch nicht höher hängen,
als man scheißen kann!
  •  

Domstadt

Tünn, halt die SChnüss.
  •  

Floyd

Zitat von: Eingang 16 am Sonntag, 19.Nov.2017, 11:14:53
Ziege will uns in Liga 2 sehen, der redet Stuss. Stöger soll nur bleiben um sein Werk zu vollenden, uns wieder in Liga 2 zurück zu bringen.
Wir hätten auch heute noch gerne Frontzeck als Trainer bei den Kleppern...
Häh? Der sieht uns doch noch gar nicht so richtig abgeschlagen?
Strunz und Helmer reden Mist.
Vor allem Helmer ist Vollhonk im Quadrat. Was für ein Klappspaten.
I sag nix!
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Eingang 16

Ist eigentlich sonst niemand im Verein, der mal auf den Tisch haut? Aufsichtsrat und so? Alles Memmen?
Der Tünn hat doch ne Ratsch im Kappes!
Stöger. Drecksack.
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

Draper

Endlich wieder Doppelkorn und wir sind Negativthema. Hab's echt vermisst. Diese Lobhudeleien vier Jahre lang waren nicht zu ertragen.
  •  

Rheineye

Wir werden doch noch immer gelobt? Die sportliche Situation kann man dennoch sich nicht in die Tasche lügen. Gerade bei Wontorra wird der FC als ein starker Klub hingestellt.
7x Absteiger
  •  

Mister P.

Schon sehr sympathisch, wie der fc in Ruhe und Dankbarkeit für Stöger absteigt. Ganz Fußball-Deutschland wird warm ums Herz.

Draper

Aus welchem Land kommt Ziege eigentlich. Holland? Osteuropa?
  •  

Eingang 16

Mein Gott sind die doof da.
Der hat doch klar geschrieben, weiter so dann kommt der FC zu 100% dahin wo er hingehört. Genau! Der Typ will dass wir in Liga 2 gehören, aber keiner schnallt es!
DAS sind doch absolute Alarmglocken, bei uns will es keiner sehen!

Stöger. Drecksack.
  •  

Floyd

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 19.Nov.2017, 11:23:37
Wir werden doch noch immer gelobt? Die sportliche Situation kann man dennoch sich nicht in die Tasche lügen. Gerade bei Wontorra wird der FC als ein starker Klub hingestellt.
Naja, das tut auch niemand - so rosarot kann keine Vereinsbrille sein.
Aber eine große Ratlosigkeit ist überall festzustellen.
I sag nix!
  •  

MG56

Stöger selbst hat doch vor ein paar Wochen die Liga ein gnadenloses Rad genannt.
Das keine Fehler verzeiht, würde ich da noch hinzufügen.

Anscheinend sieht das in der Führung unseres Vereins sonst keiner so.
Hauptsache Jeföhl.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MichaFC1948

Unfassbar peinlich, dass Wolfgang Bosbach als Mitglied des Beirats bei Wontorra Stellung beziehen muss. Wo sind Spinner & Co? Haben die die Hosen voll? Oder feiern die sich immer noch alle selbst? Ich könnte so kotzen  :kotz:
ALLE RAUS!!!
  •  

Floyd

Eines Tages setze ich mich in diese depperte DoPa-Sendung und tafel dem doofen Helmer noch vor der ersten Werbepause links und rechts eine.
I sag nix!

NebelGeist

Sky: Kandidaten Beiersdorfer Dutt schindelmeiser allofs....
  •  

Rheineye

Zitat von: NebelGeist am Sonntag, 19.Nov.2017, 11:29:57
Sky: Kandidaten Beiersdorfer Dutt schindelmeiser allofs....
Laut Wonti wird es Aloffs nicht es er einen guten Vertrag noch bei VW hat, einer dort in der Runde meinte es wird Beiersdorfer
7x Absteiger
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Draper

Mich würde wirklich mal interessieren, wie eng Schmadtke und Stöger eigentlich zusammen gearbeitet haben.  Wer auf diese Transferideen Rausch, Rudnevs, Cordoba gekommen ist.  Weshalb im defensiven Mittelfeld kein Bedarf gesehen wurde. Oder auf den Außen. Am Ende würde mich nicht mal überraschen, wenn vieles davon Stöger mitbeeinflusst hat. Immerhin hätte er sonst Lehmann auf die Bank setzen müssen. Vielleicht gibt es ja Gründe, dass er sich zuerst mit Jakobs und dann mit Schmadtke auseinanderdividiert hat.
  •  

Draper

Beiersdorfer  :D  Der Stotterdidi. Es gibt niemanden, der Krisen besser verkörpert als er. Genau der richtige Mann. Macht den Laden doch einfach komplett zu.
  •  

Drahdiaweng

Das letzte was mir nach dem gestrigen Spieltag einfallen würde, ist diese Kacksendung zu gucken über die hier sonst nur abgekotzt wird. Das ist quasi Katastrophentourismus vor der eigenen Haustüre.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Rheineye

Wir können auch diesen Rucksack Typen holen
7x Absteiger
  •  

Draper

Beiersdorfer, Knäbel und Dutt (Der wäre in der Tat die Oberkrönung) im Trio! Und Allofs als Chef.


Die haben echt alle Lack gesoffen.
  •  

Double 1978

85 Prozent. der spinnt doch
  •  

Draper

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 19.Nov.2017, 11:42:19
85 Prozent. der spinnt doch


Ich glaube, er hat das auch falsch zitiert. 85 % der Video-Entscheidungen waren korrekt. Nicht 85 % der überstimmten Video-Entscheidungen.
  •  

Rheineye

Ich bleibe dabei, finde es seitens FC unfassbar das man Öffentlicht nicht anspricht wie es sein kann das ein Schiri aus Wiesbaden ein Spiel von Mainz als VA leitet.


Geht mir nicht in den Kopf
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Rheineye

Bei Sky hieß es gestern durch den VB wurde der Fußball 80% gerechter.
7x Absteiger
  •  

Kopfschmerztablette

Wegen der EINEN Entscheidung... ja. Frankfurt, Stuttgart, Dortmund, Mainz,.... wegen der EINEN!
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 19.Nov.2017, 11:44:47
Bei Sky hieß es gestern durch den VB wurde der Fußball 80% gerechter.
Vielleicht für 80 % der Mannschaften.
  •  

Eingang 16

Der Videobeweis wird benutzt um den FC elegant in Liga 2 zu bringen. Wenn wir da sind wird der Videobeweis perfekt funktionieren.
Wahrscheinlich hat Didi H. beim DFB ne ordentliche Summe hinterlegt, die fällig wird wenn wir abgestiegen sind.
Stöger. Drecksack.
  •  

Floyd

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 19.Nov.2017, 11:43:58
Ich bleibe dabei, finde es seitens FC unfassbar das man Öffentlicht nicht anspricht wie es sein kann das ein Schiri aus Wiesbaden ein Spiel von Mainz als VA leitet.


Geht mir nicht in den Kopf
Es muß doch hier irgendjemand sein, der das in eine der beiden Sendungen twittern kann.
I sag nix!
  •  

Trifels-Bock

kann man da nur twittern oder auch ne sms schicken. ich mach das sofort!
Man soll den Arsch nicht höher hängen,
als man scheißen kann!
  •