Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

difösi

70000 Euro an strafzahlung bis jetzt. Bestimmt nochmal knapp 30000 - 50000 Euro für die Aktionen gegen bayern
  •  

Alci

Das wird eher zumindest ein Teilausschluss, vielleicht sogar ein komplettes Geisterspiel.

Also eher in der Größenordnung von 500.000€.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Kalle Wirsch

,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

Matrix

  •  

hering2

Zitat von: Alci am Sonntag, 20.Mai.2012, 19:52:17
Das wird eher zumindest ein Teilausschluss, vielleicht sogar ein komplettes Geisterspiel.

Also eher in der Größenordnung von 500.000€.

Naja, etwas übertrieben. 5000 Stehplätze sind es glaube ich ? Großteils mit Dauerkarten belegt, also muss man die 5000 nichtmal mit 16 Euro multiplizieren. Bei den neuen Preisen knapp über 7 Euro pro Spiel, bei den ermäßigten gar nur ca. 5,50 Euro. Also sollte das gesamte "Paket" bei Sperrung der Stehplätze vielleicht höchstens 100.000 Euro kosten (inkl. mehr Ordner, Oragnisationsaufwand und Co.). Ein Geisterspiel wäre ein Witz, bei Heimspielen ist selten etwas passiert und die Aktionen waren nach dem Spiel. Im Vergleich dürfte Düsseldorf dann die ganze Hinrunde ohne Heimfans spielen. Aber Logik steckt da ja leider nicht drin.
  •  


Alci

Zitat von: hering2 am Sonntag, 20.Mai.2012, 20:32:42
Naja, etwas übertrieben. 5000 Stehplätze sind es glaube ich ? Großteils mit Dauerkarten belegt, also muss man die 5000 nichtmal mit 16 Euro multiplizieren. Bei den neuen Preisen knapp über 7 Euro pro Spiel, bei den ermäßigten gar nur ca. 5,50 Euro. Also sollte das gesamte "Paket" bei Sperrung der Stehplätze vielleicht höchstens 100.000 Euro kosten (inkl. mehr Ordner, Oragnisationsaufwand und Co.). Ein Geisterspiel wäre ein Witz, bei Heimspielen ist selten etwas passiert und die Aktionen waren nach dem Spiel. Im Vergleich dürfte Düsseldorf dann die ganze Hinrunde ohne Heimfans spielen. Aber Logik steckt da ja leider nicht drin.

Hmja, okay. Aber wann wurde schon einmal nur der Stehplatzbereich gesperrt? Und der Verein muss dann anteilsmäßig für ein Spiel das Geld an die DK-Inhaber zurück erstatten.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

hering2

Zitat von: Alci am Sonntag, 20.Mai.2012, 21:37:37
Hmja, okay. Aber wann wurde schon einmal nur der Stehplatzbereich gesperrt? Und der Verein muss dann anteilsmäßig für ein Spiel das Geld an die DK-Inhaber zurück erstatten.


Das gab es schon öfter, ich weiß nicht mehr genau wo, aber ich meine beispielsweise in Frankfurt. Müsste man mal nachschauen. Meine "Rechnung" bezieht sich ja auch die Kosten die der FC rückerstatten müsste.
  •  

beerockxs

Hertha hat doch die Ostkurve gesperrt bekommen, das ist da doch quasi das Äquivalen der Stehplätze.
  •  

DownUnder

Frankfurt hat auch die NordWestkurve gesperrt bekommen nach dem Abstieg beim ersten 2. Ligaspiel.
  •  

Double 1978

ja, aber bei dummdorf sind die ja von überall gekommen. da müßte dann ja jeder block und jede kurve und weiß der Geier was die da haben, gesperrt werden.


  •  

girrent

Selbstverständlich versucht jetzt jeder ein Stück von dem Kuchen abzubekommen und so springt man im Ringen um Auflage und Quoten auf den fahrenden Zug. Heute Abend ARD, Hart aber Fair.

Gewaltige Leidenschaft - wer schützt den Fußball vor seinen Fans?

Gast ist Pocher (Sky-Fachmann :oezil: :D )
Kerner (seine Hardcore-Meinung wird uns schocken)
Frank Richter (GDP) - wir müssen die Polizisten schützen
Rauball (DFL)
Bierholz (FP D´dorf)
  •  

Gelle

Zitat von: girrent am Montag, 21.Mai.2012, 20:03:48
Selbstverständlich versucht jetzt jeder ein Stück von dem Kuchen abzubekommen und so springt man im Ringen um Auflage und Quoten auf den fahrenden Zug. Heute Abend ARD, Hart aber Fair.

Gewaltige Leidenschaft - wer schützt den Fußball vor seinen Fans?

Gast ist Pocher (Sky-Fachmann :oezil: :D )
Kerner (seine Hardcore-Meinung wird uns schocken)
Frank Richter (GDP) - wir müssen die Polizisten schützen
Rauball (DFL)
Bierholz (FP D´dorf)

Hoffentlich wird über die schlimmen Sitzplatz Hools beim CL Finale bereichtet. Da zünden die im Oberrang einfach Bengalos. Das kann es nicht sein, so werden die Sitzplätze bald aus den Stadien weg sein und alle müssen stehen. Wollen wir das wirklich?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

micknick99

Ich bin alt und gebrechlich ... ich will mein Sitzplatz behalten :D
  •  

Nidhoegger

Zitat von: girrent am Montag, 21.Mai.2012, 20:03:48
Selbstverständlich versucht jetzt jeder ein Stück von dem Kuchen abzubekommen und so springt man im Ringen um Auflage und Quoten auf den fahrenden Zug. Heute Abend ARD, Hart aber Fair.

Gewaltige Leidenschaft - wer schützt den Fußball vor seinen Fans?

Gast ist Pocher (Sky-Fachmann :oezil: :D )
Kerner (seine Hardcore-Meinung wird uns schocken)
Frank Richter (GDP) - wir müssen die Polizisten schützen
Rauball (DFL)
Bierholz (FP D´dorf)

Ob man sich das antun muss?Ich glaube ich schütze mich selbst und lass den Fernseher aus  :?
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

girrent

Zitat von: Nidhoegger am Montag, 21.Mai.2012, 20:09:46
Ob man sich das antun muss?Ich glaube ich schütze mich selbst und lass den Fernseher aus  :?

Ich mag die Sendung eigentlich. Sie ist meistens wirklich fair- nur den GdP-Typen setze ich auf meine Ignore-Liste am TV, der schwaad eh nur politisch-populistisches Zeug
  •  

Double 1978

auf den pocher kann doch auch jeder verzichten.

der typ will immer zwingend lustig sein, und am ende lacht er allein über seine "Witze"
  •  

powow

@girrent

Thx, hab es mal in den TV-Thread gesetzt.
Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  

rancH

Ich kotze schon bei der Vorstellung von "Deutschland sucht den Dummlaberer"...
  •  

girrent

was sagt ich.... der gdp-typ  :kotz: - der hat ja wohl voll einen sitzen. die nova-fahne riech ich durch mein 3d-tv
  •  

rancH

Zitat von: girrent am Montag, 21.Mai.2012, 21:07:14
was sagt ich.... der gdp-typ  :kotz: - der hat ja wohl voll einen sitzen. die nova-fahne riech ich durch mein 3d-tv

Wegen die Sicherheit!
  •  

FLS

Glaubt Kerner eigentlich, dass er die Sendung moderiert?!  :-/
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

transferking

  •  

rancH

  •  

FLS

  •  

transferking

  •  
    The following users thanked this post: rancH

Gelle

Wurden die Raketensprühtöpfe, oder wie auch immer die Formulierung war, schon genannt? :D
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: bollock

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

difösi

Alles klar. Die Spieler gehen nicht mehr in die kurve und schon hat sich Pyro erledigt.

Was ein Idiot der rauball!
  •  

girrent

Habe ich das gerade richtig verstanden? Die Mannschaften werden zukünftig aufgefordert nicht mit den Fans zu feiern, wenn vorher Pyro gezündet wurd? Liebersentzug?
  •