DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

CMBurns

Gott, ist der Müller dumm.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Virus

der völler ist ein asi!

Danke Frank Rijkaard
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!

Müngersdorf

Wonti ist soooo schlecht
  •  

FlashCologne

völler macht das glas leer :D
  •  

.Aspirin

ich will dass wir hoffenheim aus der Liga schießen... Bitte lieber fussballgott!
  •  

Gelle

Ich kenne auch FC Fans aus Berchtesgarden und vom Bodensee.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Virus

was fucken mich auch diese klatschaffen im puplikum ab
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

CMBurns

Danke lieber Doppelpass. Dank dir weiß ich endlich, warum es strunzdoof heißt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: iym, Gelle

Double 1978

völler beklagt auch, dass lev nur 100.000 einwohner.
dass köln aber 1.000.000 einwohner hat und direkt an lev angrenzt sagt er nicht. düsseldorf ist auch nicht weit weg. und dann gibt es da auch noch viele kleinere städte. und dann spricht er von standortnachteil gegenüber schalke und dortmund.
es ist schon scheiße wenn keiner zu bayer geht.
und wenn die ihre hundehütte nicht mal gegen gladbach und düsseldorf vollbekommen, dann spricht das schon bände.

difösi

Gibt es die Sendung irgendwo in der mediathek?
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 24.Feb.2013, 13:25:17
völler beklagt auch, dass lev nur 100.000 einwohner.
dass köln aber 1.000.000 einwohner hat und direkt an lev angrenzt sagt er nicht. düsseldorf ist auch nicht weit weg. und dann gibt es da auch noch viele kleinere städte. und dann spricht er von standortnachteil gegenüber schalke und dortmund.
es ist schon scheiße wenn keiner zu bayer geht.
und wenn die ihre hundehütte nicht mal gegen gladbach und düsseldorf vollbekommen, dann spricht das schon bände.
Wieviele Einwohner haben nochmal Gladbach oder Kaiserslautern?
Das bird ist das word!
  •  

Double 1978

Zitat von: Virus am Sonntag, 24.Feb.2013, 13:20:52
der völler ist ein asi!

Danke Frank Rijkaard

wahrscheinlich ist das von Rijkaard kein normaler speichel gewesen. da muß magensäure mit dabei gewesen sein, die dem Pudel etwas hirn weggeätzt hat.
  •  

breisgau-kölner

Zitat von: Varanus macraei am Sonntag, 24.Feb.2013, 13:27:50

Zu viele.
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.

Sprühwurst

Bonusfrage: Wie viele sind nicht miteinander verwandt?
  •  

Double 1978

gladbach 250.000 und klautern 100.000

cottbus ebenfalls 100.000 . und was die mit ihren finanziellen mitteln machen ist echt gut.
  •  

Gelle

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 24.Feb.2013, 13:29:54
Bonusfrage: Wie viele sind nicht miteinander verwandt?

Gladbacher und Lauterer sind miteinander verwandt? Bitte nicht!  :oezil:
  •  

SagittariusA

Kann mal einer die "Zugabe" zusammenfassen? Konnte leider nicht mehr gucken.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

•  

Gelle

Zitat von: SagittariusA am Sonntag, 24.Feb.2013, 13:32:22
Kann mal einer die "Zugabe" zusammenfassen? Konnte leider nicht mehr gucken.

Müller: peinlich, weil dumm
Strunz: peinlich, weil dumm
Völler: peinlich, weil Völler
Wonti: Hat nach dem Bier gefragt
Küpper: Hat erklärt was ein Traditionsverein ist. Top!
Der andere: Hat noch geatmet.

Varanus macraei

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 24.Feb.2013, 13:30:37
gladbach 250.000 und klautern 100.000

cottbus ebenfalls 100.000 . und was die mit ihren finanziellen mitteln machen ist echt gut.
Gladbach doch so viele? Hätt ich nicht gedacht.
Naja, bei aller berechtigter Antipathie gegen Gladbach, Lautern und Co. geht es ja eher darum, dem Völler mal sein "Argument" mit der Einwohnerzahl ad absurdum zu führen. Gladbach, Lautern, Freiburg, Mainz etc. sind alles keine Millionenstädte. Trotzdem haben sie sich ohne sicheren Werksrückhalt etabliert und die Herzen der Menschen gewonnen. Was meint der Völler denn, warum trotz regionaler Nähe in den letzten 20 Jahren des FC-Niedergangs und gleichzeitiger regelmäßiger CL-Teilnahme Levs die Leute in unserer Region trotzdem FC Fans sind, bleiben und werden, obwohl nebenan objektiv gesehen die besseren Spieler sind, der Ball besser läuft und man ab und zu auch mal gegen Barca und Real kickt?
Wenn es bald nur noch VW, Hoffe, Bayer, Audi, Red Bull und von mir aus BASF Ludwigshafen in der Buli geht, wird das ganze "Produkt" ent-emotionalisiert, die Sky Abos gehen rapide zurück, die Stadien sind leer und irgendwann, wenn das Produkt tot ist, denkt sich auch der Konzern, dass er die Millionen lieber wieder für mehr Lustreisen an den Zuckerhut ausgibt, als für überbezahlte Teilzeitsportler einer Maßnahme, die niemanden interessiert.
Das bird ist das word!

J_Cologne

Zitat von: Gelle am Sonntag, 24.Feb.2013, 13:31:18
Gladbacher und Lauterer sind miteinander verwandt? Bitte nicht!  :oezil:

Würde aber einiges erklären.
  •  

Sprühwurst

Das ist ja das Problem. Die Konzerne zehren von dem Werbewert, zu dem die Werksvereine kaum etwas beitragen.

antistar

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 24.Feb.2013, 13:48:54
Das ist ja das Problem. Die Konzerne zehren von dem Werbewert, zu dem die Werksvereine kaum etwas beitragen.

Ja, dieses parisitäre Dasein ist für mich der Hauptfaktor der Kritik. Würden da, wie Varanus macraei richtig beschrieben hat, 18 Leverkusens, Wolfsburgs und Hoffenheims spielen, wäre der Werbewert gleich 0 und das ganze Engagement würde eingestampft.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

FC Karre

•  

J_Cologne

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/204358/umfrage/quoten-ranking-der-bundesligavereine-bei-sky-deutschland/

Wie sich wohl die Fernehzuschauerzahlen und damit auch langfristig die Ferneseh- und Werbegelder entwickeln würden, wenn neben den Bayernund Dortmund nur noch Dorf- und Werksvereine in der 1.Liga wären?
  •  

Double 1978

wenn noch mehr plastikclubs aufsteigen, dann wird die liga aufgestockt, damit die traditionsvereine trotzdem in liga eins bleiben.
  •  

SagittariusA

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 24.Feb.2013, 13:59:03
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/204358/umfrage/quoten-ranking-der-bundesligavereine-bei-sky-deutschland/

Wie sich wohl die Fernehzuschauerzahlen und damit auch langfristig die Ferneseh- und Werbegelder entwickeln würden, wenn neben den Bayernund Dortmund nur noch Dorf- und Werksvereine in der 1.Liga wären?

Für die Meisterschaft gäbe es wohl einen Einkaufsgutschein vom DM.

•  

Varanus macraei

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 24.Feb.2013, 13:59:11
wenn noch mehr plastikclubs aufsteigen, dann wird die liga aufgestockt, damit die traditionsvereine trotzdem in liga eins bleiben.
Ich hatte eben eine andere Vision. Irgendwann besteht die Bundesliga zur Hälfte aus Werksclubs und zur anderen Hälfte aus Schalke, Bayern Dortmund und ein paar grauen Mäusen wie Freiburg und Mainz. Daraufhin rufen Watzke und Bruchhagen zu einer Geheimkonferenz und präsentieren daraufhin ihren eigenen neuen Fußballverband, in dem die 50 geilsten deutschen Fußballclubs (gewählt aus einem Gremium mit eben Watzke und Bruchhagen an der Spitze) in 3 Ligen um Titel, Auf- und Abstiege kämpfen und die Plastikclubs können in ihrer Liga ihr eigenes Ding machen.
Das bird ist das word!

SagittariusA

Zitat von: Varanus macraei am Sonntag, 24.Feb.2013, 14:05:39
Ich hatte eben eine andere Vision. Irgendwann besteht die Bundesliga zur Hälfte aus Werksclubs und zur anderen Hälfte aus Schalke, Bayern Dortmund und ein paar grauen Mäusen wie Freiburg und Mainz. Daraufhin rufen Watzke und Bruchhagen zu einer Geheimkonferenz und präsentieren daraufhin ihren eigenen neuen Fußballverband, in dem die 50 geilsten deutschen Fußballclubs (gewählt aus einem Gremium mit eben Watzke und Bruchhagen an der Spitze) in 3 Ligen um Titel, Auf- und Abstiege kämpfen und die Plastikclubs können in ihrer Liga ihr eigenes Ding machen.

Eine wundervolle Vorstellung. Diese neuen Ligen hätten am ersten Spieltag mehr Zuschauer, als die Konzernliga in einer Saison.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: SagittariusA am Sonntag, 24.Feb.2013, 14:06:59
Eine wundervolle Vorstellung. Diese neuen Ligen hätten am ersten Spieltag mehr Zuschauer, als die Konzernliga in einer Saison.
Stellt euch vor... Ein Wiedersehen mit alten Bekannten wie Preußen Münster, Rot Weiß Essen und Co. Traditionsreiche Ostvereine, die nach der Wende verarscht wurden, dürfen nun wieder ihr Feuerwerk (  :)  ) auf der ganz großen Bühne abbrennen.
Das bird ist das word!
  •  

Double 1978

und auf der anderen seite dann die 8er Fußball-Plastikliga.

•