Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

transferking

Also wie Rauball gerade die Relegation verteidigt hat ist ja wohl lächerlich, mit seiner jetzt erst recht Einstellung. Was soll das denn bitte ? Die sind doch auf Stress hinaus und nicht wir.
  •  

difösi

Zitat von: girrent am Montag, 21.Mai.2012, 21:18:02
Habe ich das gerade richtig verstanden? Die Mannschaften werden zukünftig aufgefordert nicht mit den Fans zu feiern, wenn vorher Pyro gezündet wurd? Liebersentzug?

Richtig verstanden ;)
  •  

FLS

Zitat von: girrent am Montag, 21.Mai.2012, 21:18:02
Habe ich das gerade richtig verstanden? Die Mannschaften werden zukünftig aufgefordert nicht mit den Fans zu feiern, wenn vorher Pyro gezündet wurd? Liebersentzug?

Dann hätten "seine" Dortmunder leider weder Meisterschaft, noch DFB-Pokal feiern können.
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

difösi

Jetzt wissen wir warum Gomez so schwach war am Samstag Abend: die Pyro-Show der Bayern fans!
  •  

transferking

  •  

rancH

  •  

difösi

  •  



Hungksfresser

Oha ganz starker Tobak...und das Volk tobt...haleluja...

Gesendet aus der Pampa!
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

transferking

  •  

Double 1978

schön dass wir wieder thema sind.

pyotechnik ist verboten und gehört verboten und auch bestraft. der Rauch und die hitze des feuers ist sichlich nicht gesund, aber das ist für mich keine Gewalt. das ist kein randalieren.

  •  

rancH

Zitat von: Double 1978 am Montag, 21.Mai.2012, 21:25:34
schön dass wir wieder thema sind.

pyotechnik ist verboten und gehört verboten und auch bestraft. der Rauch und die hitze des feuers ist sichlich nicht gesund, aber das ist für mich keine Gewalt. das ist kein randalieren.



verhamloser
  •  

lommel

Die ganze Runde, vorallem der Pocher, guckt so betröppelt, als wennse nach der Sendung noch auf die Alte mit dem BVB-Schal drauf müssten.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

girrent

das düsseldorfer [...]  ist gar nicht mal so schlecht, wahrscheinlich besser als wenn der mendel da sein bestes geben würde.
  •  

transferking

Boah Kerner, muss aufpassen jetzt was er noch sagt.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

miamoto

  •  

difösi

  •  

rancH

Zitat von: girrent am Montag, 21.Mai.2012, 21:27:21
das düsseldorfer [...]  ist gar nicht mal so schlecht, wahrscheinlich besser als wenn der mendel da sein bestes geben würde.

absolut. kerner ist ganz stark....
  •  

Hungksfresser

Der Kerner macht mich aggressiv...:D

Gesendet aus der Pampa!
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

lommel

Würde mich freuen, wenn die 200 bis 500 Kölner, die Kerner so nerven, morgen mal bei ihm vor der Haustür den Garten umgraben würden.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

kilino

Kerner labert einen so unfassbaren Blödsinn. Ich werd grade wirklich agressiv :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

girrent

der gdp-typ schenkt dem kerner nach der sendung auf jeden fall seinen flachmann. "es gibt keine polizisten die sinnlos knüppeln"  :D
  •  

transferking

Dauerkartenkäufer und Nutzer ! Eventotto !!!!
  •  

iym

der kerner glaubt auch noch an den weihnachtsmann.  :kotz: 
  •  

Double 1978

und der kerner beteuert dass die bullerei nicht grundlos draufhaut. das kann er sich einfach nicht vorstellen. der hat doch absolut keine ahnung.

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Gelle

Ich schaue es nicht, aber Kerner war schon am Sonntag im Doppelkorn richtig Hardcore zu dem Thema :D
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •