Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Povlsen

Zitat von: transferking am Montag, 21.Mai.2012, 21:29:53
Boah Kerner, muss aufpassen jetzt was er noch sagt.

Allerdings. Was fuer ein Idiot. Der Düsseldorfer hält sich wacker. Kompliment.
  •  

Hungksfresser

Zitat von: Povlsen am Montag, 21.Mai.2012, 21:33:23
Allerdings. Was fuer ein Idiot. Der Düsseldorfer hält sich wacker. Kompliment.

Absolut...

Gesendet aus der Pampa!
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Povlsen

Zitat von: Gelle am Montag, 21.Mai.2012, 21:32:26
Ich schaue es nicht, aber Kerner war schon am Sonntag im Doppelkorn richtig Hardcore zu dem Thema :D

Am Sonntag war nicht Hardcore, sondern Mädchenpensionat. Heute ist auch nicht hardcore sondern Volksverhetzung.
  •  

lommel

Kerner ist ein Mitschwimmer. Bitte einen anderen Vergleich wählen. Danke, die Mod.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

transferking

Zitat von: koelner am Montag, 21.Mai.2012, 21:34:27
Nicht nur das, der Verein hat die Fans dazu auch noch ermutigt und unterstützt!  :-/
Der FC muss reagieren auf diese Sendung !
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

difösi

Haben der Düsseldorfer den Kerner ko gehauen?
  •  

Hungksfresser

Wo ist er hin der Kerner?

Gesendet aus der Pampa!
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

koelner

Welchen Verein meinte Kerner eigentlich vorhin wo die Fans den Verein "erpresst" haben weiterhin für den verkauf von Auswärtskarten verantwortlich zu sein?
Köln?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

transferking

•  

girrent

man muss sich echt mal in die situation eines ultras versetzen. so geht es denen die ganze saison und es wird immer schlimmer... und da wundert man sich, dass die keinen bock auf schmier und medien haben.
  •  

transferking

•  

Hungksfresser

Ahhh Lutscher da isser...

Gesendet aus der Pampa!
  •  

Double 1978

•  

transferking

UND WIR SCHMEISSEN STEIN AUF STEIN !!!!!!!!!!!!!!! AUF DIE ELF VOM NIEDERHEIN !!!
  •  

Hungksfresser

Sowas macht man doch nur bei Bauern.... ;)

Gesendet aus der Pampa!
  •  

Double 1978

hat der kerner eigentlich die befugnis solch ein ding zu zünden? hat der ne ausbildung dafür gemacht?

und warum hat er sich nicht gleich selbst abgefackelt? als selbsttest sozusagen
  •  

colonia90

Zitat von: Hungksfresser am Montag, 21.Mai.2012, 21:39:55
Sowas macht man doch nur bei Bauern.... ;)

Gesendet aus der Pampa!

...oder die Pillen bei uns im Stadion auf die eigenen Leute!
  •  

Divinho

Eben umgeschaltet, wurd mir zu anstrengend. Mal wieder völlig vorhersehbare Diskussion. Kerner zeigt dass er von Fanthemen mal absolut null Ahnung hat, was legitimiert einen Pocher in dieser Runde zu sein?  Ansonsten ist Pyrotechnik mal wieder gleich Randale und ein Platzsturm eine "neue Qualität".
Und der Düsseldorfer als einziger Fanvertreter verkauft sich leider auch nicht geschickt genug.
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

colonia90

Der Düsseldorfer ist gar nicht so unsympatisch...:)

Der dickeBulle dagegen um so mehr!  :kotz:
  •  

Double 1978

•  

Hungksfresser

Darauf hab ich gewartet!

Gesendet aus der Pampa!
  •  

rancH

•  

Köbes

boar schonwieder die Spielzeugpistolen im Fernsehen
  •  

colonia90

•  

transferking

Zitat von: Double 1978 am Montag, 21.Mai.2012, 21:42:31
ist ja im RES auch verboten!
Eben, sollte auch mal jetzt angesprochen werden. Wenn schon denn schon.
  •  

transferking

•  
    The following users thanked this post: Povlsen

Povlsen

Der Bulle hat wohl geschlafen. Der FC hat doch reagiert. Vollidiot.
  •  

Hungksfresser

Die wilden Horden...oha bald fallen se in Sandhausen ein...Frauen werden geschändet, Kinder geraubt ich sehe die Bilder schon vor mir!

Gesendet aus der Pampa!
  •  

Double 1978

Zitat von: colonia90 am Montag, 21.Mai.2012, 21:44:51
Endlich die Horde.... :-/

wieviel haben wir eigentlich. der Bulle hat doch grad gesagt "Wilde Horden" - falls ich mich nicht verhört habe
  •  

colonia90

Zitat von: Povlsen am Montag, 21.Mai.2012, 21:45:48
Der Bulle hat wohl geschlafen. Der FC hat doch reagiert. Vollidiot.

Watn Lutscher der dicke Bulle.... :kotz:
  •