Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

DSR-Schnorri

Zitat von: rancH am Dienstag, 22.Mai.2012, 23:25:19
Dann heißt es: Wegen die Sicherheit - Kölner Ultra im Schnellverfahren zu 7 Jahren Haft verurteilt.

Die Hausdurchsuchung wird schon schreckliche Funde herbeisteuern. Von Vermummungsgegenständen wie Clownsmasken bis hin zum Sprengstoff von Silvester.
  •  

transferking

was für eine schrott sendung, gute nacht
  •  

Nidhoegger

Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Ich würde gerne mal wissen, was die Clowns da für ihren Auftritt in der Sendung von meinen GEZ-Gebühren bekommen.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Dino3388

  •  

J_Cologne

Zitat von: Dino3388 am Dienstag, 22.Mai.2012, 23:30:54
maradona hat DM gefordert? :)

der war klug und wollte keine Pesos oder was die hatten
  •  

rancH

Wirklich stark. Ich glaube hier könnte man 5 User aus dem Forum picken und da wäre bei weitem eine höhere Qualität, die dennoch amüsant sein könnte.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich der Meinung bin, dass sämtliche öffentlich-rechtlichen Sender sofort zugesperrt gehören.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

rancH

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Dienstag, 22.Mai.2012, 23:35:47
Habe ich schon mal erwähnt, dass ich der Meinung bin, dass sämtliche öffentlich-rechtlichen Sender sofort zugesperrt gehören.

Ouh, da würde meine Dame des Herzens Sturm (der Liebe) laufen :D
  •  

girrent

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Dienstag, 22.Mai.2012, 23:35:47
Habe ich schon mal erwähnt, dass ich der Meinung bin, dass sämtliche öffentlich-rechtlichen Sender sofort zugesperrt gehören.

richtig, u.a. deswegen zahle ich auch keine GEZ-Gebühren. Scheiss Sendung, geht völlig am Thema vorbei. Die ARD hat wohl vorm Plasberg-Effekt Angst...
  •  

rancH

Warum hat Lattek 2002 eigentlich DM bekommen, wenn seit Januar der Euro eingeführt wurde?
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: girrent am Dienstag, 22.Mai.2012, 23:39:21
richtig, u.a. deswegen zahle ich auch keine GEZ-Gebühren. Scheiss Sendung, geht völlig am Thema vorbei. Die ARD hat wohl vorm Plasberg-Effekt Angst...

AAARGH! Aber Du nutzt doch einen Rundfunfempfänger, wenn Du ins Internet gehst. Das ist illegal. Du Taliban, der Fernsehglotzer!
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: rancH am Dienstag, 22.Mai.2012, 23:40:53
Warum hat Lattek 2002 eigentlich DM bekommen, wenn seit Januar der Euro eingeführt wurde?

Wegen der Steuer. Hat er doch erklärt.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

rancH

  •  

rancH

Der 1. FC Köln muss reagieren. Tünn hätte sein Buch nicht selbst geschrieben... tz. :)
  •  

.marcus aurelius

- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

rancH

  •  

Dino3388

ah, wir spielen bei der em also ohne stürmer oder was? :)
  •  

.marcus aurelius

- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

P.A.Trick

Das Niveau der Maischberger-Sendung kann man schon daran
ablesen, wer sich aus Fußball-Deutschland da hinsetzt!

Ein ahnungsloser Komiker, der TV- Minuten braucht, zwei Alkis,
die seit Jahren aus dem Geschäft sind, ein Ösi, der anscheinend
nicht mal weiß, worüber die Sendung geht, zu Basler braucht
man gar nix sagen und eine Holländerin, die von nix was weiß.

Ein Armutszeugnis für die ARD. Ein Kaminfeuer wäre lehrreicher
und unterhaltsamer gewesen.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

girrent

Sendung leicht am Thema vorbei! (Kicker, Kohle, Krawalle: Wer regiert König Fußball)?
  •  

lommel

Zitat von: girrent am Mittwoch, 23.Mai.2012, 00:00:05
Sendung leicht am Thema vorbei! (Kicker, Kohle, Krawalle: Wer regiert König Fußball)?

So sieht's aus. Das war eine Sendung zum Thema "Fußball", aufgewärmt mit einigen Anekdötchen. Am Ende noch ein Formcheck, bei dem eigentlich nur über einen Spieler diskutiert wurde (Neuer: Weltklasse oder nicht). Ansonsten selbst da extrem werthaltige Schlussfolgerungen ("ist ein schönes Mittelfeld").
Lattek durfte ein paar Geschichten erzählen (die, die jeder kennt: Maradona, 2 Millionen beim BVB, etc), Töppi und Basler auch, Marijke Amado dagegen gar nichts. Der Komiker ist der große Fan von Schalke, im Saisonfinale 2001 fährt er aber lieber durch den Osten.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Mirai_Torres

Die Sendung gestern war so interessant dass ich dabei eingeschlafen bin :oops:
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Tofy

Im ernst, hat die Amado irgendein Wort gesagt?
GRAS FRESSEN
  •  

Millwall

No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Tofy

GRAS FRESSEN
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Nidhoegger

ZitatJeder "Doppelpass" mutete gegen den ARD-Talk wie ein philosophisches Quartett an.

:D
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

LukAll_Pet

Ich musste leider ausschalten als Lattek seinen "Hauptsache die bringen das Geld zurück" Witz gerissen hat.
  •  

MC41

Man sollte Lattek mitteilen, daß wir nicht mehr in den 80ern leben und wir mit den Holländern ausser wenn wir gerade gegeneinander spielen gut auskommen.

Wie anfürsich überall in Europa... wenn man mal Frankreich ausklammert...
  •