DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

I.Ronnie

Zitat von: Varanus macraei am Sonntag, 30.Nov.2014, 13:02:37
Hammer wie der gegen Rummenigge schießt  :tu:


Was sagt wer über Rummenigge?
  •  

Povlsen

Geil der Trepper. Der ist ja mal eine Entdeckung. Den kann man mal häufiger einlade, der hat den richtigen Blick auf die Dinge.
  •  

Eingang 16

Meine Güte guckt es doch einfach dann braucht ihr nicht immer blöd zu fragen.
Stöger. Drecksack.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 30.Nov.2014, 13:07:13

Was sagt wer über Rummenigge?

So ein Typ in der Runde sagt, dass der Rummenigge beim Ablesen (!) seiner Schelte gegen den BVB auf der JHV vollkommen unsouverän wirkt und wenn er den Rummenigge hört, wünscht er sich Hoeneß zurück, da kamen die Worte wenigstens aus dem Bauch statt vom Zettel.
Das bird ist das word!

Povlsen

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 30.Nov.2014, 13:07:13

Was sagt wer über Rummenigge?


Trepper meint, dass es unterirdisch sei, wie Rummenigge bei jeder Hauptversammlung irgendeine fremdgeschriebene Rede abliest und gegen den jeweiligen Hauptgegner ablästert. Recht hat er. Endlich mal jemand, der öffentlich erklärt, dass Rummenigge ein dummer Junge ist.

Varanus macraei

Das ganze in einem richtig geil angewiderten Ton und Gesichtsausdruck. Schön auch wie der Helmer dabei schnappatmete.
Das bird ist das word!

veedelbock

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 30.Nov.2014, 13:09:00
Geil der Trepper. Der ist ja mal eine Entdeckung. Den kann man mal häufiger einlade, der hat den richtigen Blick auf die Dinge.

Und genau deshalb wird es sein letzter Besuch beim Doppelkorn gewesen sein.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  
    The following users thanked this post: L.Abersack

Virus

Zitat von: Eingang 16 am Sonntag, 30.Nov.2014, 13:09:59
Meine Güte guckt es doch einfach dann braucht ihr nicht immer blöd zu fragen.

es gibt keine blöden fragen, nur blöde antworten!

danke @varanus.
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Varanus macraei

Hat der den Helmer jetzt Helmes genannt?
Das bird ist das word!
  •  

Eingang 16

Einerseits von der Sendung angewidert sein aber dann wissen wollen was gesagt wird...
schönen Tag noch...
Stöger. Drecksack.
  •  
    The following users thanked this post: Acki25

bollock

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 30.Nov.2014, 12:39:41
dass habe ich bereits am Anfang der Saison zur dominantesten Bayerphase gesagt
Also den ersten und zweiten Spieltag, an  dem sie aber schon den Erwartungen deutlich hinterher hinkten, denn sie haben da gar kein Tor geschossen nach 10 Sekunden...
Dieses Mediengehype ist eine derart groteske Geschichte, es verwundert mich total, dass da noch niemand von außen laut lachend seine Finger drauf gezeigt hat.
Nach dem ersten Spiel gleich: "Wenn Bayer spielt ist höchste Torgefahr in der Anfangsphase". Und das haben die glaub ich vier Spieltage durchgezogen.
Dann die Nummer "mit Schmidt jetzt reif für einen Titel", "die Probleme der Vergangenheit bewältigt" etc.
Wenn ich mir die Bilanz unter dieser Berichterstattung anschaue "lach ich mir den Arsch ab" :D
S-S-U-N-S-U-U-U-S-N-U-S-S
Sicher würde ich gerne mit der Bilanz tauschen, jedoch sieht das ja nicht wirklich besser aus als sonst, geschweige denn meisterlich überragend.
Aber Bayer wird ja schon lange gerne als der besondere Verein gehyped.Ekelhaft.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Wurstwasser

Zitat von: Eingang 16 am Sonntag, 30.Nov.2014, 13:15:44
Einerseits von der Sendung angewidert sein aber dann wissen wollen was gesagt wird...
schönen Tag noch...
Einerseits in einem Forum unterwegs sein, aber dann sickig werden, wenn in diesem Fragen gestellt werden...
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  
    The following users thanked this post: Virus

Eingang 16

Zitat von: Wurstwasser am Sonntag, 30.Nov.2014, 13:20:50
Einerseits in einem Forum unterwegs sein, aber dann sickig werden, wenn in diesem Fragen gestellt werden...
Willst du mir jetzt unterstellen dass ich bei jeder Art von Fragen sickig werde?
Oder hat deine Antwort auch nen Bezug zu diesem speziellen Thema?
Stöger. Drecksack.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Eingang 16 am Sonntag, 30.Nov.2014, 13:09:59
Meine Güte guckt es doch einfach dann braucht ihr nicht immer blöd zu fragen.

Meine Fresse!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Eingang 16

Stöger. Drecksack.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Eingang 16 am Sonntag, 30.Nov.2014, 13:27:30
Irgendwelche Probleme damit?

Wenn Du die Fragen nicht beantworten willst, dann halt dich doch einfach raus. Zum Glück gibt es User die das nicht so eng sehen wie Du. Ich für meinen Teil kann Sport 1 nicht empfangen und bin froh wenn einiges erläuert wird was interessant und wissenswert ist.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Virus

Zitat von: Eingang 16 am Sonntag, 30.Nov.2014, 13:27:30
Irgendwelche Probleme damit?

warst du heute noch nicht kacken?
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Wurstwasser

Zitat von: Eingang 16 am Sonntag, 30.Nov.2014, 13:25:07
Willst du mir jetzt unterstellen dass ich bei jeder Art von Fragen sickig werde?
Oder hat deine Antwort auch nen Bezug zu diesem speziellen Thema?
Zur ersten Frage: Nein
Zur zweiten: Ja
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  
    The following users thanked this post: Eingang 16

altbierhasser

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 30.Nov.2014, 13:30:04
Wenn Du die Fragen nicht beantworten willst, dann halt dich doch einfach raus. Zum Glück gibt es User die das nicht so eng sehen wie Du. Ich für meinen Teil kann Sport 1 nicht empfangen und bin froh wenn einiges erläuert wird was interessant und wissenswert ist.


Soll ich dir heute Nacht ab 0:00 Uhr mal den Streamer machen? :D
  •  

baenderriss

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 30.Nov.2014, 12:39:41

Selbstverständlich. Er wäre ja auch im Gruselkabinett der Trainer die sonst so in der Luft liegen eine positive Idee gewesen. Die war Stöger aber auch und die Aussagen Schmidts zeigen mir, dass wir da einfach mal das richtige Händchen hatten.


Zumal Stöger meiner Einschätzung nach auch besser zum FC passt als ein Schmidt. Weiß nicht, ob wir mit seiner Vorstellung von Fußball und unserem möglichen Budgets da ständen, wo wir jetzt stehen. Bin sehr froh, dass wir Stöger und nicht Schmidt haben.
baenderriss = bänderriss
  •  
    The following users thanked this post: sandro

Drahdiaweng

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 30.Nov.2014, 13:32:25

Soll ich dir heute Nacht ab 0:00 Uhr mal den Streamer machen? :D

lieber ab 0 Uhr :D.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Eingang 16

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 30.Nov.2014, 13:30:04
Wenn Du die Fragen nicht beantworten willst, dann halt dich doch einfach raus. Zum Glück gibt es User die das nicht so eng sehen wie Du. Ich für meinen Teil kann Sport 1 nicht empfangen und bin froh wenn einiges erläuert wird was interessant und wissenswert ist.
Sorry wenn du dich dann angekackt fühlst, aber dass du Sport 1 nicht empfangen kannst wusst ich nicht. Soweit ich weis müsste man das doch aber auch übers internet empfangen können, aber ist halt wohl so bei dir.

Ich spreche auch hier ausschließlich die an, die diese Sendung verteufeln und sie ablehnen. Warum interessieren die sich dann dafür, was da gesagt wird? Dann sollte man sich doch besser selber überwinden und es direkt anschauen, zumal es definitiv um unseren FC ging.
Wenn man sich mit anderen über das gesagte unterhält empfinde ich diese Fragen " wer hat was gesagt" einfach störend .
Ist meine Meinung und die hab ich in diesem Forum lediglich kundgetan, so wie die anderen ihre "blöden" Frage gestellt haben.

Damit ist das Thema für mich abgehakt.

Ich hoffe, dass wir nun alle zusammen wieder dran arbeiten können, wie wir die 3 Punkte gegen Augsburg bekommen.
Stöger. Drecksack.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Eingang 16 am Sonntag, 30.Nov.2014, 13:15:44
Einerseits von der Sendung angewidert sein aber dann wissen wollen was gesagt wird...
schönen Tag noch...


Hilf mir bei meiner Arbeit, dann habe ich auch Zeit für den Doppelpass.
  •  
    The following users thanked this post: Eingang 16

bollock

Zitat von: Eingang 16 am Sonntag, 30.Nov.2014, 13:39:44

Ich spreche auch hier ausschließlich die an, die diese Sendung verteufeln und sie ablehnen. Warum interessieren die sich dann dafür, was da gesagt wird? Dann sollte man sich doch besser selber überwinden und es direkt anschauen, zumal es definitiv um unseren FC ging.
Wenn man sich mit anderen über das gesagte unterhält empfinde ich diese Fragen " wer hat was gesagt" einfach störend .
Ist meine Meinung und die hab ich in diesem Forum lediglich kundgetan, so wie die anderen ihre "blöden" Frage gestellt haben.


Na ja. Ich halte fachlich wenig vom Doppelpass, selbstverständlich interessiert mich aber doch das, was gesagt wird. Denn es beeinflusst viele Andere, denen ich möglicherweise in nächster Zeit in einer Unterhaltung zu Fußball begegne.
Da der FC eher wenig thematisiert wird, habe ich den DP überhaupt nicht mehr auf dem Schirm. Als Bayern - BVB - Schalke Fan sieht das ja anders aus.
Gleichzeitig frage ich mich übrigens auch, warum man das schaut und zeitgleich in einem Forum postet... ;)
Ich hätte gerne angeschaltet und mal rein gehört nach dem was ich gelesen habe, da meine Tochter aber nach dem sonntäglichen Schwimmbadbesuch auf dem Sofa liegt und pennt, hab ich mir das verkniffen. Da ist mir der Schlaf einer Vierjährigen wichtiger als irgendwas, das über das steuerbetrügende vorbestrafte Rotbäckchen erzählt wird und eh nur mein Bild von der Pfeife bestätigt.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

bollock

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 30.Nov.2014, 13:45:20

Hilf mir bei meiner Arbeit, dann habe ich auch Zeit für den Doppelpass.
Estrich? Heizungsinstallation? Fenstereinbau? Dachstuhlsanierung?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

wiener

einen stream mit der gesamten sendung gibts da nicht, oder?
  •  

I.Ronnie

Zitat von: bollock am Sonntag, 30.Nov.2014, 13:58:14
Estrich? Heizungsinstallation? Fenstereinbau? Dachstuhlsanierung?


Businessplan.
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

I.Ronnie

  •  

L.Abersack

Zitat von: bollock am Sonntag, 30.Nov.2014, 13:58:14
Estrich? Heizungsinstallation? Fenstereinbau? Dachstuhlsanierung?

Dachstuhlsanierung!  :oezil: Muss das nit ein arzt machen?
Weldbogal Sieger 2015
  •