DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

J.R.

Hab mir diese Dreckssendung heute erstmals seit Jahren mal wieder angeschaut und war positiv überrascht. Nicht vom Pitter, der hat das wie erwartet sehr souverän und echt Klasse gemacht. Da waren ja wirklich nur FC-Sympathisanten. Was ist das für ein Riesenunterschied zu früheren Jahren, als wir immer nur die Idioten der Liga waren. Die Trepper-Statements fand ich geil, der Junge ist gut und hat Ahnung.

Der Satz des Tages vom Pitter zu dem Pillen-Lackaffen Schmidt: "Respekt kann man sich nicht am Transfermarkt kaufen!"

Nach der Sendung hatte man das Gefühl, wir hätten völlig ungerechterweise verloren. Auf jeden Fall haben wir unglaublich viele Sympathiepunkte sowohl gegen die Pillenbrut als auch gegen Kinhöfer gesammelt. Können wir zwar erstmal nix für kaufen, aber trotzdem.

Vielen Dank, Peter Stöger! :tu:
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!

Scherz

Wird das Dingen nicht irgendwann nochmal wiederholt? :roll:
  •  

Double 1978

Zitat von: Scherz am Sonntag, 30.Nov.2014, 21:47:55
Wird das Dingen nicht irgendwann nochmal wiederholt? :roll:
früher wurde es mal montag früh um 5 oder 6 uhr wiederholt.
aber das ist wohl nicht mehr. ich habe auch nichts gefunden wo es wiederholt wird, weder im internet noch im TV
  •  
    The following users thanked this post: Scherz

J_Cologne

Heute zu Gast: Der Geschäftsführer des FC Augsburg Stefan Reuter
  •  

Povlsen

heute gucke ich den mist garantiert nicht. mich nervt gerade alles, was mit fussball zu tun hat.

Eingang 16

Ich bin schon drüber weg und gucke es.
Bin schon jetzt heiss auf Schalke, weiss auch nicht wieso. Normal müssten wir ja da verlieren,  aber ich bin mit zuversicht aufgewacht!
Stöger. Drecksack.
  •  

Domstadt

Zitat von: Eingang 16 am Sonntag, 07.Dez.2014, 11:17:10aber ich bin mit zuversicht aufgewacht!
Schläfst wohl doch noch.
  •  

Bootney Farnsworth

Augsburg wird gerade abgefeiert  :psycho:
  •  

jimmy28

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 07.Dez.2014, 11:48:07
Augsburg wird gerade abgefeiert  :psycho:

und vollkommen verdient, was die die letzten Jahre aufgebaut haben... fetten Respekt

Rheineye

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 07.Dez.2014, 11:48:07
Augsburg wird gerade abgefeiert  :psycho:
Stimmt nicht mal!
Die werden verdientermaßen gelobt. Und da gibt es keine 2 Meinungen.

Das hier immer wieder die Leistung, der Konkurrenz nie
Anerkannt wird.
7x Absteiger

lupefc

Gerade kurz reingeschaltet:

Helmer, Strunz, Breitner, Vogts, Fuss - Thema Herbstmeister Bayern

....wieder ausgeschaltet.

Double 1978

Zitat von: lupefc am Sonntag, 14.Dez.2014, 11:10:44
Gerade kurz reingeschaltet:

Helmer, Struntz, Breitner, Vogts, Fuss - Thema Herbstmeister Bayern

....wieder ausgeschaltet.
sollen die doch jeden sonntag vor dem doppelpass ne sondersendung zum thema FC Bayern machen. [size=78%] [/size]
  •  

Rheineye

Ekelhaft das der Breitner die Spielweise von Augsburg kritisiert
7x Absteiger
  •  

jimmy28

Echt sensationell, dass Bayern Herbstmeister geworden ist.  :psycho:
  •  

Nidhoegger

Breitner und Vogts. Zwei strunzdumme Labertaschen, die überhaupt keine Ahnung haben. Lächerlich!
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Mister P.

Breitner halts Maul du Pavian!!!  :psycho: :kotz:

breisgau-kölner

Der Breitner ist so ein bescheuerter Affe. Ich hoffe der wird nie mit dem Rummelfliege ein Kind zeugen.
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

Domstadt

Was ein arroganter Sack.
  •  

CMBurns

Bartzelona. Herrlich, der Hans-Hubert.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Mister P.

Jaja, die Bundesliga profitert sehr vom FC Bäh. Das macht die Liga spannend. Dankeschön, danke, danke, dankeschön du Stern des Südens.  :kotz:
  •  

breisgau-kölner

Finde ich angemessen vom Hans-Hubert, dass er Kackbach mit Duisburg und Essen gleichsetzt....
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.

CMBurns

Weit gereist, der Hans-Hubert. Ich kann ihm trotzdem nicht zuhören.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Mister P.

"Wenn ich alleine überlege." sagte der Pavian, ja dann fallen Ostern und Weihnachten auf einen Tag. Wie man soviel dummes Zeug quatschen kann, ist unfassbar.  :-/
  •  

breisgau-kölner

Kann der den Quatsch nicht mit Hansi in irgendnem Kellerloch ausdiskutieren?
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

Eingang 16

Aber Vogts hat doch recht!
Er bezeichnet seine Bauern zu Recht als Dorfverein!

Der Breitner ist wie immer unsäglich. Der labert nur dünnschiss, den kann ich nicht ernst nehmen.
Stöger. Drecksack.
  •  

jimmy28

Leute zündet die dritte Kerze an und erfreuet euch am gestrigen Tage. Der Unterschichtenstadl ist es nun wirklich nicht wert.
  •  

TareK

Das ist doch nicht zum Aushalten. Jetzt weiß ich wieder, warum die Sendung nicht mehr gucken wollte.
  •  

sentenza_10

Kann der Helmer mal einschreiten?
Das kann man such ja nicht anhören.  Dieses hochnäsige Ar###!  Welchen Anteil  hat der überhaupt  am FC Bayern?
Der Breitner ist dafür  verantwortlich,  dass man diesen Verein noch mehr hasst.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

breisgau-kölner

Zitat von: sentenza_10 am Sonntag, 14.Dez.2014, 11:31:29
Welchen Anteil  hat der überhaupt  am FC Bayern?

Ist sicherlich eingetragenes Vize-Asshole nach Rummenigge.
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

sentenza_10

Ich weiss schon wieso alle das nur noch FC Bayern  München - Doppelpass nennen.
Nach diesen ersten  30 Min. reiben sich die Macher dieser Sendung  wieder ihre feuchten Hände.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •