Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

CCN

Zitat von: Kölscher Schlingel am Montag, 09.Feb.2015, 11:22:39
Bei drei von fünf Leuten aus unserer Runde, die versucht haben, sich mit den LEuten der WH im Block zu unterhalten, ist es so gelaufen, ja. Der Vierte wurde ignoriert, der fünfte bekam ne Backpfeife, weil er sich über die Ignoranz aufgeregt hat. Soviel zum Thema reden.


Das glaubst du doch selber nicht.
  •  

bollock

Zitat von: C.C.A.A. am Montag, 09.Feb.2015, 11:40:46
Mit wem habt Ihr denn gesprochen? Denke wenn du, oder deine Leute mit Shell oder mit dem Griechen redet wird euch keiner ne dumm kommen. Falsche Leute die anscheinend sich sehr wichtig genommen haben, doch jetzt alle Ultras über einen Haufen zu schmeißen ist auch nicht in Ordnung.
Wie viele Leute zählen sich denn aktuell der WH zugehörig? Weil so eine kleine Gruppe sind die ja nicht und dementsprechend dürfte es möglich sein, sowohl an "Gute" als auch an "Schlechte" zu geraten.
Die Aussage, auch unter "Normalen" Fans gibt es Blödpfeiffen unterschreibe ich Dir. Hatte einen entsprechenden Blödmann neben mir sitzen auf Nord...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

bollock

Zitat von: proesi am Montag, 09.Feb.2015, 14:55:17
Kann mich nicht daran erinnern das wir mal Sitznachbarn waren.
Ich würde auch sofort unter Protest das Stadion verlassen und einen Mimimi Brief an Werner schreiben...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Richard Gecko

Mich würde es einfach mal freuen wenn die ganze FC-Szene geschlossen am kommenden Samstag nicht schon pünktlich mit Stadionöffnung mal wieder in der usseligen Nordpark-Blechhütte zum stundenlangen Einsingen in den Block verschwindet, sondern bis zum Anstoß alle Möglichkeiten ausnutzt um Gladbacher aus dem Gästekäfig heraus anzugreifen.... So! :D

Conjúlio

Zitat von: girrent am Montag, 09.Feb.2015, 10:24:48

Ich kann Deine Meinung - und die von vielen anderen hier - sehr gut verstehen. Meine erste Reaktion im Stadion war genau so. Als die Stadionregie dann auch noch auf "faithless insomnia" verzichtet hat, habe ich mich noch mehr aufgeregt. Da werden also nicht nur die Fans instrumentalisiert, sondern ein stückweit auch der Verein.

Nach 6 Bier habe ich das aber ein wenig verständnisvoller gesehen. Du hast doch früher auch im Block 4 gesessen und weisst wie die Hierarchie damals funktioniert hat. Wenn A oder B gesagt haben, mach 10 Liegestütze, dann hat man 10 Liegestütze gemacht. Ich glaube (ich kann mich aber auch IRREN), Ultras haben ein ähnlichs Verständis von einer Kurve wie wir beide es damals hatten. Ich drücke es mal ganz provokant aus und zitieren einfach Deine Sigantur:
 

Verstehst Du was ich meine?  ;) Dass heist jetzt nicht, dass wir so eine Choreo gut finden müssen, ich fand Sie auch nicht gut, aber von uns kann man schon ein wenig Verständis erwarten. Und der Rest hier kann wigger schwaade und schänge wie er will.

Die Unterstellung man habe die Spendengelder für die Choreo verwendet, finde ich allerdings abenteuerlich. Ist doch allgemein bekannt, dass die Kohle ausschliesslich für Böller & Bengalos ausgegeben wird.  :D :suff:

Wir werden halt auch immer älter aber die Hoffnung auf einen ab 30er Pöbelblock habe ich auch noch nicht aufgegeben. :)

Beweihräuchert haben wir uns auch ja aber eher etwas weniger optisch nach außen hin.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

bollock

Zitat von: Conjúlio am Montag, 09.Feb.2015, 18:15:42
Wir werden halt auch immer älter aber die Hoffnung auf einen ab 30er Pöbelblock habe ich auch noch nicht aufgegeben. :)
Hat N14 tatsächlich so stark nachgelassen?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

13.Februar

Zitat von: Richard Gecko am Montag, 09.Feb.2015, 15:18:00
Mich würde es einfach mal freuen wenn die ganze FC-Szene geschlossen am kommenden Samstag nicht schon pünktlich mit Stadionöffnung mal wieder in der usseligen Nordpark-Blechhütte zum stundenlangen Einsingen in den Block verschwindet, sondern bis zum Anstoß alle Möglichkeiten ausnutzt um Gladbacher aus dem Gästekäfig heraus anzugreifen.... So! :D
Fänd ich eigentlich auch mal ziemlich nett. Mal sehen, was Samstag so geht.
  •  

Conjúlio

Zitat von: bollock am Montag, 09.Feb.2015, 18:24:36
Hat N14 tatsächlich so stark nachgelassen?

Das Wort "stark" würde der Bedeutungslosigkeit mittlerweile schon nicht mehr gerecht werden. So ist sie halt die neue Fussballwelt aber solange ich noch ein paar bekannte Vandalen dort oben sehe bin ich glücklich. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Yassir_Zaccaria

Wenn mein Vatter von den 70iger Jahren erzählt geht mir dat Hätz auf <3
Schmadtke raus!
  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

p_m

Da haben einige im Gästeblock ihr Hirn aber gut in Köln verstaut.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Sprühwurst

  •  

I.Ronnie

Ich habe noch nie verstanden, wieso man nach dem Spiel auf den Rasen stürmt. Es sei denn, man hat zuvor sein Handy aufs Spielfeld geworfen.
  •  

Conjúlio

Die Frage wird nur sein ob Geisterspiel oder Teilausschluss.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Mirai_Torres

Jaja und sobald der DFB die - berechtigte - Sperre der Süd verkündet ist das Geschrei wieder groß....

Meine Fresse was war da für eine geistige Elite vor Ort. Der Facepalm reicht da schon gar nicht mehr aus...
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Hassia-Colonia

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 14.Feb.2015, 17:40:54
Jaja und sobald der DFB die - berechtigte - Sperre der Süd verkündet ist das Geschrei wieder groß....

Meine Fresse was war da für eine geistige Elite vor Ort. Der Facepalm reicht da schon gar nicht mehr aus...

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 14.Feb.2015, 17:40:06
Die Frage wird nur sein ob Geisterspiel oder Teilausschluss.

Warum? Bewährung ist rum was können wir dafür, dass die noch keine Strafe verkündet haben?
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Hassia-Colonia am Samstag, 14.Feb.2015, 17:44:00
Warum? Bewährung ist rum was können wir dafür, dass die noch keine Strafe verkündet haben?
Doof?
  •  

koelner

Meine Fresse wie kann man nur so beschränkt sein?  :-/ :kotz:

Es wurde ja noch nicht einmal der angebliche Ultra-Ehrenkodex eingehalten... (Massig Böller und Leuchtraketen die geworfen/abgeschossen wurden.. Auf den Platz und in Nachbarränge.  :-/

Wie man dann auch noch auf den Platz rennen kann, unfassbar.  :mad:

Hass!!!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Slouch

Wie könnt ihr nur die heiligen Ultras in Frage stellen??!! ;)
Das Herz der Kurve (das Hirn scheinen wohl Andere zu haben) ;)
Schämen solltet Ihr euch, ihr seid nicht mal 1% soviel Fans wie die Ultras. ;)


:roll: :roll: :-/ :-/ :kotz: :kotz:



"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Ted

Wer war's denn? Die Horde? Boyz? Zumindest ein Teil davon gehörte ja offensichtlich zusammen.
  •  
    The following users thanked this post: Tim85

Hassia-Colonia

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 14.Feb.2015, 17:45:25
Doof?


Sehr gute Erklärung, warum ich Unrecht habe.

Damit das klar ist: ich heiße den Platzsturm auf keinen Fall gut!

Allerdings ist die Bewährung doch abgelaufen oder seh ich das falsch?
Und neu wäre es mir auch, dass für einen Platzsturm direkt ein Ausschluss beschlossen wird.

Wie gesagt, bin offen für Erklärungen.
  •  

Slouch

Zitat von: Hassia-Colonia am Samstag, 14.Feb.2015, 17:52:52

Sehr gute Erklärung, warum ich Unrecht habe.

Damit das klar ist: ich heiße den Platzsturm auf keinen Fall gut!

Allerdings ist die Bewährung doch abgelaufen oder seh ich das falsch?
Und neu wäre es mir auch, dass für einen Platzsturm direkt ein Ausschluss beschlossen wird.

Wie gesagt, bin offen für Erklärungen.


Ein Wort: Vorgeschichte
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

MC41

Zitat von: Ted am Samstag, 14.Feb.2015, 17:50:23
Wer war's denn? Die Horde? Boyz? Zumindest ein Teil davon gehörte ja offensichtlich zusammen.

Wie immer: niemand, der der Szene angehört und kein Mitglied der Horde und was auch immer.
  •  

Brillenputztuch69

Ich geb 'nen Fick auf diese Leute. Die können von mir aus weiterhin so tun, als wären sie die Elite unserer Fans. Für mich sind das degenerierte Halbstarke, die meinen Sport nutzen um gehörige Minderwertigkeitskomplexe auszugleichen.

Wenn mir noch einer der Jogginghosen quer kommt, oder große Reden schwingen möchte, oder meinen Verein für diesen Kinderquatsch instrumentalisiert dann platze ich - das Pack hat mit Kölnern nichts zu tun. Dämliche Wichtigtuer! Wir können es am Ende alle ausbaden. Danke, dafür ihr Affen.

Aber Hauptsache:

Zitat von: C.C.A.A.Diese Dreckingen Rüben Fohlen F*cker gehen mit mehreren kleineren Gruppen Abends auf Patroullie und schlagen wild auf alles ein was nur ein Symbol von Köln oder FC hat ein. Dabei spielt es keine Rolle, ob Kutte, Ultra, oder Jugendlicher. Die Patroullien wurden hauptsächlich (Vermummt in Schwarz) im Rhein-Kreis Neuss/ Hurenstadt MG, auch im Kölner Norden gesichtet, entsprechende Antworten wird es geben!! Dreckspack Verrecke!

FRESSE!
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday

Sprühwurst

Zitat von: Hassia-Colonia am Samstag, 14.Feb.2015, 17:52:52

Sehr gute Erklärung, warum ich Unrecht habe.

Damit das klar ist: ich heiße den Platzsturm auf keinen Fall gut!

Allerdings ist die Bewährung doch abgelaufen oder seh ich das falsch?
Und neu wäre es mir auch, dass für einen Platzsturm direkt ein Ausschluss beschlossen wird.

Wie gesagt, bin offen für Erklärungen.
In vielen Worten:
Nach einem Platzsturm und Pyroschwachsinn gibt es harte Konsequenzen. Egal ob da eine Bewährung abgelaufen ist oder man immer lammfromm war. Wer denkt, dass die abgelaufene Bewährung ein Freifahrtsschein für den nächsten Humbug ist, ist sher naiv.
  •  

MC41

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 14.Feb.2015, 17:55:26
In vielen Worten:
Nach einem Platzsturm und Pyroschwachsinn gibt es harte Konsequenzen. Egal ob da eine Bewährung abgelaufen ist oder man immer lammfromm war. Wer denkt, dass die abgelaufene Bewährung ein Freifahrtsschein für den nächsten Humbug ist, ist und bleibt dumm wie Brot

fixed
  •  

Ted

Zitat von: MC41 am Samstag, 14.Feb.2015, 17:53:56
Wie immer: niemand, der der Szene angehört und kein Mitglied der Horde und was auch immer.
Selbstverständlich nicht, welch doofe Frage von mir.
  •  

Double 1978

wie ist das wenn die südkurve als strafe gesperrt wird?
die dauerkarteninhaber müssen trotzdem nen platz im stadion angeboten bekommen?
und die, die jetzt für ne strafe sorgen, haben ne dauerkarte?
dann sind die übeltäter von der sperre gar nicht betroffen?
  •  

MC41

Zitat von: Ted am Samstag, 14.Feb.2015, 17:57:21
Selbstverständlich nicht, welch doofe Frage von mir.

Und bitte doch den Dialog mit der Szene suchen, die sind immer offen für Gespräche und Anregungen :tu:
  •  

HesseFC

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 14.Feb.2015, 17:40:06
Die Frage wird nur sein ob Geisterspiel oder Teilausschluss.


Ich tippe auf 2 x Teilausschluss gegen LEV und Schalke !
Unfassbar
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •