Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Since1948

ZitatNach den Siegen in Mainz und gegen Darmstadt stand fest, dass der 1. FC Köln auch in der kommenden Saison wieder in der höchsten deutschen Spielklasse antreten wird. Aller Voraussicht nach wird einer unserer Gegner dann RB Leipzig heißen. In den vergangenen Jahren haben wir uns immer wieder kritisch mit Mannschaften wie Hoffenheim oder Leipzig auseinandergesetzt. Oftmals ging es dabei um Tradition, Fankultur, Mitsprache und Mitbestimmung von Fans. Über diesen Themenkomplex möchten wir gerne mit euch diskutieren. Der Südkurve 1. FC Köln e.V. veranstaltet aus diesem Anlass am Donnerstag, den 12. Mai 2016 ab 19.30 Uhr einen Südkurven Stammtisch im Kölner Fanprojekt (Gereonswall 112, 50670 Köln).
Kommt vorbei und diskutiert mit uns, wie wir uns als FC-Fanszene solchen Entwicklungen begegnen können und wir uns positionieren. Jeder FC-Fan ist herzlich zu der Veranstaltung eingeladen.
Einlass: 19 Uhr / Beginn: 19.30 Uhr

http://suedkurve.koeln/wp-content/uploads/2016/05/FlyerSKStammtischRB.jpg

girrent

darf jetzt eigentlich jeder fräggel vor der südkurve singen? das war früher ein privileg und heute dürfen da studenten einen auf rockstar machen, watt für höppemötzjer...  fott damit, bruche mer nit. gilt übrigens auch für die cheerleader. man man man.  und ebenso für dieses komische ford-auto in der hz. könnt ich ausrasten. und ausserdem @stadionregie: in keinem anderen buli-stadion dauert das mit der anzeige der ergebnisse so lange wie in köln. wat sull der driss? einfach ergebnis anzeigen und gut ist, dann gucken auch nicht so viele süchtige auf ihr handy.
  •  

FCMartin

Zitat von: girrent am Samstag, 07.Mai.2016, 18:19:30
darf jetzt eigentlich jeder fräggel vor der südkurve singen? das war früher ein privileg und heute dürfen da studenten einen auf rockstar machen, watt für höppemötzjer...  fott damit, bruche mer nit. gilt übrigens auch für die cheerleader. man man man.  und ebenso für dieses komische ford-auto in der hz. könnt ich ausrasten. und ausserdem @stadionregie: in keinem anderen buli-stadion dauert das mit der anzeige der ergebnisse so lange wie in köln. wat sull der driss? einfach ergebnis anzeigen und gut ist, dann gucken auch nicht so viele süchtige auf ihr handy.

War leider nicht im Stadion. Wer hat den gesungen?
  •  

caprone

  •  

Alci

Zitat von: FCMartin am Samstag, 07.Mai.2016, 18:27:34
War leider nicht im Stadion. Wer hat den gesungen?




Die üblichen.




Der Tuppes von den Boyz hat sich sogar ausgezogen. War nicht so schön.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

FCMartin

  •  

condomi

"Schwuler SVW" Gesänge sind immer noch dumm und peinlich.  :-/
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

Dellbrück

Bruuuno Bruuuno SVW Oho Bruuuno Bruuuno SVW :)
Aber im Ernst: Es gibt so viele Schmählieder für den SVW, da hat man keine Ausrede für so einen homophoben Bockmist.
1317 NEVER FORGET
  •  
    The following users thanked this post: condomi, Lugo

condomi

Zitat von: Dellbrück am Samstag, 07.Mai.2016, 19:51:17
Bruuuno Bruuuno SVW Oho Bruuuno Bruuuno SVW :)
Aber im Ernst: Es gibt so viele Schmählieder für den SVW, da hat man keine Ausrede für so einen homophoben Bockmist.
Eben, reicht es nicht, dass sie aus der Weser trinken?
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

ruhrpott

War der Trauerflor eigentlich für den Torwart der mal 1 Jahr bei uns war oder für Margot honecker? ;)
ich hasse internet
  •  

Stehgeiger

Ich dachte für den Spieler von 96  der letzten Sonntag ums Leben gekommen ist?
  •  

Alci

Zitat von: Stehgeiger am Sonntag, 08.Mai.2016, 22:40:44
Ich dachte für den Spieler von 96  der letzten Sonntag ums Leben gekommen ist?

Hmnaja. Das wäre eine eigenartige Symbolpolitik.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Domstadt

Zitat von: ruhrpott am Sonntag, 08.Mai.2016, 22:26:49
War der Trauerflor eigentlich für den Torwart der mal 1 Jahr bei uns war oder für Margot honecker? ;)
Der Sky Typ meinte irgendwas von verstorbenen DFB Personen..

  •  

koelner

Zitat von: ruhrpott am Sonntag, 08.Mai.2016, 22:26:49
War der Trauerflor eigentlich für den Torwart der mal 1 Jahr bei uns war oder für Margot honecker? ;)


Dem bevorstehenden Aufstieg von den Dosen?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

  •  

frankissimo

Zitat von: Since1948 am Freitag, 06.Mai.2016, 12:16:04
http://suedkurve.koeln/wp-content/uploads/2016/05/FlyerSKStammtischRB.jpg

Freu mich darauf. Vielleicht wäre es ja möglich ein Paar Motto T-Shirts mit viel X für Dortmund mitzubringen? Habe ich Samstag nicht geschafft.
  •  


Müngersdorf

  •  

rancH

Wie groß ist es da? Muss man zeitig da sein?



  •  

Müngersdorf

Zitat von: rancH am Mittwoch, 11.Mai.2016, 22:08:08
Wie groß ist es da? Muss man zeitig da sein?
Bisher haben immer alle reingepasst,wenn du spät bist aber möglicherweise nicht mehr mit Sitzplatzgarantie.
  •  

Dino3388

Zitat von: frankissimo am Montag, 09.Mai.2016, 10:19:10
Freu mich darauf. Vielleicht wäre es ja möglich ein Paar Motto T-Shirts mit viel X für Dortmund mitzubringen? Habe ich Samstag nicht geschafft.

wenn du es gegen bremen nicht geschafft hast - die shirts gibts ja laut meldung auch noch in dortmund vor ort
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

difösi


Müngersdorf

  •  

rancH

  •  

Humorkritik

Zitat von: rancH am Donnerstag, 12.Mai.2016, 16:42:13
Gibt's da Bier? Bin grad so durstig.




Auf einer Veranstaltung von und für Fußballfans? Niemals!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

rancH

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 12.Mai.2016, 16:48:18
Auf einer Veranstaltung von und für Fußballfans? Niemals!

Ich dachte, wir sind heute ein familienfreundliches Event pro Red Bull? Da passt sowas nicht rein.
  •  

frankissimo

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 12.Mai.2016, 14:36:42
Bin gegen 19.15 Uhr da.

Ja ich werde wohl so 19 Uhr spätestens dort sein.


Edith Jau es gibt Flaschbier dort.
  •  

rancH

  •  

Bandworm

Zitat von: rancH am Donnerstag, 12.Mai.2016, 19:14:37
Welche Hausnummer ist das?





112. Ich schaffe es leider heute nicht. Würde mich aber über einen kurzen Bericht freuen.
  •