Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Alci

Zitat von: Eingang 16 am Samstag, 14.Feb.2015, 21:28:58
Dieser Pyro-Driss ist zum kotzen.
Wäre ich Präsident, wäre die nächsten 5 Heimspiele die Südkurve geschlossen. Vom Verein aus. Da brauch ich keinen DFB für.

Lieber spiele ich vor leeren Rängen als mit diesen Vollhonks im Rücken!

Ahja.


Und die 99% die im Block geblieben sind, oder Zuhause waren, oder sich einen gehobelt haben, die werden mitbestraft.


Hätten ja mal den Ersatz-Sheriff raushängen lassen können und Besagte vom Spielfeld treten müssen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

TristanColonia

Gegen Pyro habe ich ja nichts ,aber gegen Vollhonks die einen unnötigen Platzsturm starten schon!
Eines Tages...
  •  
    The following users thanked this post: Code Red

HesseFC

Zitat von: proesi am Samstag, 14.Feb.2015, 21:26:48
Meinem Sohn habe ich das erklärt. Und wir sind uns einig dass die ganzen Aktionen heute schwachsinnig waren. Aber spielt ja auch keine Rolle. Baut euren Hass auf alle Ultras und Allesfahrer, ohne zu differenzieren wer zu wem gehört, ruhig ab. Wer mich kennt, weiß dass mir das nur ein müdes Lächeln abringt. ;)


Was hast Du heute konkret dagegen getan als Allesfahrer mit intimen Kenntnis der Szene ?
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !

purdy

Zitat von: Senator Sanchez am Samstag, 14.Feb.2015, 21:33:02
Nee is klar, das waren verkleidete Gladbacher...
Pariser. Warst du da? Nein? Dann bitte sag auch nix hierzu. Ist der elitäre thread der Allesfahrer
"Bemerkenswert ist, dass unsere Nordkurve trotz der Provokation besonnen geblieben ist. Das ist ein Ergebnis unseres Fan-Dialogs", sagte Stephan Schippers.
  •  

bollock

Zitat von: Eingang 16 am Samstag, 14.Feb.2015, 21:28:58
Dieser Pyro-Driss ist zum kotzen.
Wäre ich Präsident, wäre die nächsten 5 Heimspiele die Südkurve geschlossen. Vom Verein aus. Da brauch ich keinen DFB für.

Lieber spiele ich vor leeren Rängen als mit diesen Vollhonks im Rücken!
Wenn man schon solche Probleme hat mit einer gewaltbereiten Szene, dan ist es mit Sicherheit keine gute Idee, die 95% restlichen FAns deswegen auch zu verprellen. Also es ist gut, dass Du kein Präsident des FC bist...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

phimosis

Erschreckend und vereinsschädigend, dazu durfte ich versuchen meinem 10 Jährigen Sohn das zu erklären, der könnte das gar nicht einordnen und es hat ihn verstört. Und ich werde einen Teufel tun und ihm erzählen, dass das dazu gehört. Sowas gehört sich einfach nicht. Ich hoffe, dass möglichst viele von den Spacken identifiziert werden.


Ich kann ja durchaus der Optik von Bengalos etwas abgewinnen, es ist aber schlichtergreifend verboten und deswegen zu unterlassen, wenn man seinem Verein was Gutes tun will, was ja hier immer behauptet wird von unseren selbsternannten Helden. Feuerwerk auf dem Platz, Böller (dem Lärm nach keine Ladykracher), Platzsturm? Ihr habt doch echt den Knall nicht gehört.



Und weil solche Aktionen die Gemüter aufwühlen, wird der Weg zum Auto trotz zwei Kindern im Schlepptau zum Spießrutenlauf. Also in nächster Zeit erstmal nur wieder Heimspiele für meinen Sohn, Vielen Dank...

Eingang 16

Zitat von: Alci am Samstag, 14.Feb.2015, 21:32:22
Ahja.


Und die 99% die im Block geblieben sind, oder Zuhause waren, oder sich einen gehobelt haben, die werden mitbestraft.


Hätten ja mal den Ersatz-Sheriff raushängen lassen können und Besagte vom Spielfeld treten müssen.

Ja genau!
Die 99% würde ich EXTRA mitbestrafen!!!!

Wie soll man denn diese träge Masse sonst mal hochkriegen, dass die 1% mal dingfest gemacht werden??

Erst wenns mal so RICHTIG ans Eingemachte geht, werden die doch aktiv!

Ansonsten ist das doch alles Pillepalle...
Stöger. Drecksack.
  •  
    The following users thanked this post: purdy

Povlsen

Zitat von: Slouch am Samstag, 14.Feb.2015, 21:19:36

Ich bin definitiv Sofa-Furzer und Eventotto.
Keinen Bock mehr mir so ne scheisse wie heute zu geben.
Sky reicht. Dann bin ich gerne nur 20% Fan.

Da bin ich bei Dir. Allerdings bin ich auch bald bei Sky raus. Die Kommentatoren heute waren wieder so unterirdisch, dass die allein schon für eine Kündigung ausreichen. Mich stört weniger die fachliche Inkompetenz als vielmehr die Art des Vortrags der Reportage. Ich bin doch kein Sonderschüler. Die sind alle so stolz auf ihre drittklassigen Wortschöpfungen und darauf, wie nah sie am modernen Sprech sind, dass mir echt übel wird. Ich habe heute beschlossen, dass ich Sky kündigen werde. Dabei ist mir auch der Preis egal. Diese Idioten finanziere ich nicht weiter. Ein weiter Auslöser war heute das Geweine der Bundesligamanager über den neu abgeschlossenen Pay-TV-Vertrag in England, wo ja 15 Mio. Pay-TV-Kunden sind. Sky hat nur 4 Mio. und Allofs sagte, wenn man mithalten wolle, müssten eben mehr Zuschauer in Deutschland Sky abonnieren. Ja, damit Herr Allofs, der jegliche Bodenhaftung und Kenntnis über seine Herkunft als Sportler verloren hat, weiterhin zweistellige Millionengewinne mit Transfernebengeschäften einstreichen kann. Von seinen vewöhnten Spielerpussies ganz zu schweigen. Ohne mich. Die Branche ist für mich vollkommen durch. Die Fans kommen dann noch oben drauf. Aber die können am wenigsten dafür, dass mein einstiges Lieblingshobby den Bach runter geht.

Alci

Zitat von: Eingang 16 am Samstag, 14.Feb.2015, 21:35:45
Ja genau!
Die 99% würde ich EXTRA mitbestrafen!!!!

Wie soll man denn diese träge Masse sonst mal hochkriegen, dass die 1% mal dingfest gemacht werden??

Erst wenns mal so RICHTIG ans Eingemachte geht, werden die doch aktiv!

Ansonsten ist das doch alles Pillepalle...

Was gedenkst du damit zu bewirken?

Hass untereinander? Ja, machbar.

Solidarität mit den Krawallmachern? Höchstwahrscheinlich. Gegen den Verein ist immer besser, als gegen den Suff-Buddy vom Auswärtsspiel.


Und nu? Wie Dresden, Duisburg oder Aachen enden? Dann bitte auch sportlich.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

purdy

Zitat von: Senator Sanchez am Samstag, 14.Feb.2015, 21:36:23
Ja gekleidet wie ein Pariser aus Latex vielleicht ;)
Die auch noch? Dachte es waren nur Maler:))
"Bemerkenswert ist, dass unsere Nordkurve trotz der Provokation besonnen geblieben ist. Das ist ein Ergebnis unseres Fan-Dialogs", sagte Stephan Schippers.
  •  

Slouch

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

purdy

Zitat von: Senator Sanchez am Samstag, 14.Feb.2015, 21:40:15
Ja eigentlich war das auch kein Platzsturm, die wollten nur den Rasen wieder grün anmalen ;)
Wobei die Eltern damals besser einen Pariser benutzt hätten!
Nachdem der frisch verlegte Rasen brandlöcher bekam :)
"Bemerkenswert ist, dass unsere Nordkurve trotz der Provokation besonnen geblieben ist. Das ist ein Ergebnis unseres Fan-Dialogs", sagte Stephan Schippers.
  •  

Eingang 16

Zitat von: Alci am Samstag, 14.Feb.2015, 21:37:57
Was gedenkst du damit zu bewirken?

Hass untereinander? Ja, machbar.

Solidarität mit den Krawallmachern? Höchstwahrscheinlich. Gegen den Verein ist immer besser, als gegen den Suff-Buddy vom Auswärtsspiel.


Und nu? Wie Dresden, Duisburg oder Aachen enden? Dann bitte auch sportlich.

Ach da kommen wir wohl schneller hin als gedacht, wenns so weitergeht. Eine Entwicklung zum besseren ist leider nicht zu sehen.

Und zum Rest: Soll man so weitermachen wie bisher, ohne Erfolg? Oder doch mal was grundlegendes ändern?
Ich bin da für den radikalen Kurswechsel seitens des Vereins!
Stöger. Drecksack.
  •  

xboehmi

Auf FB sind wieder die Bullen schuld. Ich kann die Scheisse nicht mehr hören bzw lesen!

purdy

Zitat von: xboehmi am Samstag, 14.Feb.2015, 21:43:05
Auf FB sind wieder die Bullen schuld. Ich kann die Scheisse nicht mehr hören bzw lesen!
Was hast du denn erwartet? Es sind immer immer immer die anderen.
"Bemerkenswert ist, dass unsere Nordkurve trotz der Provokation besonnen geblieben ist. Das ist ein Ergebnis unseres Fan-Dialogs", sagte Stephan Schippers.
  •  

bollock

Zitat von: proesi am Samstag, 14.Feb.2015, 21:38:42

So schallt es hinaus. Das gilt dann scheinbar nicht für alle. ;)

Am besten, effzeh-Forum stürzt ab...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: geromel21


Alci

Zitat von: Eingang 16 am Samstag, 14.Feb.2015, 21:41:57
Ach da kommen wir wohl schneller hin als gedacht, wenns so weitergeht. Eine Entwicklung zum besseren ist leider nicht zu sehen.

Und zum Rest: Soll man so weitermachen wie bisher, ohne Erfolg? Oder doch mal was grundlegendes ändern?
Ich bin da für den radikalen Kurswechsel seitens des Vereins!

Ich weiß es nicht. Ich muss das, Gott sei Dank, nicht entscheiden.

Hat der Dialog geholfen? Teilweise.

Erreiche ich damit jeden? Selbstverständlich nicht.

Sehen dass die Verantwortlichen anders? Bis jetzt anscheinend schon.

Wird es für uns Auswärtsfahrer ungemütlich(er) demnächst? Wahrscheinlich. Und das tut mir auch Leid. Ihr habt doch wenig Ahnung davon, wie der Alltag im Block so ist. proesi hat da ja nicht Unrecht.
Es gibt eine gewisse Solidarität untereinander, muss es ja auch geben. Ist objektiv nicht immer angebracht, aber ich tanke nicht 10 Kölsch und gehe zu der Schmier petzen, dass ein Ultrababy 'nen Bengalo am Bahnhof gezündet hat.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Ollioh

bollock

Zitat von: proesi am Samstag, 14.Feb.2015, 21:38:42

Aber Grundsätzlich sind wir doch gar nicht weit auseinander, wie wir wissen.
Willst Du mich etwas zum Mittäter machen  :oezil:
Krass  :D

OK, ich hör jetzt hier auf  ;)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: purdy

purdy

Zitat von: proesi am Samstag, 14.Feb.2015, 21:46:12
Ich bin ja früher auch schon mal auf den Platz gerannt. Aber das war meistens bei solchen Gelegenheiten wie DFP-Pokal weiterkommen im Elfmeterschiessen, Aufstiege, usw. Also alles was positiv Beeinflusst ist. Das kannte er ja schon vom letzten Aufstieg. ;)
Dann bist aber auch nicht wie ein irrer in gegnerische Fäuste gerannt :)
"Bemerkenswert ist, dass unsere Nordkurve trotz der Provokation besonnen geblieben ist. Das ist ein Ergebnis unseres Fan-Dialogs", sagte Stephan Schippers.
  •  

purdy

Zitat von: Senator Sanchez am Samstag, 14.Feb.2015, 21:45:09
Waren ja auch keine Kölner die gezündelt und den Platz gestürmt haben, waren alles die Illuminaten. So wie immer. FC Fans = Innocent!
Ist mir zu blöd. Hab meinen Standpunkt jetzt ausführlich kommentiert und hoffe, der FC reagiert entsprechend der Sanktionen des DFB.
Habe eben noch auf der Autobahn nen Illuminatbus gesehen. Jetzt weiß ich Bescheid.
"Bemerkenswert ist, dass unsere Nordkurve trotz der Provokation besonnen geblieben ist. Das ist ein Ergebnis unseres Fan-Dialogs", sagte Stephan Schippers.
  •  

Richard Gecko

Ich frage mich immer wieder aufs neue, warum die Jungens die ja augenscheinlich die Konfrontation mit der gegnerischen Fraktion suchen, es sich immer so schwer machen. Das kann man ja nun (auch heute) wesentlich einfacher haben als mit einem unsinnigen Platzsturm, bei dem man dann auch noch peinlich kassiert. Oder ist man gar nicht so hart druff wie man sich gibt?  Zählt doch das Gepose und die Selbstdarstellung mehr? Dann passt in der Tat das Ganze aber nicht mehr zu dem großartigen "alles für den Verein", was man sonst so plakativ verkündet.

purdy

Zitat von: Senator Sanchez am Samstag, 14.Feb.2015, 21:49:09
Das ist ja auch was anderes als wenn man mit Fackeln und Co. den Platz stürmt.
Mit Fackeln und Mistgabeln kann man vielleicht durch dieses Scheiss Kaff laufen, da wäre das wenigstens noch ein passender Anlass. Brandschatzend durch Gladbach? JA! auf dem Platz? NEIN!
Na toll. Und wenn die dann Feuer sehen, halten Sie dich für einen gott
"Bemerkenswert ist, dass unsere Nordkurve trotz der Provokation besonnen geblieben ist. Das ist ein Ergebnis unseres Fan-Dialogs", sagte Stephan Schippers.
  •  

HesseFC

Das Einzigste, was mir an diesem scheiss Tag nun noch hilft, ist der Gedanke daran, dass genau jetzt mglw. einige Malermeister des heutigen Platzsturmes mit dickem Kopf und einem grossen Berg rechtlicher und finanzieller Probleme in ihrem Zimmer sitzen und diesen Tsunami auf sich zurollen sehen.
Ich wünsche den Herrschaften eine gute Nacht und ereignissreiche Wochen.......



Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

litto

Was ein beschissener Tag, da hilft auch kein Karneval  :kotz:
  •  

HesseFC

Zitat von: purdy am Samstag, 14.Feb.2015, 21:47:47
Dann bist aber auch nicht wie ein irrer in gegnerische Fäuste gerannt :)


Könnte man vermuten ..
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

bollock

Ich arme Sau sitze auf dem Sofa und hau schon das zweite alkoholfreie Weizen weg, weil ich nen Mörderdurst habe... (also völlig inkorrektes Fanverhalten hier)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

ColoniaFC

Zitat von: Brillenputztuch69 am Samstag, 14.Feb.2015, 20:55:46
Am meisten kotzt mich noch an, dass da vermutlich auch irgendwelche Pariser dabei waren, die mit unserem Verein 0,0 zu tun haben. Aber wegen denen und ihrem Geltungsdrang dann unsere Fans und unser Verein Strafen kassiert.
Wenn ich mir vorstelle, dass die nächste Südkurvenchoreo eventuell so einer Flachpfeife huldigt, wird mir schlecht.

(Das soll kein Urteil über den kürzlich Verstorbenen sein, den kannte ich nicht.)

Diese Pariser, die den Effzeh schon seit Jahren regelmäßig durch die ganze Republik begleiten, haben mehr Verbundenheit mit dem Verein, als du Internetmaulheld  :)


Zitat von: Brillenputztuch69 am Samstag, 14.Feb.2015, 12:06:43
Und der Hass ist endlich da, Schweineficker und Dorfproleten aufgepasst - heute kommt der FC, stark wie schon lange nicht mehr!

Von "Hass" sprechen, Leute so titulieren und dann hier den großen Moralapostel mimen. Du bist es Jung  :tu:
  •  

HesseFC

Zitat von: ColoniaFC am Samstag, 14.Feb.2015, 21:57:19
Diese Pariser, die den Effzeh schon seit Jahren regelmäßig durch die ganze Republik begleiten, haben mehr Verbundenheit mit dem Verein, als du Internetmaulheld  :)



Von "Hass" sprechen, Leute so titulieren und dann hier den großen Moralapostel mimen. Du bist es Jung  :tu:




Woran machst Du Verbundenheit fest ? Man kann auch mit dem FC verbunden sein, ohne jedes Spiel zu besuchen
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  
    The following users thanked this post: phimosis