DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Les Grossman


Zitat von: Domstadt am Sonntag, 30.Nov.2014, 12:31:45
Respekt gibt es auf dem Transfermarkt nicht zu kaufen.

Stark.

??

Aussage Stöger?
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 30.Nov.2014, 12:31:27
Respekt gibts halt am Tranfermarkt nicht zu kaufen!!  :) :P

Besser kann man auf alle Konstrukte nicht antworten.
  •  

DoubleJay

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 30.Nov.2014, 12:31:27
Respekt gibts halt am Tranfermarkt nicht zu kaufen!!


Ganz groß!
Eigentlich hat er nichts zu Schmidt gesagt, aber wie er nichts gesagt hat, war eindeutig...
Toller Repräsentant für unseren Club...
Eine Wohltat!
:tu:
Ach Werner...
  •  

Drahdiaweng

Vielleicht besser wenn man dem Schmierlappen Schmidt nicht mehr Aufmerksamkeit zukommen lässt als nötig. Intern wird man das registriert haben was da über seine dreckigen Lippen kam.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Domstadt

  •  

Les Grossman

  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Mister P.

Schmidt wurde gerade eben genau richtig angesprochen. Mehr an Aufmerksamkeit ist er auch nicht wert.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

L.Abersack

Stöger hat die Zähne schön!
Weldbogal Sieger 2015
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

DSR-Schnorri

Interessant finde ich aber auch, dass Schmidt wohl in Österreich schon Probleme mit anderen Trainern hatte. Zudem ist er bereits von Stöger mit einem sehr viel geringeren Budget in Österreich düpiert worden durch die Meisterschaft Austrias. Insgesamt passt er doch hervorragend nach Leverkusen: Schlechter Verlierer/Gewinner, Mieser Charakter und er gewinnt nichts egal wie viel Geld man in die fette Gans stopft.

Domstadt

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 30.Nov.2014, 12:36:11
Interessant finde ich aber auch, dass Schmidt wohl in Österreich schon Probleme mit anderen Trainern hatte. Zudem ist er bereits von Stöger mit einem sehr viel geringeren Budget in Österreich düpiert worden durch die Meisterschaft Austrias. Insgesamt passt er doch hervorragend nach Leverkusen: Schlechter Verlierer/Gewinner, Mieser Charakter und er gewinnt nichts egal wie viel Geld man in die fette Gans stopft.

Und trotzdem hätte ihn jeder gerne hier gesehen.
  •  

DoubleJay

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 30.Nov.2014, 12:37:03
Und trotzdem hätte ihn jeder gerne hier gesehen.

Jetzt nicht mehr...
Augen auf beim Eierkauf!
Ach Werner...
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

MichaFC1948

Der besoffene Moderator versucht echt alles um uns als Chaosverein darzustellen  :-/
ALLE RAUS!!!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 30.Nov.2014, 12:37:03
Und trotzdem hätte ihn jeder gerne hier gesehen.

Ich nicht! Der war bei SZG schon schmierig!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Slouch

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 30.Nov.2014, 12:37:03
Und trotzdem hätte ihn jeder gerne hier gesehen.


Viele wollten/haben auch am Glatzen-Vikinger festgehalten ( mir inkl.).
Fehler sind dazu da, gemacht zu werden.....
Ich bin froh, dass wir den Peter haben, seit der PK gestern sogar noch ein bisschen mehr :D
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

DSR-Schnorri

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 30.Nov.2014, 12:37:03
Und trotzdem hätte ihn jeder gerne hier gesehen.


Selbstverständlich. Er wäre ja auch im Gruselkabinett der Trainer die sonst so in der Luft liegen eine positive Idee gewesen. Die war Stöger aber auch und die Aussagen Schmidts zeigen mir, dass wir da einfach mal das richtige Händchen hatten.


By the way wird dieser vogelwilde Fußball von Leverkusen noch seinen Tribut einfordern, dass habe ich bereits am Anfang der Saison zur dominantesten Bayerphase gesagt und bleibe dabei, dass in diesem System keine Konstanz möglich ist und der übliche Einbruch gegen Ende hin wahrscheinlich bleibt. Zudem kann ich bisher keine großartige Leistung erkennen, wenn die Gruppe in der CL nicht die einfachste aller Zeiten geworden wäre, dann denke ich doch, dass die bisherigen Leistungen kein Weiterkommen zugelassen hätten. Hinzu ist die Leistung in der Bundesliga doch mehr als schwankend und wäre gestern vielleicht auch am fragwürdigen Abwehrverhalten und vogelwildem Anlaufen gescheitert. Mit dem Transferbudget kann man davon ausgehen, dass diese Leistung bisher doch eher so gerade im Soll ist und das auch nur, weil man eine Gruppe voller Graupen zugelost bekommen hat.

Šljivo

Zitat von: MichaFC1948 am Sonntag, 30.Nov.2014, 12:37:59
Der besoffene Moderator versucht echt alles um uns als Chaosverein darzustellen  :-/

So ist das, wenn die Tochter mit einem FC-Spieler das Bett teilt..
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 30.Nov.2014, 12:37:03
Und trotzdem hätte ihn jeder gerne hier gesehen.


Ich bin immer wieder erstaunt, wie gut hier einige User alle Meinungen über die Jahre im Kopf behalten können. Respekt!
  •  

Wurstwasser

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 30.Nov.2014, 12:25:36
Selten eine derartig eindeutige pro-FC-Doppelkornrunde gesehen. Da beißt Tante Käthe bestimmt vor Ärger in die Haarsprühdose! :D
Ja, das Problem ist, wir sammeln gerade mit Stöger und Schmadtke die Kompetenz-, Seriositäts-, Sympathie-, sogar die Humorpunkte.
Die Pillen mit Realitätsfern-Roger und Rumpelstilzchen-Rudi leider die sportlichen.
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  

Domstadt

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 30.Nov.2014, 12:41:46

Ich bin immer wieder erstaunt, wie gut hier einige User alle Meinungen über die Jahre im Kopf behalten können. Respekt!
So elementare Entscheidungen/Diskussionen bleiben nun mal im Kopf.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 30.Nov.2014, 12:39:41By the way wird dieser vogelwilde Fußball von Leverkusen noch seinen Tribut einfordern, dass habe ich bereits am Anfang der Saison zur dominantesten Bayerphase gesagt und bleibe dabei, dass in diesem System keine Konstanz möglich ist und der übliche Einbruch gegen Ende hin wahrscheinlich bleibt.
Naja Einbruch ist relativ, die werden am Ende wieder auf Platz 2 bis 4 landen. Und es wird wieder niemanden interessieren!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Hungksfresser

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 30.Nov.2014, 12:44:34
Naja Einbruch ist relativ, die werden am Ende wieder auf Platz 2 bis 4 landen. Und es wird wieder niemanden interessieren!

Zumal es in Ägypten seit dem Freispruch Mubaraks wieder andere Probleme gibt. :-/
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

Mister P.

Zitat von: Wurstwasser am Sonntag, 30.Nov.2014, 12:43:49
Ja, das Problem ist, wir sammeln gerade mit Stöger und Schmadtke die Kompetenz-, Seriositäts-, Sympathie-, sogar die Humorpunkte.
Die Pillen mit Realitätsfern-Roger und Rumpelstilzchen-Rudi leider die sportlichen.

Naja Punktemäßig sind die Pillen, gemessen an ihren eigenen Ansprüchen nicht wirklich im Soll. Unentschieden zuhause gegen Mainz, Bremen, Paderborn, in Freiburg, beim VFB Stuttgart, dazu die Niederlage beim HSV. Gar nicht mal so gut für einen CL-Anwärter.
  •  

tioman

Was für ein geiler Spruch von Stöger: da haben wir das Derby  ja doch noch in der Nachspielzeit gewonnen...:)
  •  

Domstadt

Zitat von: tioman am Sonntag, 30.Nov.2014, 12:54:28
Was für ein geiler Spruch von Stöger: da haben wir das Derby  ja doch noch in der Nachspielzeit gewonnen...:)
Mh?
  •  

veedelbock

Was für ein Derby?

Horror, dieses Derby Gelaber von allen in der letzten Wochen. Gegen ein Plastikkonstrukt kann es kein Derby geben.

Immerhin hat Timo Horn das nochmal vor dem Spiel deutlich gemacht.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

veedelbock

Zitat von: diva am Sonntag, 30.Nov.2014, 12:58:45
mit seinem spielhallenbesuch? :D

Ich hoffe für ihn, dass er wenigstens vor den Automaten etwas mehr Emotion zeigt, als in seinen Interviews. ;)
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Varanus macraei

Hammer wie der gegen Rummenigge schießt  :tu:
Das bird ist das word!

Virus

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 30.Nov.2014, 12:37:03
Und trotzdem hätte ihn jeder gerne hier gesehen.

das ist gelogen!!!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  
    The following users thanked this post: L.Abersack

mutierterGeißbock

Zitat von: Varanus macraei am Sonntag, 30.Nov.2014, 13:02:37
Hammer wie der gegen Rummenigge schießt  :tu:
Der gefällt mir richtig gut  :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •