Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Ted

Satzzeichen sind keine Rudeltiere, verehrtes U-Boot.
  •  

weymi

  •  

colonia90

  •  

Double 1978

Zitat von: rancH am Freitag, 11.Mai.2012, 19:11:01
Klar, Konfetti und Doppelhalter werden von den Medien wahrgenommen - träum weiter.

wenn wir auswärts spielen und im Gästeblock werden Bengalos und rauch von uns erwartet - und wenn dann nur Konfetti kommt, dann wird das schon wohl wahr genommen.

dann möcht ich sehr gern wissen, was dann geschrieben wird.
  •  

Double 1978

  •  

micknick99

  •  

.RS

Zitat von: micknick99 am Freitag, 11.Mai.2012, 20:46:17
wie Langweilig ...Event Ottos :D

und das obwohl poldi weg ist. die habens vielleicht noch nicht mitgekriegt.
Berge von unten, Kirchen von außen, Kneipen von innen.
  •  

van Gool

Zitat von: FFFFF am Freitag, 11.Mai.2012, 20:10:40
Jetzt stelle man sich mal vor, ich wäre ein Schalker, Gladbacher oder vlt. auch a Bayer....

Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen.
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: märkel

Nidhoegger

Zitat von: van Gool am Freitag, 11.Mai.2012, 20:56:00
Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen.

Gnihihi  :D

Ich tippe mal, dem sein Fan-Sein hängt stark vom aktuellen Tabellenstand ab.  ;)
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

FFFFF

Zitat von: Nidhoegger am Freitag, 11.Mai.2012, 20:59:24
Gnihihi  :D

Ich tippe mal, dem sein Fan-Sein hängt stark vom aktuellen Tabellenstand ab.  ;)


Ohhh....... Welch ein Scharfsinn..... Mit der Nummer könntest du glatt in Diversen TV Shows auftreten..... Ruf mich an, ich kenne all deine Geheimnisse......
  •  

.marcus aurelius

Zitat von: proesi am Freitag, 11.Mai.2012, 21:41:53
Stimmt denn die Nummer die so im Web hinterlegt ist? Dann gebe ich sie weiter. :)


Ja bitte!
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

Nidhoegger

Zitat von: proesi am Freitag, 11.Mai.2012, 21:41:53
Stimmt denn die Nummer die so im Web hinterlegt ist? Dann gebe ich sie weiter. :)

0190-U-BOOT
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

epop

  •  

Nidhoegger

Zitat von: epop am Freitag, 11.Mai.2012, 23:32:17

Oder 0190-SCHNIEF-TEE

Da haben wir hier einen anderen ganz heißen Kandidaten  ;)
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

epop

Zitat von: Nidhoegger am Freitag, 11.Mai.2012, 23:39:22
Da haben wir hier einen anderen ganz heißen Kandidaten  ;)


Mach mir keine Angst.  :oezil:  :D
  •  

Gunslinger

Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

OneAndOnlyKabaL

  •  

transferking

  •  

OneAndOnlyKabaL

Jo kp wollte mir eben mal paar fotos anschauen und die schwaadlappe lesen aber anscheinend ist die seite offline und da steht "das die windel horde vorrübergehend keine aktionen im stadion mehr durchführen will" oder so ähnlich. Deswegen frage ich weil es mich intressiert was mit denen jetzt los ist.
  •  

Chris679

Zitat von: OneAndOnlyKabaL am Donnerstag, 17.Mai.2012, 23:26:41
Jo kp wollte mir eben mal paar fotos anschauen und die schwaadlappe lesen aber anscheinend ist die seite offline und da steht "das die windel horde vorrübergehend keine aktionen im stadion mehr durchführen will" oder so ähnlich. Deswegen frage ich weil es mich intressiert was mit denen jetzt los ist.

das ist doch schon länger so, glaub nach dem entzug des fanclubstatus ging die seite offline
  •  

OneAndOnlyKabaL

Aha... ok... aber warum entzieht man denen den fanclub status? ... Sind nicht die diejenigen die für die choreos im stadion und auswärts verantwortlich sind?
  •  

Chris679

Zitat von: OneAndOnlyKabaL am Donnerstag, 17.Mai.2012, 23:32:46
Aha... ok... aber warum entzieht man denen den fanclub status? ... Sind nicht die diejenigen die für die choreos im stadion und auswärts verantwortlich sind?

http://www.firsturl.de/9uN2vEE
  •  

micknick99

Zitat von: OneAndOnlyKabaL am Donnerstag, 17.Mai.2012, 23:26:41
Jo kp wollte mir eben mal paar fotos anschauen und die schwaadlappe lesen aber anscheinend ist die seite offline und da steht "das die windel horde vorrübergehend keine aktionen im stadion mehr durchführen will" oder so ähnlich. Deswegen frage ich weil es mich intressiert was mit denen jetzt los ist.

Man hat ihnen ihre Fahne geklaut, jetzt lösen Sie sich auf ...:D

Achnee, anderer Verein gewesen ..:D
  •  


.marcus aurelius

Zitat von: micknick99 am Freitag, 18.Mai.2012, 11:15:19
Man hat ihnen ihre Fahne Windeln geklaut, jetzt lösen Sie sich auf ... :D

Achnee, anderer Verein gewesen .. :D


Die Razzia wegen dem Busangriff ging bis 800m vor mein Elternaus, da fand man dann einen WH-Anführer, in der Eifel nur bekannt als Ewe Erich singe Dümms (Erichs dümmster Sohn, kann das Platt nich schreiben[size=78%] [/size] :oops: ). Grandios!  :D
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

micknick99

Zitat von: marcus aurelius am Samstag, 19.Mai.2012, 00:18:44

Die Razzia wegen dem Busangriff ging bis 800m vor mein Elternaus, da fand man dann einen WH-Anführer, in der Eifel nur bekannt als Ewe Erich singe Dümms (Erichs dümmster Sohn, kann das Platt nich schreiben[size=78%] [/size] :oops: ). Grandios!  :D

Wie hat man das Haus gefunden? Das liegt doch mitten in den Ardennen, oder? :D : D
  •  

OneAndOnlyKabaL

  •  

micknick99

  •  

Matrix

Zitat von: marcus aurelius am Samstag, 19.Mai.2012, 00:18:44

Die Razzia wegen dem Busangriff ging bis 800m vor mein Elternaus, da fand man dann einen WH-Anführer, in der Eifel nur bekannt als Ewe Erich singe Dümms (Erichs dümmster Sohn, kann das Platt nich schreiben :oops: ). Grandios!  :D

Wo war das denn?   :oezil:
  •  

micknick99

  •