Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

litto

•  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Brillenputztuch69

Zitat von: ColoniaFC am Samstag, 14.Feb.2015, 21:57:19
Diese Pariser, die den Effzeh schon seit Jahren regelmäßig durch die ganze Republik begleiten, haben mehr Verbundenheit mit dem Verein, als du Internetmaulheld  :)

Von "Hass" sprechen, Leute so titulieren und dann hier den großen Moralapostel mimen. Du bist es Jung  :tu:

Schön, dass ich dir so wichtig bin, dass du direkt auf große Recherchetour gehst. Hat es denn wenigstens lange gedauert?

Einige Pariser haben heute ja eindrucksvoll gezeigt, was man von ihnen halten kann. Tolle Verbundenheit, wirklich. Diese Leute haben 0,0 mit meinem FC zu tun und der Internetmaulheld bist gerade übrigens du, wenn du es gemerkt hast  :roll:   
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

Dellbrück

Die bösen Pariser! Stadionverbot für alle Pariser! Ach quatsch, Einreiseverbot.
1317 NEVER FORGET

litto

Zitat von: Alci am Samstag, 14.Feb.2015, 22:04:36
Absolut.

Man, mir ging es doch um die Verbundenheit und das waren die gleichen Leute, die bei uns in Kapuzenpullis und möglichst dunklen Klamotten rumlaufen. Da steht der Verin doch nicht im Vordergrund. Da gehts um stupides Mobverhalten und die Frabe schwrz bestärkt so etwas halt. Umgekehrt ist das in weiß dann das Gleiche
  •  

bollock

Zitat von: Dellbrück am Samstag, 14.Feb.2015, 22:06:49
Pariserverbot? Der Familienministerin gefällt das!  :tu:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Eingang 16

"Wer von sich behauptet, Fan des 1. FC Köln zu sein und sich so verhält, hat grundlegende Regeln des Fußballs nicht verstanden und ist unerwünscht.  " Zitat FC-Homepage.

Hoffentlich folgen den großen Worten auch mal handfeste Taten!

Stöger. Drecksack.

Rhönbock

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Brillenputztuch69

Zitat von: Dellbrück am Samstag, 14.Feb.2015, 22:06:49

Bei mir und meiner Perle gibt es nur Einfuhrverbot für Pariser.

Die lächerlichen Ultrafreundschaften interessieren mich normalerweise nicht. Solang man meinem Verein keinen Schaden zufügt. Wenn irgendwelche Auswärtigen meinen Verein für so eine Scheiße missbrauchen, ist eine Grenze erreicht. Da ist mir völlig egal, wer von denen wie oft neben mir im Gästeblock steht oder wer von denen die teuerste Jogginghose trägt. Juckt nicht.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

LukAll_Pet

Wäre gut wenn Alle mal die Kirche im Dorf lassen würden.

HesseFC

Habe Freunde, die eben vom SGE Spiel aus dem VIP Bereich zurückgekommen sind, dort geht man von einer 2-3 Spiele strafe ohne Auswärtskontingent aus sowie empfindlicher Geldstrafe. Heimsperre eher nicht.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

litto

Eine Lösung könnte die Abschaffung der Sitzplätze sein. Zumindest bei Spielen mit "Vorgeschichte".

Wäre zumindest mal ne Kompromisslösung. Am besten schon in Freiburg. Der Pokaltradtition wegen kann man sich da auch wieder auf Feuer im Block einstellen.

Dellbrück

Zitat von: Tim85 am Samstag, 14.Feb.2015, 22:13:58
Wieso? Damit die Idioten sich bestätigt fühlen? Und es dann wieder passiert?

Wäre cool wenn endlich jemand die Petition für die Todesstrafe startet. Bist Du am Start?
1317 NEVER FORGET

Brillenputztuch69

Zitat von: Dellbrück am Samstag, 14.Feb.2015, 22:20:35
Wäre cool wenn endlich jemand die Petition für die Todesstrafe startet. Bist Du am Start?

Was nützt es alles ins lächerliche zu ziehen? Wird man dieser Situation dadurch gerecht?

100% aller FC Fans die ich kenne, ob live dabei im Gästeblock, bei sky vor der Glotze oder bei der Sportschau nach der Arbeit, finden diese Aktion heute Scheiße und eine Diskussion mega wichtig. Diese muss geführt werden und sowohl von Vereinsseite, als auch innerhalb der Anhängerschaft müssen Schlüsse daraus gezogen werden.

J_Cologne

So zurück aus Kackbach, ohne jetzt schon was gelesen zu haben
Hauptsache die "Sektion Stadionverbot"-Fahne war die größte Fahne :-/ ...und Schell faselt was von "Die Mannschaft braucht uns"...Kapieren die überhaupt noch was?!

ULTRAS RAUS AUS DEM STADION...Tschüs, euch Hurensöhne braucht kein Mensch :mad: Es wird Zeit, dass der Verein handelt

Double 1978

Zitat von: litto am Samstag, 14.Feb.2015, 22:19:30
Eine Lösung könnte die Abschaffung der Sitzplätze sein. Zumindest bei Spielen mit "Vorgeschichte".

Wäre zumindest mal ne Kompromisslösung. Am besten schon in Freiburg. Der Pokaltradtition wegen kann man sich da auch wieder auf Feuer im Block einstellen.
keine sitzplätze mehr. passen ja mehr leute ins stadion.

xboehmi

Ich fürchte das es sogar in Richtung Geisterspiel gehen wird.
  •  

J_Cologne

Zitat von: El Baron del Terror am Samstag, 14.Feb.2015, 18:47:14
Nö, es gibt durchaus auch Dauerkarteninhaber auf Süd, die nicht zu diesem Pack gehören.
Leider dann aber mitverurteilt werden.

die bekommen aber Plätze woanders zugewiesen
  •  

ColoniaFC

Zitat von: Brillenputztuch69 am Samstag, 14.Feb.2015, 22:04:37
Schön, dass ich dir so wichtig bin, dass du direkt auf große Recherchetour gehst. Hat es denn wenigstens lange gedauert?

Einige Pariser haben heute ja eindrucksvoll gezeigt, was man von ihnen halten kann. Tolle Verbundenheit, wirklich. Diese Leute haben 0,0 mit meinem FC zu tun und der Internetmaulheld bist gerade übrigens du, wenn du es gemerkt hast  :roll:   

Ja, gar nicht so einfach bei deiner hohen Postingfrequenz. Man muss sich nur mal den Spieltagsthread anschauen, wie viele schreiben von "Tod und Hass", "Gladbach in Schutt und Asche legen" den "Wellblechpalast abreißen" und wundern sich dann im Nachhinein wenn bei einigen die Sicherung durchbrennt und wirklich was passiert?!

Woher willst du wissen, dass Pariser beteiligt waren? Meiner Meinung nach, reine Spekulation, mehr nicht. Also rede nicht von Sachen, wovon du keine Ahnung hast. Wie der User "Condomi" schon anmerkte, sachlich Diskutieren ist sinnlos mit dir! Deine arrogante und herablassende Art, die mit den "Jogginghosen, erinnert mich übrigens an Overath und der mit den "Haaren". ;) Hauptsache alle Gruppen, Ultras, Allesfahrer, usw. über einen Kamm scheren.

Bevor hier ein anderer Eindruck entstehen sollte, ich fand den Platzsturm auch mehr als Schwachsinnig, ebenso die Leuchtspur und Böller.

HesseFC

Zitat von: xboehmi am Samstag, 14.Feb.2015, 22:28:54
Ich fürchte das es sogar in Richtung Geisterspiel gehen wird.

Gegen Lev !!
  •  

Brillenputztuch69

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 14.Feb.2015, 22:28:04
...und Schell faselt was von "Die Mannschaft braucht uns"...Kapieren die überhaupt noch was?!

Ich frage mich manchmal wirklich, wieviel % sich da noch um Verein und Mannschaft drehen.

Die %, die sich um Außendarstellung der Gruppe, Ultrakindergarten und Gruppenstatus drehen, sind momentan einfach sichtbarer.
Ich unterstelle vielen, nicht allen, mittlerweile mehr Fan der Ultrabewegung und der eigenen Gruppe zu sein, als Fan unseres Vereins.
Und diese Entwicklung wäre verdammt tragisch.
  •  

Richard Gecko

Ich befürchte eine leere Südkurve für unser Heimspiel gegen Lev, sowie eine Auswärtssperre für das Ligaspiel in Freiburg plus 6-stellige Strafe...
  •  

Jack77

Zitat von: ColoniaFC am Samstag, 14.Feb.2015, 22:31:06
Hauptsache alle Gruppen, Ultras, Allesfahrer, usw. über einen Kamm scheren.

Event-Ottos und Sky-User werden das hier ja auch.
Sportsfreund.
  •  

HesseFC

Zitat von: Richard Gecko am Samstag, 14.Feb.2015, 22:34:44
Ich befürchte eine leere Südkurve für unser Heimspiel gegen Lev, sowie eine Auswärtssperre für das Ligaspiel in Freiburg plus 6-stellige Strafe...

Mindestens, eher 3 auswärtssperren.
  •  

Richard Gecko

Zitat von: Senator Sanchez am Samstag, 14.Feb.2015, 22:33:53
Könnte gut sein, ich könnte damit sogar für ein Spiel leben, sofern dann wirklich eine Bereinigung der Szene stattfinden würde.
Vergiss es. Sowas wie Bereinigung wird es nie geben.
  •  
    The following users thanked this post: bollock

J_Cologne

Zitat von: geromel21 am Samstag, 14.Feb.2015, 19:53:28
http://mobil.express.de/fc/jetzt-droht-dem-1--fc-koeln-maechtig-aerger-pyro-wahnsinn-und-platzsturm--schock-video-zeigt-die-derby-chaoten,22840070,29856438.html

richtet euren hass mal lieber auf das scheiß bauernpack, ordner tritt einen kölner von hinten in den graben und dann treten 4-5 schweinemenschen feige auf ihn ein

hat nicht den falschen getroffen
  •  

TristanColonia

@Brillenputztuch69 Langsam reicht es du bist hier nur nur gegen Ultras und sonstige am rum hetzen!Hast wohl mal schlecht Erfahrungen gemacht und dieser Platzsturm ist jetzt ein gefundenes fressen für dich.Warst vorher ja schon am rum jaulen!
Eines Tages...
  •  

sxxcrispi

Was hier wieder für ein riesen Fass aufgemacht wird..

Da sind zum Spielende ein paar Leute über den Zaun geklettert und konnten ungehindert(!) ein Tor öffnen. Daraufhin sind ca. 30 Leute auf den Platz und zur Mittellinie gestürmt. Währenddessen hat sich der Adrenalinschub verabschiedet und sie haben sich in dem Moment wahrscheinlich selber gefragt, was sie da machen. Wäre die Polizei nicht eingeschritten, wären sie höchstwahrscheinlich wieder in den Block zurück gekehrt und hätten das Tor hinter sich geschlossen. Es ist eigentlich gar nichts passiert, außer das was ihr als treue Sky-Event-Schönwetter-(hab ich noch was vergessen?) User von den Medien eingetrichtert bekommt.

Fast vergessen: Fahrt mal auswärts ihr Ottos!

HesseFC

Zitat von: Richard Gecko am Samstag, 14.Feb.2015, 22:36:10
Vergiss es. Sowas wie Bereinigung wird es nie geben.

Nur wenn alle bekannten Irren am Spieltag ins Gewahrsam kommen für 24 Stunden.

•