Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

colonia90

  •  

powow

Aurora Borealis, the icy sky at night...



FlashCologne

Zitat von: colonia90 am Montag, 21.Mai.2012, 22:12:26
TK, bist du das?  :D

kann er nur gewesen sein! er sagte mehrmals PUTA und das heisst übersetzt TORWARTFEHLER :D
  •  

Double 1978

haben die das bei mir im wohnzimmer gedreht??? :D :cool:
  •  

colonia90

Zitat von: FlashCologne am Montag, 21.Mai.2012, 22:13:36
kann er nur gewesen sein! er sagte mehrmals PUTA und das heisst übersetzt TORWARTFEHLER :D

...von Rensing!  ;)
  •  

transferking

Zitat von: FlashCologne am Montag, 21.Mai.2012, 22:13:36
kann er nur gewesen sein! er sagte mehrmals PUTA und das heisst übersetzt TORWARTFEHLER :D
:D :D
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: transferking am Montag, 21.Mai.2012, 22:12:03
woher haben die das denn ? und dann ohne untertitel...läpsch.

So viel sagt er ja auch nicht. Er wiederholt eigentlich die ganze Zeit nur "la Puta que te pario" (Die Hure die dich geboren hat), Hijo de Puta und "La concha de tu hermana" (Die Muschi deiner Schwester) :D
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

girrent

Als Kerner in den neunzigern "ran" moderiert hat, war Pyro südländische Atmosphäre, heute sagt er, es sei hässliche Gewalt! Jaaa watt denn Du Ottooo.

rancH

Zitat von: girrent am Montag, 21.Mai.2012, 22:14:35
Als Kerner in den neunzigern "ran" moderiert hat, war Pyro südlicher Atmosphäre, heute sagt er, es sei hässliche Gewalt! Jaaa watt denn Du Ottooo.

Selbstverständlich ist es Gewalt, wenn man ein Pyro an einem Kind ausdrückt. Hat er doch gezeigt!
  •  

FlashCologne

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 21.Mai.2012, 22:14:10
So viel sagt er ja auch nicht. Er wiederholt eigentlich die ganze Zeit nur "la Puta que te pario" (Die Hure die dich geboren hat), Hijo de Puta und "La concha de tu hermana" (Die Muschi deiner Schwester) :D

so grad mal den Mod informiert über deine Ausdrucksweise :D hahaha
  •  

colonia90

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 21.Mai.2012, 22:14:10
So viel sagt er ja auch nicht. Er wiederholt eigentlich die ganze Zeit nur "la Puta que te pario" (Die Hure die dich geboren hat), Hijo de Puta und "La concha de tu hermana" (Die Muschi deiner Schwester) :D

Hallo? Das ist hier kein Amateur Erotikforum...!  :oezil: :D
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

colonia90

Zitat von: rancH am Montag, 21.Mai.2012, 22:16:44
Selbstverständlich ist es Gewalt, wenn man ein Pyro an einem Kind ausdrückt. Hat er doch gezeigt!

Hat das nicht der Dummdoofer Publikumsliebling so gemacht?  :D
  •  

FlashCologne

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 21.Mai.2012, 22:17:41
Fein :)



aber ich mags, wenn frauen so reden, in gewissen lagen und positionen :D
weisst du doch :D
  •  

J_Cologne

Zitat von: rancH am Montag, 21.Mai.2012, 22:16:44
Selbstverständlich ist es Gewalt, wenn man ein Pyro an einem Kind ausdrückt. Hat er doch gezeigt!

...aber nicht wenn ich meine Kippe an einem Kind ausdrücke oder?
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: FlashCologne am Montag, 21.Mai.2012, 22:18:56
aber ich mags, wenn frauen so reden, in gewissen lagen und positionen :D
weisst du doch :D

Ich dachte zu stehst nur auf griechisch-römisch mit Priestern? :D

Jetzt aber bitte zurück zum Thema!
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Ebdus

Plasberg geht es seit jahren nur noch um qoute. die guten anfänge, die er mit seiner sendung mal hatte, sind auch schon lange vergangenheit. soll auch ein ziemlich unausstehlicher typ sein. leicht cholerisch.

beim blick auf die runde war direkt klar, welchen verlauf die sendung nehmen sollte. wunderte mich, dass die nicht noch einen vom baff eingeladen haben. obwohl der hätte wahrscheinlich mit blick auf die übrigen gäste, die einladung abgelehnt.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Schade eigentlich. Hätte neben dem Düsseldorfer Typen noch jemand gesessen, der das Spiel von der anderen Seite kennt (gerne als Ersatz von Brigitte23 von däär Süd), hätte es ja einigermaßen erhellend wirken können. Themen: Pyro vom Veranstalter, knüppelende Bullen....
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

J_Cologne

Wenn es stimmt, dass die Eintrittskarten in Italien doppelt so teuer sind, wie in Deutschland, und dadurch die Vollhonks aus dem Stadion rausgehalten werden sollen, dann scheint das aber ein sehr effizientes Instrument zu sein :prost:
  •  

mutierterGeißbock

Mist! Wollte eigentlich nur den ARD-Markencheck sehen und bin dann leider bei diesem dummen gebabbel gelandet ! Wie kann man bei dem Thema eigentlich solche Blitzbirnen wie Kerner und Pocher einladen? Der GdP-Otto wie immer nur mit dreisten Lügen, aber immer noch besser als Rainer Wendt (allein schon für seine Aussagen zur Loveparade-Katastrophe könnte ich dem die Kauleiste ramponieren)! Der Typ vom FP Düsseldorf war dafür ganz gut, anstatt dieser BVB-Uschi hätte man auch mein weißes Kaninchen "Flocke" einladen können. Der hätte definitiv mehr zur Diskussion beigetragen.


Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

rancH

Alles in allem hätte man auch Affen da hinsetzen können, die sich an den Murmeln spielen.
Einziger Lichtblick war tatsächlich der Ddorfer-Fanprojekt Mensch. In Ansätzen hat er versucht gegenzuhalten. Aber wenn um dich herum nur Nichtsnutze sitzen, die sich an den Murmeln spielen und absolut gar keine Ahnung von Pyro, Gewalt oder Ultras haben, kannst du nur verzweifeln. Dieses ständige Unterbrechen von Kerner, die Lügenmärchen der sonst arbeitslosen GdP, Rauball auf Ligalinie. Wozu veranstalten die sowas überhaupt?
Wobei ich beim Schreiben soeben merke, dass die wohl Ahnung haben müssen. Zumindest Rauball und der Bulle. Aber man fährt die Schiene, die momentan in ist.
Eine neue Stufe der verbalen Gewalt wurde heute abend erreicht, meine Damen und Herren.
Rundfunkrandalemeister 2012: Köln.

  •  

rancH

Zitat von: J_Cologne am Montag, 21.Mai.2012, 22:38:45
Wenn es stimmt, dass die Eintrittskarten in Italien doppelt so teuer sind, wie in Deutschland, und dadurch die Vollhonks aus dem Stadion rausgehalten werden sollen, dann scheint das aber ein sehr effizientes Instrument zu sein :prost:

Jop, du hälst alle Fans aus dem Stadion raus. Das ist eine leere Drohgebärde von Cops und Verband. Ohne volle Stadien keine gute Vermarktung des Familienevents.
Alles nur BlaBla, damit endlich das Denunziantentum gefördert wird - sonst wird es teuer für die Leute..
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: rancH am Montag, 21.Mai.2012, 22:42:27
Rundfunkrandalemeister 2012: Köln.

Das wäre doch mal wieder was für den Briefbogen vom FC :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

girrent

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 21.Mai.2012, 22:42:10
Wie kann man bei dem Thema eigentlich solche Blitzbirnen wie Kerner und Pocher einladen?

Ganz einfach, auch die Öffentlich-rechtlichen stehen unter Quotendruck, und darum geht es.  Pocher und Kerner ziehen ganz gut. Da kommen dann auch so Ausschreitungen wie in Düsseldorf sehr gelegen. Das Thema ist medial höchst interessant. Je mehr Pyro mit hässlicher Gewalt gleichgesetzt wird, desto ängstlicher und erschrockener reagiert die Öffentlichkeit. Und diese sorgt dann automatisch für eine höhere Einschaltquote. Bad news are good news. Und wenn sie nicht schlecht genug sind, muss halt ein wenig nachgeholfen werden. Genauso funktioniert auch beispielsweise der kölner Boulevard. Die WH und Ultras im Allgemeinen können ein Lied davon singen.Edit: Ach ja, der FC auch ;-)
  •  

LukAll_Pet

Zitat von: Povlsen am Montag, 21.Mai.2012, 22:04:22
Kerner, der allwissende. Ich weiß schon, warum ich den bei jedem Länderspiel unerträglich finde.

Vor allem wie er sein "Wissen" begründet:

"Habe ich gesehen", "Habe ich gehört", "Wurde mir so zugetragen" etc.

Stark.
  •  

Rindenmolch

Zitat von: LukAll_Pet am Montag, 21.Mai.2012, 23:33:51
Vor allem wie er sein "Wissen" begründet:

"Habe ich gesehen", "Habe ich gehört", "Wurde mir so zugetragen" etc.

Stark.

Ja, das ist keine Blaubutzsichere Quelle.
  •  

micknick99

  •  

iym