Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

dafrocka

Ich habe nix dagegen wenn jemand vom gegnerischen Team eine Karte bekommt. Aber man sollte sich dann nicht so dämlich verhalten und ständig provozieren. Wenn dann die Zahnbrüste am nächsten Morgen ins leere greift ist das Geschrei wieder groß...
Fettes Rot Coeln
  •  

Dino3388

wenn ich bei heimspielen nach einem gegentor ins weite rund schaue und auf den neutralen plätzen irgendwelche gästefans stehend klatschen sehe bin ich für meinen teil immer froh, dass ich mein ticket im stehplatzbereich habe - sonst hätte ich schon lange mal einen von den hampelmännern weggegrätscht!
andererseits bin ich ja genauso. ich hab mal ein 2:2 von uns in der allianzarena in nem ziemlich neutralen block gesehen (das jahr bevor poldi da hin ist). da waren die zwei original weißwurstseppel hinter mir auch nicht sonderlich begeistert. aber gut. da machste nix. fußball und emotionen und so  :D

weniger nervig sind die personen an sich. die leute die fröhlich die karten bestellen und weiter reichen. das sind die wahren deppen...
  •  

WOC

Einem in S11 ging es auch fast an den Kragen.
Soweit ich sehen konnte, hat der Ordnungsdienst den im Block gelassen - warum auch immer.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Müngersdorf

Mein erstes Auswärtsspiel war das 2:1 in Leverkusen unter Peter Neururer, Torschützen Didi B. und Toni P.
Irgendwo auf der Geraden nähhe Heimblock. Da sprangenn aber halt Tausende um mich herum beim Torjubel auf, da hat das keinen weiter interessiert. :P
  •  

Varanus macraei

Zitat von: koelner am Montag, 07.Mär.2016, 14:49:45
Ost (O6) fand ich verhältnismäßig feindesfrei. Also habe da schon wesentlich schlimmere Spiele erlebt, sowohl gegen Schalke wie auch gegen andere wie Frankfurt oder so.

Von Hartz IV kannste halt nur schwer ne Karte für O6 bezahlen, oder übernimmt das Amt?
Das bird ist das word!
  •  

Superwetti

Zitat von: Varanus macraei am Montag, 07.Mär.2016, 15:31:37
Von Hartz IV kannste halt nur schwer ne Karte für O6 bezahlen, oder übernimmt das Amt?

Hat S04 nicht so eine Fankasse wie sie B04 hat?
Super-Wetti
  •  

13021948

Zitat von: Varanus macraei am Montag, 07.Mär.2016, 11:17:57
Also Event-Otto?

Ja, wenn du das sagst...allerdings ein Event-Otto,  der 300 km weg wohnt und trotzdem seit 18 Jahren ne Dauerkarte hat und pro Saison so zwischen 20 bis 25 mal im Stadion rumturnt...

Wird aber in den letzten Jahren weniger,  weil mir gegenüber meiner Familie so langsam die guten Argumente ausgehen...und mich vor allem die Heimspiele und das Drumherum nur noch nervt. Da ist es auswärts wirklich schöner...
Spürbar anders.
  •  

Superwetti

Zitat von: 13021948 am Montag, 07.Mär.2016, 15:51:27

weil mir gegenüber meiner Familie so langsam die guten Argumente ausgehen...

Argumente für den FC? Mein Herz schlägt Rot/Weiss, das ist das einzige Argument was zählt. Andere Argumente brauchen nur Erfolgsfans.
Super-Wetti
  •  

Kölscher Schlingel

Zitat von: WOC am Montag, 07.Mär.2016, 15:01:22
Einem in S11 ging es auch fast an den Kragen.
Soweit ich sehen konnte, hat der Ordnungsdienst den im Block gelassen - warum auch immer.
Wir sitzen auch S11, haben den Aufruhr allerdings nur so halbgar mitbekommen. Im ersten Augenblick dachte man an Klopperei, nur haben alle Leute drumherum ziemlich sorgenvoll auf eine Stelle gezeigt, da dachte ich schon, es wäre einer umgefallen und bräuchte medizinische Hilfe. Letztenendes ist aber nichts passiert, so wie du sagst. Hat das Durchgreifen ja richtig funktioniert.
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Rhönbock

Zitat von: dafrocka am Montag, 07.Mär.2016, 14:58:54
Ich habe nix dagegen wenn jemand vom gegnerischen Team eine Karte bekommt. Aber man sollte sich dann nicht so dämlich verhalten und ständig provozieren. Wenn dann die Zahnbrüste am nächsten Morgen ins leere greift ist das Geschrei wieder groß...

Zahnbrüste...:D
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka

13021948

Zitat von: Superwetti am Montag, 07.Mär.2016, 15:53:57
Argumente für den FC? Mein Herz schlägt Rot/Weiss, das ist das einzige Argument was zählt. Andere Argumente brauchen nur Erfolgsfans.

Ja, du hast leicht reden..
Spürbar anders.
  •  


effzeh1948

Zitat von: WOC am Montag, 07.Mär.2016, 15:01:22
Einem in S11 ging es auch fast an den Kragen.
Soweit ich sehen konnte, hat der Ordnungsdienst den im Block gelassen - warum auch immer.

Am Samstag in N12 auch 2-3 Schalke Fans, nur da kamen die echten alten Kölsche Kraat und haben den jungs mal gesagt dat die da nix zu suchen haben.
  •  

13021948

Zitat von: effzeh1948 am Dienstag, 08.Mär.2016, 09:28:26
Am Samstag in N12 auch 2-3 Schalke Fans, nur da kamen die echten alten Kölsche Kraat und haben den jungs mal gesagt dat die da nix zu suchen haben.

Genauso muss das sein...wenn schon die bescheuerten Ordner ihre Arbeit nicht machen. So kompliziert ist der Job doch wirklich nicht...
Spürbar anders.
  •  

Rheineye

Das war heute von der Stimmung im Stadion sehr ernüchternd, die Mannschaft kam eigentlich jedes mal wenn das Publikum etwas lauter wurde aber insgesamt ist das sehr schwach. Die Power die eigentlich im dem Stadion steckt, hätte uns an Tagen wie heute evtl. einen Punkt beschert.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Kult

Rhönbock

Zitat von: Rheineye am Samstag, 19.Mär.2016, 18:34:19
Das war heute von der Stimmung im Stadion sehr ernüchternd, die Mannschaft kam eigentlich jedes mal wenn das Publikum etwas lauter wurde aber insgesamt ist das sehr schwach. Die Power die eigentlich im dem Stadion steckt, hätte uns an Tagen wie heute evtl. einen Punkt beschert.

Blödsinn!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat

ajax






Zitat von: Rheineye am Heute um 18:34Das war heute von der Stimmung im Stadion sehr ernüchternd,[/font]
Zitat von: Rhönbock am Samstag, 19.Mär.2016, 21:09:31[size=78%][/font][/size]Blödsinn!


Aber so was von richtig!
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

HesseFC

Gegen Bayern was es mal so ätzend: Ich musste auf W12 ausweichen, weil ich zu spät dran war und Süd voll. Vor mir 4 Bayern, hinter mir 3, die Reihe neben mir 6 ..... ich fühlte mich wie auswärts... unfassbar !
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

rutunwiess

Zitat von: HesseFC am Montag, 21.Mär.2016, 12:36:21
Gegen Bayern was es mal so ätzend: Ich musste auf W12 ausweichen, weil ich zu spät dran war und Süd voll. Vor mir 4 Bayern, hinter mir 3, die Reihe neben mir 6 ..... ich fühlte mich wie auswärts... unfassbar !
Das Gleiche ist mir letzte Saison auf der Nord passiert, hat mich richtig agressiv gemacht. Deshalb habe ich mich diesmal dazu entschlossen, lieber zu Hause zu gucken. Und nein, ich gehöre nicht zu den Leuten, die erst Karten für das Spiel ordern und diese dann teuer verscherbeln, ich finde das nämlich zum Kotzen.
Grundlos glücklich!
  •  
    The following users thanked this post: HesseFC

Niggelz

Ich finde es übrigens schwach, dass der FC sich noch nicht bei Trippel entschuldigt hat. Wir sind schließlich kurz vor Saisonende nach wie vor erster Verfolger der Wolfsburger, ganz wie vorhergesagt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

frankissimo

Zitat von: HesseFC am Montag, 21.Mär.2016, 12:36:21
Gegen Bayern was es mal so ätzend: Ich musste auf W12 ausweichen, weil ich zu spät dran war und Süd voll. Vor mir 4 Bayern, hinter mir 3, die Reihe neben mir 6 ..... ich fühlte mich wie auswärts... unfassbar !

Genau falsch. Auswärts im Gästeblock hat man Ruhe davor. Nur auswärts ist richtig zuhause. ;)  So stadionmäßig.

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

Niggelz

Müsste eine Retro-Tour in die Region nicht konsequenterweise nach Mannheim gehen?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Cikaione

Würde Hoffe ne Retro-Tour nach Köln starten wäre der Gästeblock leer :)
  •  

caprone

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 29.Mär.2016, 16:19:57
Würde Hoffe ne Retro-Tour nach Köln starten wäre der Gästeblock leer :)

Dafür braucht es keine Retro-Tour.
  •  

Cikaione

  •  

Gelle

Ich bin zu fett für meine alten Trikots. Könnte vielleicht den 2006/07 Kram anziehen, was bis auf das Trikot eigentlich sehr oft auch ohne Mottotour der Fall ist.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Dellbrück

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 29.Mär.2016, 16:02:27
Müsste eine Retro-Tour in die Region nicht konsequenterweise nach Mannheim gehen?

Waldhof Mannheim: 1907
TSG Hoffenheim: 1899!!!
1317 NEVER FORGET
  •  

frankissimo

Da freue ich mich drauf. Ich besitze sogar noch einen gehäkelten Schal als auch die Retros "Heinz Hornig" und "Icke Häßler".
Leider würde ich dort mit dem kultigen Vierklanghorn (VuvuSeeler der 70er) vom Gleisbau keinen Einlaß finden.
Ich hätte auch noch diese Feuerwehrsirene die man mit einem Kettenzug zum Jaulen brachte.
Und ja- opamike muss wie in Ingolstadt mit. Der ist sehr retro.   ;)
  •  

Trifels-Bock

Zitat von: seNti am Dienstag, 29.Mär.2016, 15:46:44
Retro-Tour nach Hoppenheim!

http://suedkurve.koeln/retro-tour-nach-hoffenheim/

Klasse!

dann kann ich ja das alte häßliche Puma / Ford Trikot mit den Wabenmuster anziehen ohne das mich jemand auslacht  :D :D
Man soll den Arsch nicht höher hängen,
als man scheißen kann!
  •  
    The following users thanked this post: fels