Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

ruhrpott, Rallef79 und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

HesseFC

Zitat von: Ostgerade am Montag, 25.Apr.2016, 11:19:23
Ich weiß nicht, ob meine Frage hier hin passt: hat noch jemand am Samstag die Erfahrung einer neuen Anweisung für die Einlasskontrolle gemacht? Ich wurde aufgefordert, meine Zeitung (Die ZEIT - ist viel Papier ;) ) im Müll zu entsorgen, da es sich um leicht entzündbares Material handelt. Eingang Nord-Ost. Eine Beschwerde-E-Mail an den FC ist schon raus.
ne, oder ... die Zeit mit ins Stadion ..? Wat um Himmels willen willst denn damit da ??  :roll:
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

KimJones

1999 mit dem Zaun beim Last Minute Sieg in Offenbach umgeknickt
Anschließend war dann der Weg frei zum Innenraum. :D....

DoubleJay

Zitat von: HesseFC am Montag, 25.Apr.2016, 21:20:39
ne, oder ... die Zeit mit ins Stadion ..? Wat um Himmels willen willst denn damit da ??  :roll:

Zündeln, wat'n sonst?
Ach Werner...
  •  

Punko

Zitat von: Ostgerade am Montag, 25.Apr.2016, 11:19:23
Ich weiß nicht, ob meine Frage hier hin passt: hat noch jemand am Samstag die Erfahrung einer neuen Anweisung für die Einlasskontrolle gemacht? Ich wurde aufgefordert, meine Zeitung (Die ZEIT - ist viel Papier ;) ) im Müll zu entsorgen, da es sich um leicht entzündbares Material handelt. Eingang Nord-Ost. Eine Beschwerde-E-Mail an den FC ist schon raus.
Noch nie eine Zeitung mit ins Stadion genommen. :D Werde es gegen Bremen mit einem Kölner Stadtanzeigern + Werbebeilage mal testen.
  •  

FCMartin

Zitat von: Punko am Montag, 25.Apr.2016, 21:28:34
Noch nie eine Zeitung mit ins Stadion genommen. :D Werde es gegen Bremen mit einem Kölner Stadtanzeigern + Werbebeilage mal testen.

Bei uns liest man Express!
  •  

rusk

Zitat von: Punko am Montag, 25.Apr.2016, 21:28:34
Noch nie eine Zeitung mit ins Stadion genommen. :D Werde es gegen Bremen mit einem Kölner Stadtanzeigern + Werbebeilage mal testen.
Mein Vater macht das auch gerne mal. Der ist aber auch immer viel zu früh am/im Stadion.  :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Oxford

Zitat von: FCMartin am Montag, 25.Apr.2016, 21:38:54
Bei uns liest man Express!

Das, vorgelesen von König in der alten Schüssel, klingt mir heute noch im Ohr, als wäre es erst gestern gewesen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Ostgerade

Zitat von: HesseFC am Montag, 25.Apr.2016, 21:20:39
ne, oder ... die Zeit mit ins Stadion ..? Wat um Himmels willen willst denn damit da ??  :roll:
Na ja, eher so unterwegs in der S-Bahn zum Stadion. Wenn ich nix Gedrucktes bei mir hab', werd' ich kribbelig. Vielleicht suche ich mal nach anonymen Litteraholikern oder so was.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: rusk am Montag, 25.Apr.2016, 11:31:12
Hab noch nie kapiert, was man auf dem Zaun will...

2000, Lautern, Georg Koch bepöbeln.
三人成虎。

nichtsnutz

Gibts eigentlich schon ein Video von der Stimmung letzten Samstag? Bin besonders interessiert an den Europapokal-Liedern und dem Deutscher Meister-Gesängen
  •  

difösi

Jetzt haben wir es auch schriftlich vom TÜV: eine herausragende Stimmung bei uns. :)
  •  

Matrix

Zitat von: Ostgerade am Montag, 25.Apr.2016, 11:19:23
Ich weiß nicht, ob meine Frage hier hin passt: hat noch jemand am Samstag die Erfahrung einer neuen Anweisung für die Einlasskontrolle gemacht? Ich wurde aufgefordert, meine Zeitung (Die ZEIT - ist viel Papier ;) ) im Müll zu entsorgen, da es sich um leicht entzündbares Material handelt. Eingang Nord-Ost. Eine Beschwerde-E-Mail an den FC ist schon raus.

Ich war Samstag geplant viel zu früh da und hatte zur Überbrückung meiner Langeweile einen Express (zählt das als Zeitung) dabei.

War überhaupt kein Problem, ich sitze in S15.
  •  

Fridolin

Zitat von: Ostgerade am Montag, 25.Apr.2016, 11:19:23
Ich weiß nicht, ob meine Frage hier hin passt: hat noch jemand am Samstag die Erfahrung einer neuen Anweisung für die Einlasskontrolle gemacht? Ich wurde aufgefordert, meine Zeitung (Die ZEIT - ist viel Papier ;) ) im Müll zu entsorgen, da es sich um leicht entzündbares Material handelt. Eingang Nord-Ost. Eine Beschwerde-E-Mail an den FC ist schon raus.

Ist mir noch nicht passiert.
Jedoch war es am Anfang dieser Saison.
Ein Vater mit seinem Sohn, steht vor mir und meinen  Kumpels an der Eingangskontrolle. Da meint der Security-Mann auch zu dem Kleinen (vielleicht 10 Jahre) er sollte sein selbstgebasteltes "Plakat" entsorgen. Dem Kleinen sind sofort die Tränen in die Augen geschossen. Wir haben das mitbekommen und nachgefragt. Darauf hieß es auch nur wegen leicht entzündbarem Material oder so. Haben nochmals nachgefragt ob es sein ernst ist, dass wäre jawohl etwas übertrieben...der Kleine durfte es anschließend dann doch mitnehmen.

:-/ :-/
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

Matrix

Alter Schwede.... sind wir hier beim Fußball oder auf Raumschiff Enterprise?!
  •  

Snooper

Vor allem frag ich mich: An was soll sich die Zeitschrift denn bitte entzünden? Im Stadion ist doch offiziell Rauchverbot, Pyro ist verboten und grillen am offenen Feuer wahrscheinlich auch. Bleibt allenfalls der Kurzschluß und Funkenschlag in der Hose. Also nicht der Außereheliche während eines FC-Spiels, sondern beim Handy zum Beispiel. Aber in die selbe Hosentasche passt ja die Zeitung nicht rein. Also worüber reden wir hier eigentlich?!
  •  

MichaFC1948

Generell total lächerlich, die Mitnahme einer Zeitung zu verbieten. Wo zieht man denn da die Grenze? Darf ich dann demnächst auch nicht mehr meine Taschentücher mit reinnehmen!? Dann sollte der FC aber im Fanshop auch keine Geißbockechos mehr auslegen. Die könnte der gemeine Fan ja auch für ein offenes Feuer missbrauchen.
ALLE RAUS!!!
  •  

Cinnamon

Zitat von: MichaFC1948 am Mittwoch, 27.Apr.2016, 14:05:37
Generell total lächerlich, die Mitnahme einer Zeitung zu verbieten. Wo zieht man denn da die Grenze? Darf ich dann demnächst auch nicht mehr meine Taschentücher mit reinnehmen!? Dann sollte der FC aber im Fanshop auch keine Geißbockechos mehr auslegen. Die könnte der gemeine Fan ja auch für ein offenes Feuer missbrauchen.

Dank Johannes B.Kerner wissen wir ja auch das Kinder gut brennen. Verbieten!
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Ostgerade

So - das Thema Zeitung können wir ad acta legen. Habe eine offizielle Stellungnahme vom Wachdienst erhalten. Es gibt und gab KEINE derartige Anweisung. Man hat sich entschuldigt und wird die Mitarbeiter noch mal entsprechend instruieren. Da hat sich wohl ein Männlein an seiner Signalweste berauscht. Obwohl, wenn ich es recht bedenke, da waren drei Personen beteiligt, incl. "Abschnittsverantwortlicher".
Soll mir auch egal sein jetzt. Ich weiß nun Bescheid, und beim nächsten Mal schreibe ich mir die Nummern der Mitarbeiter auf, statt einfach wegzuUPS!
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

KHHeddergott

Zitat von: Ostgerade am Mittwoch, 27.Apr.2016, 14:56:51
So - das Thema Zeitung können wir ad acta legen. Habe eine offizielle Stellungnahme vom Wachdienst erhalten. Es gibt und gab KEINE derartige Anweisung. Man hat sich entschuldigt und wird die Mitarbeiter noch mal entsprechend instruieren. Da hat sich wohl ein Männlein an seiner Signalweste berauscht. Obwohl, wenn ich es recht bedenke, da waren drei Personen beteiligt, incl. "Abschnittsverantwortlicher".
Soll mir auch egal sein jetzt. Ich weiß nun Bescheid, und beim nächsten Mal schreibe ich mir die Nummern der Mitarbeiter auf, statt einfach wegzuUPS!

Das wird ein großes "Hallo", gerne wäre ich Mäuschen, wenn die Mitarbeiter instruiert werden, daß man Zeitungen ins Stadion lassen muss.
三人成虎。

Cinnamon

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 27.Apr.2016, 16:00:51
Das wird ein großes "Hallo", gerne wäre ich Mäuschen, wenn die Mitarbeiter instruiert werden, daß man Zeitungen ins Stadion lassen muss.

Ich stelle es mir wie die Boot Camp Szene aus Full Metal Jacket vor, nur schlimmer.

Haben Ihre Eltern je lebenden Nachwuchs gehabt?
Sir! Jawohl, Sir!
Ich wette, das tut denen Leid? Sie sind so hässlich, Sie könnten glatt ein modernes Kunstwerk sein! Wie ist Ihr Name, Sie Fettsack
Sir! Jupp, Sir!
Jupp? Jupp? Was? Schmitz?
Sir! Nein Sir!
Der Name klingt richtig ulkig! Sind Sie ulkig?
Sir! Nein, Sir!
Haben Sie jemandem am Eingang die Zeitung weggenommen?
Sir! Nein, Sir!
Bullshit! Ich wette, sie haben die Zeitung später auf dem Scheißhaus gelesen!
Sir! Nein, Sir!
Ich kann den Namen Jupp nicht ausstehen! Nur [...] und Matrosen heissen Jupp? Von jetzt an sind Sie Securitymann Jojic
Sir! Jawohl, Sir
Finden Sie mich süß, Securitymann Jojic? Finden Sie mich komisch?
Sir! Nein, Sir!
Dann versprechen Sie mir nie wieder jemandem die Zeitung wegzunehmen.
Sir! Jawohl, Sir!
Werd ich es noch erleben, Sweetheart
Sir! Ich versuch?s ja, Sir!
Securitymann Jojic! Ich geb Ihnen 3 Sekunden! Genau 3 geschissene Sekunden, dieses bescheuerte Grinsen in Ihrem Gesicht abzustellen! Oder ich drück Ihnen die Augen aus und fick Ihnen durch die Löcher in den Schädel? 1! 2! 3!
Sir! Ich kann aber nicht, Sir!
Bullshit! Runter auf die Knie, Sie Saftsack! Jetzt erwürgen Sie sich selber! Verdammt noch mal, mit meiner Hand, Sie Windei? Sie sollen meine Hand nicht anfassen! Ich sagte: Erwürgen Sie sich selbst. Also beugen Sie sich nach vorne und erwürgen Sie sich selbst. Haben Sie jetzt genug gegrinst
Sir! Jawohl, Sir!
Bullshit! Ich kann Sie nicht hören
Sir! Jawohl, Sir!
Bullshit! Ich hör immer noch nichts! Klingt, als hätten Sie Luft im Sack!
Sir! Jawohl, Sir!
Das reicht! Stehen Sie auf! Securitymann Jojic, klemmen Sie die Arschbacken zusammen und nehmen Sie niemals wieder jemandem die Zeitung weg! Sonst mach ich Sie endgültig fix und fertig!
Sir! Jawohl, Sir!
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

rusk

 :D :D :D
Also ich hätte ihn noch das Scheißhaus mit seiner Zahnbürste putzen lassen, so ganz klassisch.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rutunwiess

Zitat von: MichaFC1948 am Mittwoch, 27.Apr.2016, 14:05:37
Generell total lächerlich, die Mitnahme einer Zeitung zu verbieten. Wo zieht man denn da die Grenze? Darf ich dann demnächst auch nicht mehr meine Taschentücher mit reinnehmen!? Dann sollte der FC aber im Fanshop auch keine Geißbockechos mehr auslegen. Die könnte der gemeine Fan ja auch für ein offenes Feuer missbrauchen.
Mal ganz abgesehen davon hätte selbst das Prospektmaterial auf den Sitzen schon für ein ordentliches Feuerchen gereicht. Und mit den FC-Kugelschreibern hätte der gute alte McGiver sicher auch noch eine Atombombe basteln können.
Grundlos glücklich!
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

FCMartin

  •  


koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

the answer

Richtig starke Aktion, Respekt!! Und danke für den Link :)
  •  


condomi

We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

Oxford

ZitatZum letzten Saisonspiel möchten wir den Auswärtssektor nochmal gemeinsam mit allen FC-Fans optisch aufwerten und rufen daher alle FC-Fans dazu auf in Weiß anzureisen!

Alle mit Maske nach Dortmund!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock

Dann fahre ich nackt nach Dortmund! Das ist dann auch weiß.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Dino3388