Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.


girrent

war das "come on fc" nur von den fc-fans oder haben die arsenal-fans mitgemacht. kam im tv sehr laut und lange rüber
  •  

Cikaione

gegen Borisov war das schon sehr laut, weil Nord geschlossen geantwortet hat und noch einige auf Ost/West
  •  

Floyd

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 23.Nov.2017, 22:03:53
gegen Borisov war das schon sehr laut, weil Nord geschlossen geantwortet hat und noch einige auf Ost/West
Der Wechselgesang fand beim Borissov-Spiel doch gar nicht richtig statt?
I sag nix!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

Zitat von: Floyd am Donnerstag, 23.Nov.2017, 22:07:58
Der Wechselgesang fand beim Borissov-Spiel doch gar nicht richtig statt?

also ich war dabei :D aber so lange wie heute wars nicht
  •  

T.O. Show

Zitat von: girrent am Donnerstag, 23.Nov.2017, 21:57:16
war das "come on fc" nur von den fc-fans oder haben die arsenal-fans mitgemacht. kam im tv sehr laut und lange rüber


Sie haben mitgemacht.
  •  

Bandworm

An alle die Rausch bei der Einwechslung ausgepfiffen haben. Was seid ihr für erbärmliche Gestalten!

Schützenfest

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 23.Nov.2017, 22:08:19
Kanon war sehr geil :tu:


Fand ich auch sehr geil. Ich fände den aber auch mal zwischen Unter- und Oberrang stark. Wäre deutlich dynamischer. Wieso wird das nicht gemacht? Ist auswärts auch immer geil.
  •  

colognefc

Zitat von: Bandworm am Donnerstag, 23.Nov.2017, 22:15:55
An alle die Rausch bei der einwechslung ausgepfiffen haben. Was seid ihr für erbärmliche Gestalten!
Gleiches gilt für die Auswechselung von Cordoba! Selten so geschämt beim FC, einfach peinlich was wir inzwischen teilweise für Volk im Stadion sitzen haben.

Domstadt

  •  
    The following users thanked this post: come_on_fc

stanil

In dem Video klingt es so als hätten 7 Arsenal-Hansel ihren Quatsch gebrüllt. War in N13 und die eigentliche Lautstärke kam natürlich von unsere Süd und unserer Nord.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Cinnamon

Jeder der einzelne Spieler dieser Mannschaft auspfeift ist ein Huso. Wissen die betroffenen aber selbst.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

WOC

Fand den Ehrenapplaus für Hans Schäfer richtig, richtig geil.
86 Veedel - Eine Stadt!

Humorkritik

Zitat von: WOC am Donnerstag, 23.Nov.2017, 22:58:05
Fand den Ehrenapplaus für Hans Schäfer richtig, richtig geil.
Mir hat zudem die Ansage ("allergrößte Spieler des FC usw. usf."; berechtigt im übrigen) sehr schön gefallen. In Siegburg ist jemand vom Stuhl gekippt...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

mutierterGeißbock

Zitat von: WOC am Donnerstag, 23.Nov.2017, 22:58:05
Fand den Ehrenapplaus für Hans Schäfer richtig, richtig geil.
Ich muss zugeben das ich ein bisschen Pipi in den Augen hatte.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Domstadt

Wurden eigentlich wieder kritische Banner gezeigt, oder warum hatten einige Leute Sturmhauben auf? Falls ja, was stand drauf?
  •  

Manajah

Traurig, dass die Kontrolle scheinbar genauer ist, was man aus dem Stadion mit rausnimmt, als rein. Dosenbier in der ersten Reihe und niemanden interessierts  :suff:
  •  

TT

Zitat von: colognefc am Donnerstag, 23.Nov.2017, 22:28:24
Gleiches gilt für die Auswechselung von Cordoba! Selten so geschämt beim FC, einfach peinlich was wir inzwischen teilweise für Volk im Stadion sitzen haben.
Was ist daran jetzt neu? Mein erstes Spiel im Stadion war 06 gegen Duisburg. Da wurde jeder fc Spieler ausgepfiffen. Carsten Cullmann hat jedoch eine Sonderbehandlung bekommen. Andere werden sicher noch ältere Storys berichten können. Es ist eine Plage. Gerade Rausch. Der ist 'nicht gut', aber er tut das, was ich von jedem Spieler erwarte: er gibt sein Bestes.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: stanil, FC78

TT

Zitat von: Manajah am Freitag, 24.Nov.2017, 00:03:53
Traurig, dass die Kontrolle scheinbar genauer ist, was man aus dem Stadion mit rausnimmt, als rein. Dosenbier in der ersten Reihe und niemanden interessierts  :suff:
Die Ordner in s4 versuchten ca zur 60. Minute die treppen frei zu blocken. Lächerlich. Jeder kann von s1 zu s6 gehen ohne kontrolliert zu werden. Ich stand 20 min sicher zw 2 Ordnern eingeklemmt. Man, müssen die heute Nacht nen Tinitus haben   :D

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  •  

Floyd

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 23.Nov.2017, 22:09:18
also ich war dabei :D aber so lange wie heute wars nicht
Ja, ich ja auch. Und ich fand den eher so ..."naja". Der wurde doch kurz vor den beiden Gegentoren angestimmt?
Da gab es schon bessere.
I sag nix!
  •  

Cikaione

Zitat von: Floyd am Freitag, 24.Nov.2017, 05:01:36
Ja, ich ja auch. Und ich fand den eher so ..."naja". Der wurde doch kurz vor den beiden Gegentoren angestimmt?
Da gab es schon bessere.

liegt wohl daran das ich schon ne Weile nicht mehr in Müngersdorf war :D
  •  

MichaFC1948

Zitat von: AcE am Freitag, 24.Nov.2017, 07:27:19
Ich konnte die Pfiffe voll nachvollziehen.


Man hat hier gemerkt: Wenn man das Spiel herschenkt, dann kippt der so oft zitierte Schulterschluss mit den Fans, dann werden diese ungeduldig und irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo dann auch mit der Unterstützung erstmal Schluss ist, bis sich etwas grundlegendes ändert.


Wenn Cordoba verletzt war, dann ist unverständlich, warum Stöger ihn nach der Pause auf dem Platz gelassen hat, damit hat er ihm keinen Gefallen getan. Wenn nicht, dann kann ich die Fans verstehen, denn Cordoba ist oft nur noch neben seinen Mitspielern entlang getrabt, selbst bei Kontern, und konnte nichts mehr produktives zum Spiel beitragen.


Auch der restliche Einsatz der Mannschaft in der ersten Hälfte war eine Beleidigung für jeden der Geld gezahlt hat um das zu sehen. Man ist nicht in die Zweikämpfe gegangen, hat dem Gegner Raum überlassen und man hatte nicht das Gefühl, dass da Spieler auf dem Platz stehen, die das Spiel gewinnen wollen.


Durch das Tor und den aufopferungsvollen Kampf in der Schlussphase, hat man die Fans aber wieder zurück gewonnen. Aber wenn man weitere Leistungen zeigt wie in der ersten Hälfte, dann kann es ganz schnell sein, dass die Stimmung kippt.

Die eigenen Spieler während des Spiels auszupfeifen ist NIE gerechtfertigt!

Ich weiß überhaupt nicht, was man damit bezwecken will, wenn man einen Rausch schon bei der Einwechslung auspfeift. Glaubst du wirklich, dass das bei ihm für einen Motivationsschub sorgt und er im Anschluss dann ein tolles Spiel abliefert?

Und was ist das eigentlich für ein komisches Argument, man hätte ja Geld für das Spiel bezahlt? Ständig fordert man vom Verein, wie ein FAN behandelt zu werden und führt dann aber aus Enttäuschung über eine überschaubare Leistung in Halbzeit 1 Argumente an, die von einem enttäuschten KUNDEN eines Sternerestaurants stammen könnten, welchem das Essen nicht geschmeckt hat.

Ganz im Ernst: wenn man so denkt, soll man doch einfach zu Hause bleiben und den Sky Otto machen und seine Mitmenschen mit seiner Anwesenheit verschonen.

Venus von Milos

Ich gehe ja echt nicht mehr oft ins Stadion, aber gestern nach Cordobas Auswechslung wäre ich am liebsten direkt wieder aus dem Stadion geflüchtet. Er hat scheiße gespielt, in fast jeder Situation die falsche Entscheidung getroffen und er ist nicht der Liebling der Massen. Aber er ist dennoch ein Mensch. Und ihn so niederzumachen, zu mobben, da komme ich nicht drüber. Ich habe mich so geschämt. Als Teamkamerad hätte ich nach dem Spiel dem Publikum einmal reihum den Mittelfinger gezeigt und wäre wortlos in die Kabine gegangen. Aschlöcher.

condomi

Nach dem Spiel kann man von mir aus pfeifen bis man blau anläuft, aber während des Spiels sind die Spieler zu unterstützen. Es stand zum Zeitpunkt der Pfiffe 0:0 gegen einen der größten Vereine Europas.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

dafrocka

Dieses Raunen und dieses Marktschreien wenn unsere Spieler die Bälle nach hinten und oder quer spielen (was in dem Moment auch Sinn macht) ist einfach nur unerträglich.

Fettes Rot Coeln

Venus von Milos

Zitat von: dafrocka am Freitag, 24.Nov.2017, 08:40:16
Dieses Raunen und dieses Marktschreien wenn unsere Spieler die Bälle nach hinten und oder quer spielen (was in dem Moment auch Sinn macht) ist einfach nur unerträglich.

Naja, eine grundsätzliche Unzufriedenheit der Fans nach den letzten 25 Jahren (trotz EL) ist ja nachvollziehbar. Außerdem glaube ich, dass die meisten Rauner und Frustschreie im Affekt passieren und nicht wirklich böse Absicht beinhalten. Während ja jeder, der die Finger zwischen die Lippen klemmt, genau weiß, was er nun tut. Ändert nix daran, dass ich mich über Raunen etc. genauso ärgere wie du. Aber das kann ich zumindest irgendwie noch verargumentieren.
  •  

dafrocka

Ne das zeugt eher davon die meisten keine Ahnung vom Fußball haben. Die wollen halt "action" sehen anstelle von Ball-festhalten
Fettes Rot Coeln

Drahdiaweng

Zitat von: dafrocka am Freitag, 24.Nov.2017, 08:40:16
Dieses Raunen und dieses Marktschreien wenn unsere Spieler die Bälle nach hinten und oder quer spielen (was in dem Moment auch Sinn macht) ist einfach nur unerträglich.



Da waren mindestens 50 Prozent der Rückpässe unnötig!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Superwetti

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 23.Nov.2017, 22:44:09
Jeder der einzelne Spieler dieser Mannschaft auspfeift ist ein Huso. Wissen die betroffenen aber selbst.

Ich hatte so ne alte Tussi hinter mir, scheint das erste mal im stadion gewesen zu sein. Als Rausch eingewechselt wurde fing sie an zu fluchen, das es mit den guten Flanken ab jetzt vorbei wäre (ich konnte mich bis zu dem Zeitpunkt lediglich an eine Flanke von Osako erinnern, die ins Seitenaus ging), beim Elfmeter schnappte sich Guirassy den Ball und bis der dann endlich dran war, schrie die: Nein nicht der, doch nicht der, nein nicht der!

Ganz im Ernst, warum gehen solche Menschen ins Stadion?
Super-Wetti
  •