DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

rusk

Zitat von: NBG am Freitag, 21.Nov.2014, 15:06:08
Wenn man sich das Bild von Alfred Draxler anschaut, liegt der Verdacht echt nahe. Was für Fotografen beschäftigt die Bild bitte???
Der sieht aber eher aus, als hätte der sich morgens um 10 nach einer langen, durchkoksten und wodkageschwängerten Nacht ein Opiumpfeiffchen zum runterkommen reingeknattert. Das Foto wurde dann um 10:30 gemacht.  :-/
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Acki25

am Sonntag dann mit Peter Stöger ;)
  •  
    The following users thanked this post: MuckiBanach

Cikaione

Dann muss man es sich ja anschauen :)
  •  

Rheineye

Bin ich mal gespannt, ob Wontorra Insiderfragen stellen wird die er vom Zoller so mitbekommen hat :P
7x Absteiger
  •  

Oxford

Zitat von: Acki25 am Freitag, 28.Nov.2014, 08:04:16
am Sonntag dann mit Peter Stöger ;)

Ach du Scheiße. Sonntagsfrühstück gerettet. Meine Freundin wird nicht begeistert sein  :twisted: :cool:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MG56

Herr Stöger, wie bewerten Sie die drei Platzverweise gegen Ihre Mannschaft in Leverkusen? :?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

lommel

Zitat von: Oxford am Freitag, 28.Nov.2014, 11:17:20
Ach du Scheiße. Sonntagsfrühstück gerettet. Meine Freundin wird nicht begeistert sein  :twisted: :cool:

Wenn mein sonntägliches Wohl und Wehe vom Doppelpass abhängig wäre, würde ich mich hintern Zug werfen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Humorkritik

Zitat von: MG56 am Samstag, 29.Nov.2014, 00:46:39
Herr Stöger, wie bewerten Sie die drei Platzverweise gegen Ihre Mannschaft in Leverkusen? :?

"Den letzten, als der Kevin dem Schiedsrichter die Fresse poliert, kann man vielleicht geben, die anderen beiden waren ebenso ein Witz wie die zwei Elfmeter für Leverkusen."
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Gelle

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 29.Nov.2014, 09:17:45
"Den letzten, als der Kevin dem Schiedsrichter die Fresse poliert, kann man vielleicht geben, die anderen beiden waren ebenso ein Witz wie die zwei Elfmeter für Leverkusen."

"Deswegen ist es Schade das wir die 3:0 Halbzeitführung nicht über die Zeit gebracht haben, eine insgesamt unglückliche Niederlage. Aber nachdem in der Pause Herr Völler beim Schiedsrichter in der Kabine war, hat der sehr einseitig gepiffen."
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Patata

Zitat von: Gelle am Samstag, 29.Nov.2014, 09:32:14
"Deswegen ist es Schade das wir die 3:0 Halbzeitführung nicht über die Zeit gebracht haben, eine insgesamt unglückliche Niederlage. Aber nachdem in der Pause Herr Völler beim Schiedsrichter in der Kabine war, hat der sehr einseitig gepiffen."

"Nein ich fande es nicht unangebracht dem Pack daraufhin vor die Trainerbank zu kacken"
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

J_Cologne

Zitat von: MG56 am Samstag, 29.Nov.2014, 00:46:39
Herr Stöger, wie bewerten Sie die drei Platzverweise gegen Ihre Mannschaft in Leverkusen? :?


eher "Herr Stöger, wie bewerten Sie das Abwehrverhalten ihrer Mannschaft, beim Leverkusener Ehrentreffer zum 1:7?"
  •  

Wurstwasser

Ich habe diese "Expertenrunde" jetzt schon lange nicht mehr gesehen, extra wegen Stöger reingeschaut, ist das normal, daß der Gast erstmal thematisch keinerlei Rolle spielt?

Edit: Ah sorry, wird gerade zum HSV befragt, so läuft das also.
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Wurstwasser am Sonntag, 30.Nov.2014, 11:09:09
Ich habe diese "Expertenrunde" jetzt schon lange nicht mehr gesehen, extra wegen Stöger reingeschaut, ist das normal, daß der Gast erstmal thematisch keinerlei Rolle spielt?
:oezil: Der ist gut, den muss ich mir merken. :D

Die Gäste dienen doch nur dazu, zwei belanglose Fragen als Überleitung zur Bayern-Diskussion abzuhaken. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Povlsen

Zitat von: Wurstwasser am Sonntag, 30.Nov.2014, 11:09:09
Ich habe diese "Expertenrunde" jetzt schon lange nicht mehr gesehen, extra wegen Stöger reingeschaut, ist das normal, daß der Gast erstmal thematisch keinerlei Rolle spielt?

mal so, mal so. die brennpunkte in der liga liegen nun mal zur zeit (noch und glücklicherweise) woanders.
  •  

jimmy28

Zitat von: Wurstwasser am Sonntag, 30.Nov.2014, 11:09:09
Ich habe diese "Expertenrunde" jetzt schon lange nicht mehr gesehen, extra wegen Stöger reingeschaut, ist das normal, daß der Gast erstmal thematisch keinerlei Rolle spielt?

Edit: Ah sorry, wird gerade zum HSV befragt, so läuft das also.

ohne Bayernschal sehr schwer....
  •  

Gelle

Der Grinse Kasper Wontorra kann einfach keine Frage seriös vortragen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Double 1978

der typ der auf der links neben wontorra sitzt kriegt seine augen auch nicht richtig auf...
  •  

rusk


Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 30.Nov.2014, 11:12:28
:oezil: Der ist gut, den muss ich mir merken. :D

Die Gäste dienen doch nur dazu, zwei belanglose Fragen als Überleitung zur Bayern-Diskussion abzuhaken. :)
und um die Einschaltquoten um ein paar Anhänger des jew. Vereins zu erhöhen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 30.Nov.2014, 11:24:30
der typ der auf der links neben wontorra sitzt kriegt seine augen auch nicht richtig auf...

Den haben Wonti & Co. schon vor der Sendung an der Bar abgefüllt,der ist schon lattenstramm.
  •  

Humorkritik

Zitat von: rusk am Sonntag, 30.Nov.2014, 11:27:02
und um die Einschaltquoten um ein paar Anhänger des jew. Vereins zu erhöhen.
Glaub ich nicht. Warum sollten sie dann Hecking, Allofs oder den Pudel einladen?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

sandro

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 30.Nov.2014, 11:28:47
Glaub ich nicht. Warum sollten sie dann Hecking, Allofs oder den Pudel einladen?
Wat willste denn da auch erhöhen? Wo nix ist, da ist einfach nix!
  •  

Humorkritik

Zitat von: sandro am Sonntag, 30.Nov.2014, 11:29:29
Wat willste denn da auch erhöhen? Wo nix ist, da ist einfach nix!

Ach komm, muss man halt ein paar Satellitenschüsseln nach Kairo schicken. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

sandro

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 30.Nov.2014, 11:31:01
Ach komm, muss man halt ein paar Satellitenschüsseln nach Kairo schicken. :D
Weiss jetzt nicht, ob die da so auf Alki-Trash-TV stehen?

...da bin ich echt überfragt.
  •  

Gelle

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 30.Nov.2014, 11:28:47
Glaub ich nicht. Warum sollten sie dann Hecking, Allofs oder den Pudel einladen?

Weil der Arbeitgeber von Hecking und Allofs die Sendung bezahlt und der Pudel weil Tiere und Kinder immer gut für die Quote sind.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Wurstwasser

Zitat von: rusk am Sonntag, 30.Nov.2014, 11:27:02
und um die Einschaltquoten um ein paar Anhänger des jew. Vereins zu erhöhen.

Ich gebe zu, hat bei mir geklappt. :oops:
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  

veedelbock

Um dem Dummpass zu ertragen, kann ich nur empfehlen ihn via sport1.fm zu hören. Während der Werbung läuft Musik und es erspart einem die Hackfressen.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Gelle

Ich bereite mich jetzt schon auf die Szene vor wo uns der Elfmeter verweigert wurde, ich kenne da nur das was ich im Stadion gesehen habe. Kann sein das ich gleich beim sehen der TV-Bildern Verluste beim Wohnungsinventar zu beklagen habe.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Humorkritik

Zitat von: sandro am Sonntag, 30.Nov.2014, 11:32:18
Weiss jetzt nicht, ob die da so auf Alki-Trash-TV stehen?

...da bin ich echt überfragt.
Naja, Wontorras Genuschel ist von Arabisch jetzt nicht übermäßig weit entfernt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Gelle am Sonntag, 30.Nov.2014, 11:36:12
Ich bereite mich jetzt schon auf die Szene vor wo uns der Elfmeter verweigert wurde, ich kenne da nur das was ich im Stadion gesehen habe. Kann sein das ich gleich beim sehen der TV-Bildern Verluste beim Wohnungsinventar zu beklagen habe.
Das wird bei mir wohl genauso sein, hab es bisher vermieden mir den Mist nochmal anzusehen :roll:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

L.Abersack

Der Hübsche Herr in schwarz, ist das Dr. Klöbner?
Weldbogal Sieger 2015
  •