Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Templer

Zitat von: shorty am Donnerstag, 06.Okt.2022, 16:50:52
Vermutlich kommst du dann auf die Liste weil du nachgefragt hast. Wer nachfragt, muss Dreck am Stecken haben. :D

Ich habe seit 25 Jahren sämtliche Schiris, Vereinsoffizielle und Spieler der gegnerischen Teams von oben bis unten aufs Übelste beleidigt. Wenn ich nicht auf dieser Liste stehe, bin ich maßlos enttäuscht.
FC: spürbar schlecht
  •  

ben

Zitat von: Hennessy 8 am Donnerstag, 06.Okt.2022, 13:06:15
Das ist naiv! Bei dem ein oder anderen geht es vlt zB. um Körperverletzung. Angenommen jemand wurde  verletzt, liegt paar Tage im Krankenhaus,  paar Wochen Krankschreibung,  Reha, Verdienstausfall, Schmerzensgeld.
Da kann dann mal ganz schnell eine niedrige fünfstellige €Summe zusammenkommen.

Man bleibt aufgrund deiner Argumentation seiner Vorladung fern?

,,Sollten Sie nicht erscheinen, können Sie unter Umständen zwangsweise von der Polizei abgeholt und zur Vernehmung gebracht werden. Die Anwesenheitspflicht bedeutet aber keinesfalls, dass Sie sich zur Sache äußern müssen."
Veni, vidi, risi.
  •  

Kamikaze

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 06.Okt.2022, 11:27:03
Keine Ahnung wer Ultras als kriminielle Vereinigung darstellen möchte, ich zumindest nicht.
Das ganz sicher nicht.Aber man könnte sie als Vereinigung darstellen die Kriminelle deckt und sie in ihren Reihen duldet.
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

difösi

  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Oxford

Zitat von: 1317 am Donnerstag, 06.Okt.2022, 18:27:57
Warum auch nicht?

'ne Reihe an Usern hat hier ja schon prophezeit, die Ultras würden schmollen, wofür ich aber eigentlich keinen Anlass sehe.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

difösi

  •  

difösi

Partizan schon schwer am zündeln an der Haltestelle.


  •  

1317

Zitat von: difösi am Donnerstag, 06.Okt.2022, 19:19:43
Partizan schon schwer am zündeln an der Haltestelle.
Was ist nun? Soll ich den armen westdeutschen Kindern noch etwas Sand aus dem Sandkasten klauen? :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

joerg85

Jemand schon im stadion? Gibt's Bier? Also richtiges?


Zitat von: difösi am Donnerstag, 06.Okt.2022, 19:17:46
Kein Alk heute
Gerade erst gesehen Denkst du oder weißt du weil du dort bist? Weil du danach was von Haltestelle schreibst.
  •  

Paradoxon

Hoffnungsloser Optimist
  •  

Micknick

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 06.Okt.2022, 19:53:43
Jemand schon im stadion? Gibt's Bier? Also richtiges?

Gerade erst gesehen Denkst du oder weißt du weil du dort bist? Weil du danach was von Haltestelle schreibst.
nur bleifrei, überall im Stadion
  •  

Micknick

Kann jemand ein paar Kannen Bier mit reinbringen? Sitze in S13 😂
  •  

difösi

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 06.Okt.2022, 19:53:43
Jemand schon im stadion? Gibt's Bier? Also richtiges?

Gerade erst gesehen Denkst du oder weißt du weil du dort bist? Weil du danach was von Haltestelle schreibst.
Ich denke das ich hier bin und am Monitor habe ich das ganze Stadion und Umfeld im Blick


  •  

joerg85

Zitat von: difösi am Donnerstag, 06.Okt.2022, 20:29:49
Ich denke das ich hier bin und am Monitor habe ich das ganze Stadion und Umfeld im Blick
Ajo. Stimmt ja :)



  •  

Kölner

Sehr schöne Choreo! Hatten wir schon mal in ähnlicher Form.
  •  

Poldragon

Wo ist eigentlich der mediale  :kotz: Aufschrei wegen der ach so hippen Union pisser? Haben für eine spielunterbrechung gesorgt und Böller und bengalos in den Familienblock nebenan geworfen
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

Leuchtturm

  •  

Poldragon

  •  

Richard Gecko


CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.


Oxford

Welches Verbrechen hofft die Polizei da eigentlich genau aufzuklären? Also juristisch gesehen? De facto bewegte sich das Ganze doch auf dem Level einer Dorffest-Prügelei. Was will man den Verdächtigen vorwerfen? Körperverletzung? Gibt es denn "Opfer"/Kläger? Landfriedensbruch? Zumal das Ganze auf fremdem Staatsterritorium stattfand. Mich würde wirklich mal interessieren, was da als Strafe herauskommen kann, für diejenigen, die zweifelsfrei identifiziert werden. Nur die Abwälzung der UEFA-Geldstrafe?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

THC-Ben

Zitat von: TT am Mittwoch, 05.Okt.2022, 23:19:55
Da die Choreo noch nicht läuft, kann sie auch noch abgesagt werden. Ich wette drei euro neunzig darauf, dass es morgen keine Choreo gibt. Da wurden heute Horde-Mitglieder einebuchtet, da werden die doch morgen nicht eine Choreo starten. Die Ultras arbeiten immer mit Symbolkraft und die wird morgen genutzt.
Wo kann ich mir die 3,9€ abholen  :D

Oxford

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 07.Okt.2022, 08:08:38
Wo kann ich mir die 3,9€ abholen  :D

Dafür kriegste beim Kuckuck nicht mal mehr ein schlecht gezapftes 0,3 Reissdorf im Plastikbecher.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

THC-Ben

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 06.Okt.2022, 13:39:00
Naja wenn man Pech hat, reicht ja schon eine Personalienfeststellung im Rahmen eines Fußballspiels dafür aus, um in dieser Datei zu landen.

Bei mir hat man in mehr als 30 Jahren Heim- und Auswärts nicht ein einziges Mal die Personalien festgestellt
  •  

john doe

wer ist eigentlich gestern auf die idee gekommen, dass man im stadion kein alk ausgibt?
  •  

THC-Ben

Zitat von: Oxford am Freitag, 07.Okt.2022, 08:10:07
Dafür kriegste beim Kuckuck nicht mal mehr ein schlecht gezapftes 0,3 Reissdorf im Plastikbecher.
Aber ein 0,2 im Marienbild, Kuckuck ist schon lange nicht mehr
  •  

rancH

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 07.Okt.2022, 08:18:32
Bei mir hat man in mehr als 30 Jahren Heim- und Auswärts nicht ein einziges Mal die Personalien festgestellt
Langweiler
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben