Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Alci

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 28.Nov.2017, 10:52:09
bei dem marsch in gedenken und zu ehren von hans schäfer?  :-/


Ja, massiv.


Das hat einmal mit der lächerlichen Geschichte vor der Süd zu tun, aber auch mit der Anmeldung des Marsches an sich.
Ob das dann der richtige Rahmen für die Kritik ist, ist sicherlich fraglich.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  



Oxford

ZitatDabei bezog sich Gerd H. ausdrücklich auf Volker Lange, Leiter der Polizeiinspektion West, der allerdings nicht anwesend war. In seinem Zuständigkeitsbereich liegt das Rheinenergie-Stadion; für Hooligans ist er ein Feindbild.

Entsprechend äußerte sich Gerd H. nun über ihn, bezeichnete ihn unter anderem als ,,Witzfigur"; dass die Polizisten so einen ,,fetten Lappen" zum Chef hätten, sei lächerlich.
– Quelle: https://www.ksta.de/28969102 ©2017

Leute, legt schon mal die Kohle zurück. Wenn VL110 dieses Forum entdeckt wirds teuer.... :-/
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock

Uiuiuiuiui ich werde Heli-Volker demnächst nur noch in höchsten Tönen loben. Toller Lappen!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Olli

Punko

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 28.Nov.2017, 17:22:49
Uiuiuiuiui ich werde Heli-Volker demnächst nur noch in höchsten Tönen loben. Toller Lappen!

Bitte Klarnamen und Postanschrift.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Punko am Dienstag, 28.Nov.2017, 17:27:37
Bitte Klarnamen und Postanschrift.
Emilia Oberneißer
Franz-Kremer-Allee 1-3
50937 Köln
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Punko

  •  

MichaFC1948

Unfassbar, dass man als Journalist Geld dafür bekommt, dass man über eine solche Lappalie einen Artikel verfasst. Am besten sucht man jetzt noch direkt einen Regisseur, der das ganze Drama auch noch verfilmt.
ALLE RAUS!!!
  •  

DoubleJay

Davon, dass es sich um einen Intensivtäter handele, zeugten allein die Geldstrafen der jüngeren Zeit. 2012 und 2014 ist er wegen Beleidigung verurteilt worden, 2015 wegen Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz und Hausfriedensbruch: Mit anderen Kölner Ultras hatte er in Mönchengladbach das Stadion gestürmt. – Quelle: https://www.ksta.de/28969102 ©2017


"Intensivtäter" (sic!)  :oezil: :-/ :D
In Berlin-Neukölln wälzen sie sich gerade vor Lachen auf dem Asphalt, wer da mit ihnen in einen Topf geworfen wird...
Ach Werner...

Rotweiss

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Matrix

Herr VL, Sie sind mir aber ein schöner Lappen!
  •  

Yassir_Zaccaria

Ich weiss Äpfel Birnen aber so ein konsequentes Verhalten hätte ich mir ob der Silvestervorfälle mal gewünscht.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 28.Nov.2017, 18:19:06
Ich weiss Äpfel Birnen aber so ein konsequentes Verhalten hätte ich mir ob der Silvestervorfälle mal gewünscht.

.



Gerd H. hat vermutlich die Armlänge Abstand eingehalten. Daher....
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 28.Nov.2017, 18:19:06
Ich weiss Äpfel Birnen aber so ein konsequentes Verhalten hätte ich mir ob der Silvestervorfälle mal gewünscht.

.


Vom Bürostuhl aus, schreibt es sich die Anzeige leichter.
  •  


Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Niggelz

Ist das nicht Bodyshaming? Also, die Einstufung des Begriffs "fett" als Beleidigung?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  


Punko

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 28.Nov.2017, 19:57:26
Ist das nicht Bodyshaming? Also, die Einstufung des Begriffs "fett" als Beleidigung?

Gilt nur bei Mann-Frau und Frau-Frau, du onlinefetter Otto.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby


Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  


Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Kopfschmerztablette

Krass. Ich hab schon schlimmeres zu Beamten gesagt. Allein wenn ich an das Spiel in Karlsruhe denke, wo ich wirklich rumgepöbelt hab. Das hätte ne teure Fahrt werden können.
  •  


FC Karre

ist das bild gerade ausgetauscht worden?  :oezil:
  •