Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Schützenfest

Spinner war es ein besonderes Bedürfnis, sich persönlich für die Schmähgesänge der FC Anhänger bei St. Dietmar zu entschuldigen.
Na dann...  :-/
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

MichaFC1948

So sehr ich Spinner für seine Verdienste der letzten Jahre schätze, so sehr kotzt mich seine ständige Arschkriecherei gegenüber dem heiligen Dietmar an.
ALLE RAUS!!!

Rheineye

Wie stellt man sich das eigentlich vor? Er geht hin und pudert ihm den arsch?

Was würde denn passieren wenn nicht? Haben wir irgendein Deal mit 18,99€ laufen?
7x Absteiger
  •  

Sichel

Hier wird schon wieder gemotzt... gibt es dafür eine Quelle?
  •  

Varanus macraei

Zitat von: MichaFC1948 am Sonntag, 03.Apr.2016, 22:54:07
So sehr ich Spinner für seine Verdienste der letzten Jahre schätze, so sehr kotzt mich seine ständige Arschkriecherei gegenüber dem heiligen Dietmar an.

Arbeitskreis Marktwert halt. Wahrung der Tradition und so.
Das bird ist das word!
  •  

Misli

The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Badabing

Starker Auswärtssupport gestern, hat Spaß gemacht. Aber wie degeneriert muss man sein, einen Böller zu werfen, der dann direkt neben zwei Ordnern explodiert?! Selbst im Oberrang war das ziemlich laut und es würde mich nicht wundern, wenn die beiden Herren auch heute noch ordentlich Ohrenschmerzen haben.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: TonyS am Montag, 04.Apr.2016, 08:35:24
Starker Auswärtssupport gestern, hat Spaß gemacht. Aber wie degeneriert muss man sein, einen Böller zu werfen, der dann direkt neben zwei Ordnern explodiert?! Selbst im Oberrang war das ziemlich laut und es würde mich nicht wundern, wenn die beiden Herren auch heute noch ordentlich Ohrenschmerzen haben.

Und das nur wenige Tage nach Paris!
Das bird ist das word!
  •  

mutierterGeißbock

Was für einen Sinn hatte es eigentlich das man bei der Eingangskontrolle einmal auf den Boden stampfen sollte?
Sollten mir dabei Bengalos aus dem Hosenbein rutschen oder was sollte der Käse? Ich dachte erstmal das der mich verarschen will...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 04.Apr.2016, 08:39:39
Was für einen Sinn hatte es eigentlich das man bei der Eingangskontrolle einmal auf den Boden stampfen sollte?
Sollten mir dabei Bengalos aus dem Hosenbein rutschen oder was sollte der Käse? Ich dachte erstmal das der mich verarschen will...

Schuhe abputzen, Dietmar hat frisch gewischt.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  
    The following users thanked this post: Kai-Uwe

Varanus macraei

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 04.Apr.2016, 08:39:39
Was für einen Sinn hatte es eigentlich das man bei der Eingangskontrolle einmal auf den Boden stampfen sollte?
Sollten mir dabei Bengalos aus dem Hosenbein rutschen oder was sollte der Käse? Ich dachte erstmal das der mich verarschen will...

Und anschließend nach vorne beugen und husten?
Das bird ist das word!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Domstadt

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Trifels-Bock

ich wurde leider auch nicht sexuell belästigt! :oops:

:D
Man soll den Arsch nicht höher hängen,
als man scheißen kann!
  •  

HesseFC

ziemlich assi waren die Idioten, die nach dem 1:1 ( :kotz: ) irgendwelche harmlosen Hoffenheim Anhänger bespuckt haben, als diese zu den Ausgängen gingen...
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

dackelclubber

Zitat von: HesseFC am Montag, 04.Apr.2016, 09:57:06
ziemlich assi waren die Idioten, die nach dem 1:1 ( :kotz: ) irgendwelche harmlosen Hoffenheim Anhänger bespuckt haben, als diese zu den Ausgängen gingen...


Yepp. Im Block E saßen auch ungefähr 100 Leute in einem großen Pulk, die irgendwie blockweise Karten und gleich noch neue Hoffenheim-Schals und Mützen dazu. Ich saß in D rechts von denen, links von denen war der Gästeblock. Ob das Flüchtlinge waren oder indische Programmierer mit Millioneneinkommen vermag ich leider nicht zu sagen. Auf alle Fälle nicht nur hamlose, sondern auch ziemlich verunsichert wirkende Leute. Da ließen es sich einige stinkbesoffene Jungspunde natürlich nicht nehmen, schön an den Schals zu zupfen vor Anpfiff, und nach dem 1-1 flogen die obligatorischen Bierbecher in den Pulk. Die sind dann auch geschlossen sofort nach dem 1-1 ängstlich raus, weil sie sofort geblickt haben, dass es unangenehm werden könnte. Auf der Treppe neben mir gab's dann auch noch mal Sprüche und Geschubse ohne Ende. Ist natürlich ne reife Leistung, sich an solchen Leuten "abzuarbeiten" beim Pöblen.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Gelle

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 04.Apr.2016, 08:39:39
Was für einen Sinn hatte es eigentlich das man bei der Eingangskontrolle einmal auf den Boden stampfen sollte?
Sollten mir dabei Bengalos aus dem Hosenbein rutschen oder was sollte der Käse? Ich dachte erstmal das der mich verarschen will...

Man lernt immer wieder dazu bei Auswärtsspielen. Das war wirklich neu.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Kai-Uwe

Zitat von: Gelle am Montag, 04.Apr.2016, 12:09:58
Man lernt immer wieder dazu bei Auswärtsspielen. Das war wirklich neu.

Neu ist das nicht, dass wurde auch schon beim Karnevalsspiel in Cottbus so gehandhabt
  •  

Walter

Zitat von: Schützenfest am Sonntag, 03.Apr.2016, 22:38:02
Spinner war es ein besonderes Bedürfnis, sich persönlich für die Schmähgesänge der FC Anhänger bei St. Dietmar zu entschuldigen.
Na dann...  :-/


Der soll sich mal seine bekackten E-Mails durchlesen die er im Vollsuff verfasst. Da kann der Block noch von Spinner lernen.
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD
  •  

condomi

Zitat von: Varanus macraei am Montag, 04.Apr.2016, 08:36:15
Und das nur wenige Tage nach Paris!
Ich finde nicht, dass das etwas ist, was man auf die leichte Schulter nehmen sollte. In Bremen ist so ein Böller (durch Kölner in den eigenen Block geworfen) direkt neben mir explodiert. Ich hatte da wochenlang Spaß dran. Böller sind schlicht und ergreifend asozial und haben im Gegensatz zu vorsichtig genutzter Bengalos oder Rauchkörper auch nichts mit Stimmung zu tun. Davon mal abgesehen, dass so ein Böllerwurf für den Verursacher im Knast enden kann, wie man bei dem Preußen Fan sehen kann, der damals in Osnabrück den Böller geworfen hat.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

TT

Die erneute Entschuldigung von Spinner geht mir auch schwer auf den Sack. Ich war am Sonntag nicht dabei, aber in den Jahren davor. Wenn Spinner mir/uns eine Kaffeerunde mit Didi organisiert, werde ich ihm auch persönlich und sachlich darlegen, warum sein Konstrukt ein Haufen Müll ist.

Kai-Uwe

haben die Pillen vom letzten Jahr, die sich am Doping gezeigt haben, eigentlich stadionverbote erhalten ?
  •  

Cinnamon

Peinlich was mittlerweile bei Heimspielen los ist. Hauptsache 50 mal pro Halbzeit Lever-kusen Huren-söhne anstimmen. Null Unterstützung für die Mannschaft. Kindergarten.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: zumselkoeln

Alci

Zitat von: Cinnamon am Sonntag, 10.Apr.2016, 21:15:34
Peinlich was mittlerweile bei Heimspielen los ist. Hauptsache 50 mal pro Halbzeit Lever-kusen Huren-söhne anstimmen. Null Unterstützung für die Mannschaft. Kindergarten.




Nene.


"What shall we do with the drunken Kölner?" ist neu.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

HesseFC

Zitat von: Cinnamon am Sonntag, 10.Apr.2016, 21:15:34
Peinlich was mittlerweile bei Heimspielen los ist. Hauptsache 50 mal pro Halbzeit Lever-kusen Huren-söhne anstimmen. Null Unterstützung für die Mannschaft. Kindergarten.
absolut richtig, gerade aus dem Stadion zurück - der Lev Support war dafür gut.
Unfassbar was da so im Stadion abgeht, oder eben auch nicht.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Punko

Zitat von: Cinnamon am Sonntag, 10.Apr.2016, 21:15:34
Peinlich was mittlerweile bei Heimspielen los ist. Hauptsache 50 mal pro Halbzeit Lever-kusen Huren-söhne anstimmen. Null Unterstützung für die Mannschaft. Kindergarten.
Komme mir da auch ein bisschen verlassen vor auf Süd Oberrang. Ein paar machen ebenfalls mit. Da will ich mich also nicht als 'der einzig Wahre' hervorheben. Die paar sind ganz sicher genauso heiser wie ich gerade.
Trotzdem ist das alles ein bisschen wenig.  :?
  •  
    The following users thanked this post: Sagittarius

Alci

Zitat von: Punko am Sonntag, 10.Apr.2016, 21:22:37
Komme mir da auch ein bisschen verlassen vor auf Süd Oberrang. Ein paar machen ebenfalls mit. Da will ich mich also nicht als 'der einzig Wahre' hervorheben. Die paar sind ganz sicher genauso heiser wie ich gerade.
Trotzdem ist das alles ein bisschen wenig.  :?


Süd-Oberrang ist fast so tot wie Nord-Oberrang.




Eigentlich sind alle Oberränge tot. Und die Unterränge in den letzten Zügen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

MichaFC1948

Der Oberrang Süd ist definitiv tot. Selbst Pillen-Fans dürfen dort die Tore ihrer Mannschaft bejubeln ohne dass es einen stört.
ALLE RAUS!!!
  •