Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

kilino

Zitat von: Gelle am Samstag, 25.Nov.2017, 21:09:34
Belgrad wird das Heimspiel Highlight der 10er Jahre sein. So wie es das Pokalspiel gegen Schalke wohl in den später 00er Jahren war. Nach dem Spiel gegen Belgrad habe ich höchstens eine Stunde geschlafen, ich war zu aufgewühlt von der Stimmung und der Erlebnis Europapokal in Müngersdorf.
In den Ko-Runden wird das nochmal ne ganz andere Intensität :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Dellbrück

Bin gerade mit dem Nachwuchs auf dem Spielplatz noch ein wenig kicken. Im Hintergrund hört man Hans Schäfer Sprechchöre. Sehr schön.
1317 NEVER FORGET
  •  

Alci

Mendel sollte sich heute nicht vor der Süd blicken lassen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Oxford

Zitat von: Alci am Sonntag, 26.Nov.2017, 16:02:43
Mendel sollte sich heute nicht vor der Süd blicken lassen.

Mendel und Berata - persona non grata?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

nichtsnutz

https://www.instagram.com/p/Bb9kIf5lKnY/
versteht da wer den text?

Und wieso sollte sich Mendel nicht vor der Süd sehen lassen?
  •  

PrediX

Zitat von: nichtsnutz am Sonntag, 26.Nov.2017, 16:52:40
https://www.instagram.com/p/Bb9kIf5lKnY/
versteht da wer den text?

Und wieso sollte sich Mendel nicht vor der Süd sehen lassen?


Schell hat irgendwas dazu erzählt, aber habe es akustisch nicht wirklich verstanden. Süd ist auch von außen bis auf die Eingänge abgesperrt, darüber war man auch nicht begeistert.
  •  

Floyd

Zitat von: nichtsnutz am Sonntag, 26.Nov.2017, 16:52:40
https://www.instagram.com/p/Bb9kIf5lKnY/
versteht da wer den text?

Und wieso sollte sich Mendel nicht vor der Süd sehen lassen?

Die Melodie von 99 Luftballons?
I sag nix!
  •  

lupefc

Zitat von: Floyd am Sonntag, 26.Nov.2017, 16:56:45
Die Melodie von 99 Luftballons?

Es ging glaub ich eher um den Text als die Melodie :)
  •  

Vinnie_Jones

Wir machen es Franz Kremer nach
Leben für den FC jeden Tag
Mit Mut und Eifer ging er ran
Hans Schäfer war sein bester Mann
Er ist der Vater der Bundesliga
Wir waren damals der erste Sieger
Den Titel kann uns keiner nehmen
Deutscher Meister ein ganzes Leben


Das Lied wurde sonst bei den amas gesungen

Stehgeiger

Na, wenn es so weiter geht spielen wir auch bald wieder in Müngersdorf gegen die Amas.

girrent

die südkurve hat heute auf ihre fahnen verzichtet und zu ehren hans schäfer ein riesen banner aufgehangen. fand ich gut. der fc hat sich auch etwas einfallen lassen. in der hz hat man werbe-t-shirts ins publikum geschossen und 3 meter vor dem hans-schäfer-banner eine karnevalsband auftreten lassen. hey ho, hey hey.. jetzt mal ohne kamine: wer das abgesegnet hat soll bitte geschlachtet werden.

bastifc

Erster Spieltag Sandhausen, am zweiten geht's nach Aue,
und in Dresden kassieren wir dann Haue.
Vielleicht die Führter, vielleicht Fortuna,
wir fahren wieder durch die deutsche Pampa!
Zweite Ligaaa, zweite Ligaa, zweite Liga zweite Ligaa

.

hanniballl

Zitat von: girrent am Sonntag, 26.Nov.2017, 20:12:38
die südkurve hat heute auf ihre fahnen verzichtet und zu ehren hans schäfer ein riesen banner aufgehangen. fand ich gut. der fc hat sich auch etwas einfallen lassen. in der hz hat man werbe-t-shirts ins publikum geschossen und 3 meter vor dem hans-schäfer-banner eine karnevalsband auftreten lassen. hey ho, hey hey.. jetzt mal ohne kamine: wer das abgesegnet hat soll bitte geschlachtet werden.

UNFASSBAR.

Wir fahren den FC in Warpgeschwindigkeit an die Wand und die machen Karneval in der Pause. 

Taktgefühl ist spürbar anders.
[url="https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/"]https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/[/url]

Bandworm

Mit Tschingbumbum gehn Untergang. Hossa! Klatscht ihr Kunden.
  •  
    The following users thanked this post: FCFan

facepalm

ich denke dieses spiel stand im zeichen von hans schäfer. aus respektsgründen wurde die faust in der tasche geballt.
  •  

seNti

Seit wann steht denn in S4 auch jemand mit Megafon aufm Zaun? Ist mir heute bewusst zum ersten mal aufgefallen..
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

Vinnie_Jones

Gegen London das erste Mal, zunächst einmal für den Rest der Saison.
  •  
    The following users thanked this post: seNti

Niggelz

Als in der Halbzeit auf einmal noch diese Karnevalskapelle rumgehüpft ist, musste ich ob der Absurdität der Situation tatsächlich lachen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

PrediX

Zitat von: seNti am Sonntag, 26.Nov.2017, 22:09:24
Seit wann steht denn in S4 auch jemand mit Megafon aufm Zaun? Ist mir heute bewusst zum ersten mal aufgefallen..


Fand den leicht nervig, aber aller Anfang ist ja auch schwer
  •  

J_Cologne

man hört schon oft genug nur die Megafon-Leute, da brauchen wir keinen 4.
  •  

Domstadt

Zitat von: PrediX am Sonntag, 26.Nov.2017, 22:27:22

Fand den leicht nervig, aber aller Anfang ist ja auch schwer
Fand den durchaus gut. Hat wenigstens die Leute versucht zu pushen, die das Maul nicht aufbekommen haben. Insbesondere aus seiner eigenen Gruppe.
Vorsänger auf S4 sowieso überfällig in meinen Augen. In S4 bekomme ich selten mit was die Vorsänger in S3 rufen.

MichaFC1948

Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass lediglich die Tatsache, dass wir im Europapokal noch mit von der Partie sind, der einzige Grund dafür ist, dass die Stimmung noch nicht komplett gekippt ist. Ich glaube, wenn wir in Belgrad rausfliegen, können sich die Verantwortlichen richtig warm anziehen. Dann sind Pfeifkonzerte und "wir haben die Schnauze voll" noch harmlos.
ALLE RAUS!!!

mutierterGeißbock

Ein Sieg in Belgrad wäre für mich auch das einzige, was diese Saison noch retten kann.
Ansonsten sollten sich sämtliche Eskalationen nicht gegen die Mannschaft, sondern lediglich gegen Spinner und Co. richten. Alleine dieser wahnwitzige Musikauftritt in der Halbzeitpause gestern zeigt doch das die völlig den Verstand und jegliches Gefühl für die aktuelle Situation verloren haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Gorki25

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 27.Nov.2017, 07:46:08
Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass lediglich die Tatsache, dass wir im Europapokal noch mit von der Partie sind, der einzige Grund dafür ist, dass die Stimmung noch nicht komplett gekippt ist. Ich glaube, wenn wir in Belgrad rausfliegen, können sich die Verantwortlichen richtig warm anziehen. Dann sind Pfeifkonzerte und "wir haben die Schnauze voll" noch harmlos.

Kann sein. Ich glaube aber nicht, dass demnächst noch viele im Stadion sein werden. Sorry aber für so einen shice in Verbindung mit spürbar verblendeten und unfähigen Verantwortlichen brauch ich mir einen Sonntag nicht mehr kaputt machen. Schumacher hat das Spiel gestern ja sogar noch getopt....
  •  

koelner

Zitat von: Alci am Sonntag, 26.Nov.2017, 16:02:43
Mendel sollte sich heute nicht vor der Süd blicken lassen.


Dann noch einmal die Frage was konkret vorgefallen ist.



🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: koelner am Montag, 27.Nov.2017, 13:30:51

Dann noch einmal die Frage was konkret vorgefallen ist.


Der Miniplimann sich vermutlich für Alkoholverbot auf Süd ausgesprochen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

FC Socke

Ich habe jetzt schon fünf Abstiege miterleben müssen. Nach meinen Erfahrungen kommt der ganz große Katzenjammer erst, wenn rechnerisch nichts mehr geht (voraussichtlich 26. - 29. Spieltag). Dass noch immer über 47.000 Zuschauer zu den Heimspielen pilgern, ist schon bemerkenswert. Den Fans ist ja eigentlich schon seit Wochen klar, dass es wieder in die 2. Liga geht. Von so treuen Anhängern können die meisten Clubs nur träumen.
Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.

dominat0r

  •