Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

girrent

Zitat von: Alci am Samstag, 14.Feb.2015, 19:33:58
Couch-Fans.

:D

Couch-Fans ist gut. Könnt ich ausrasten. Schreiben hier dass sie Aytenkin töten wollen und regen sich dann gleichzeitig über so Kleinigkeiten auf. Vor 2000 Jahren hat man solche Fans verbrannt. Verbrannt, verbrannt hätte man Euch!!

Gibt mehr Verletzte durch Pfefferspray als durch Pyro, auch heute  :) Aber darum geht es ja nicht, Pyro ist verboten und Pfefferspray nicht  :sad:
  •  
    The following users thanked this post: Ollioh

Alci

Zitat von: MichaFC1948 am Samstag, 14.Feb.2015, 19:39:37
Sitze gerade im Zug Richtung Heimat und habe die Schnauze so etwas von gestrichen voll von diesen gehirnamputierten Selbstdarstellern.
Ich habe es schon nicht verstanden, wie man zwischen den Ohren nur so arm sein kann und Pyro zündet, wenn es allseits bekannt ist, dass ein Teilausschluss immer noch nicht vom Tisch ist. Aber die Aktion nach Spielende toppt echt alles. Was geht bitte in diesen kranken Köpfen ab!? Ich hoffe, nein, ich erwarte, dass der Verein konsequent gegen diese Verbrecher vorgeht und sie endlich von Spielen unserer Mannschaft ausschließt!

Ein erster Schritt wäre, alle Dauerkarten die an die beteiligten Gruppierungen ausgegeben wurden, einzuziehen. umd in einem sollte auch gleich der Fanclub-Status endgültig entzogen werden.

Gut ist, dass man ja scheinbar auch mehrere Idioten festgenommen hat. Dann kann man den finanziellen Schaden auf diese Personen umwälzen. Mal sehen wie hoch der Zusammenhalt in diesen Gruppen dann ist, sprich ob sich die nicht gefassten Idioten an den Kosten beteiligen.

So, das war es fürs erste von meiner Seite. Bin unfassbar wütend!!!


Nein. 


Ich könnte auch jeden klatschen. Auch den Schell, das habe ich ihm gesagt.  Der war nicht Initiator, aber Tolerator.  Um mal in dem Wortlaut zu bleiben. 


Auf Aachener oder Duisburger Verhältnisse habe ich keine Lust.  Hass untereinander führt zu nichts außer Problemen. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: ibolis

HesseFC

Zitat von: girrent am Samstag, 14.Feb.2015, 19:20:32
hihi, gerade die dumme bullensau im tv gesehen wie er sich das pfefferspray aus den augen wischt.  :) :oezil: :o

medien werden einen ziemlichen druck aufbauen. teilausschluss ist sicher, geisterspiel  30:70


warum ist das eine dumme Bullensau ???


Armselig, was Du hier schreibst - er hat seinen Job gemacht !
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !

geromel21

job ist job pflicht ist pflicht abschiebung und folter stören euch nicht..
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

geromel21

http://mobil.express.de/fc/jetzt-droht-dem-1--fc-koeln-maechtig-aerger-pyro-wahnsinn-und-platzsturm--schock-video-zeigt-die-derby-chaoten,22840070,29856438.html

richtet euren hass mal lieber auf das scheiß bauernpack, ordner tritt einen kölner von hinten in den graben und dann treten 4-5 schweinemenschen feige auf ihn ein
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  
    The following users thanked this post: sxxcrispi

xboehmi

Zitat von: girrent am Samstag, 14.Feb.2015, 19:20:32
hihi, gerade die dumme bullensau im tv gesehen wie er sich das pfefferspray aus den augen wischt.  :) :oezil: :o

medien werden einen ziemlichen druck aufbauen. teilausschluss ist sicher, geisterspiel  30:70

Du bist der Held! Ohne Worte. . .
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Alci am Samstag, 14.Feb.2015, 19:43:22

Nein. 


Ich könnte auch jeden klatschen. Auch den Schell, das habe ich ihm gesagt.  Der war nicht Initiator, aber Tolerator.  Um mal in dem Wortlaut zu bleiben. 


Auf Aachener oder Duisburger Verhältnisse habe ich keine Lust.  Hass untereinander führt zu nichts außer Problemen.

Also sich wieder mit der Argumentation, es seien keine Leute aus "der Szene" gewesen, zufrieden geben und den entsprechenden Gruppen weiterhin das Feld überlassen?
ALLE RAUS!!!
  •  

MC41

hmmm ein vermummter Gehirnamputierter mit Paris Schal, damit dürfte auch die letzte Frage geklärt sein, wem dieses Pack gehört.

  •  

mutierterGeißbock

Allgemein ein Tag zum vergessen! :roll: :?
Ich verstehe nicht warum man sich an einem Tag soviel selbst kaputt macht...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Bayernkiller

Das wär heute einfach alles scheisse.... Die Stimmung im gästeblock während der 90min übrigens auch...


Was aber für mich persönlich noch bescheuerter war, als "Plazsturm" und Co, war der Vollspast der meinte bei der hinfahrt in rheydt nem Vater der sein kleines Kind aufm Arm trug, nen Böller genau vor die Füße zu werfen... Und aus seiner eigenen Gruppe hat ihm auch keiner was dazu gesagt... Wie Arm seid ihr eigentlich....??????

Domstadt

Zitat von: MC41 am Samstag, 14.Feb.2015, 19:55:35
hmmm ein vermummter Gehirnamputierter mit Paris Schal, damit dürfte auch die letzte Frage geklärt sein, wem dieses Pack gehört.
WH, Coloniacs, Navajos.. Gibt einige Gruppen mit Kontakt nach Paris.

Carwash

Zitat von: geromel21 am Samstag, 14.Feb.2015, 19:53:28
http://mobil.express.de/fc/jetzt-droht-dem-1--fc-koeln-maechtig-aerger-pyro-wahnsinn-und-platzsturm--schock-video-zeigt-die-derby-chaoten,22840070,29856438.html

richtet euren hass mal lieber auf das scheiß bauernpack, ordner tritt einen kölner von hinten in den graben und dann treten 4-5 schweinemenschen feige auf ihn ein


Ich für meinen Teil hätte das "Bauernpack" da noch angefeuert.

MC41

Zitat von: geromel21 am Samstag, 14.Feb.2015, 19:53:28
http://mobil.express.de/fc/jetzt-droht-dem-1--fc-koeln-maechtig-aerger-pyro-wahnsinn-und-platzsturm--schock-video-zeigt-die-derby-chaoten,22840070,29856438.html

richtet euren hass mal lieber auf das scheiß bauernpack, ordner tritt einen kölner von hinten in den graben und dann treten 4-5 schweinemenschen feige auf ihn ein

What you deserve, is what you get.
  •  

Povlsen

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 14.Feb.2015, 17:40:06
Die Frage wird nur sein ob Geisterspiel oder Teilausschluss.

Beides wird nichts bringen. Man muss die Idioten aus dem Stadion verbannen, und zwar solange, bis sie altersmäßig aus dem Gröbsten raus und irgendwann zurechnungsfähig sind.

jimmy28

eben waren die Farbmännchen in München und formten ein TEE

Carwash

Zitat von: jimmy28 am Samstag, 14.Feb.2015, 20:02:34
eben waren die Farbmännchen in München und formten ein TEE


Beide Sorten von Vermummten sind Event-Ottos. Die einen so, die anderen so.
  •  

Gunslinger

Zitat von: geromel21 am Samstag, 14.Feb.2015, 19:53:28
http://mobil.express.de/fc/jetzt-droht-dem-1--fc-koeln-maechtig-aerger-pyro-wahnsinn-und-platzsturm--schock-video-zeigt-die-derby-chaoten,22840070,29856438.html

richtet euren hass mal lieber auf das scheiß bauernpack, ordner tritt einen kölner von hinten in den graben und dann treten 4-5 schweinemenschen feige auf ihn ein

Tja, dann müssen die völlig hirnverbrannten Idioten von unserer Seite nicht ihren Ultra-Hooligan-Scheiß abziehen.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Domstadt

Zitat von: Alci am Samstag, 14.Feb.2015, 19:43:22

Nein. 


Ich könnte auch jeden klatschen. Auch den Schell, das habe ich ihm gesagt.  Der war nicht Initiator, aber Tolerator.  Um mal in dem Wortlaut zu bleiben. 


Auf Aachener oder Duisburger Verhältnisse habe ich keine Lust.  Hass untereinander führt zu nichts außer Problemen.
Mich würde mal der komplette Dialog interessieren, oder war es das?
  •  

shorty

Zitat von: geromel21 am Samstag, 14.Feb.2015, 19:53:28
http://mobil.express.de/fc/jetzt-droht-dem-1--fc-koeln-maechtig-aerger-pyro-wahnsinn-und-platzsturm--schock-video-zeigt-die-derby-chaoten,22840070,29856438.html

richtet euren hass mal lieber auf das scheiß bauernpack, ordner tritt einen kölner von hinten in den graben und dann treten 4-5 schweinemenschen feige auf ihn ein

Wer Wind sät wird Strum ernten. Aber wie große Kampfkünstler sahen die alle nicht aus.

condomi

Zitat von: Brillenputztuch69 am Samstag, 14.Feb.2015, 18:47:43

Was waren die Vollidioten heute denn deiner Meinung nach? Man könnte dem "Kinder in Jogginghosen" nur Halbstarke Wichtigtuer mit Minderwertigkeitskomplexen beifügen. Mehr fällt mir nicht hin. Und wie verdienen sich diese Hirnis bitte Respekt und Verständnis?

Würde ich sehr gerne mal von dir wissen.
Nach dem heutigen Auftritt hab ich tatsächlich keine Argumentationsgrundlage.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

Double 1978

irgendwann muß mal schluß sein mit reden, reden, reden und den dialog suchen.
wenn das nichts bringt, dann muß auch mal ordentlich durchgegriffen werden.


wobei die gespräche ja soviel gebracht haben, dass mit solcher aktion sehr sehr lange gewartet wurde und sehr lange nichts passierte.
ich will das jetzt nicht schönreden oder runterspielen.

Brillenputztuch69

Zitat von: condomi am Samstag, 14.Feb.2015, 20:10:23
Nach dem heutigen Auftritt hab ich tatsächlich keine Argumentationsgrundlage.


:tu:  Ich danke dir für diese Worte! Alles andere hätte mich aber auch entsetzt.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

HesseFC

Zitat von: geromel21 am Samstag, 14.Feb.2015, 19:53:28
http://mobil.express.de/fc/jetzt-droht-dem-1--fc-koeln-maechtig-aerger-pyro-wahnsinn-und-platzsturm--schock-video-zeigt-die-derby-chaoten,22840070,29856438.html

richtet euren hass mal lieber auf das scheiß bauernpack, ordner tritt einen kölner von hinten in den graben und dann treten 4-5 schweinemenschen feige auf ihn ein


Was macht der Idiot auch da, wäre er im Block geblieben, hätte er keine aufs Maul bekommen !
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !

Alci

Zitat von: Domstadt am Samstag, 14.Feb.2015, 20:07:09
Mich würde mal der komplette Dialog interessieren, oder war es das?


Das war kein Dialog. Das war eine Aussage meinerseits.

Davon ab sind diese Leute ja nicht blöd. Auch wenn das hier oft behauptet wird. Diese Leute sind nicht einmal besoffen (wenn auch oft anders drupp).  Es geschieht also alles mit einer gewissen Berechnung.  Ob das besser ist als ohne Plan, darf jeder für sich selbst entscheiden. 


Unbeschrieben bleibt, dass viele darunter leiden müssen. Wir standen stundenlang vor dem Stadion. Nach diversen Aktionen der Vorausgehenden. Ganz koscher hat sich die Schmier da auch nicht Verhalten.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

purdy

Wo waren eigentlich die Schildkröten das Spiel über?  Oder hab es von Jäger die Anweisung, es eskalieren zu lassen?  Mitleid habe ich mit den Trotteln bestimmt nicht. Wenn die auf Krawall aus waren, haben sie ihn bekommen. Rumheulen gilt nicht.

Die ganzen Maleranzüge dürften ja entsprechenden Gruppen zuzuordnen sein. Also fott domit
"Bemerkenswert ist, dass unsere Nordkurve trotz der Provokation besonnen geblieben ist. Das ist ein Ergebnis unseres Fan-Dialogs", sagte Stephan Schippers.
  •  

T.O. Show

Zitat von: girrent am Samstag, 14.Feb.2015, 19:20:32
hihi, gerade die dumme bullensau im tv gesehen wie er sich das pfefferspray aus den augen wischt.  :) :oezil: :o

medien werden einen ziemlichen druck aufbauen. teilausschluss ist sicher, geisterspiel  30:70

dann haste ja auch gesehen, wie unsere vollpfosten sich verpissen wollten und auf die fresse bekommen haben...das fand ich jetzt viel witziger.
  •  

Alci

Zitat von: Senator Sanchez am Samstag, 14.Feb.2015, 20:22:52
Rechtfertigt das einen platzsturm?


Nö. Sagt ja keiner. Ist aber im Kontext zu sehen. Das sind ja keine Freunde der Südsee. Das ist ein Derby, das sind dumme Leute. Muss man so sagen.


Und um Block ist witzigerweise auch kaum jemand dagegen vorgegangen.  Da wird gegrölt und gejubelt.  Und hier gibt man den Papst. Der ja auch gerne Kinder schlägt. Anderes Thema.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

purdy

Zitat von: Alci am Samstag, 14.Feb.2015, 20:26:30

Nö. Sagt ja keiner. Ist aber im Kontext zu sehen. Das sind ja keine Freunde der Südsee. Das ist ein Derby, das sind dumme Leute. Muss man so sagen.


Und um Block ist witzigerweise auch kaum jemand dagegen vorgegangen.  Da wird gegrölt und gejubelt.  Und hier gibt man den Papst. Der ja auch gerne Kinder schlägt. Anderes Thema.
So ist es. Und deshalb muss sich keiner heulen, wenn es Kollektivstrafen gibt
"Bemerkenswert ist, dass unsere Nordkurve trotz der Provokation besonnen geblieben ist. Das ist ein Ergebnis unseres Fan-Dialogs", sagte Stephan Schippers.
  •  
    The following users thanked this post: Tim85

bollock

Zitat von: geromel21 am Samstag, 14.Feb.2015, 19:53:28
http://mobil.express.de/fc/jetzt-droht-dem-1--fc-koeln-maechtig-aerger-pyro-wahnsinn-und-platzsturm--schock-video-zeigt-die-derby-chaoten,22840070,29856438.html

richtet euren hass mal lieber auf das scheiß bauernpack, ordner tritt einen kölner von hinten in den graben und dann treten 4-5 schweinemenschen feige auf ihn ein
Sag mal hast Du noch alle Latten am Zaun?  :-/
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

HesseFC

Zitat von: Povlsen am Samstag, 14.Feb.2015, 20:02:12
Beides wird nichts bringen. Man muss die Idioten aus dem Stadion verbannen, und zwar solange, bis sie altersmäßig aus dem Gröbsten raus und irgendwann zurechnungsfähig sind.


Die werden niemals zurechnungsfähig sein, es fehlt da an einer gewissen Grundintelligenz und an dem richtigen Elternhaus. Diese Leute haben keine Perspektive für irgendwas Vernüftiges im Leben ....
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •