DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Punko

Zitat von: odal am Sonntag, 12.Nov.2017, 13:14:37
Bisher nicht. Denke auch nicht das da noch was kommt.

Das ist ok. So, wie sie letzte Saison keine Euphorietouristen waren, müssen sie jetzt auch keine Katastrophentouristen werden.

mutierterGeißbock

Zitat von: Eingang 16 am Sonntag, 12.Nov.2017, 12:54:12
Eine ganze Saison wird hier als Testphase genutzt. Das schlimme daran ist, dass laufend Veränderungen vorgenommen werden.
Das bedeutet, dass am Anfang der Saison anders vorgegangen wird als am Ende.
Das wiederum ist eine exorbitante Wettbewerbsverzerrung, die hier vom DFB billigend in Kauf genommen wird.
Und es führt dazu, dass sich nichts im Verlaufe der Saison ausgleichen wird, wie es immer so schwachsinnig heisst.
Die Testphase gab es eigentlich in der letzten Saison schon. In der ganzen Diskussion geht leider immer wieder unter das diese Nasenbären das ganze schon über die gesamte letzte Saison hinweg im verborgenen getestet haben. Das macht das jetzige Chaos eigentlich noch viel besser.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Floyd

Zitat von: diva am Sonntag, 12.Nov.2017, 13:26:27
dann sollte auch die saison aus der wertung genommen werden und wir machen 2018/19 einfach mit der endplatzierung von 2016/17 weiter. #mailandwirkommen


Ernsthaft: gäbe es rechtlich Möglichkeiten und/oder Grundlagen, dies einzuklagen?
Es sollten selbstverständlich mehr als nur ein oder zwei Vereine diesen Weg beschreiten wollen.
Und es sollte natürlich auch von den Vereinen ausgehen.


In den Medien ist ja bislang die halbe Liga genannt worden, die (mehr oder weniger) nachweislich benachteiligt wurden.


Schlimmstenfalls spielt man aufgrund der Aufstiegsverpflichtungen nächstes Jahr mit 20 Vereinen.


Ob der vom FC ausbleibende Einspruch aus dem Dortmund-Spiel hilfreich oder fatal war, müsste dahingehend ebenfalls noch einmal in Betracht gezogen werden.
I sag nix!
  •  

Mirai_Torres

Als ob. Der DFB macht keine Fehler!
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Rheineye

Wäre schön wenn man die Saison für ungültig erklärt
7x Absteiger
  •  

Double 1978

Zitat von: Floyd am Sonntag, 12.Nov.2017, 18:26:12

Ernsthaft: gäbe es rechtlich Möglichkeiten und/oder Grundlagen, dies einzuklagen?
Es sollten selbstverständlich mehr als nur ein oder zwei Vereine diesen Weg beschreiten wollen.
Und es sollte natürlich auch von den Vereinen ausgehen.


In den Medien ist ja bislang die halbe Liga genannt worden, die (mehr oder weniger) nachweislich benachteiligt wurden.


Schlimmstenfalls spielt man aufgrund der Aufstiegsverpflichtungen nächstes Jahr mit 20 Vereinen.


Ob der vom FC ausbleibende Einspruch aus dem Dortmund-Spiel hilfreich oder fatal war, müsste dahingehend ebenfalls noch einmal in Betracht gezogen werden.
wir haben doch gelernt, dass das alles tatsachenentscheidungen sind - ob vom schiri oder vom videoassi.
außerdem gleicht sich in der saison alles wieder aus.
  •  

LuckyStrike

Ich bin dafür das aufgrund des VB und der unmöglichen Benachteiligungen div. Vereine


dieses Jahr keiner absteigt und nächste Saison mit 20 Mannschaften gespielt wird.
  •  

Fosco

Zitat von: LuckyStrike am Sonntag, 12.Nov.2017, 18:52:35
Ich bin dafür das aufgrund des VB und der unmöglichen Benachteiligungen div. Vereine


dieses Jahr keiner absteigt und nächste Saison mit 20 Mannschaften gespielt wird.
ich würde das gern am 34. spieltag entscheiden.

FC Karre

Zitat von: Fosco am Sonntag, 12.Nov.2017, 18:54:00
ich würde das gern am 34. spieltag entscheiden.


so lange wirst du nicht warten müssen...
  •  

LuckyStrike

Zitat von: Fosco am Sonntag, 12.Nov.2017, 18:54:00
ich würde das gern am 34. spieltag entscheiden.


Das wäre das Schmadtkesche i-Tüpfelchen  :D
  •  

Fosco

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 12.Nov.2017, 18:54:47

so lange wirst du nicht warten müssen...
so ein vorzeitiger klassenerhalt wäre natürlich auch klasse.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Punko

Grin-del im Suff! Grin-del im Suff! Grindel, Grindel, Grindel im Suff!
  •  

Double 1978

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 12.Nov.2017, 20:37:55
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/710516/artikel_grindels-verwirrender-tv-auftritt---klarstellung-via-dfb.amp.html  :D
ja was denn nun???
im videotext les ich grad, dass der videoassi nicht bei klaren fehlentscheidungen eingreifen soll, weil diese szenen ja der schiri gesehen hat - leider nur falsch bewertet.
allerdings soll er bei Wahrnehmungsfehler eingreifen dürfen.




wo genau liegt da der unterschied?


und überhaupt...... - WAS SOLL DAS???
  •  

Bandworm

Ich glaube beim DFB gibt es Koks umsonst. Anders ist das nicht mehr erklärbar. Was ein gruseliger Auftritt.

Peter Griffin wirkt dagegen hoch kompetent.

  •  
    The following users thanked this post: MG56

Punko

Zitat von: Bandworm am Sonntag, 12.Nov.2017, 21:40:20
Ich glaube beim DFB gibt es Koks umsonst. Anders ist das nicht mehr erklärbar. Was ein gruseliger Auftritt.

Peter Griffin wirkt dagegen hoch kompetent.

https://www.youtube.com/watch?v=MnZ7qGrL4gY#t=0m09s

Grindel in der DFB-Zentrale?
  •  

Orneo

Das ist schon keine Traumwelt mehr beim DFB, das ist tiefstes Koma. Da setzt sich der Präsident höchstselbst in eine Show, um den missverstandenen VAR zu erklären, und das Resultat sind neue Missverständnisse die wiederum in einem nachgeschobenen Interview richtiggestellt werden müssen. Hoffentlich.
Ich habe "wir sind doch keine Amateure" im Ohr. Von wegen Fußballmafia DFB, es ist einfach reinste Unfähigkeit.
  •  

MG56

Zitat von: Orneo am Montag, 13.Nov.2017, 10:00:51
Das ist schon keine Traumwelt mehr beim DFB, das ist tiefstes Koma. Da setzt sich der Präsident höchstselbst in eine Show, um den missverstandenen VAR zu erklären, und das Resultat sind neue Missverständnisse die wiederum in einem nachgeschobenen Interview richtiggestellt werden müssen. Hoffentlich.
Ich habe "wir sind doch keine Amateure" im Ohr. Von wegen Fußballmafia DFB, es ist einfach reinste Unfähigkeit.


Wer so was Böses gegen die hochkompetenten Amateure mit ihren hochnotpeinlichen Hinterbänkler-Präsidenten sagt, bekommt Stadionverbot auf Lebenszeit. :twisted:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Gimli78

Ich war ja schon nach dem ersten Spieltag der Ansicht, dass die Saison für ungültig erklärt werden sollte. Da ist doch damals bei dem Samstagsspielen der/die VA komplett ausgefallen. Entweder hätte man diese Spiele wiederholen oder den kompletten Spieltag für nichtig erklären sollen.

Jetzt mit dem Drama des Kollegen Krug und dieses Gesabbel des DFB-Präsidenten und den bisherigen unterschiedlichen Auslegungen/Ausführungen des VA ist die aktuelle Saison eine absolute Farce. Von daher würde ich als FC oder eines anderen Bundesligisten Protest einlegen oder unter jedes Spiel unter Protest bestreiten. Darüberhinaus dies auch noch medienwirksam in der Öffentlichkeit kommunzieren.

Das alles wird nicht passieren, klar. Aber was die Herren in beim DFB, UEFA und FIFA generell machen und tun lässt jeden fassungslos zurück.
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

facepalm

Zitat

Des Weiteren wird Wolfgang Bosbach live zugeschaltet sein. Als leidenschaftlicher Anhänger des 1. FC Köln gründete der 65-Jährige einst einen FC-Fanclub im deutschen Bundestag und ist außerdem Mitglied im Beirat des 1. FC Köln.


https://www.presseportal.de/pm/33221/3790943
  •  

facepalm

wir sind wohl in beiden qualitätsrunden thema.

Zitat

- Krise Köln - ist der Effzeh schon abgestiegen?

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/11/europameister-christian-ziege-zu-gast-im-check-24-doppelpass
  •  

odal

  •  

facepalm

Zitat von: odal am Freitag, 17.Nov.2017, 17:59:07
Beim letzten mal stand dort auch schon das der Effzeh Thema ist. Kam aber nichts.


schon. aber morgen sind wir ja abgestiegen.
  •  

Cikaione

Wenn die Ziege schon mal da ist muss man natürlich nach dem Geissbock fragen
  •  

Punko

Ich habe jetzt erst mitbekommen, dass der Wontorra wieder eine eigene Sendung hat und dass der Doppelpass jetzt Check24-Doppelpass heißt.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: odal am Freitag, 17.Nov.2017, 17:59:07
Beim letzten mal stand dort auch schon das der Effzeh Thema ist. Kam aber nichts.

das Beste was einem passieren kann ...... bei diesen Lästerheinis und Alleswissern kein Thema zu sein
  •  
    The following users thanked this post: Fosco

Jimmy

Wir sind Thema jetzt.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  •  

Trifels-Bock

Zitat von: Jimmy am Sonntag, 19.Nov.2017, 11:08:20
Wir sind Thema jetzt.

.
Danke für die Warnung ich schalte um auf WDR Kölner Treff . :tu:
Man soll den Arsch nicht höher hängen,
als man scheißen kann!
  •  

Eingang 16

Ziege will uns in Liga 2 sehen, der redet Stuss. Stöger soll nur bleiben um sein Werk zu vollenden, uns wieder in Liga 2 zurück zu bringen.
Wir hätten auch heute noch gerne Frontzeck als Trainer bei den Kleppern...
Stöger. Drecksack.
  •  

Rheineye

Bei Wontorra bis auf Hamann sind aber auch alle der Meinung das man mit Stöger zur Not
in die 2. Liga geht.
7x Absteiger
  •