DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SmithWesson

Keine Aussenverteidiger in DE, noch kein Wort zu Jonas. Penner und Säufer da.

  •  

Kurt Sartorius

Die dämliche Lache von Strunz da ständig im Hintergrund hören zu müssen - Unerträglich. Dazu noch das Kratergesicht Ziege, der unverschämte Typ vom NDR ("Ich weiß nicht, ob Podolski intellektuell in der Lage ist Außenverteidiger zu spielen"), Bernd Heynemann (Zonenmerk. Wird auf Familienfeiern bestimmt auch gemieden - Zu langweilig), Dirk Duffner und Thomas Helmer. Schlimm!
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Virus

Patrick Bateman

Ich fand den Dufner eigentlich ganz okay.
Unerträglich in dieser Runde heute nur der NDR-Typ und -wieder einmal- Thomas Helmer...was aus dem geworden ist,seitdem er dieses Plastikgesicht da flachgelegt und später geheiratet hat,ist schon schlimm.

Das Poldi von Löw ausgezählt worden ist,ist doch Fakt,und das zurecht.
Wenn darüber im DoPa geredet wird,ist legitim,lediglich die Aussage des NDR-Fuzzies ist eine Unverschämtheit,dafür sollte man ihm die Fresse polieren.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 16.Nov.2014, 13:56:19
Ich fand den Dufner eigentlich ganz okay.
Unerträglich in dieser Runde heute nur der NDR-Typ und -wieder einmal- Thomas Helmer...was aus dem geworden ist,seitdem er dieses Plastikgesicht da flachgelegt und später geheiratet hat,ist schon schlimm.

Das Poldi von Löw ausgezählt worden ist,ist doch Fakt,und das zurecht.
Wenn darüber im DoPa geredet wird,ist legitim,lediglich die Aussage des NDR-Fuzzies ist eine Unverschämtheit,dafür sollte man ihm die Fresse polieren.

Dass die über Podolski geredet haben, war mir vollkommen egal. Abgesehen natürlich von der Entgleisung dieses NDR-Typen. Ansonsten ging es mir nur darum meiner allgemeinen Wut über diese Runde Luft zu machen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

sandro

Es ist und bleibt aber dennoch verwunderlich, wie Blind Fußball-Deutschland doch ist!

Ja Podolski hat nicht gut gespielt, es bleibt aber dabei, das hat am Freitag gar keiner in diesem Team(....ausgekotzt wird sich aber nur und ausschließlich über Podolski), es darf aber dann auch endlich mal gesehen werden, dass fast 95% der Anspiele von Toni Kotz auf die rechte Angriffsseite gehen und dass in jedem verfickten Spiel!

Mir geht einfach nicht in den Schädel, weshalb sich das Podolski überhaupt noch antut??

Double 1978

die haben ja zuerst auch gesagt, dass viel über die rechte seite gespielt wurde und der gegner sich da prima drauf eingestellt hat und das beste mit ihren möglichkeiten gemacht haben. da hatte ich gehofft, dass poldi deswegen ein wenig aus der schusslinie genommen wird. aber dann ging es ja trotzdem auf poldi los.
es wurde dann sogar gelobt, dass, wenn es über die außen ging, auch die tore erzielt wurden. gezeigt wurde das 2:0 wo poldi schön den paß spielte.
da wurde er nicht mal lobend erwähnt. es wurde auch nicht erwähnt, dass er an zwei toren beteiligt war.


bei aller berechtigten kritik, könnte man das positive trotzdem erwähnen und den spieler nicht schlechter machen als er ist.
  •  
    The following users thanked this post: Virus


Varanus macraei

Ich bin kein Doppelpass Gucker, aber als ich das heute Morgen las war meine erste Reaktion: Endlich ist dieser bornierte, selbstverliebte Dummschwätzer weg.
Artikel gelesen, zweite Reaktion: Oh, Thomas Helmer wird Nachfolger. Wenigstens bleiben sie Ihrer Linie treu.
Das bird ist das word!
  •  

Sprühwurst

Schade drum, aber ich kann es verstehen. Jahrelang musste Wonti Sonntag gegen 8 Uhr (kurz VOR dem Verlust der Muttersprache) die Stammkneipe verlassen und ins Studio wanken. Dort haben ihm dann 16 Maskenbildner erstmal die angetrockneten Kotzebrocken aus dem Gesicht gehobelt. Den Stress will er sich nicht mehr geben.
  •  

Cikaione

Also ich finde diesen *John Munich* von allen am schlimmsten und der sagt nur einmal kurz Guten Morgen oder nickt nur um dann die Phrasenschweinmusik gekonnt zu mixen  :roll:  :roll:
  •  
    The following users thanked this post: Patata

CMBurns

Grundsätzlich bleibt festzuhalten: Wenn Schnorris Kometen die Primärziele erledigt haben, sollte der Doppelpass das erste Sekundärziel sein.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Povlsen

Die Sendung bleibt Kasperle-Theater, egal wer sie moderiert. Ein paar gute Sendungen waren ja durchaus dabei, ein paar sogar legendär und mit Kultstatus (Wieschemann). Und wenn einer der wenigen Dummschwätzer aus der Liga zu Gast ist, hat die Sendung sogar Informationswert. Aber größtenteils war das zu Wontorras Zeiten sehr mau. Sein Vorgänger (Name vergessen) war zwar auch kein Sympath, aber er wirkte professioneller und sachorientierter. Helmer als Nachfolger finde ich folgerichtig und sogar eine gute Wahl. Leider ist er aber auch ziemlich verdorben worden durch den boulevardesken Ansatz des Senders. Vor einigen Jahren hätte ich mir Helmer als hochkompetenten Moderator einer seriösen Sportsendung wie dem Sportstudio vorstellen können. Der hätte da doch alle in den Schatten gestellt, die sich da momentan verdingen. Der kennt den Fussball in- und auswendig und kann sich ausdrücken, ist keinesfalls doof. Wäre schön, wenn er sich noch mal zu einer Niveausteigerung aufraffen könnte.
  •  

ecki

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 20.Nov.2014, 09:47:44
Die Sendung bleibt Kasperle-Theater, egal wer sie moderiert. Ein paar gute Sendungen waren ja durchaus dabei, ein paar sogar legendär und mit Kultstatus (Wieschemann). Und wenn einer der wenigen Dummschwätzer aus der Liga zu Gast ist, hat die Sendung sogar Informationswert. Aber größtenteils war das zu Wontorras Zeiten sehr mau. Sein Vorgänger (Name vergessen) war zwar auch kein Sympath, aber er wirkte professioneller und sachorientierter. Helmer als Nachfolger finde ich folgerichtig und sogar eine gute Wahl. Leider ist er aber auch ziemlich verdorben worden durch den boulevardesken Ansatz des Senders. Vor einigen Jahren hätte ich mir Helmer als hochkompetenten Moderator einer seriösen Sportsendung wie dem Sportstudio vorstellen können. Der hätte da doch alle in den Schatten gestellt, die sich da momentan verdingen. Der kennt den Fussball in- und auswendig und kann sich ausdrücken, ist keinesfalls doof. Wäre schön, wenn er sich noch mal zu einer Niveausteigerung aufraffen könnte.
Rudi Brückner hieß der. Ich fand den mehr als in Ordnung. Wontorra ist in jeder Hinsicht eine Fehlbesetzung. Ich hab das jetzt auch seit Jahren nicht mehr wirklich verfolgt. Aber Helmer finde ich teilweise einigermaßen furchtbar, wenn er die Sätze anfängt mit "Wir früher haben..." Aber ansonsten stimme ich dir zu, dass das 'ne Qualitätssteigerung darstellen könnte.

Oxford

ZitatDas TV-Aus. Was für ein Verlust für alle Fans!

Soviel Drogen können doch selbst die BLÖD-Heinis nicht nehmen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

I.Ronnie

Die logische Nachfolge wäre Stephan Lehmann.
  •  

lommel

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 20.Nov.2014, 08:32:54
Also ich finde diesen *John Munich* von allen am schlimmsten und der sagt nur einmal kurz Guten Morgen oder nickt nur um dann die Phrasenschweinmusik gekonnt zu mixen  :roll: :roll:

Habe ich schon mal geschrieben: Ist der Sohn von Udo Jürgens. Macht ihn nicht besser, finde ich aber irgendwie lustig.

Wie so vieles im Leben ist der Doppelpass einfach zu einer Kasperle-Veranstaltung mit Schwerpunkt FC Bayern verkommen. Da könnten der BVB und Schalke kurz vor dem sicheren Abstieg stehen, es würde trotzdem Eindreiviertelstunden über die Kapselverletzung von Sebastian Rode gesprochen werden.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Niggelz

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 20.Nov.2014, 11:43:40
Die logische Nachfolge wäre Matthias Lehmann.

Unverschämtheit!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 20.Nov.2014, 12:58:35
Unverschämtheit!

Dann hieße die Sendung aber "Kniehoher Querpass"
  •  

Nidhoegger

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 20.Nov.2014, 13:03:59
Dann hieße die Sendung aber "Kniehoher Querpass"

Oder Freistoßtor....
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

blutgrätsche

Rudolf Brückner ist entsorgt worden, der war für den Doppelpass zu kompetent.


Das ist jetzt  keine Ironie.  :cool:

lommel

Ich fand Rudi Brückner geil.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Richard Gecko

Rudi Brückner ist Ehrenmitglied bei mir im Fanclub und ein klasse Typ... :) Und er wird in Kürze auch wieder bei einer TV-Sendung auftauchen, die mir allerdings jetzt schon Bauchschmerzen bereitet...  :-/
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Richard Gecko am Donnerstag, 20.Nov.2014, 15:47:57
Rudi Brückner ist Ehrenmitglied bei mir im Fanclub und ein klasse Typ... :) Und er wird in Kürze auch wieder bei einer TV-Sendung auftauchen, die mir allerdings jetzt schon Bauchschmerzen bereitet...  :-/

Die mit den Ultras? :-)
Das bird ist das word!

shorthander

Zitat von: lommel am Donnerstag, 20.Nov.2014, 14:28:58
Ich fand Rudi Brückner geil.

Der erinnert mich an die Zeit, als noch kein Schwanz Premiere/Sky hatte und man Samstags um 15:30 das Auto gewaschen hat, während im Radio SWF1 Bundesligakonferenz lief. Sonntags vorm Essen lief dann immer Doppelpass mit Rudi Brückner. Tolle Zeit.
Heutzutage muss man schon 2 Samstagsspiele inklusive Kommentator gucken. Dann hat man sich nämlich in der Regel so zu geschüttet, dass man Sonntags morgens um 11 noch genug Restpromille hat, um Wontorra und Helmer ertragen zu können. Vorrausgesetzt man will das überhaupt.

I.Ronnie

Zitat von: shorthander am Donnerstag, 20.Nov.2014, 16:03:23
Der erinnert mich an die Zeit, als noch kein Schwanz Premiere/Sky hatte und man Samstags um 15:30 das Auto gewaschen hat, während im Radio SWF1 Bundesligakonferenz lief. Sonntags vorm Essen lief dann immer Doppelpass mit Rudi Brückner. Tolle Zeit.
Heutzutage muss man schon 2 Samstagsspiele inklusive Kommentator gucken. Dann hat man sich nämlich in der Regel so zu geschüttet, dass man Sonntags morgens um 11 noch genug Restpromille hat, um Wontorra und Helmer ertragen zu können. Vorrausgesetzt man will das überhaupt.

Am Anfang dachte ich, du redest von 1972 +/- 10 Jahre. Dann las ich was vom Doppelpass und Brückner und dachte, dass du so ungefähr 16 +/- 5 Jahre alt sein musst. Dann schaute ich mal bei Wikipedia nach. Überraschung 1: Brückner kommt aus Wuppertal. Überraschung 2: Den Doppelpass gibt es schon seit fast 20 Jahren! Überraschung 3: Ich werde alt.
  •  

shorthander

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 20.Nov.2014, 16:19:34
Am Anfang dachte ich, du redest von 1972 +/- 10 Jahre. Dann las ich was vom Doppelpass und Brückner und dachte, dass du so ungefähr 16 +/- 5 Jahre alt sein musst. Dann schaute ich mal bei Wikipedia nach. Überraschung 1: Brückner kommt aus Wuppertal. Überraschung 2: Den Doppelpass gibt es schon seit fast 20 Jahren! Überraschung 3: Ich werde alt.

Bei mir verhält sich das eher anders rum. Hab auch mal nach geguckt und verblüfft fest gestellt, dass Doppelpass mit Brückner "nur" 15 Jahre her ist. Allerdings 15 Jahre mit wontorra, da kann das Zeitgefühl wohl ein bisschen durcheinander kommen...
  •  

Varanus macraei

MUAHAHAHAHA


"Und wen will man bei dieser Gelegenheit auf gar keinen Fall sehen: einen Neunmalklugen, einen Arroganten, einen Verbiesterten. Von all dem bist Du genau das Gegenteil. Mit Dir kann man lachen und freundschaftlich streiten. Wenn Du am Sonntag in unser Wohnzimmer kommst, dann kommt ein Kumpel, mit dem man gern das erste Bier des Tages trinkt."

http://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/nachgehakt/post-an-wontorra-bitte-nicht-aufhoeren-38655284.bild.html
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

CMBurns

Wahnsinn! Jeder Drogenspürhund würde in den Redaktionsräumen Amok laufen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

MichaFC1948

Zitat von: Varanus macraei am Freitag, 21.Nov.2014, 10:03:17
MUAHAHAHAHA


"Und wen will man bei dieser Gelegenheit auf gar keinen Fall sehen: einen Neunmalklugen, einen Arroganten, einen Verbiesterten. Von all dem bist Du genau das Gegenteil. Mit Dir kann man lachen und freundschaftlich streiten. Wenn Du am Sonntag in unser Wohnzimmer kommst, dann kommt ein Kumpel, mit dem man gern das erste Bier des Tages trinkt."

http://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/nachgehakt/post-an-wontorra-bitte-nicht-aufhoeren-38655284.bild.html

Das erste Bier um 11 Uhr!? Da lacht der Wontorra aber drüber  :D
ALLE RAUS!!!
  •  

NBG

Zitat von: CMBurns am Freitag, 21.Nov.2014, 10:23:23
Wahnsinn! Jeder Drogenspürhund würde in den Redaktionsräumen Amok laufen.
Wenn man sich das Bild von Alfred Draxler anschaut, liegt der Verdacht echt nahe. Was für Fotografen beschäftigt die Bild bitte???
  •