DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

DSR-Schnorri

Armer Udo, wird die Niger in seiner Unterkunft wohl ständig verwechseln. Alles Gute.
  •  

lommel

In dem Alter werde ich als Trainingskiebitz Logan-Jason Wontorra-Zoller am Geißbockheim durchbeleidigen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Cinnamon

Zitat von: lommel am Mittwoch, 14.Jan.2015, 15:15:04
In dem Alter werde ich als Trainingskiebitz Logan-Jason Wontorra-Zoller am Geißbockheim durchbeleidigen.

Habe mir auch fest vorgenommen im Rentenalter jeden Tag beim Training rumzulungern und meine fachmännischen Kommentare zum Besten zu geben.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

powow

FC kommt jetzt im Doppelpass.
Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  

Yassir_Zaccaria

Und was sagen die Alkoholexperten?
Schmadtke raus!
  •  

powow

Sehr geschmacklos, sich nochmal über Malandas vergebene Torchancen zu amüsieren, auch wenn es nur eine Zusammenfassung war.
Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  

snapshot41

Zitat von: powow am Sonntag, 18.Jan.2015, 14:34:48
Sehr geschmacklos, sich nochmal über Malandas vergebene Torchancen zu amüsieren, auch wenn es nur eine Zusammenfassung war.

Die Sendung hat halt unteres Stammtisch Niveau.
  •  

J_Cologne

Zitat von: powow am Sonntag, 18.Jan.2015, 14:34:48
Sehr geschmacklos, sich nochmal über Malandas vergebene Torchancen zu amüsieren, auch wenn es nur eine Zusammenfassung war.
wenn es live gewesen wäre, okay, aber so find ich das jetzt nicht wirklich sclimm
  •  

powow

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 18.Jan.2015, 15:25:01
wenn es live gewesen wäre, okay, aber so find ich das jetzt nicht wirklich sclimm

Es lief am Schluß unter den besten und witzigsten Szenen. Sorry, das hätte man auch rausschneiden können. Der Sendetermin heute stand ja nun fest.
Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  

J_Cologne

Zitat von: powow am Sonntag, 18.Jan.2015, 15:27:10
Es lief am Schluß unter den besten und witzigsten Szenen. Sorry, das hätte man auch rausschneiden können. Der Sendetermin heute stand ja nun fest.
natürlich hätte man das rausschneiden können, aber nicht müssen
  •  

veedelbock

Wenn, dann ist das versehentlich drin geblieben, weil niemand so weit gedacht hat. Und das ist dann schon selten dämlich. Als bewußte Entscheidung ist dass auf jeden Fall nicht passiert.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Niggelz

Nur weil er tot ist, werden die vergebenen Chancen nicht weniger lustig/kurios. Wirkt natürlich unglücklich, aber furchtbar finde ich das nicht.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

KHHeddergott

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 18.Jan.2015, 17:00:19
Nur weil er tot ist, werden die vergebenen Chancen nicht weniger lustig/kurios. Wirkt natürlich unglücklich, aber furchtbar finde ich das nicht.

So lange der Kommentar dazu nicht "Anschnallen, jetzt kommt die kurioseste Szene der Hinrunde" lautet...
三人成虎。

Varanus macraei

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 18.Jan.2015, 18:05:42
So lange der Kommentar dazu nicht "Anschnallen, jetzt kommt die kurioseste Szene der Hinrunde" lautet...

"Von den vergebenen Chancen lässt sich ein Malanda nicht aus der Bahn werfen"?
Das bird ist das word!
  •  

Niggelz

Jaja, eine "Karriere auf der Überholspur"...
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

powow

Ich habe nichts von furchtbar geschrieben, sondern dass ich es geschmacklos fand und den Kommentar zu dem Beitrag fand ich auch nicht lustig. Sinngemäß so:"Es war nicht nur einmal lustig, sondern zweimal."
Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  

Double 1978

wenn sie die schönsten tore gezeigt hätten, und malanda dabei wäre, wäre es ok? aber dass er bei den peinlichsten verstolperern dabei ist, ist nicht ok?
das waren nun mal kuriose szenen, also dürfen sie auch gezeigt werden. ich finde nicht dass das etwas mit respektlosigkeit oder geschmacklosigkeit zu tun hat.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 18.Jan.2015, 18:05:42
So lange der Kommentar dazu nicht "Anschnallen, jetzt kommt die kurioseste Szene der Hinrunde" lautet...


"Ganz lässige Attitüde. Sonnbrille auf, ab in den SUV und das Ding lässig über die Planke fahren."
  •  

Gelle

Daum ist morgen zu Gast. Also wer will...  :D
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Gunslinger

Zitat von: Gelle am Samstag, 24.Jan.2015, 17:32:06
Daum ist morgen zu Gast. Also wer will...  :D

Stivler scharrt schon mit den Hufen.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

durchaus

Zitat von: Gunslinger am Samstag, 24.Jan.2015, 17:53:19
Stivler scharrt schon mit den Hufen.

Jo, der sitzt dann mit Sturmtank vorm TV und holen sich gegenseitig einen runter.

Schade, dass die 2 Knallköppe nicht mehr da sind.  :D
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Gunslinger

Zitat von: durchaus am Samstag, 24.Jan.2015, 18:59:50
Jo, der sitzt dann mit Sturmtank vorm TV und holen sich gegenseitig einen runter.

Schade, dass die 2 Knallköppe nicht mehr da sind.  :D

Ich wette, die würden argumentieren, dass ja "Poldi wieder zuhause wäre, wenn Daum hier das Zepter in der Hand" hätte. Auch, wenn die sich wünschen würden, dass er deren Zepter in de Hand halten würde :)
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

bollock

Zitat von: durchaus am Samstag, 24.Jan.2015, 18:59:50

Schade, dass die 2 Knallköppe nicht mehr da sind.  :D
Äh... Nein.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

durchaus

Zitat von: bollock am Samstag, 24.Jan.2015, 19:11:29
Äh... Nein.

Oh wohl! Unvergesslich, wie Sturmtank der Eintracht bei der Raum-Vorstellung zum Klassenerhalt gratulierte.  :D

Kurze Zeit später ward er niemehr gesehen  :-/
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Double 1978

jetzt wird wieder über bayern diskutiert, wo es gar nichts zu reden gibt.
die schaffen das auch immer wieder, irgendwas über die zu sagen....
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: L.Abersack

CMBurns

Zitat von: Gelle am Samstag, 24.Jan.2015, 17:32:06
Daum ist morgen zu Gast. Also wer will...  :D

Jetzt hab ich wirklich mal eingeschaltet und platze gerade in einen schwefeligen Monolog rein.  :-/
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

L.Abersack

Daum ist ein guter Mensch!
Weldbogal Sieger 2015
  •  

CMBurns

Äääää, äääää, äääää, äääää....

Hat der in seiner vereinslosen Zeit nen Rethorikkurs bei MM gemacht?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

L.Abersack

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 25.Jan.2015, 11:34:27
Äääää, äääää, äääää, äääää....

Hat der in seiner vereinslosen Zeit nen Rethorikkurs bei MM gemacht?

Hört auf über kranke menschen zu schimpfen! :?
Weldbogal Sieger 2015
  •