Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

micknick99

  •  

Ingo B.

mir ist heute aufgefallen, das brennende bengalos im kommentar als feierlichkeiten abgetan wurden ;) !

bei uns hieße das "und wieder fakeln kölner chaoten fast das stadion ab"  :oezil: :-/ :kotz:
  •  

rüganer

Zitat von: Ingo B. am Donnerstag, 10.Mai.2012, 23:58:35
mir ist heute aufgefallen, das brennende bengalos im kommentar als feierlichkeiten abgetan wurden ;) !

bei uns hieße das "und wieder fakeln kölner chaoten fast das stadion ab"  :oezil: :-/ :kotz:
Ja scheiß verkehrte Welt.
  •  

FFFFF

Zitat von: rüganer am Freitag, 11.Mai.2012, 00:05:17
Ja scheiß verkehrte Welt.

Würde ich so nicht sagen...
Wer immer mit der selben vorgehensweise "Positiv" auffällt hat eigentlich alles richtig gemacht. Das Problem ist einfach der "NEGATIVE" Mix der letzten Wochen. Und da wird der FC noch lange dran zu knabbern haben. Und da sind einige Chaoten ( nicht die Fans ) sehr stark dran beteiligt. Diese Chaoten haben das Maß einfach weit überschritten. Wer sich jetzt noch über "Verallgemeinung" wundert dem ist nicht mehr zu helfen....


Die ganze Bandbreite ist z.zt. garnicht erfassbar. Ich fürchte nur angesichts solcher Bilder wird es ein riesen Stück Arbeit für den FC werden, und ich spreche da nicht von ein paar Wochen oder Monaten....

Das direkte Einbetten von Fotos ist in diesem Forum aus urheberrechtlichen Gründen nicht gestattet. Die Moderation
  •  

Nidhoegger

Muss man so einen Scheiß hier rein stellen?
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Generaldirektor

Zitat von: FFFFF am Freitag, 11.Mai.2012, 18:05:28

Würde ich so nicht sagen...
Wer immer mit der selben vorgehensweise "Positiv" auffällt hat eigentlich alles richtig gemacht. Das Problem ist einfach der "NEGATIVE" Mix der letzten Wochen. Und da wird der FC noch lange dran zu knabbern haben. Und da sind einige Chaoten ( nicht die Fans ) sehr stark dran beteiligt. Diese Chaoten haben das Maß einfach weit überschritten. Wer sich jetzt noch über "Verallgemeinung" wundert dem ist nicht mehr zu helfen....


Die ganze Bandbreite ist z.zt. garnicht erfassbar. Ich fürchte nur angesichts solcher Bilder wird es ein riesen Stück Arbeit für den FC werden, und ich spreche da nicht von ein paar Wochen oder Monaten....
Das direkte Einbetten von Fotos ist in diesem Forum aus urheberrechtlichen Gründen nicht gestattet. Die Moderation



Sehr edel!  :D :D
  •  

FFFFF

Zitat von: Nidhoegger am Freitag, 11.Mai.2012, 18:12:28
Muss man so einen Scheiß hier rein stellen?

Nein, muss man nicht. Aber es Spiegelt leider das momentane ansehen des FC wieder.... Viel schlimmer für die Au0enstehenden ( inkl. Presse ) ist leider nicht die Leistung der Mannschaft. Wir Fans wollen doch "Zur Mannschaft" gehören. Und wenn dann solche Aktionen laufen muss man sich nicht wundern wenns dann "DER FC" schuld ist. Dann ist es nämlich der ganze Verein, alle FANS. Dann redet keiner mehr von Einzelpersonen.
  •  

märkel

wieso ist "der fc" schuld, wenn irgend ne pille oder klepper seinen kreativschub bekommt?
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: antistar

Generaldirektor

Zitat von: FFFFF am Freitag, 11.Mai.2012, 18:33:32

Nein, muss man nicht. Aber es Spiegelt leider das momentane ansehen des FC wieder.... Viel schlimmer für die Au0enstehenden ( inkl. Presse ) ist leider nicht die Leistung der Mannschaft. Wir Fans wollen doch "Zur Mannschaft" gehören. Und wenn dann solche Aktionen laufen muss man sich nicht wundern wenns dann "DER FC" schuld ist. Dann ist es nämlich der ganze Verein, alle FANS. Dann redet keiner mehr von Einzelpersonen.


Ich will ganz sicher nicht zu dieser verfickten Säufertruppe gehören. Die Becher wären besser mal vom Wind abgedreht worden und besser aufs Spielfeld statt in den Schalke-Block geflogen.
  •  

FFFFF

Zitat von: märkel am Freitag, 11.Mai.2012, 18:36:30
wieso ist "der fc" schuld, wenn irgend ne pille oder klepper seinen kreativschub bekommt?

Warscheinlich falsch verstanden....

Klar ist es in erster linie eine schlecht spielende Mannschaft schuld. Aber auch die paar Spacken die immer wieder Ngativ auffallen prägen das GESAMTBILD. Und wenn man nur noch Negativ in den Schlagzeilen steht, wer wundert sich dann noch über dieses Fiasko ??
  •  

.koelsch_Captain

Zitat von: FFFFF am Freitag, 11.Mai.2012, 18:33:32

Nein, muss man nicht. Aber es Spiegelt leider das momentane ansehen des FC wieder.... Viel schlimmer für die Au0enstehenden ( inkl. Presse ) ist leider nicht die Leistung der Mannschaft. Wir Fans wollen doch "Zur Mannschaft" gehören. Und wenn dann solche Aktionen laufen muss man sich nicht wundern wenns dann "DER FC" schuld ist. Dann ist es nämlich der ganze Verein, alle FANS. Dann redet keiner mehr von Einzelpersonen.


Iss mir mittlerweile scheissegal, was die ganze Meute über uns denkt, ganz ehrlich. Gegen den Boulevardschwachsinn kommen wir eh nicht an. Dann bedien ich lieber irgendwelche bescheuerten Klischees. Gelte ich halt für irgendwelche Idioten als Scheissewerfender randalierender Vollasi, who cares?

Lassen mich wenigstens die pickligen Hoffenheim-Nerds und irgendwelche Leverkusener und Gladbacher Internethools in Ruhe.
my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.
  •  
    The following users thanked this post: Nidhoegger

Generaldirektor

Zitat von: koelsch_Captain am Freitag, 11.Mai.2012, 18:44:53
Iss mir mittlerweile scheissegal, was die ganze Meute über uns denkt, ganz ehrlich. Gegen den Boulevardschwachsinn kommen wir eh nicht an. Dann bedien ich lieber irgendwelche bescheuerten Klischees. Gelte ich halt für irgendwelche Idioten als Scheissewerfender randalierender Vollasi, who cares?


:tu:


Früher, als ich noch auswärts fuhr, fand ich auch immer besonders schön, wenn folgende Lieder angestimmt wurden:
"Wie sind total - asozial!" und
"Keiner kann uns leiden..."
:cool:

  •  

FFFFF

Mal ganz ehrlich....
Wenn die "Fans" nicht mehr Negativ auffallen ist schon ein Riesenschritt erreicht....
20 Kilo Konfetti richtig eingesetzt bringen mehr ansehen als 1 Pyro.
15 Doppelhalter die eine Message erhalten interessiert die Medien mehr als eine Rauchbombe.
Und eine Supportende Kurve peitscht eine Mannschaft mehr an als Brennende Ränge die dem VEREIN nur Geld kosten....

Platzstürme interessieren nur die Medien und den DFB. Die ienen wegen der Schlagzeile, die anderen wegen der Strafe. Und was bringt es dem Verein ???
Ihr wollt als Fanclub vom Verein unterstützt werden ?? Macht er. Aber nicht wenn ihr diesem immer wieder unnötig Geld kostet...

Denkt mal drüber nach... in der Halbzeitpause.... Ihr schafft das !!!
  •  

rancH

Klar, Konfetti und Doppelhalter werden von den Medien wahrgenommen - träum weiter.
  •  

micknick99

Der FC sollte mal drüber nachdenken in der Halbzeit Kindergeburtstage im Mittelkreis zu feiern ....:D
  •  

Gunslinger

Zitat von: micknick99 am Freitag, 11.Mai.2012, 19:33:00
Der FC sollte mal drüber nachdenken in der Halbzeit Kindergeburtstage im Mittelkreis zu feiern ....:D

Und Daum verkleidet sich als Clown? :)
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  
    The following users thanked this post: .RS

FFFFF

Zitat von: rancH am Freitag, 11.Mai.2012, 19:11:01
Klar, Konfetti und Doppelhalter werden von den Medien wahrgenommen - träum weiter.

Typischer Client für Scheißewerfer, Bussejäger, Steinewerfer und Brandstifter........
  •  

micknick99

Zitat von: FFFFF am Freitag, 11.Mai.2012, 19:35:17

Typischer Client für Scheißewerfer, Bussejäger, Steinewerfer und Brandstifter........

Morgen ist Familientag im Stadion.... Viel Spass :D
  •  

FFFFF

Zieht euch eure Hosen wieder in die Kniekehle und macht so weiter... Die 3. Liga schließt keinen aus. Aber dann seid ihr ja nicht mehr FAN vom FC, dann habt ihr euch andere Bühnen zur selbstdarstellung gesucht......
  •  

märkel

Zitat von: FFFFF am Freitag, 11.Mai.2012, 19:35:17

Typischer Client für Scheißewerfer, Bussejäger, Steinewerfer und Brandstifter........

könntest du mal langsam zur sache kommen, was du eigentlich willst? brandstifter scheint mir nicht ganz falsch zu sein, aber eher auf dich bezogen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

micknick99

  •  

micknick99

Zitat von: FFFFF am Freitag, 11.Mai.2012, 19:38:46
Zieht euch eure Hosen wieder in die Kniekehle und macht so weiter... Die 3. Liga schließt keinen aus. Aber dann seid ihr ja nicht mehr FAN vom FC, dann habt ihr euch andere Bühnen zur selbstdarstellung gesucht......

WW 23:00 Uhr ...oder darfste um die Uhrzeit nicht mehr raus? :D
  •  

FFFFF

Naja, wenn es darum geht "die schönste Nebensacher der Welt" wieder zum Hobby zu machen statt zum Überlebensabenteuer.... Wenn die Fans wieder ins Stadion gehen können weil sie Spass am Fussball haben und nicht um Selbstdarsteller sehen zu müssen....
Wenn Menschen mal wieder ihre Freizeit genießen können und nicht Arbeiten müssen weil sie für ne Handvoll Idioten Wochenenddienst schieben und als Buhmann bezeichnen müssen.....

Jo... Dann bin ich gerne "Brandstifter", dann habe ich noch Hoffnung !
  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

micknick99

Yepp, Fussball ist sau gefährlich...man muss Angst um sein Leben haben im Stadion ...  :-/
  •  

märkel

Zitat von: micknick99 am Freitag, 11.Mai.2012, 19:49:51
Yepp, Fussball ist sau gefährlich...man muss Angst um sein Leben haben im Stadion ...  :-/

naja, wenn "ihr" immer die hosen so tief sitzen habt. was da passieren kann, bei den steilen treppen. "ihr" meint natürlich nicht dich, du trägst die hosen ja, wie ich, aus anderen gründen etwas tiefer :D
aber irgendwo müssen sich hier welche verstecken, sonst würde er sich ja nicht so eine mühe geben, sie zur umkehr zu ermutigen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

FFFFF

Falsch..... Und nun wieder zum Klische.... Ich hab IM Stadion keine Angst. Aber auf dem Weg dahin. Der ist übersäht von fliegenden Rot/Weißen Pflastersteinen, Autobahnen die auf Rastplätzen enden ohne es zu wollen, nach Scheiße und Pisse riechen weil andere es so wollen..... Diese Hirnlosen Aktionen haben nichts, aber auch GARNICHTS mit FAN zu tun !!

Sorry, aber wer verübelt jetzt noch das PRÄDIKAT " Drecksverein" ?? Ich nicht. Bei solchen "FANS" ??
  •  

märkel

okay, doch kein philanthrop. nur ein spaßvogel.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

FFFFF

  •  

FFFFF

Jetzt stelle man sich mal vor, ich wäre ein Schalker, Gladbacher oder vlt. auch a Bayer....
Jetzt stellt euch mal vor, ich würde versuchen alle "Friedlichen FC FANS" für mich und meine Aktion " In den Farben verschieden, in der sache VEREINT" zu gewinnen. Und das bei allen Bundesligavereinen.......
Ich fürchte, da sehen diese Randalebrüder a la Pyro und Gewalt aber ganz schlecht aus. Noch schlimmer...... Stellt euch mal vor, es gäbe im www ein Schwarzes Brett an die all diese "NICHT FANS" angeprangert werden......
Diese Flut wäre garnicht auszudenken........ Oder doch ??? Vlt. gibts ja sowas schon !

Wetten DU Googelst gleich fieberhaft ??
  •