Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

lommel

Wieso wird hier nur über Udo gesprochen, mit Marijke Amado kehrt ein Stück Kindheit zurück ins Wohnzimmer: "Lampenfieber weg, der Puls schlägt ganz normal..."
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

leander

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Dienstag, 22.Mai.2012, 15:02:58
Ich habe die Gästeliste von Maischberger auch für einen Witz gehalten.

Allerdings. Wenn man ein ahnungsloses Schreckenskabinett zu diesem Thema zusammenstellen müsste und konkret nach Leuten fahndet, die öffentlich weg vom Fenster sind, sich sich gerne reden hören aber noch nie etwas inhaltlich sinnvolles gesagt haben - man käme man zwangsläufig zu diesem Line-Up.
Naja, wir sind bei der ARD. Die haben halt kein Dschungelcamp.
  •  

Millwall

Zitat von: Tofy am Dienstag, 22.Mai.2012, 15:25:51

ich bin zudem gespannt wie er das Thema "als ich in Barcelona Maradona trainiert habe" unterbringen wird.

Dann rufe ich da an und bringe unter, wie der meinen Eltern vor der "Alten Schmiede" besoffen ins Auto gefahren ist.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  
    The following users thanked this post: Tofy

Jurgi Jurgeleit

Schreckenskabinett - mit einem Schuss Genialität zusammengestellt - auf die Amado musste erstmal kommen.
Ich glaube ich überweise der GEZ dieses Jahr 500 Euro extra.

EGAL WAS PASSIERT: Das muss man gesehen haben!
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

micknick99

  •  

colonia90

Zitat von: micknick99 am Dienstag, 22.Mai.2012, 15:39:52
Um die Uhrzeit schlaf ich schon  :verysad:

Hallo? Wenn wir demnächst Champions League spielen musste um die Uhrzeit aber auch noch wach sein...!  :D ;)
  •  

micknick99

Zitat von: colonia90 am Dienstag, 22.Mai.2012, 15:41:56
Hallo? Wenn wir demnächst Champions League spielen musste um die Uhrzeit aber auch noch wach sein...!  :D ;)

Kein Thema, dann werd ich in Rente sein und kann am nächsten Morgen ausschlafen :D
  •  

colonia90

Zitat von: micknick99 am Dienstag, 22.Mai.2012, 15:44:02
Kein Thema, dann werd ich in Rente sein und kann am nächsten Morgen ausschlafen :D

...wusste nicht das du in 2-3 Jahren schon in Rente gehst!  :P :oezil: :D
  •  

powow

Zitat von: micknick99 am Dienstag, 22.Mai.2012, 15:44:02
Kein Thema, dann werd ich in Rente sein und kann am nächsten Morgen ausschlafen :D

Da liegst du schon 20 Jahre auf Melaten und kannst immer ausschlafen. :D
Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  

Povlsen

Zitat von: powow am Dienstag, 22.Mai.2012, 15:06:48
Kannst dir deinen Sarkasmus sparen. Es ist ja wohl klar, dass man selbst mit Streichhölzern einen Menschen anzünden kann. Aber was Kerner da vorgeführt hat, war einfach nur dämlich inszeniert.

So sieht es aus. Kerner hat sich in Rage geredet und war wie von Sinnen. Wie er völlig ohne Not den Düsseldorfer Fanbeauftragten angegangen ist, war völlig daneben. Ich hatte nie eine hohe Meinung von Kerner. Allerspätestens seit gestern weiß ich, welch Geistes Kind er ist. Er ist ein elender Populist und Schleimscheißer, der fishing for compliments zu seinem Lebensmotto erwählt hat. Grauenhafter Typ. Dem ist einiges zu Kopf gestiegen. Das gepaart mit Ignoranz ("in England ist super Stimmung") macht ihn richtig unerträglich. Der hat einfach keine Ahnung vom Fußball und seiner Szene. Da kann er noch so intim mit den Nationalspielern sein. Der pickt sich die Rosinen raus und meint, ein Fussball mit Popcorn-Flair sei erstrebenswert. Schlimm ist nur, dass er und seinesgleichen in den nächsten Jahren dafür sorgen werden, dass wir genau dieses Event geboten bekommen.

J_Cologne

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Dienstag, 22.Mai.2012, 15:38:31
Schreckenskabinett - mit einem Schuss Genialität zusammengestellt - auf die Amado musste erstmal kommen.
Ich glaube ich überweise der GEZ dieses Jahr 500 Euro extra.

EGAL WAS PASSIERT: Das muss man gesehen haben!

gehört die nicht zu den gefürchteten Rotterdam Hooligans?
  •  

lommel

Ich dachte Micknick99 würde bedeuten, dass Du in diesem Jahr 13 wirst und für Dein Alter unheimlich reife Posts verfassen würdest.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

micknick99

Zitat von: lommel am Dienstag, 22.Mai.2012, 15:57:54
Ich dachte Micknick99 würde bedeuten, dass Du in diesem Jahr 13 wirst und für Dein Alter unheimlich reife Posts verfassen würdest.
Wie 113 ?
  •  

ochsenfrogga

Zitat von: colonia90 am Dienstag, 22.Mai.2012, 15:41:56
Hallo? Wenn wir demnächst Champions League spielen musste um die Uhrzeit aber auch noch wach sein...!  :D ;)

Er kann ja heute schon mal "vorschlafen", musste ich als Kind zu Silvester immer
:D
  •  

ochsenfrogga

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 22.Mai.2012, 15:54:58
So sieht es aus. Kerner hat sich in Rage geredet und war wie von Sinnen. Wie er völlig ohne Not den Düsseldorfer Fanbeauftragten angegangen ist, war völlig daneben. Ich hatte nie eine hohe Meinung von Kerner. Allerspätestens seit gestern weiß ich, welch Geistes Kind er ist. Er ist ein elender Populist und Schleimscheißer, der fishing for compliments zu seinem Lebensmotto erwählt hat. Grauenhafter Typ. Dem ist einiges zu Kopf gestiegen. Das gepaart mit Ignoranz ("in England ist super Stimmung") macht ihn richtig unerträglich. Der hat einfach keine Ahnung vom Fußball und seiner Szene. Da kann er noch so intim mit den Nationalspielern sein. Der pickt sich die Rosinen raus und meint, ein Fussball mit Popcorn-Flair sei erstrebenswert. Schlimm ist nur, dass er und seinesgleichen in den nächsten Jahren dafür sorgen werden, dass wir genau dieses Event geboten bekommen.

Dazu noch dieses hinterfotzige grinsen bei ihm und der pocherwurst, wenn der FP Mensch oder die Dortmund Uschi was gesagt haben. Alleine dafür hätte ich den Fernseher eintreten können.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

rancH

  •  

Matrix

Sehe gerade die Wiederholung von "Hart aber Fair" auf tagesschau24.

Was ist der Kerner ein widerlicher und abgehobener Klugscheißer.
  •  

.marcus aurelius

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 22.Mai.2012, 15:54:58
So sieht es aus. Kerner hat sich in Rage geredet und war wie von Sinnen. Wie er völlig ohne Not den Düsseldorfer Fanbeauftragten angegangen ist, war völlig daneben. Ich hatte nie eine hohe Meinung von Kerner. Allerspätestens seit gestern weiß ich, welch Geistes Kind er ist. Er ist ein elender Populist und Schleimscheißer, der fishing for compliments zu seinem Lebensmotto erwählt hat. Grauenhafter Typ. Dem ist einiges zu Kopf gestiegen. Das gepaart mit Ignoranz ("in England ist super Stimmung") macht ihn richtig unerträglich. Der hat einfach keine Ahnung vom Fußball und seiner Szene. Da kann er noch so intim mit den Nationalspielern sein. Der pickt sich die Rosinen raus und meint, ein Fussball mit Popcorn-Flair sei erstrebenswert. Schlimm ist nur, dass er und seinesgleichen in den nächsten Jahren dafür sorgen werden, dass wir genau dieses Event geboten bekommen.


Heute erst? Der Typ ist für mich schon seit spätestens Eva Herman untendurch.


Zitat"Autobahn!? Autobahn geht gar nicht!"


Die meisten von euch werden es kennen und auch den Hintergrund dazu, daher erspare ich mir den YT-Link.


Kerner ist ein so ekelhafter Typ, der steht auf meiner Top3 noch ganz weit vor einem z.B. Wendt von der GdP zum Beispiel.

- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

girrent

Zitat von: Matrix am Dienstag, 22.Mai.2012, 20:45:13
Was ist der Kerner ein widerlicher und abgehobener Klugscheißer.


:!: :!: :!:
ZitatJBK: "Sagen sie mir eins, eins nur! Was ist an Böllern so geil, hä?? Was? Was ist so geil, nein lassen wir das, was ist an Pyro so geil hä? Was?"

Und jetzt die Sendung mit der Maus: Heute J.B. Kerner. Wie brenne ich eine Dauenenjacke ab

ZitatJBK:Denken Sie daran, da könnte ein Kind drin sein, was würden wir dann machen, hä??

Aber die Aussage über die Schmier war am besten  ;)

@ranch - Aufwärmprogramm jetzt gleich im  ZDF / Frontal21
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

leander

Zitat von: marcus aurelius am Dienstag, 22.Mai.2012, 20:47:10

Heute erst? Der Typ ist für mich schon seit spätestens Eva Herman untendurch.

Die meisten von euch werden es kennen und auch den Hintergrund dazu, daher erspare ich mir den YT-Link.

Nee, sachmal - was war denn mit der braunen Eva?
  •  

Gelle

Ich kann mir nicht vorstellen das es in der Maischberger Sendung um Fanthemen geht, sprich Pyro, Ultras usw. Das hat Plasberg gestern abgehandelt. Ausserdem sind die Gäste dazu einfach nicht geeigent genug. Es wohl eher um das große ganze gehen, Udo erzählt wieder seine ganzen Kiregsgeschichten, Super Mario auch, Töpperwien aus der Sicht des Reporters. Hier und da mal ne Anekdote. Die anderen erzählen dann so aus ihrer Sicht Dinge zu Thema Fußball. Das könnten auch Leute sein die keinen B-Promi Status haben.

Dafür muss man nicht wach bleiben, man kann es immer noch in der ARD Mediathek sich ansehen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

difösi

Zitat von: Gelle am Dienstag, 22.Mai.2012, 20:56:48
Ich kann mir nicht vorstellen das es in der Maischberger Sendung um Fanthemen geht, sprich Pyro, Ultras usw. Das hat Plasberg gestern abgehandelt. Ausserdem sind die Gäste dazu einfach nicht geeigent genug. Es wohl eher um das große ganze gehen, Udo erzählt wieder seine ganzen Kiregsgeschichten, Super Mario auch, Töpperwien aus der Sicht des Reporters. Hier und da mal ne Anekdote. Die anderen erzählen dann so aus ihrer Sicht Dinge zu Thema Fußball. Das könnten auch Leute sein die keinen B-Promi Status haben.

Dafür muss man nicht wach bleiben, man kann es immer noch in der ARD Mediathek sich ansehen.

Die Gäste gestern waren auch nicht geeignet.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

.marcus aurelius

Zitat von: leander am Dienstag, 22.Mai.2012, 20:54:28
Nee, sachmal - was war denn mit der braunen Eva?


Laß mal bitte die braune Eva aus dem Spiel, über ihr Buch und ihre Ansichten kann man gerne streiten, zurecht.
Ich möchte da lieber den Kerner in den Vordergrund rücken, wie er wie ein angespitzter Bleistift auf das passende Stichwort wartete, um in medialer Perfektion seine Entrüstung zeigen zu dürfen.  :psycho: [size=78%] [/size]
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

Gelle

Zitat von: difösi am Dienstag, 22.Mai.2012, 21:01:08
Die Gäste gestern waren auch nicht geeignet.

Richtig! Ändert aber nichts daran das man sich heute Abend eher auf andere Themen einstellen sollte als Pyro und co.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

difösi

  •  

.marcus aurelius

Zitat von: difösi am Dienstag, 22.Mai.2012, 21:19:07
Meier das [...]!


Gibt aber auf die Fresse für die Fortuna. Meier geht gar nicht, einfach unglaublich, dieser Typ.
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

powow

Schönes Bild von dem Lambertz gerade, wie er verzweifelt versucht, den Bengalo in der Luft auszutreten.
Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  

rancH

Gestern waren es noch 1,5 Mio. Arbeitsstunden, jetzt schon über 2.0 Mio. Komisch, Saison ist doch vorbei.
  •  

rancH

Frauenfussball kommt ohne Bengalos aus!
Ich glaube, dass wir mal geschlossen zu den FC-Damen müssen.

CMBurns

Frauenfußball kommt ohne Bengalos aus.

Ich gehe einen Schritt weiter: Frauenfußball kommt sogar ohne Fußball aus.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.