Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Hungksfresser

Zitat von: colonia90 am Mittwoch, 04.Apr.2012, 21:33:28
Wegen der Grabschändung des Sohnes von Ex-OB Schramma!


...
Über zwei Tätergruppierungen wird spekuliert. Es gibt Menschen, die ihm sein Engagement für die Moschee und die Moderation im Konflikt verübeln. Außerdem hatte sich Schramma scharf zu Straftaten von Mitgliedern des FC-Fanklubs ,,Wilde Horde" geäußert. Die Schrammas bitten, dass mögliche Zeugen sich melden. Hinweise an die Polizei
...

express.de

Was? Na auch nicht schlecht...  :-/

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

colonia90

  •  

Hungksfresser

Zitat von: colonia90 am Mittwoch, 04.Apr.2012, 21:36:23
Schreibt aber nur der Express!

Ja gut bei denen ist ja auch Schaefer CheftrÄÄÄÄÄÄÄÄner....ein Schundblatt ist das...
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  
    The following users thanked this post: Virus

ochsenfrogga

  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

colonia90

Zitat von: Hungksfresser am Mittwoch, 04.Apr.2012, 21:37:52
Ja gut bei denen ist ja auch Schaefer CheftrÄÄÄÄÄÄÄÄner....ein Schundblatt ist das...

:D :tu:
  •  

Andrew_Fisser

Ich werde morgen höchstwahrscheinlich meine alte dicke Trommel mitnehmen. Wir stehen ziemlich weit oben in S3.  Ich denke, mit etwas "Krach" kann man auch noch einpaar Leute mehr motivieren.

Das gibt zwar ein Geschleppe mit dem ollen Ding (WM 1972 Logo xD), da ich keinen Abstellraum im Stadion habe, aber was tut man nicht alles für den FC. Also, wer in S3 supporten möchte, kann sich dann ja weiter oben platzieren.

micknick99

Zitat von: Andrew_Fisser am Freitag, 06.Apr.2012, 13:59:03
Ich werde morgen höchstwahrscheinlich meine alte dicke Trommel mitnehmen. Wir stehen ziemlich weit oben in S3.  Ich denke, mit etwas "Krach" kann man auch noch einpaar Leute mehr motivieren.

Das gibt zwar ein Geschleppe mit dem ollen Ding (WM 1972 Logo xD), da ich keinen Abstellraum im Stadion habe, aber was tut man nicht alles für den FC. Also, wer in S3 supporten möchte, kann sich dann ja weiter oben platzieren.

:tu:
  •  

colonia90

Zitat von: Andrew_Fisser am Freitag, 06.Apr.2012, 13:59:03
Ich werde morgen höchstwahrscheinlich meine alte dicke Trommel mitnehmen. Wir stehen ziemlich weit oben in S3.  Ich denke, mit etwas "Krach" kann man auch noch einpaar Leute mehr motivieren.

Das gibt zwar ein Geschleppe mit dem ollen Ding (WM 1972 Logo xD), da ich keinen Abstellraum im Stadion habe, aber was tut man nicht alles für den FC. Also, wer in S3 supporten möchte, kann sich dann ja weiter oben platzieren.

Das könnte ja dann eng werden morgen.... :D
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: colonia90 am Freitag, 06.Apr.2012, 14:03:52
Das könnte ja dann eng werden morgen.... :D

Wieso? ^^
Also ich meine weiter oben in S3.... ich überlege noch, ob ich nicht mit dem Auto komme, aber dann könnte ich auch nix saufen...ach nee... xDD
  •  

colonia90

Zitat von: Andrew_Fisser am Freitag, 06.Apr.2012, 14:13:27
Wieso? ^^
Also ich meine weiter oben in S3.... ich überlege noch, ob ich nicht mit dem Auto komme, aber dann könnte ich auch nix saufen...ach nee... xDD

Ja schon klar, nur wenn sich dann S3 quasi oberhalb knubbelt...! ;)
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: colonia90 am Freitag, 06.Apr.2012, 14:15:05
Ja schon klar, nur wenn sich dann S3 quasi oberhalb knubbelt...! ;)

Ja, es war ja auch eher im übertragenen Sinne gemeint. :-) Aber wenn 10 Leute anfangen etwas zu singen und jemand trommelt, animiert man mehr Leute, als wenn nur geklatscht wird. Das hat man ja gegen Doofmund gesehen. Es war schlimm, so viele "Tote" direkt vor mir zusehen.
  •  

colonia90

Zitat von: Andrew_Fisser am Freitag, 06.Apr.2012, 14:19:44
Ja, es war ja auch eher im übertragenen Sinne gemeint. :-) Aber wenn 10 Leute anfangen etwas zu singen und jemand trommelt, animiert man mehr Leute, als wenn nur geklatscht wird. Das hat man ja gegen Doofmund gesehen. Es war schlimm, so viele "Tote" direkt vor mir zusehen.

Ja, stimmt schon! Wo stehstn du? Richtung S2 oder Richtung S4?
  •  

Andrew_Fisser

Das ist eher in Richtung Zaun zu S2. Ziemlich weit oben auf Höhe der Straufraumgrenze.
Allerdings könnten sich einige Leute aus S3 auch gerne ab 14 Uhr am Kiosk Vitalisstrasse Süd einfinden. Da ist meist Startpunkt von unserer Truppe, seit der Kiosk 200m weiter Richtung Stadion vom Ordnungsamt platt gemacht wurde. Wäre natürlich cool, wenn sich dort noch weitere Supportwillige treffen.
  •  

colonia90

Zitat von: Andrew_Fisser am Freitag, 06.Apr.2012, 14:23:26
Das ist eher in Richtung Zaun zu S2. Ziemlich weit oben auf Höhe der Straufraumgrenze.
Allerdings könnten sich einige Leute aus S3 auch gerne ab 14 Uhr am Kiosk Vitalisstrasse Süd einfinden. Da ist meist Startpunkt von unserer Truppe, seit der Kiosk 200m weiter Richtung Stadion vom Ordnungsamt platt gemacht wurde. Wäre natürlich cool, wenn sich dort noch weitere Supportwillige treffen.

Was heißt denn unserer Truppe? Fanclub? Ultras?  ;)
  •  

micknick99

  •  

Andrew_Fisser

Wir sind kein Fanclub, einfach nur einpaar FC Fans... Und wenn dann bezeichnen wir uns als Kutten. :-)
Die wilden Kutten Mai 1998 ^^
  •  
    The following users thanked this post: colinZeal

rancH

welchen kiosk ham die platt gemacht? gegenüber vom bistro?
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: rancH am Freitag, 06.Apr.2012, 14:40:16
welchen kiosk ham die platt gemacht? gegenüber vom bistro?

Der Kiosk Wendelinstrasse, quasi gegenüber ist die Querstrasse wo es zu Pipolino Pizza geht.
Der hatte immer nen kleines Zelt draußen mit FC Fahne, Musik und Grill. Aber das Ordnungsamt hatte was dagegen.

  •  

rancH

Zitat von: Andrew_Fisser am Freitag, 06.Apr.2012, 14:42:58
Der Kiosk Wendelinstrasse, quasi gegenüber ist die Querstrasse wo es zu Pipolino Pizza geht.
Der hatte immer nen kleines Zelt draußen mit FC Fahne, Musik und Grill. Aber das Ordnungsamt hatte was dagegen.



Gut. Hauptsache nicht meine Inder.
  •  

Andrew_Fisser

Wie kann ich bei Facebook so ne Veranstaltunggedöns á la Flash Mob kreeieren? Hatte eben eine Gruppe gegründet, die war aber nur privat und nicht öffentlich.
  •  

micknick99

Ich sitz in S13 und wehe ich höre nix von euch ... :D

McBrain steht doch auch in S3
  •  

colinZeal

  •  

micknick99

Zitat von: Andrew_Fisser am Freitag, 06.Apr.2012, 14:47:24
Wie kann ich bei Facebook so ne Veranstaltunggedöns á la Flash Mob kreeieren? Hatte eben eine Gruppe gegründet, die war aber nur privat und nicht öffentlich.

Geh auf deine Startseite--->Linke Seite schauen---> Gruppe gründen--->>Privatsphäre = OFFEN---> Erstellen!
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: micknick99 am Freitag, 06.Apr.2012, 14:51:01
Geh auf deine Startseite--->Linke Seite schauen---> Gruppe gründen--->>Privatsphäre = OFFEN---> Erstellen!

Nee, da steht dann auch bei öffentlich: "Bitte wähle Mitglieder aus" xD Na, ich seh schon ich raff das nicht...
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: colinZeal am Freitag, 06.Apr.2012, 14:48:32
Bin auch immer S3.

Ja, hast du denn Lust gegen halb zwei zum Kiosk zukommen? Dann wären wir schon mal einer mehr! :-)
  •  

geromel21

morgen ist doch angeblich die ersten 25 minuten boykott oder ? naja hab s6 karte bekommen da wird eh alles normal ruhig sein :psycho:
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Hungksfresser

Boykott fürn Arsch.....wäre mir völlig unerklärlich grad in der jetzigen Situation...
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  
    The following users thanked this post: colinZeal

rancH

  •  

kilino

Boykott gibt es von genug Leuten seit zig Jahren.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Andrew_Fisser

  •