Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

lommel

Zitat von: rancH am Dienstag, 22.Mai.2012, 20:37:32
Können wir bitte endlich 2245 haben?

:tu:

Endlich was, auf das ich mich mehr freue als auf die EM.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

girrent

Zitat von: Gelle am Dienstag, 22.Mai.2012, 21:04:54
Richtig! Ändert aber nichts daran das man sich heute Abend eher auf andere Themen einstellen sollte als Pyro und co.

Die Sendung befasst sich ja auch mit dem Thema, wer den Fußball regiert. Ist es die Kohle, die Kicker oder die Krawalle (Pyro/Ultras)?

Frontal21 war harmlos. Polizisten sind die Opfer, Vereine nicht hart genug. etc. nichts neues.
  •  


rancH

  •  

Hungksfresser

Für jeden Dreck muss man sich entweder regristrieren oder so ein dämliches Profil bei dem Börsencrash haben... :kotz:
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

.marcus aurelius

- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  


rancH

Koerner:
na ja, Gewalt ist zu differenzieren, wir denken in der Regel an körperliche Gewalt, es gibt aber natürlich auch so was wie symbolische, strukturelle Gewalt, z.b. pyros:
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

lommel

Wo wird über die Sendung diskutiert? Hier oder gibt's nen anderen Thread?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

J_Cologne

  •  

Alci

Ich entscheide auf hier.

Ich hoffe der FC wird wieder ausgiebig thematisiert. Das bringt Publicity.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

antistar

Neid und Missgunst. In deutschen Fanszenen.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

J_Cologne

Zitat von: Alci am Dienstag, 22.Mai.2012, 22:50:32

Ich hoffe der FC wird wieder ausgiebig thematisiert. Das bringt Publicity.

ne, wird wie die Doppelkornrunde: 90 Minuten FC Bäh, 29 Minuten Werbung, 1 Minute was anderes
  •  

transferking

kann der basler sich mal an die eigene nase fassen ?

wie kann man nur  zur einer talkshow zu anderen wandern wenn man mitten im abstiegskampf ist mit rwo und am ende auch noch absteigt. der ist soooooo ne 0 als trainer. gleiches auch in burghausen und trier.

basler raus "!"
  •  

Jurgi Jurgeleit

Udo zieht die Runde von mal an sich. Gut auch, dass jetzt mal der 74er Pokal gewürdigt wird.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

rancH

Der alte Mann tut mir einfach nur leid. Dabei hat er noch nichtmal großartig was typisch sinnloses geredet. Das schlimme ist aber, dass man weiß, dass das noch kommt.
Unverschämtheit, dass die Öffentlich-Rechtlichen diesen alten kranken Mann noch einladen und dem Volk zum Fraß vorwerfen.
  •  

MC41

Zitat von: rancH am Dienstag, 22.Mai.2012, 21:24:50
Frauenfussball kommt ohne Bengalos aus!
Ich glaube, dass wir mal geschlossen zu den FC-Damen müssen.

Frauenfussball kommt auch ohne Zuschauer aus, wobei es schon was hätte wenn der Platzwart da 10 Bengalos auf den leeren Rängen zündet
  •  

girrent

wir haben ja alles gewonnen, der europapokal, die Meisterschaft, den Titel, den Pokal, den Europacup, alles, usw.
  •  

J_Cologne

Zitat von: MC41 am Dienstag, 22.Mai.2012, 22:54:33
Frauenfussball kommt auch ohne Zuschauer aus, wobei es schon was hätte wenn der Platzwart da 10 Bengalos auf den leeren Rängen zündet

Frauenfußball? Nie gehört
  •  

lommel

Die Geschichten vom Udo kenne ich mittlerweile besser als die Fluchtgeschichte übers Saarland von meinem Opa: "Dreckig. Ganz Frankreich ist einfach nur dreckig!"
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Alci

Der harte Basler: "Dann soll er zuhause bleiben!" :D
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

.marcus aurelius

Zitat von: rancH am Dienstag, 22.Mai.2012, 22:54:09
Der alte Mann tut mir einfach nur leid. Dabei hat er noch nichtmal großartig was typisch sinnloses geredet. Das schlimme ist aber, dass man weiß, dass das noch kommt.
Unverschämtheit, dass die Öffentlich-Rechtlichen diesen alten kranken Mann noch einladen und dem Volk zum Fraß vorwerfen.


Jepp, selbst die Quoten-Hure Sport1 hat bemerkt, dass das nicht mehr geht. Nun kommt das ÖR zum Leichenfleddern.  :-/
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

Jurgi Jurgeleit

Ich glaub, die Redaktion liegt kichernd und schreiend im Hinterzimmer und freut sich, was sie der armen Frau Maischberger da hingesetzt haben.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

J_Cologne

Zitat von: marcus aurelius am Dienstag, 22.Mai.2012, 22:56:41

Jepp, selbst die Quoten-Hure Sport1 hat bemerkt, dass das nicht mehr geht. Nun kommt das ÖR zum Leichenfleddern.  :-/

Udo ist aber auch ein billiger Studiogast, eine Flasche Mariacron und gut ist
  •  

Nidhoegger

Also das ist mal ne skurrile Runde. Hat was vom Klassentreffen auf'm Friedhof...
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Alci

Der arme Herr wird in der Tat noch live einen Herzinfarkt/Leberversagen erleben. Bzw. nicht mehr erleben.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: lommel am Dienstag, 22.Mai.2012, 22:55:55
Die Geschichten vom Udo kenne ich mittlerweile besser als die Fluchtgeschichte übers Saarland von meinem Opa: "Dreckig. Ganz Frankreich ist einfach nur dreckig!"

Saarland. Interessant, komma mit Einzelheiten.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Nidhoegger

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 22.Mai.2012, 22:57:38
Udo ist aber auch ein billiger Studiogast, eine Flasche Mariacron und gut ist

Udo ist aber der einzige in der Runde, der diesen Irrsinn Ernst nimmt...
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Nidhoegger am Dienstag, 22.Mai.2012, 22:58:58
Udo ist aber der einzige in der Runde, der diesen Irrsinn Ernst nimmt...

bisher ist Udo auch der Vernünfigste
  •