DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

sentenza_10

Event. sollte man die Sendung  am Ende der Saison zusammen  mit der Rente von dem Wontorra einstampfen. Oder aufs Bayern TV verschieben.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

CMBurns

40 Minuten. Und immer noch FCB.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Eingang 16

Ich finds trotzdem immer wieder lustig wie die sich einen auf die kackbayern hobeln...
Irgendwann kommt der Tag wo die da stehen wo dortmund jetzt steht, und dann gibts Häme und Kasalla und noch draufrumtrampeln hoch zehn. Dieses elendige Pack!
Stöger. Drecksack.
  •  

sentenza_10

Nein! Nicht weiter mit dem Breitner.

Interessant!  Der nennt nicht mal mehr den Mitchell.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Nidhoegger am Sonntag, 14.Dez.2014, 11:17:05
Breitner und Vogts. Zwei strunzdumme Labertaschen, die überhaupt keine Ahnung haben. Lächerlich!

Also Breitner ist nicht strunzdumm,ganz sicher nicht,allerdings sowas von Bayern-infiziert,das er nicht mehr objektiv ist,und auch nur noch eindimensional in Sachen Fuppes reden kann.

Vogts ist doof,das ist richtig.
Ätzend wie er versucht hat,das Thema auch in Richting Gladbach zu lenken.
  •  

Mister P.

  •  

Bootney Farnsworth

redet da nur der Breitner?
  •  

MC41

Zitat von: sentenza_10 am Sonntag, 14.Dez.2014, 11:40:01
Event. sollte man die Sendung  am Ende der Saison zusammen  mit der Rente von dem Wontorra einstampfen. Oder aufs Bayern TV verschieben.

Da dieses Format mit Wontorra Qualität hatte.
  •  

breisgau-kölner

95%der Zeit  labert von dieser Trümmertruppe da dann ausgerechnet noch der Schlimmste.
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: sentenza_10 am Sonntag, 14.Dez.2014, 11:40:01
Event. sollte man die Sendung  am Ende der Saison zusammen  mit der Rente von dem Wontorra einstampfen. Oder aufs Bayern TV verschieben.

Völlig richtig.
  •  

Mister P.

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 14.Dez.2014, 11:43:55
Also Breitner ist nicht strunzdumm,

Doch, dumm wie Brot. Dazu ein unfassbarer Unsympath.

Patrick Bateman


Zitat von: Mister P. am Sonntag, 14.Dez.2014, 11:46:39
Doch, dumm wie Brot. Dazu ein unfassbarer Unsympath.

Er ist ein Affe,sowohl charakterlich als auch äußerlich.
  •  
    The following users thanked this post: Eingang 16

sentenza_10

Kommt gleich  der Kramer noch hinzu?  Dann würde  es wenigstens  noch ein wenig lustig  werden zusammen mit dem Berti.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Mister P.

Reden die jetzt zwei Stunden auschließlich über den FC Bäh?  :kotz:
  •  

Patrick Bateman

Kann man die eigentlich per Mail kontaktieren ?
Ist ja wirklich nicht mehr auszuhalten,dass mindestens die Hälfte jeder Sendung über diese Scheiß-Bayern geredet wird.
Es ist tatsächlich schon eine Überlegung wert diese Sendung auf Bayern 3 oder andere regionale Sender zu zeigen...ist ja nicht mehr auszuhalten.
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 14.Dez.2014, 11:43:55
Also Breitner ist nicht strunzdumm,ganz sicher nicht,allerdings sowas von Bayern-infiziert,das er nicht mehr objektiv ist,und auch nur noch eindimensional in Sachen Fuppes reden kann.

Vogts ist doof,das ist richtig.
Ätzend wie er versucht hat,das Thema auch in Richting Gladbach zu lenken.

Wat? Also jedesmal wenn ich den reden höre, ist das echt nur oberflächlicher Dummfug. Von dem habe ich noch keine Aussage gehört, die auch nur im entferntesten etwas tiefergehendes beinhaltete.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

breisgau-kölner

Ich schaff´s einfach nicht wegzuschalten....
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

Nidhoegger

Und jetzt auch noch ne Werbung mit der Pummelfee...  :-/
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Mister P.

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 14.Dez.2014, 11:50:20
Hättest du was anderes erwartet?

Also so ununterbrochen nur und ausschließlich FC Bäh ist tatsächlich etwas Neus. Btw. nach der Werbung beschätigen wir uns mit dem Thema FCB!!  :kotz:
  •  

der Pate

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 14.Dez.2014, 11:50:05
Kann man die eigentlich per Mail kontaktieren ?
Ist ja wirklich nicht mehr auszuhalten,dass mindestens die Hälfte jeder Sendung über diese Scheiß-Bayern geredet wird.
Es ist tatsächlich schon eine Überlegung wert diese Sendung auf Bayern 3 oder andere regionale Sender zu zeigen...ist ja nicht mehr auszuhalten.

Wenn du über den 1. FC Köln reden möchtest musst du ins Regionalprogramm. Das war wohl der ehrlichste Satz den Wontorra jemals in dieser Scheiss-Sendung von sich gegeben hat
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

ecki

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 14.Dez.2014, 11:15:35
Ekelhaft das der Breitner die Spielweise von Augsburg kritisiert
Ekelahaft ist allein schon, dass der Typ atmet.
  •  

TareK

Man könnte meinen das zur Zeit nichts in der Bundesliga passiert. Über die Hälfte der Sendung das Thema: Die Bayern sind geil.
  •  

john doe

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 14.Dez.2014, 11:44:05
Laangweilig.  :tired:

genau das habe mir auch gerade gedacht. warum hat das eigentlich noch nie jemand aus dem publikum gerufen? von den inhaltlosen themen könnte man dies mindestens alle fünf minuten einbringen.
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: der Pate am Sonntag, 14.Dez.2014, 11:53:06
Wenn du über den 1. FC Köln reden möchtest musst du ins Regionalprogramm. Das war wohl der ehrlichste Satz den Wontorra jemals in dieser Scheiss-Sendung von sich gegeben hat

Ich verlange ja nicht,dass da minutenlang über den FC diskutiert wird,aber da muß doch nicht jede Sendung diese Schweinstruppe aus Unterösterreich ein Thema sein...heute sogar über 2 Stunden.
Das ist eine Unverschämtheit.
  •  
    The following users thanked this post: bollock

sentenza_10

Geil bei Sport1 Doppelpass auf FB zu lesen.
Reinster Shitstorm dort.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

der Pate

Zitat von: john doe am Sonntag, 14.Dez.2014, 11:54:55
genau das habe mir auch gerade gedacht. warum hat das eigentlich noch nie jemand aus dem publikum gerufen? von den inhaltlosen themen könnte man dies mindestens alle fünf minuten einbringen.

weil die Leute dort wie auf einem CSU-Parteitag erstmal mit genug Bier aufs richtige Niveau gebracht werden.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 14.Dez.2014, 11:55:30
Ich verlange ja nicht,dass da minutenlang über den FC diskutiert wird,aber da muß doch nicht jede Sendung diese Schweinstruppe aus Unterösterreich ein Thema sein...heute sogar über 2 Stunden.
Das ist eine Unverschämtheit.

Absolut. Vor allem, da es aufgrund deren aktueller Überlegenheit schlicht stinklangweilig ist, wie die da vorne ihre Kreise ziehen.
Stattdessen haben wir einen absolut spannenden Abstiegskampf mit haufenweise Big Player mittendrin, wo man stundenlang drüber fachsimpeln könnte. Und das kommt quasi gar nicht vor. Absolut unverständlich.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Gelle

Was für ein Amt hat der Breitner eigentlich bei den Bayern? Vogelscheuche auf dem Trainingsplatz?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Mister P.

Wie ekelhaft ununterbrochen Bücklinge vor dem FCBäh zu machen, und die unfassbar arrogante Selbstpreisung des Pavians einfach so weiterlaufen zu lassen. 
  •  

breisgau-kölner

Oha, Helmer mit einem hellen Moment. Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •