Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Richard Gecko

•  

Colt

Würde mich nicht überraschen wenn die DFL extra das Derby auf dieses WE legte. Die haben auf sowas nur gewartet um sich den FC vorzuknüpfen.  :psycho:
  •  

Uehm

Brillenputztuch69

Zitat von: Tim85 am Samstag, 14.Feb.2015, 20:35:09
watch?v=W_G4LE5qbKs&app=desktop

Guckt euch unsere Deppen an. Und wie die anderen dann weggehen und die beiden zurücklassen.

Die Jogginghosen machen unseren Verein so lächerlich. Unglaublich, was für Halbstarke Vollpfosten das sind. Will gar nicht wissen, welche Milchgesichter dahinter stecken - Schön wie der eine Depp kassiert.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

purdy

Gehört auch eine Menge Intelligenz dazu, vor der Polizei zu den gegnerischen Fans zu flüchten :)
"Bemerkenswert ist, dass unsere Nordkurve trotz der Provokation besonnen geblieben ist. Das ist ein Ergebnis unseres Fan-Dialogs", sagte Stephan Schippers.

Dirty South

Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •  

Slouch

Zitat von: Colt am Samstag, 14.Feb.2015, 20:37:47
Würde mich nicht überraschen wenn die DFL extra das Derby auf dieses WE legte. Die haben auf sowas nur gewartet um sich den FC vorzuknüpfen.  :psycho:

Genau hinter allem stecken DFB & DFL die den armen FC und seine Fans fertig machen wollen.
Finanziert durch Hopp & Matteschitz damit die Bundesliga von der Tradition befreit wird.

Vor 2 Stunden habe ich gedacht, weniger IQ wie Toastbrot geht nicht, aber bei Manchen bin ich mir dessen nicht mehr sicher.
Warum muss für die eigene Blödheit eigentlich immer irgendjemand Anders verantwortlich sein.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg

MC41

Ich finde den Fotografen stark, der dem besten Sprinter ein Beinchen stellt.

:D

Brillenputztuch69

Zitat von: Dirty South am Samstag, 14.Feb.2015, 20:42:39
komplette blamage....

Warst du nicht der, der noch vor wenigen Tagen uneingeschränkte Solidarität mit diesen Witzfiguren eingefordert hat?
  •  

Double 1978

Zitat von: purdy am Samstag, 14.Feb.2015, 20:40:28
Gehört auch eine Menge Intelligenz dazu, vor der Polizei zu den gegnerischen Fans zu flüchten :)
als ich das direkt nach abpfiff sah, dachte ich zuerst, was machen die gladbacher da vor dem block, wo die pyro gezündet wurde.
da die gladbacher in weiß spielten und die chaoten auch in weiß gekleidet waren, konnte ich die situation nicht richtig einschätzen. und als die typen dann noch zu den heimfans liefen, hab ich immernoch gedacht das wären die spieler.
und dann die verdutzten gesichter unserer spieler.
als ich dann hier las, und in ausschnitten sah dass die chaoten in weißen overalls "auftraten" hab ich die situation einordnen können.
  •  

purdy

Zitat von: MC41 am Samstag, 14.Feb.2015, 20:43:02
Ich finde den Fotografen stark, der dem besten Sprinter ein Beinchen stellt.

:D
Dabei war der gerade dabei einen neuen Weltrekord aufzustellen.

Aber davon mal ab. Hab es denn einen Grund oder zumindest einen Plan? Oder ging der Plan, ala dumm und dümmer, "über den Zaun, durch das Tor, auf das Feld - Ende. Das ist der Plan ". Und dann? Was genau dachten die denn was dann kommt? Was war das Ziel?
"Bemerkenswert ist, dass unsere Nordkurve trotz der Provokation besonnen geblieben ist. Das ist ein Ergebnis unseres Fan-Dialogs", sagte Stephan Schippers.
  •  

El Baron del Terror

Zitat von: Alci am Samstag, 14.Feb.2015, 20:21:27

Das war kein Dialog. Das war eine Aussage meinerseits.

Davon ab sind diese Leute ja nicht blöd. Auch wenn das hier oft behauptet wird. Diese Leute sind nicht einmal besoffen (wenn auch oft anders drupp).  Es geschieht also alles mit einer gewissen Berechnung.  Ob das besser ist als ohne Plan, darf jeder für sich selbst entscheiden. 

Unbeschrieben bleibt, dass viele darunter leiden müssen. Wir standen stundenlang vor dem Stadion. Nach diversen Aktionen der Vorausgehenden. Ganz koscher hat sich die Schmier da auch nicht Verhalten.

Diese "Leute" sind durchaus blöder als blöd! Die sind saublöd! Und mir ist es völlig latte, ob die besoffen sind,
mit oder ohne Plan/Berechnung so was unsägliches abziehen! Das Gesocks gehört nicht zum FC und nicht ins Stadion!
Ende der Durchsage.
  •  

bollock

Zitat von: Povlsen am Samstag, 14.Feb.2015, 20:02:12
Beides wird nichts bringen. Man muss die Idioten aus dem Stadion verbannen, und zwar solange, bis sie altersmäßig aus dem Gröbsten raus und irgendwann zurechnungsfähig sind.
Das hat mit Alter im Geringsten nichts zu tun!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Dirty South

Zitat von: Brillenputztuch69 am Samstag, 14.Feb.2015, 20:45:37

Warst du nicht der, der noch vor wenigen Tagen uneingeschränkte Solidarität mit diesen Witzfiguren eingefordert hat?

das muss ich hiermit tatsächlich teilweise revidieren und dir zustimmen.
einige teile der szene lassen es leider nicht zu. das war früher mal anders...
Ein bisschen mehr Respekt !!!!

purdy

Zitat von: proesi am Samstag, 14.Feb.2015, 20:50:44
Auch wenn man "fertig hat", sollte man nicht so einen Blödsinn verzälle. Ich habe mindestens Mitglieder aus 5 verschiedenen Gruppen in Maleranzügen ausgemacht. Geht natürlich nur wenn man vor Ort war.
Na dann gibt es demnächst fünf Gruppierungen weniger im Stadion. Who cares

Draper

Mich würde mal interessieren, ob von diesen Leuten z.B. auch in HH welche anwesend waren oder ob die nur zum Derby rausgelassen werden. Wenn ja, schäme ich mich möglicherweise mit einigen von diesem Pack gefeiert und getrunken zu haben.
  •  

Brillenputztuch69

Am meisten kotzt mich noch an, dass da vermutlich auch irgendwelche Pariser dabei waren, die mit unserem Verein 0,0 zu tun haben. Aber wegen denen und ihrem Geltungsdrang dann unsere Fans und unser Verein Strafen kassiert.
Wenn ich mir vorstelle, dass die nächste Südkurvenchoreo eventuell so einer Flachpfeife huldigt, wird mir schlecht.

(Das soll kein Urteil über den kürzlich Verstorbenen sein, den kannte ich nicht.)
  •  

Colt

Zitat von: Slouch am Samstag, 14.Feb.2015, 20:42:41
Genau hinter allem stecken DFB & DFL die den armen FC und seine Fans fertig machen wollen.
Finanziert durch Hopp & Matteschitz damit die Bundesliga von der Tradition befreit wird.

Vor 2 Stunden habe ich gedacht, weniger IQ wie Toastbrot geht nicht, aber bei Manchen bin ich mir dessen nicht mehr sicher.
Warum muss für die eigene Blödheit eigentlich immer irgendjemand Anders verantwortlich sein.

So war das jetzt nicht gemeint.

Das was geschah ist durch nix zu tolerieren. Das waren - wie es Eberl richtig sagte - Tiere. Diese blinde Zerstörungswut gehört weder ins Stadion noch sonst wohin - mit Ausnahme einer Zelle.

Du musst aber auch zugeben, dass der Termin für dieses Spiel sehr unglücklich war.
  •  
    The following users thanked this post: Slouch

bollock

Zitat von: Senator Sanchez am Samstag, 14.Feb.2015, 20:28:56
Ich war nicht live dabei aber ich finde solche Aktionen unnötig und das würde ich auch so sehen wenn ich dabei gewesen wäre. Ich änder meine Meinung nicht ortsbedingt. Scheißdreck bleibt Scheißdreck!
Ich frage mich tatsächlich, WOFÜR? Diese ganze Ultra Scheiße brauche ich wie Durchfall in der Sauna... Was ich brauche ist Fußball. Für Fußball braucht man 22 Mann, eine Wiese, einen Ball. Man braucht im Stadion weder Choreos noch Pyro noch irgendwelche Randale. Nichts davon ist essentiell. Diese verfi.ckten Ar.schlöcher, die ihr Ego über alles stellen und den Fußball eigentlich nur für ihre Zwecke als Bühne suchen brauch ich nciht. Da isser wieder der Stacheldildo und der hat mal wieder nichts mit der sportlichen Leistung zu tun.
Wenn ich im Spieltagströöt dann immer wieder diese Zwischenkommentare lesen muss "Pyro is geil" etc., dann zweifel ich an der Gemeinsamkeit mit diesen Leuten. Ich hab gerade echt den Kaffee auf.

bollock

Zitat von: Colt am Samstag, 14.Feb.2015, 20:55:59

Du musst aber auch zugeben, dass der Termin für dieses Spiel sehr unglücklich war.
Das einzige Argument für einen "unglücklichen" Termin ist aber doch, dass die Bullerei anderweitig auch eingespannt ist zu Karneval.
Egal ob Freitag, Samstag, Sonntag, tagsüber oder abends, 14.2. oder 7.3. Die Aktionen sind doch unabhängig von Karneval zu sehen...
  •  

purdy

@proesi - Hihi. Ja, jetzt geht endlich wieder die Event-Otto, mehr Fan als andere Scheisse los. Habe ich schon fast vermisst :)  aber unsere tollen "Allesfahrer" mitsamt Begleiterscheinungen sind das beste was diesem Verein passieren kann. Was würde man nur ohne euch tun. Außer diverse Repressalien weniger kassieren, keine Strafzahlungen zahlen zu müssen. Stimmt. Ein Segen :) gleich kommt dann noch: du bist gar nicht in der Szene. Das hatte alles einen Grund. Schließlich wollte man uns das Förmchen wegnehmen. Sorry proesi. Aber mittlerweile solltet ihr euch mal besinnen, dass ihr euch für viel zu wichtig haltet

blutgrätsche

bin gerade zurück, Mg hat die Bengalos extra passieren lassen, die sind einfach durch gesteckt worden.
Damit der FC einen auf den Sack kriegt :roll:

•  

girrent

noch mal vielen dank an die geile pyroshow. nächste mal bitte ein paar mehr böller  :P bis morgen :)

HesseFC

Zitat von: proesi am Samstag, 14.Feb.2015, 20:54:22
Einen der den FC nur von Sky kennt, natürlich nicht.

Falscher Ansatz !
Du kennst die Typen, bist ein Allesfahrer und besserer Fan ? Dann kannst Du dem FC ja sicher Hinweise zu den Verbrechern liefern, die meinen FC kaputt machen , den ich seit den 70er Jahren liebe und besuche (heim und auswärts)
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !

bollock

Zitat von: proesi am Samstag, 14.Feb.2015, 20:54:22
Einen der den FC nur von Sky kennt, natürlich nicht.
Ja abkanzeln kannst Du gut... Statt Einzeiler würde ich von Dir aber gerne mal trotzdem was substantielles zum Thema hören...  :roll:
Das war heute allgemeine Scheiße. Und wenn die Auswärtsfahrer, die da NICHT hinter stehen, nichts tun, tragen die auch ihren Teil der Verantwortung dafür.

sxxcrispi

Wenn schon Platzsturm, dann aber auch diesen ganzen Inzestpalast auseinander nehmen. Das war aber eine planlose und peinliche Vorstellung.
  •  

Alci

Zitat von: girrent am Samstag, 14.Feb.2015, 21:03:42
noch mal vielen dank an die geile pyroshow. nächste mal bitte ein paar mehr böller  :P bis morgen :)

Die Böller, die bereits am Dom/Hbf für Verletzte gesorgt haben?

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

bollock

Zitat von: Senator Sanchez am Samstag, 14.Feb.2015, 21:05:23
Wieso hast Du Dir meinen Beitrag rausgepickt, wenn wir einer Meinung sind? ;)
Ja deswegen. Darf man nur zitieren um zu widersprechen?
  •  

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

MC41

Zitat von: Alci am Samstag, 14.Feb.2015, 21:04:59
Die Böller, die bereits am Dom/Hbf für Verletzte gesorgt haben?

Da hätte ich mal gerne was Info zu
  •