DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Double 1978

und auf der anderen seite dann die 8er Fußball-Plastikliga.


  •  

Povlsen

Gott sei Dank habe ich den Driss nicht eingeschaltet.
  •  

EifelAS

Hansi Küpper bravourös. Solch ein fundiertes Verhalten hat es in dieser (gekauften) Medienlandschaft lange nicht mehr gegeben.
Blamabel, wie Strunz hier gegenhalten wollte mit einer Argumentation, die er selber nicht verstand. Offensichtlich wurde ihm durch den Kopfhörer eingeflüstert.
Hab nicht dauernd hingeschaut, aber ist Udo Lattek, der doch in der ersten Reihe saß, noch mal eingeblendet worden?
Dass Wontorra ihn im ersten Teil der Sendung nicht nur begrüßte, sondern das Mikro in die Hand geben und wirres Zeug reden ließ, zeigt den wirklichen Stand dieser "Freundschaft".

breisgau-kölner

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 24.Feb.2013, 13:59:03
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/204358/umfrage/quoten-ranking-der-bundesligavereine-bei-sky-deutschland/

Wie sich wohl die Fernehzuschauerzahlen und damit auch langfristig die Ferneseh- und Werbegelder entwickeln würden, wenn neben den Bayernund Dortmund nur noch Dorf- und Werksvereine in der 1.Liga wären?

Bin überrascht, dass Hanoi so weit oben ist.

Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

Stehgeiger

Zitat von: breisgau-kölner am Sonntag, 24.Feb.2013, 14:52:55
Bin überrascht, dass Hanoi so weit oben ist.


Noch  interessanter wäre die Quote, wenn man die Zuschauer abziehen würde, die nur einschalten weil ihr Verein gerade ggn Wolfsburg, Pillen oder Ho$$enheim kickt.
  •  

breisgau-kölner

Zitat von: Stehgeiger am Sonntag, 24.Feb.2013, 15:20:12
Noch  interessanter wäre die Quote, wenn man die Zuschauer abziehen würde, die nur einschalten weil ihr Verein gerade ggn Wolfsburg, Pillen oder Ho$$enheim kickt.

Also quasi Quoten aus WOB-LEV, WOB-TSG, LEV-TSG?

Fairerweise muss man wohl sagen, dass LEV wahrscheinlich auch "eigenständig" auf ein paar Zuschauer kommt, wenn sie schon ungefähr im Mittelfeld der Zuschauertabelle liegen...


Zu den anderen beiden:
ZitatDie großen Quoten-Verlierer am Wochenende waren Wolfsburg und Hoffenheim. Der 1:2-Kick fand bei Sky einfach keine Abnehmer. Media Control verzeichnete einen Zuschauerzahl von 0,0 Millionen und damit auch einen Marktanteil von 0,0 Prozent.
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

tikap

Fand den Küppers auch sehr gut. Der hat mehr als "durch die Blume gesagt", dass er Vereine wie Hoffenheim, Leverkusen usw. nicht mag. Hätte mir durchaus noch mehr gewünscht, dass man die Hoffe Infestitionen im Winter weiter herausgestrichen hätte. Für Polanski und de Camargo die eher Mitläufer in ihren Klubs waren plus die unbekannten Ausländer an die 20 Millionen.

Das Verhalten von Strunz wundert mich nicht. Ist der nicht nebenbei noch Spielerberater bzw. hat eine Agentur für Fußballer? Da kann er Völler oder Müller doch nicht an die Karre pissen wenn er im Sommer da vielleicht nen Spieler unterbekommen will.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

.marcus aurelius

Zitat von: tikap am Sonntag, 24.Feb.2013, 17:54:47
Fand den Küppers auch sehr gut. Der hat mehr als "durch die Blume gesagt", dass er Vereine wie Hoffenheim, Leverkusen usw. nicht mag. Hätte mir durchaus noch mehr gewünscht, dass man die Hoffe Infestitionen im Winter weiter herausgestrichen hätte. Für Polanski und de Camargo die eher Mitläufer in ihren Klubs waren plus die unbekannten Ausländer an die 20 Millionen.

Das Verhalten von Strunz wundert mich nicht. Ist der nicht nebenbei noch Spielerberater bzw. hat eine Agentur für Fußballer? Da kann er Völler oder Müller doch nicht an die Karre pissen wenn er im Sommer da vielleicht nen Spieler unterbekommen will.


http://www.tssports.de/
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

altbierhasser

Der Strunz hat seine Kompetenz doch schon wunderbar bei den Radkappen unter Beweis gestellt, der Alleswissende. Müsste man in so einer Sendung viel mehr ausschlachten.
  •  

Sprühwurst

Schön auch seine Zeit bei RWE plus Nachspiel...
  •  

heroj88

Zitat von: marcus aurelius am Sonntag, 24.Feb.2013, 18:24:01

http://www.tssports.de/


Bei den Vollgraupen, die er als Berater vertritt kann er dann durchaus das Maul aufmachen :D
Die will eh keiner. Ich könnte echt manchmal Kotzen, dass jeder Depp Berater sein kann ins Deutschland.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

lommel

Zitat von: Virus am Sonntag, 24.Feb.2013, 13:22:51
was fucken mich auch diese klatschaffen im puplikum ab

Das beschäftigt mich in der Tat auch noch.

Ich weiß nicht, ob sich Völler unbewusst in Rage geredet hat oder ob das ein Schema ist, gar keine Gegenargumente gegen wirres Zeug zuzulassen. Die hier aufgeführten Thesen, die Völler als Argumente genannt hat, waren ja echt der Kracher. Das war ja schlimmer als meine Oma, die bis zu ihrem Tod meinte, dass es bei Adolf durch die Autobahnen weniger Arbeitslose gegeben hätte.

Der redet also einen Käse nach dem anderen und gefühlt 3/4(?) des Publikums klatschen. Sitzen da nur Doofe, sind die zum Ende der Sendung schon alle besoffen oder war das ein Betriebsausflug von Bayer? So dämlich kann doch keiner sein.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

SagittariusA

Zitat von: lommel am Sonntag, 24.Feb.2013, 21:20:42
Das beschäftigt mich in der Tat auch noch.

Ich weiß nicht, ob sich Völler unbewusst in Rage geredet hat oder ob das ein Schema ist, gar keine Gegenargumente gegen wirres Zeug zuzulassen. Die hier aufgeführten Thesen, die Völler als Argumente genannt hat, waren ja echt der Kracher. Das war ja schlimmer als meine Oma, die bis zu ihrem Tod meinte, dass es bei Adolf durch die Autobahnen weniger Arbeitslose gegeben hätte.

Der redet also einen Käse nach dem anderen und gefühlt 3/4(?) des Publikums klatschen. Sitzen da nur Doofe, sind die zum Ende der Sendung schon alle besoffen oder war das ein Betriebsausflug von Bayer? So dämlich kann doch keiner sein.

Das ist eine TV-Show. Die Äffchen klatschen, sobald einer ein Schild hochhält.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  •  

Double 1978

und als der küpper gegen die werksclubs gesprochen hat kam ganz zaghafter applaus, aber wirklich nur zaghaft. dann ist auch der wontorra gleich zwischengegrätscht und hat darauf hingewiesen, das dieses thema später noch extra behandelt wird.
  •  

DoubleJay

Mal sehen, ob Watzke heute in der Werkskantine nachlegt...
Ach Werner...
  •  

Double 1978

Zitat von: DoubleJay am Sonntag, 03.Mär.2013, 10:27:27
Mal sehen, ob Watzke heute in der Werkskantine nachlegt...

ob er zeit dafür bekommt, oder auch gleich immer abgewürgt wird, wie der hansi letzte woche.

interessant sind auch die reaktionen des wie immer gekauften publikums. letzte woche haben die sich ja alle auf die seite dieses herrn völler geschlagen
  •  

DoubleJay

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 03.Mär.2013, 10:48:43
... gleich immer abgewürgt wird, ...



Das wäre spannend... Watzke ist eher der Typ, der massiv contra gibt, wenn man ihn deckelt...

Ich gebe gerne zu, dass ich ihm eigentlich skeptisch gegenüber stehe, aber die Nummer mit den Projekten und Betriebssportgruppen hat er gut drauf...
Ach Werner...
  •  

J_Cologne

Zitat von: DoubleJay am Sonntag, 03.Mär.2013, 10:27:27
Mal sehen, ob Watzke heute in der Werkskantine nachlegt...

Ebenfalls for Ort Utz Claassen, ex-ENBW-Vorstandsvorsitzender, Kurzzeitpraktikant bei Solar Millenium (hat er da eigentlich seine Millionenabfindung für 2 Monate Arbeit bekommen? eine Schadensersatzklage über mehr als 200 Mio $ ist wohl auch noch anhängig), Kurzzeitpräsident Hannoi 96 und derzeitiger Anteilseigner von RCD Malle...und Krimiautor  :-/

Der Typ ist auch so ein grenz[...] [...] (hab das mal selber zensiert ;)). Zu Geomel wird er wohl nicht gefragt werden ;)
  •  

.Aspirin

utz claasen: aus Retortenclubs können ganz schnell Traditionsvereine werden...






ja neeeee, is klaaaaar!
  •  

DoubleJay

Jo, ein merkwürdiger Typ... die Abfindung hat er bekommen... ob er sie, wie angekündigt, gespendet hat, weiß ich allerdings nicht... ein ziemlich selbstbesoffener bornierter Affe ist er auf jeden Fall...
Ach Werner...
  •  

J_Cologne

Zitat von: DoubleJay am Sonntag, 03.Mär.2013, 11:05:48
Jo, ein merkwürdiger Typ... die Abfindung hat er bekommen... ob er sie, wie angekündigt, gespendet hat, weiß ich allerdings nicht... ein ziemlich selbstbesoffener bornierter Affe ist er auf jeden Fall...

hab gerade noch nachgelesen, den Vereins-Vorstand von Malle hatte er auch auf 600.000€ verklagt, die Klage wurde aber nicht zu gelassen. An deiner Stelle würde ich auf Beleidigungen verzichten, der verklagt dich auf Haus und Hof ;)
  •  

lommel

Utz hat auch Reinhold Fanz mal beim KSC nach einer Woche entlassen, weil er noch aus Hannoveraner Zeiten Probleme mit ihm hatte.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

DoubleJay

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 03.Mär.2013, 11:11:28
An deiner Stelle würde ich auf Beleidigungen verzichten, der verklagt dich auf Haus und Hof ;)

a.) Beleidigung? Wo? "Merkwürdig" finde ich jetzt nicht ganz so schlimm...

b.) Verklagen? Soll er... gehört alles meiner Frau... und meine DK fällt unter "unpfändbar"...
Ach Werner...
  •  

der Pate

eigentlich müssten wir mal ne Forumstour zur Doppelkornrunde machen. Und dann den Antipart zur Klatsche-Runde machen
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

lommel

Ansich ne sehr gute Idee, am liebsten hätte ich aber noch nen Schläfer, der sich als Journalist in der Runde platziert.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

der Pate

Zitat von: lommel am Sonntag, 03.Mär.2013, 11:23:30
Ansich ne sehr gute Idee, am liebsten hätte ich aber noch nen Schläfer, der sich als Journalist in der Runde platziert.

der Bauer scheidet schonmal aus :D
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

.Aspirin

also mim watzke würd ich auch mal einen heben gehen, der lässt sich ja vom wontorra null aus der Fassung bringen.
  •  

FC Karre

Zitat von: der Pate am Sonntag, 03.Mär.2013, 11:24:35
der Bauer scheidet schonmal aus :D

wolff-christoph fuss ist doch fc fan  :D
  •  

DoubleJay

Zitat von: der Pate am Sonntag, 03.Mär.2013, 11:21:11
eigentlich müssten wir mal ne Forumstour zur Doppelkornrunde machen. Und dann den Antipart zur Klatsche-Runde machen


Grandiose Idee!!!

:D
Ach Werner...
  •  

lommel

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 03.Mär.2013, 11:26:38
wolff-christoph fuss ist doch fc fan  :D

Man braucht aber einen, der - wie Hansi Küpper letzte Woche - mal den Arsch in der Hose hat dem Rest der Welt contra zu geben. Der hat ja in der Situation null auf sich selbst, seine Laufbahn o.ä. geachtet.

Fuss kommt mir da eher vor wie ein angepasster Affe, der auf keinen Fuss treten will.

Deshalb finde ich sowohl Küpper als auch Watzke wie auch Tuchel ordentlich. Und deshalb habe ich auch Tuchel hier "gestärkt", auch wenn seine Ansichten teilweise bizarr waren, aber er hat mal gegen die allgemeine Meinung geschossen. Und das wird mir zu selten gemacht.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •