Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Müngersdorf

Zitat von: TT am Donnerstag, 23.Apr.2020, 14:17:50
Genau sowas könnte jetzt passieren, in dem das ganze System implodiert. Und das wird es. Selbst wenn sie die Saison mit Geisterspielen zu Ende bringen werden. Sobald in einer Mannschaft ein Spieler (oder Betreuer usw) positiv getestet wird, ist diese Mannschaft (und ggfs. der letzte Gegner auch) ja wieder raus aus dem Spielbetrieb. Denn dann wird der doch sehr wahrscheinlich gleich mehrere Personen angesteckt haben.
Es wird aber niemals jemand erfahren. Der Mantel des Schweigens soll darüber gelegt werden. Daraus machen sie ja nicht einmal ein Geheimnis.
  •  

TT

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 23.Apr.2020, 14:31:06
Es wird aber niemals jemand erfahren. Der Mantel des Schweigens soll darüber gelegt werden. Daraus machen sie ja nicht einmal ein Geheimnis.
Das ist der Plan. Aber der wird ja niemals funktionieren. Die können doch nicht 1 oder mehrere erkrankte Personen verheimlichen. Spätestens wenn 2-3 Spieler gleichzeitig ausfallen...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: TT am Donnerstag, 23.Apr.2020, 14:41:03
Das ist der Plan. Aber der wird ja niemals funktionieren. Die können doch nicht 1 oder mehrere erkrankte Personen verheimlichen. Spätestens wenn 2-3 Spieler gleichzeitig ausfallen...
Muskelbeschwerden nach der langen Pause. Das bekommt schon irgendwie geregelt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

TT

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 23.Apr.2020, 14:42:43
Muskelbeschwerden nach der langen Pause. Das bekommt schon irgendwie geregelt.

Nochmal. Ich glaube nicht daran. In diesem verackten Business bleibt doch nichts länger als 5 Minuten geheim. Irgendeiner im gesamten Team (Inkl. Betreuer, Geschäftsstelle usw) wird immer plaudern.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: TT am Donnerstag, 23.Apr.2020, 14:46:44
Nochmal. Ich glaube nicht daran. In diesem verackten Business bleibt doch nichts länger als 5 Minuten geheim. Irgendeiner im gesamten Team (Inkl. Betreuer, Geschäftsstelle usw) wird immer plaudern.
Glaube ich letztendlich auch. Aber dieses Business ist doch sowieso heilig. Die machen was sie wollen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

TT

Man, was freue ich mich wieder auf einen normalen Stadionbesuch. Ich hab den Fehler gemacht und mir Highlightvideos vom FC angeschaut. Das ist so wie als Ex-Raucher ne Kippe in der Hand zu halten, aber nicht dran zu ziehen. Kann mal jemand schnell nen Impfstoff entwickeln bitte? Danke!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: TT am Dienstag, 28.Apr.2020, 10:51:55
Man, was freue ich mich wieder auf einen normalen Stadionbesuch. Ich hab den Fehler gemacht und mir Highlightvideos vom FC angeschaut. Das ist so wie als Ex-Raucher ne Kippe in der Hand zu halten, aber nicht dran zu ziehen. Kann mal jemand schnell nen Impfstoff entwickeln bitte? Danke!
Ich nehme mir jetzt schon seit einigen Wochen vor, nochmal die Heimspiele gegen Bremen und Mainz 2017 zu gucken. Wahrscheinlich ganz gut, es bisher nicht getan zu haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Lobi

Zitat von: TT am Dienstag, 28.Apr.2020, 10:51:55
Man, was freue ich mich wieder auf einen normalen Stadionbesuch. Ich hab den Fehler gemacht und mir Highlightvideos vom FC angeschaut. Das ist so wie als Ex-Raucher ne Kippe in der Hand zu halten, aber nicht dran zu ziehen. Kann mal jemand schnell nen Impfstoff entwickeln bitte? Danke!

Schau dir einfach die Highlights von Laslandes, Marco Reich, Mitreski und wie sie alle hiessen im FC Trikot an dann vergeht dir der Spass wieder.
  •  

Oxford

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 28.Apr.2020, 10:57:19
Ich nehme mir jetzt schon seit einigen Wochen vor, nochmal die Heimspiele gegen Bremen und Mainz 2017 zu gucken. Wahrscheinlich ganz gut, es bisher nicht getan zu haben.

Die will ich auch noch mal sehen. Dummerweise zahle ich für FC TV nicht extra und ab Juli oder so ist meine Mitgliedschaft dann ja eh passé.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

TT

Zitat von: Lobi am Dienstag, 28.Apr.2020, 11:01:04
Schau dir einfach die Highlights von Laslandes, Marco Reich, Mitreski und wie sie alle hiessen im FC Trikot an dann vergeht dir der Spass wieder.

Die gibts ja nicht. Und selbst wenn. Stadion ist nicht nur bei guten Spielen geil. Es ist einfach mit nichts zu vergleichen oder zu ersetzen.
  •  

Oxford

Zitat von: TT am Dienstag, 28.Apr.2020, 11:03:49
Die gibts ja nicht. Und selbst wenn. Stadion ist nicht nur bei guten Spielen geil. Es ist einfach mit nichts zu vergleichen oder zu ersetzen.

"Sex, Frank?"
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Cinnamon

Das erste Heimspiel wieder mit Zuschauern wird bestimmt scho recht geil
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Oxford

Zitat von: Lobi am Dienstag, 28.Apr.2020, 11:01:04
Schau dir einfach die Highlights von Laslandes, Marco Reich, Mitreski und wie sie alle hiessen im FC Trikot an dann vergeht dir der Spass wieder.

Noch einmal die gesamte Bernd Schuster Saison binge-watchen  :love:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Oxford am Dienstag, 28.Apr.2020, 11:05:40
Noch einmal die gesamte Bernd Schuster Saison binge-watchen  :love:
Danach würde ich aus dem Kellerfenster springen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

TT

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 28.Apr.2020, 11:06:39
Danach würde ich aus dem Kellerfenster springen.

Keller unserer FeWo ist im 8. Stock. Ich rate dir dringendst davon ab!
  •  

Strafstoß

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 28.Apr.2020, 10:57:19
Ich nehme mir jetzt schon seit einigen Wochen vor, nochmal die Heimspiele gegen Bremen und Mainz 2017 zu gucken.
Schau dir Bremen Herbst 2017 an. Ab der 90. Minuten reicht es.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Strafstoß am Dienstag, 28.Apr.2020, 11:52:01
Schau dir Bremen Herbst 2017 an. Ab der 90. Minuten reicht es.
Das war diese grandios verballerte Chance von Guirassy oder?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lukas48

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 28.Apr.2020, 12:11:32
Das war diese grandios verballerte Chance von Guirassy oder?


Das Loch in der Wand habe ich bis heute.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

FC Karre


mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

hanniballl

[url="https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/"]https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/[/url]

Rheineye

Da berichtet keiner drüber

Tolle Aktion
7x Absteiger

Müngersdorf

Das erste Bild könnte auch bei einem Auswärtsspiel seiner Wahl auf dem Weg zum Block aufgenommen worden sein. Woelki als Capo, dem nur noch das Megaphon in der Hand fehlt.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

CMBurns

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 04.Mai.2020, 13:40:08
Das erste Bild könnte auch bei einem Auswärtsspiel seiner Wahl auf dem Weg zum Block aufgenommen worden sein. Woelki als Capo, dem nur noch das Megaphon in der Hand fehlt.

Oder zwei Fackeln.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  


Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

I.Ronnie

Ich dachte zuerst: "Scheiße, jetzt verbündet sich die Wilde Horde mit dem Schwarzen Block!"


Punko

Kölner Stadt-Anzeiger auch: https://www.ksta.de/koeln/coronavirus-in-koeln-fc-ultras-und-kardinal-woelki-unterstuetzen-gemeinsam-obdachlose-36349934
Zitat14 Uhr: Bei der Essensausgabe für Obdachlose am Kölner Priesterseminar wird die Kirche ab sofort von Kölner Ultras unterstützt. Mitglieder der Gruppierungen ,,Wilde Horde" und ,,Coloniacs", die sonst den 1. FC Köln unterstützen, haben sich bereiterklärt, bei der Aktion mitzumachen. Erzbischhof Rainer Maria Woelki bedankte sich via Facebook für die Hilfsbereitschaft der Fans: ,,Wir teilen nicht nur die Liebe zum FC, sondern auch zu denen, die von der Gesellschaft abgehängt werden", schrieb der 63-Jährige in einem Beitrag.
  •