DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kurt Sartorius

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 25.Jan.2015, 11:34:27
Äääää, äääää, äääää, äääää....

Hat der in seiner vereinslosen Zeit nen Rethorikkurs bei MM gemacht?


Ist schon lange so. Wundert mich, dass der immer noch als rethorisch begabt wahrgenommen wird mit seiner Küchenpsychologie.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Double 1978

die leute schaffen es wirklich immer wieder den DP mit langweiligen "Bayern-Thema" tot zu quatschen.
schon 40 Minuten arschkriecherei und lobhudelei.


hoffentlich bekommen die in der CL so richtig den arsch voll.
  •  

Double 1978

ist zwar jetzt nur einer dort, aber "die Dortmunder" glauben immernoch an europa..... :-/
  •  

Double 1978

3 minuten über den HSV gesprochen. wahnsinn.


aber ne knappe stunde über die bayern.
  •  

Pappnaas

Und für die 3 Minuten bastelt der Ableser auch noch einen "Witz" über das Handy von Uwe Seeler, über den er als Einziger lacht.
Wo sind die Zeiten, als das Frischgezapfte die DoPaRunde zu Schenkelklopfern und Lachbrüllern trieb?
"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  

Patata

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 25.Jan.2015, 12:15:41
ist zwar jetzt nur einer dort, aber "die Dortmunder" glauben immernoch an europa..... :-/
ist das so komplett abwegig? 13 punkte kann dortmund  mitdem kader schon noch aufholen wenns optimal läuft
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Double 1978

Zitat von: Patata am Sonntag, 25.Jan.2015, 13:44:12
ist das so komplett abwegig? 13 punkte kann dortmund  mitdem kader schon noch aufholen wenns optimal läuft
das sind aber 4 siege die sie erstmal mehr machen müssen, nur um punktgleich zu werden.


wenn aber immer von "mit dem Kader" die rede ist, und das ist ja überall die rede davon, dann frag ich mich, wie dortmund "mit dem Kader" überhaupt da unten reingekommen ist,
und nun soll es plötzlich (bei optimalen verlauf) ganz einfach sein, platz 5 zu erreichen.
  •  

Patata

1. sagt doch keiner das es einfach wird aber wenn es nunmal ein team gibt das so nen lauf starten kann neben bayern dann ist es dortmund.
2. das kann sich  im winter genauso plötzlich wieder drehen wie es sich letzten sommer gedreht hat. 2 siege zum auftakt und in dortmund glaubt wieder jeder spieler das er die champions League gewinnen kann
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

L.Abersack

wie bei allen anderen clubs kann alles passieren, in jede richtung!
Weldbogal Sieger 2015
  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

lupefc

Heute kommt die erste Sendung "Ultra" mit Rudi Brückner (21.15 Uhr auf Tele 5)
Gäste sind Felix Magath und Dirk Schuster.

http://www.schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/brueckner-mit-neuer-talkrunde-39537916.bild.html


Klingt auf den ersten Blick gar nicht so rebellisch wie in der Ankündigung:


Zitat,,ULTRA! denkt und talkt populistisch – arbeitet gegen den allgemein üblichen glattgebügelten Fußball-Talk Trend. ULTRA! behandelt unbequeme Themen, die keiner anfassen möchte und zeigt Gäste, die was zu sagen haben und sich das auch vor der Kamera trauen",

http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Neues-TV-Format-ULTRA-Aus-Liebe-zum-Fussball&folder=sites&site=news_detail&news_id=8248


Ich hoffe für den Brückner, dass es trotzdem funktioniert.
  •  

J_Cologne

Das wird heute wieder ne launige Runde :-/
  •  

Draper

Wobei Wontis Witz gerade ganz gut war...
  •  

Pappnaas

Gut von Hecking:
Nicht die Schwächen des HSV aufzeigen, sondern den unangenehmen Aufsteiger beschreiben und loben :fc:
Gefällt mir.
"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  

Tünn

Jetzt kriegen die HSVauzen aber einen Drauf. Jetzt darf sogar Pocher druppkloppen.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Virus

Zitat von: Pappnaas am Sonntag, 01.Feb.2015, 11:13:54
Gut von Hecking:
Nicht die Schwächen des HSV aufzeigen, sondern den unangenehmen Aufsteiger beschreiben und loben :fc:
Gefällt mir.

trotzdem kommt mir der fc wiedermal viel zu schlecht weg!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Cikaione

momentan bin ich froh drum das man den FC links liegen lässt, was hat man die Paddelbirnen in den Himmel gelobt und klammheimlich ist der FC nun vorbei ;)
Man kann wirklich in Ruhe arbeiten und das ist auch gut so.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Gelle

Zitat von: Virus am Sonntag, 01.Feb.2015, 11:37:21
trotzdem kommt mir der fc wiedermal viel zu schlecht weg!

Der FC war doch kein Thema, außer der eine Satz den Hecking gebracht habt. Und das muss er auch nicht, wir haben mit Stöger und Schmadtke zwei Leute in der Sendung gehabt und jede Sendung in der wir kein Thema sind, zeigt wir machen vieles richtig im Augenblick.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Double 1978

heut scheinen dort die krisenteams dran zu sein.
  •  

breisgau-kölner

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 01.Feb.2015, 11:40:59
heut scheinen dort die krisenteams dran zu sein.

Also schon wieder Bayern....
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

bollock

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 01.Feb.2015, 11:40:59
heut scheinen dort die krisenteams dran zu sein.
Dann kommt Bayern ja auch noch :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Virus

Zitat von: Gelle am Sonntag, 01.Feb.2015, 11:40:57
Der FC war gardoch kein Thema, außer der eine Satz den Hecking gebracht habt. Und das muss er auch nicht, wir haben mit Stöger und Schmadtke zwei Leute in der Sendung gehabt und jede Sendung in der wir kein Thema sind, zeigt wir machen vieles richtig im Augenblick.

bei der spielanalyse wurde nur über die schwäche des hsv gesprochen, und immer dieses "nur der fc" dabei waren wir a) saustark,und sind b) auswärts eine "top" mannschaft!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

koelner

Zitat von: Virus am Sonntag, 01.Feb.2015, 11:45:52
bei der spielanalyse wurde nur über die schwäche des hsv gesprochen, und immer dieses "nur der fc" dabei waren wir a) saustark,und sind b) auswärts eine "top" mannschaft!

Sollen doch ruhig alle so denken... ich habe kein Problem damit unterschätzt zu werden, erhöht die Chancen auf den Klassenerhalt. Außerdem hätte man aus HSV Sicht ja wirklich gegen uns punkten müssen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

bollock

Zitat von: Virus am Sonntag, 01.Feb.2015, 11:45:52
bei der spielanalyse wurde nur über die schwäche des hsv gesprochen, und immer dieses "nur der fc" dabei waren wir a) saustark,und sind b) auswärts eine "top" mannschaft!
Du hörst vor lauter Mimimi-Sensibilität auch das Phrasen-Gras wachsen :D ;)
Der HSV war Thema, weil sie als Krisenmannschaft mit dem finanziellen Aufwand in der Winterpause direkt wieder auf die Fresse geflogen sind und ganz andere Probleme haben als sie gerne hätten.
Der FC war da doch nur als aktueller Spielgegner wichtig und das war richtig und gut so.
Weil wenn Du ganz ehrlich bist, hat der FC zwar eine stabile gute Leistung gezeigt, der HSV hingegen war in sämtlichen Bereichen desolat.  Und das gehört thematisiert in einer "kritischen" Diskussionsrunde. Masturbationsorgien am Mikro sind Sache von Reif und Dahlmann...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: L.Abersack

L.Abersack

gestern, ich meine es war im ASS hat Olic gesagt das er wusste das es gegen köln sauschwer wird und er die kölner in wolfsburg vor der WP selbst erlebt hat, nach olics angaben waren wir dort auch sehr stark! :P
Weldbogal Sieger 2015
  •  

lommel

Wir waren auch in unseren schlechteren Phasen der Hinrunde kein Thema und genau das ist gut. Wenn nach drei Niederlagen keiner ausrastet (außer uns hier), ist das gut so. Da braucht man auch kein nettes Wort von Oliver Pocher, für das man im normalen Leben natürlich sterben würde.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Double 1978

gleich für den rest der sendung Wob - bayern.
wobei wohl wieder mehr über bayern gesprochen wird.
1. Kann bayern noch abgefangen werden?
2. was löst die 1. niederlagen bei den bayern aus.
3. 4 gegentore - soviel wie in der gesamten hinrund
4. bayern halt
5. pep gladiole
6. fühlen sich die bayen mit blick auf die meisterschaft zu sicher.
  •  

Virus

Zitat von: bollock am Sonntag, 01.Feb.2015, 11:54:12
Du hörst vor lauter Mimimi-Sensibilität auch das Phrasen-Gras wachsen :D ;)
Der HSV war Thema, weil sie als Krisenmannschaft mit dem finanziellen Aufwand in der Winterpause direkt wieder auf die Fresse geflogen sind und ganz andere Probleme haben als sie gerne hätten.
Der FC war da doch nur als aktueller Spielgegner wichtig und das war richtig und gut so.
Weil wenn Du ganz ehrlich bist, hat der FC zwar eine stabile gute Leistung gezeigt, der HSV hingegen war in sämtlichen Bereichen desolat.  Und das gehört thematisiert in einer "kritischen" Diskussionsrunde. Masturbationsorgien am Mikro sind Sache von Reif und Dahlmann...

kurz und knapp, man spielt immer so gut wie der Gegner es zulässt!

das hätte bei der analyse schon gereicht

:)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Virus

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 01.Feb.2015, 11:57:37
gleich für den rest der sendung Wob - bayern.
wobei wohl wieder mehr über bayern gesprochen wird.
1. Kann bayern noch abgefangen werden? niemals
2. was löst die 1. niederlagen bei den bayern aus. sie werden noch stärker
3. 4 gegentore - soviel wie in der gesamten hinrund egal
4. bayern halt stimmtspielanalyse
5. pep gladiole guter trainer
6. fühlen sich die bayen mit blick auf die meisterschaft zu sicher. ne, elitere arroganz

:)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

bollock

Zitat von: Virus am Sonntag, 01.Feb.2015, 12:05:24
kurz und knapp, man spielt immer so gut wie der Gegner es zulässt!

kurz und knapp, das schmeichelt uns aber überhaupt nicht :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •