Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

colonia90

Zitat von: Renato am Mittwoch, 09.Mai.2012, 16:33:01
würd mich jetzt auch beunruhigen, was er für Detailinformationen über Deine Familie hat.

Wenn er meint sowas schreiben zu müssen, dann bitte! Soviel zum Thema Oberrang Süd = Oberlehrer!  :)
  •  

antistar

Zitat von: masaya am Mittwoch, 09.Mai.2012, 16:35:25
1,2,3...die Freundschaft ist vorbei!

Gewinn du erst einmal eine Wette richtig gegen mich. ;)
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

semmelkopf

Zitat von: micknick99 am Mittwoch, 09.Mai.2012, 15:48:13
Ja genau, wir mutieren zu einer Bananenrepublik. :-/   

Ist schon witzig, gegen geltendes Recht verstoßen aber gleichzeitig nach den Bürgerrechten schreien.  :) :tu:

"Geltendes Recht", herrlich.  :D Vollkommen ahnungslos, aber eine Meinung haben wir trotzdem.  ;)
  •  

Ingo B.

bin ich froh das ich einem gesitteten fan-club angehöre, der ausschließlich aus liebe zum fc besteht, in den 70er, 80er und 90er jahre immer und überall schlichtend eingegriffen hat, heute aufgrund des "hohen" durchschnittalters froh ist auf den oberrang zu gelangen ohne sauerstoffzelt und zu guter letzt auf der ruhigen und im verhalten vorbildlichen nord-tribüne sitzt  :D :D :D :D :D :D :D :D :D

micknick99

Zitat von: Ingo B. am Mittwoch, 09.Mai.2012, 19:37:37
bin ich froh das ich einem gesitteten fan-club angehöre, der ausschließlich aus liebe zum fc besteht, in den 70er, 80er und 90er jahre immer und überall schlichtend eingegriffen hat, heute aufgrund des "hohen" durchschnittalters froh ist auf den oberrang zu gelangen ohne sauerstoffzelt und zu guter letzt auf der ruhigen und im verhalten vorbildlichen nord-tribüne sitzt  :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Habt ihr keinen "Lifta" bei euch ?? :D
  •  

Ingo B.

  •  
    The following users thanked this post: 51103

micknick99

  •  

Ingo B.

  •  

transferking

Zitat von: Ingo B. am Mittwoch, 09.Mai.2012, 19:55:10
schwarzer afgahne? :cool:
Ich dachte, dass war ne defekte E-Zigarette auf der Süd.
  •  

märkel

Zitat von: colonia90 am Mittwoch, 09.Mai.2012, 16:22:42
Und da oben sind alles Oberlehrer oder was? Deine Nebensitzer sollen sich mal gefälligst nicht so herablassend auslassen über Fans die nicht zur WH gehören aber mit den WH-Jungs in einem Block oder auch im Nebenblock stehen!  :evil:

wie meinen?
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

märkel

Zitat von: Renato am Mittwoch, 09.Mai.2012, 16:27:56
märkel sitzt eh nur noch in Sponsorenlogen und bei Spinner. Ich glaub ihm kein Wort, nur krampfhafter Versuch von "back to the roots" ;)

wir machen das nur in hinterzimmern ("herr müller-römer, nehmen sie doch eine bockwurst. bezahlt alles der fc.")
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

colonia90

Zitat von: transferking am Mittwoch, 09.Mai.2012, 20:12:36
Ich dachte, dass war ne defekte E-Zigarette auf der Süd.

War es auch! Hat sich dann nur leider zu was größerem entwickelt!  :P :-/
  •  

rancH

Zitat von: märkel am Mittwoch, 09.Mai.2012, 20:27:31
wir machen das nur in hinterzimmern ("herr müller-römer, nehmen sie doch eine bockwurst. bezahlt alles der fc.")

Ich will auch ne Bockwurst, das einzig essbare im Stadion.
  •  

FFFFF

Zitat von: Edelstoff am Mittwoch, 09.Mai.2012, 09:46:42
hier ein ganz guter Kommentar aus dem 11freundeforum zu den ereignissen des letzten Spieltags:

Ich habe seit 2001 meine Dauerkarte in der Südkurve, habe also am 05.05.2012 zum 4. Mal live im Stadion einen Abstieg erlebt. Keiner davor hat mich so wütend gemacht wie der aktuelle, weil man diesmal so gottverdammt würdelos ging.
Statt wie zuvor ne Träne zu verdrücken und irgendwann zu gehen, muss man sich von Asis einräuchern lassen und zusehen, wie peinliche teenage-Jogginghosenhelden den ohnhehin traurigen Tag zu einem Festival der Scheiße gestalten. Diese Rückenmarksgesteuerten haben da übrigens auch zöllige Böller in der 'eigenen' Kurve gezündet, allein das wäre schon das Letzte.

Bis in die 00er Jahre hinein sind mir unsere Ultras, v.a. die Horde, eher positiv aufgefallen: Ansehnliche Choreos, lauter Gesang; -erste euphorische Jahre, nachdem im alten Müngersdorfer Stadion mit seiner Tartanbahn und dem gefühlten Kilometer bis zum Spielfeld Stimmung und Gesänge leicht verhallen konnten.

Hätte mir noch vor 5 Jahren wer prophezeit, dass ich mal so schizophren werden würde, laut zu applaudieren, wenn Fussballfans mit Knüppel und Pfefferspray bearbeitet werden, ich hätte denjenigen nur kopfschüttelnd stehen gelassen. Letzten Samstag war ich nun so weit.

Wer sich Spieltag für Spieltag diese frustierten Stinkaffen (Typ: pausbäckiger Mofateenager, Joggingbutz, keine Vereinsfarben an, wegen jedem Driss aufm Zaun stehen, Affenarmbewegungen Richtung Gästekurve, mehr Ahnung von Hantelbank als vom Verein) in all ihrer Pracht im eigenen Block ansehen muss, hat schnell die Schnauze voll.
Und wer so sinnfrei sich (mir recht egal) und andere (da hörts auf) gefährdet, soll mir nicht mit 'Stimmung vs Modernen Fussball' angeschissen kommen.

Einige von den Einzellern hatten am Samstag augenscheinlich bereits Nasen- und Augenlöcher in ihre FC-Mützen geschnitten, bevor sie an diesem Tag ins Stadion gingen, und mussten für diese 'coole' Terroristenoptik nur kurz die Mütze ins Gesicht ziehen und loslegen. Wenn man selbst schon sein Randalekostüm so schön vorrausplant, muss man auch die Schnute halten, wenn man polizeilich zerlegt wird.
Und ich persönlich finde, dass solche zweibeinigen Armutszeugnisse, die den Sport tausender FC-Fans für ihren Dreck missbrauchen; sich gerieren wie serbische Nazis beim Länderspiel in Genua, nicht nur lebenslang Stadionverbot, sondern auch vom eigenen Block was auf die Kauleiste verdienen.

Ist nicht die erste Saison, in der die Südkurve zu Recht gegen die Ultras sang. Da muss sich was ändern. Diese Affen sollen sich ihre ekelhaften kicks wie ehrliche hools verabredet auf Feldwegen besorgen, nicht vor mir und meinen Freunden.

Bingo !! Lottogewinn !! 100 Punkte !!
Besser hätte Man(n) es nicht schreiben können. Und das zählt nicht "NUR" für den FC. Das PROBLEM *Zitat* (Typ: pausbäckiger Mofateenager, Joggingbutz, keine Vereinsfarben an, wegen jedem Driss aufm Zaun stehen, Affenarmbewegungen Richtung Gästekurve, mehr Ahnung von Hantelbank als vom Verein) *Zitat ende* trifft auch auch viele andere Vereine zu. Da kann ich nur singen: FC, da seid ihr nicht allein.

Und nun viel Spass beim Posting "Dafür hast du dich angemeldet" und Co....

OneAndOnlyKabaL

geiles zitat ;-)

... die Frage die sich mir seid samstag stellt ist: wie bekommen diese jungs die ganzen rauch dinger überhaupt ins stadion?? die machen doch kontrollen an den eingängen ... haben diese Leute vieleicht ihre Arbeit nicht richtig ausgeführt oder was?
  •  

difösi

Zitat von: OneAndOnlyKabaL am Mittwoch, 09.Mai.2012, 21:26:20
geiles zitat ;-)

... die Frage die sich mir seid samstag stellt ist: wie bekommen diese jungs die ganzen rauch dinger überhaupt ins stadion?? die machen doch kontrollen an den eingängen ... haben diese Leute vieleicht ihre Arbeit nicht richtig ausgeführt oder was?

Welche Kontrollen? Ich wurde 1x in der Saison abgetastet!
  •  

colonia90

Zitat von: OneAndOnlyKabaL am Mittwoch, 09.Mai.2012, 21:26:20
geiles zitat ;-)

... die Frage die sich mir seid samstag stellt ist: wie bekommen diese jungs die ganzen rauch dinger überhaupt ins stadion?? die machen doch kontrollen an den eingängen ... haben diese Leute vieleicht ihre Arbeit nicht richtig ausgeführt oder was?

Schau mal 1,2,3 Seiten vorher, da gibts diverse "Vermutungen"! ;)
  •  

Nuessi88

Wir wurden nicht mal abgetastet, in die Taschen wurde auch nicht geschaut. Die hatten besseres zu tun, waren sich bestens am unterhalten.  :P
  •  

FFFFF

Mir ist da mal sowas durch den Kopf gegangen. Die Fans vom FC fahren als Gäste zum BSV Pusemukkel. Ihr kommt am Gästeblock an und wollt da rein. Wer Kontolliert denn da ?? Die Ordner vom FC oder die Ordner vom BSV Pusemukkel ??

Wenns die Ordner vom BSV sind soll denen das doch egal sein was da rein geht. Die haben ne Geile Show und der FC wird bestraft.......  :roll:
  •  

colonia90

Zitat von: Nuessi88 am Mittwoch, 09.Mai.2012, 21:40:16
Wir wurden nicht mal abgetastet, in die Taschen wurde auch nicht geschaut. Die hatten besseres zu tun, waren sich bestens am unterhalten.  :P

Gut, dann wissen wir jetzt wer die Dinger ins Stadion gebracht hat und wie sie dorthin kamen!  :P
  •  

palo

kontrollen hin oder her......

man stelle sich vor:

- klaus geht rein und ist sauber
- peter, freund von klaus geht nicht rein, weil nicht sauber
- klaus und peter (freunde) treffen sich am gitterzaun
- p.s. klaus drinnen und peter draussen!
- jetz steckt peter dem klaus verbotene substanzen zu.... :oezil:

die frage ist, wie kopmmen rauchbomben ins stadion....? :cool:

  •  

FFFFF

Zitat von: FFFFF am Mittwoch, 09.Mai.2012, 21:41:26
Mir ist da mal sowas durch den Kopf gegangen. Die Fans vom FC fahren als Gäste zum BSV Pusemukkel. Ihr kommt am Gästeblock an und wollt da rein. Wer Kontolliert denn da ?? Die Ordner vom FC oder die Ordner vom BSV Pusemukkel ??

Wenns die Ordner vom BSV sind soll denen das doch egal sein was da rein geht. Die haben ne Geile Show und der FC wird bestraft.......  :roll:

Und das ein oder andere Bauernopfer muss halt gebracht werden...
  •  

Nuessi88

Zitat von: colonia90 am Mittwoch, 09.Mai.2012, 21:41:53
Gut, dann wissen wir jetzt wer die Dinger ins Stadion gebracht hat und wie sie dorthin kamen!  :P

Nä diesmal bin ich unschuldig!  :P

palo hats schon richtig erkannt  ;)
  •  

OneAndOnlyKabaL

ist doch egal war ja sowieso die wh ^^ wie ich hier gelesen hab sind die doch sowieso an allem schuld ... obwohl es ja noch andere ultra gruppen
gibt als die wh ... mein gott ^^ geil geil

ordner müsste man sein ^^
  •  

FFFFF

Ich hab ja null Ahnung. WH.... Ok, die standen in den Letzen Wochen echt mehrfach in der Kritik. Alles was war wurde auch gleich dort hin geschoben.
Ich denke aber es ist nicht "DIE WILDE HORDE"
Ich glaube einfach das es *Zitat* (Typ: pausbäckiger Mofateenager, Joggingbutz, keine Vereinsfarben an, wegen jedem Driss aufm Zaun stehen, Affenarmbewegungen Richtung Gästekurve, mehr Ahnung von Hantelbank als vom Verein) *Zitat Ende* einfach "MITSCHWIMMENDE HALB IN DEN KNIEKEHLEN HÄNGENDEN HOSEN FUZZIS MIT JUSTIN BIBER FRISUREN sind, die morgens beim Pickelausdrücken im Spiegel ATZE SCHRÖDER sehen und sich sagen: Man(n) bin ich Geil !! Alles Mitschwimmer die in der Masse nicht auszumachen sind, bei gelungenen Aktionen auch nicht auszumachen wollen...
Ich fürchte, die Ultragruppierungen egal welchen Vereins haben einfach nur ein Mitschwimmerproblem.....
Und genau diese !! machen alles kaputt !!

Ich bin mir auch sicher, das diese Pyrofuzzis zu 95% nicht bei ner Ü20 Party reinkommen würden. Aber ein Stadionverbot U 20 ???
  •  

FFFFF

Dann frag ich mich halt was für eine Schei** in den Köpfen der 0,01%.... vorgeht....
Alles für den Verein kann es ja wohl nicht sein. Weil dieses "ALLES" geht ja nur soweit bis zum "Hier kostet es "MEINEM" Verein Geld"
  •  

Fosco

Zitat von: OneAndOnlyKabaL am Mittwoch, 09.Mai.2012, 22:01:39
ist doch egal war ja sowieso die wh ^^ wie ich hier gelesen hab sind die doch sowieso an allem schuld ... obwohl es ja noch andere ultra gruppen
gibt als die wh ... mein gott ^^ geil geil

ordner müsste man sein ^^

die wh hat es geschafft als synonym für solche aktionen zu gelten. fussballfans sind nun mal zuspitzend. ob man das jetzt gut finden soll ist ne ganz andere frage.
  •  

micknick99

Ist eigentlich ne Choreo für den 1. Spieltag geplant?
Macht die Nordkurve in der kommenden Saison Ausnahmsweise auch mal Stimmung?
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: FFFFF am Mittwoch, 09.Mai.2012, 22:14:23
Ich hab ja null Ahnung. WH.... Ok, die standen in den Letzen Wochen echt mehrfach in der Kritik. Alles was war wurde auch gleich dort hin geschoben.
Ich denke aber es ist nicht "DIE WILDE HORDE"
Ich glaube einfach das es *Zitat* (Typ: pausbäckiger Mofateenager, Joggingbutz, keine Vereinsfarben an, wegen jedem Driss aufm Zaun stehen, Affenarmbewegungen Richtung Gästekurve, mehr Ahnung von Hantelbank als vom Verein) *Zitat Ende* einfach "MITSCHWIMMENDE HALB IN DEN KNIEKEHLEN HÄNGENDEN HOSEN FUZZIS MIT JUSTIN BIBER FRISUREN sind, die morgens beim Pickelausdrücken im Spiegel ATZE SCHRÖDER sehen und sich sagen: Man(n) bin ich Geil !! Alles Mitschwimmer die in der Masse nicht auszumachen sind, bei gelungenen Aktionen auch nicht auszumachen wollen...
Ich fürchte, die Ultragruppierungen egal welchen Vereins haben einfach nur ein Mitschwimmerproblem.....
Und genau diese !! machen alles kaputt !!

Ich bin mir auch sicher, das diese Pyrofuzzis zu 95% nicht bei ner Ü20 Party reinkommen würden. Aber ein Stadionverbot U 20 ???

Warum wird mein Kleidungs- und Lebensstil eigentlich hier im Thread in jedem 2 Post angegriffen?
Schmadtke raus!
  •  

Rindenmolch

Zitat von: Abdel_Wossauyie am Donnerstag, 10.Mai.2012, 07:42:26
Warum wird mein Kleidungs- und Lebensstil eigentlich hier im Thread in jedem 2 Post angegriffen?

Du bist eben der Blaubutz der jungen Generation. Eine schillernde Figur. Skandalträchtig. Man beschäftigt sich gerne mit dir.
  •