DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Eingang 16

Die bayern müssten mal richtig geerdet werden. Alles ziemlich von oben herab was von da kommt.

Und ob die ihre obenposition immer mit lauteren Mitteln erreicht haben stelle ich in Frage.
In jeglicher Hinsicht!
Stöger. Drecksack.

Double 1978

Zitat von: sentenza_10 am Sonntag, 14.Dez.2014, 12:21:06
Hoeneß als Schwerverbrecher  in die Jugendabteilung?
Sowas gibt es nur in diesem Randgebiet der Republik.


die jugendspieler können viel lernen vom höhneß. der kann ihnen ne menge tricks zeigen - steuertricks.
ist ganz wichtig zu wissen, wie man aus dem wenigen geld, was man bei bayern verdient, das dreifache oder 4fache rausholen kann 
  •  

breisgau-kölner

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 14.Dez.2014, 12:24:11
Wenn ich dessen Schädel sehe, denke ich immer an das fette Schweinchen, was am Niederrhein den Manager gibt.

Gerüchten zufolge doublen beide hin und wieder den Maulwurf aus der Sendung mit der Maus.
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

L.Abersack

Breitner muss eine Hyperaktivitätsstörung haben!
Weldbogal Sieger 2015
  •  

Double 1978

Zitat von: sentenza_10 am Sonntag, 14.Dez.2014, 12:23:15
Geil! Probleme  bei S04 in genau 4 Min. besprochen,  gelöst und abgeschlossen.
Wieso geht das  mit dem FCB auch?
weil die keine probleme haben. die haben nur erfolg. da läßt sich doch viel besser einen drauf hobeln.
  •  

Gelle

Wenn es den Doppelpass nicht gäbe, dann wüßte ich nach einem erfolgreichen FC Spiel zuvor, nicht wohin mit meinem Hass. Die Sendung ist sehr wichtig für mich und wenn man ehrlich ist, für einige von euch auch.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Eingang 16

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Rheineye

Ui Elfmeter sagen die...habe die Situation noch nicht gesehen. Nur im Stadion mit 2 Promill :D
7x Absteiger
  •  

L.Abersack

Das war wirklich einer!
Weldbogal Sieger 2015
  •  

L.Abersack

Krasser Schwaller der Fuss!
Weldbogal Sieger 2015
  •  

Eingang 16

Allmählich häufen sich die nichtgegebenen elfer für uns.
Das wird sich hoffentlich bei den Schiris im Kopf festsetzen und demnächst wird dann leichter auf elfer für uns entschieden!
Stöger. Drecksack.
  •  

breisgau-kölner

Ganz schön packender Trailer da für das Dart-Gedöns.
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.

Rheineye

Zitat von: breisgau-kölner am Sonntag, 14.Dez.2014, 12:37:45
Ganz schön packender Trailer da für das Dart-Gedöns.
Aber dieses super geil lied...ist zum ausrasten!
7x Absteiger
  •  

Double 1978

"taktisches Foul"
da hat der pavian ja eigentlich recht.


dieses "taktisch" wurde wohl nur von den schiris dazugedichtet, um einen grund zu haben, gelb zu geben -(vornehmlich für den FC).


und damit diskutiert werden kann, ob es bei nicht gegebener gelben karte nun ein taktisches foul war oder nicht.
  •  

Eingang 16

Ein taktisches Foul ist ein Foul bei dem man dem Gegner nicht weh tut!!
Also mal kurz am Trikot zupfen oder so. Um den schiri zum pfeifen zu zwingen. Man kann auch ein  Handspiel machen. Aber niemals eine Grätsche oder mehr.

Also gibt es sehr wohl taktische Fouls, Herr Breitner!!
Stöger. Drecksack.
  •  

Double 1978

dortmund hat 10???? mio für den ginter bezahlt se ich grade?!
oh ha.



  •  

breisgau-kölner

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 14.Dez.2014, 12:55:00
"taktisches Foul"
da hat der pavian ja eigentlich recht.

Nö. "Taktisch" wird das Ganze ja dadurch, dass bewußt ein Foul verursacht wird um eine gegnerische Aktion zu unterbinden. "Gewöhnliche" Fouls sind hingegen i.d.R. einfach nur mißglückte Zweikämpfe.

Die begriffliche Unterscheidung ist m.M.n. daher schon sinnvoll.
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.

Nidhoegger

Zitat von: breisgau-kölner am Sonntag, 14.Dez.2014, 13:20:57
Nö. "Taktisch" wird das Ganze ja dadurch, dass bewußt ein Foul verursacht wird um eine gegnerische Aktion zu unterbinden. "Gewöhnliche" Fouls sind hingegen i.d.R. einfach nur mißglückte Zweikämpfe.

Die begriffliche Unterscheidung ist m.M.n. daher schon sinnvoll.

Auf jeden Fall. Ein taktisches Foul ist idR harmloses Foul, dass einen gegnerischen Konter unterbindet. Da hier das Ziel ist, eine sehr gute Chance für den Gegner zu verhindern, wird das mit Gelb auch angemessen geahndet.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 14.Dez.2014, 13:00:29
dortmund hat 10???? mio für den ginter bezahlt se ich grade?!
oh ha.

Das glaube ich nicht.
Das kann nicht sein,dann müßte man für Wimmer 358 Millionen bezahlen.
Der Ginter ist eine Vollgraupe,wenn man solche Leute verpflichtet,plus Immobilie,einen Subotic mitschleppen muß,der nach seinem Kreuzbandriß nicht richtig auf die Beine kommt,zudem noch den abwanderungswilligen Hummels,der auch oft verletzt ist,mit durchschleppen muß,wundert einen der derzeitige Tabellenstand nur wenig.
  •  

Yassir_Zaccaria

Also mich wundert der derzeitige Tabellenplatz schon
Schmadtke raus!
  •  

lommel

Breitner könnte ich den ganzen Tag zuhören. So herrlich von oben herab und immer so, als wäre der FC Bayern das Werk von ihm und nicht von Uli Hoeneß. Ich finde den wahnsinnig lustig.
Vogts daneben zu setzen, war eine überragende Idee. Als würde Breitner alleine nicht reichen.


Das Problem ist, dass denen ja auch noch immer gesagt wird, dass sie Weltmeister sind und dadurch immer automatisch Recht haben. Ich kann mich über die besser lustig machen als über diese ganzen Comedians.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Wurstwasser

Zitat von: lommel am Sonntag, 14.Dez.2014, 14:34:04
Breitner könnte ich den ganzen Tag zuhören. So herrlich von oben herab und immer so, als wäre der FC Bayern das Werk von ihm und nicht von Uli Hoeneß. Ich finde den wahnsinnig lustig.
Vogts daneben zu setzen, war eine überragende Idee. Als würde Breitner alleine nicht reichen.


Das Problem ist, dass denen ja auch noch immer gesagt wird, dass sie Weltmeister sind und dadurch immer automatisch Recht haben. Ich kann mich über die besser lustig machen als über diese ganzen Comedians.
Mit Weltmeistern, die immer Recht haben, kennen wir uns beim FC ja aus, Comedians hatten wir auch genug.
Lustig war´s in den Jahren trotzdem nicht...
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  

Kaio

Zitat von: breisgau-kölner am Sonntag, 14.Dez.2014, 13:20:57
Nö. "Taktisch" wird das Ganze ja dadurch, dass bewußt ein Foul verursacht wird um eine gegnerische Aktion zu unterbinden. "Gewöhnliche" Fouls sind hingegen i.d.R. einfach nur mißglückte Zweikämpfe.

Die begriffliche Unterscheidung ist m.M.n. daher schon sinnvoll.

Eben. Und eine der wenigen Regeln im Fußball, die bis auf wenige Ausnahmen in der Auslegung relativ unstrittig und noch dazu sinnvoll ist, da die Attraktivität des Spiels gefördert wird. Dass Paul Breitner nicht in der Lage ist, den Begriff zu verstehen, wundert mich allerdings nicht.
  •  

Povlsen

Kurzfassung: Breitner, den ich eigentlich ganz gerne reden höre, hat inzwischen gar keine Hemmungen mehr, sich als arroganter Bayer zu gerieren. Schlimm heute. Über Vogts war ich erschrocken. Da ist ja gar nichts mehr an Fachkompetenz. Außerdem wirkte der ähnlich senil wie Udo Lattek zuletzt. Man sollte ihn nicht mehr im tv vorführen, da erwarte ich mehr Feingefühl von den Sendern. Die Sendung wird aber immer schlimmer. Die versteckten Werbebotschaften und Hinweise zu drittklassigen Reportagen über Rand- und nichtsportarten wie dart-wm oder kirschkernweitspucken nerven total. Man fühlt sich als Zuschauer immer wieder neu verarscht. Ich hab's nebenbei beim Bügeln geguckt, ansonsten hätte ich das nicht ausgehalten. Die Sendung und das bügeln. ;)
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Fosco

ich bügel ganz gerne mal. aber wenn ich die doppelkorn beim bügeln schauen müsste, um das bügeln zu ertragen. das wäre es mir nicht wert.
  •  

breisgau-kölner

Ich hätte Angst, dass ich mich dabei aus Wut und um "Dampf ab zu lassen" absichtlich selbst brandmarken würde...
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

Povlsen

Zitat von: Fosco am Sonntag, 14.Dez.2014, 16:53:20
ich bügel ganz gerne mal. aber wenn ich die doppelkorn beim bügeln schauen müsste, um das bügeln zu ertragen. das wäre es mir nicht wert.

Bügeln ist okay. Dabei Fernsehen oder Radio hören ist besser. Immerhin geht es beim Doppelpass um Fußball. Beides für sich allein ist langweilig. Die Kombi ist einfach angenehmer. Doppelpass ohne Nebenbeschäftigung geht jedenfalls gar nicht.
  •  

Hungksfresser

Ich lese den Doppelpass lieber hier. Unterhaltungswert top.

Danke!
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

CMBurns

Bislang hab ich immer gedacht, ich wäre der Einzige, der den Dopa nur aushält, wenn dabei das Bügeleisen an ist. Ein sehr beruhigendes Gefühl, wenn man sich damit nicht mehr alleine fühlt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

bollock

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 14.Dez.2014, 18:20:23
Bislang hab ich immer gedacht, ich wäre der Einzige, der den Dopa nur aushält, wenn dabei das Bügeleisen an ist. Ein sehr beruhigendes Gefühl, wenn man sich damit nicht mehr alleine fühlt.
Wenns zu schlimm wird mit Wonti und Konsorten stellt man das Eisen auf Mischgewebe und haut sich das Teil dann selbst auf den Unterarm oder was?  :oezil:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •