Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

PrediX

Zitat von: Since1948 am Donnerstag, 26.Jun.2014, 11:19:46
Südkurvencup 2014

Die 11. Auflage des Südkurvencup findet in diesem Jahr am Samstag den 28.06. ab ca. 10 Uhr auf der Bezirkssportanlage Bocklemünd statt. Alle FC-Fans sind eingeladen zum Familienfest der Südkurve vorbei zu schauen. Neben dem Fußballturnier wird es wie immer auch ein Rahmenprogramm geben: Sek SV Tombola, Artikel, Grillen, Bier usw. Man kann mit Öffentlichen Verkehrsmitteln relativ einfach zum Turnierplatz anreisen, Parkplätze sind ausreichend vorhanden. 


Fotos sind auch online:
http://wh96.de/fotopop/607
  •  

Schützenfest

  •  
    The following users thanked this post: Skillz


koelner

Jetzt will Daum bestimmt kein Trainer mehr bei uns werden!   :sad: :verysad: :D :tu:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Martin Avis

Zitat von: koelner am Sonntag, 06.Jul.2014, 21:51:19
Jetzt will Daum bestimmt kein Trainer mehr bei uns werden!   :sad: :verysad: :D :tu:
Fuck.


Nicht bedacht.  :oops:
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  


Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

koelner

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 08.Jul.2014, 15:18:08
Und die anderen gefährlichen Orte sind? Möchte ich bitte wissen, dann weiß ich schonmal wo immer was los ist.

Stand die Tage im ksta.... Neumarkt, Kalker Post, Wiener Platz, Römisch germanisches Museum, unsw.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

lommel

Als ich das erste Mal allein in Berlin war, hatte ich großen Respekt vor Kreuzberg. Bei uns auf dem Dorf denkt man, dass da die Mullahs mit Säbeln regieren.

Ich bin dann trotzdem in die Jugendherberge nach Kreuzberg und habe ehrfurchtsvoll einen Taxi-Fahrer gefragt, wie gefährlich Kreuzberg denn sei.

Der meinte, dass man als Deutscher nicht in eine türkische Kneipe rennen und "ihr scheiß Türken" brüllen soll. Das würde aber nicht an Kreuzberg liegen, das wäre überall so.

Wie gefährlich der Ort also ist, hängt doch schon sehr stark davon ab, wie "gefährlich" man sich selbst benimmt. Insofern schlage ich der Polizei vor, die ganze Welt zum gefährlichen Ort zu erklären.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Alci

Sag mal einer Schildrköte, dass man sich außerhalb einer Gefahrenzone befinde und man daher gar nicht kontrolliert werden dürfe.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Martin Avis

ruhrpott

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 08.Jul.2014, 16:23:14
Da kommt freude auf! Es wird dann wahrscheinlich so wie beim Glasflaschenverbot. Erstmal nur für ein Spiel "geplant", heute dauerhafte Lösung!
soweit ich weiß, ist der Bereich rund ums Stadion schon lange gefährlicher ort
die liste kam nur erst jetzt an die öffentlichkeit
ich hasse internet
  •  

TristanColonia

Der Schmier ist doch scheißegal ob man sich in einer Gefahrenzone befindet oder nicht ;)
Eines Tages...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 08.Jul.2014, 16:25:50
soweit ich weiß, ist der Bereich rund ums Stadion schon lange gefährlicher ort
die liste kam nur erst jetzt an die öffentlichkeit
Nur bei Risikospielen? Oder generell?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

antistar

Gefährliche Idee - der effzeh.com-Kommentar zum Thema Gefahrenort Köln-Müngersdorf
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!

Ted

Rainer Wendt und Volker Lange. Wenn ich solche Namen höre, schwillt mir der Kamm...
  •  

J_Cologne

Das Problem ist weniger, ob das Stadionumfeld gefährlich ist oder nicht, das Problem ist, dass die Polizei einseitig einen Bereich als Gefahrengebiet ausrufen darf, um dort verstärkt gegen nicht genehme Personen vorgehen zu können. So etwas dürfte in einem Rechtsstaat eigentlich nicht möglich sein.

difösi


Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 08.Jul.2014, 16:49:46
Das Problem ist weniger, ob das Stadionumfeld gefährlich ist oder nicht, das Problem ist, dass die Polizei einseitig einen Bereich als Gefahrengebiet ausrufen darf, um dort verstärkt gegen nicht genehme Personen vorgehen zu können. So etwas dürfte in einem Rechtsstaat eigentlich nicht möglich sein.

2011 klagte eine Betroffene, deren Identität in einem Gefahrengebiet festgestellt und deren Tasche in Augenschein genommen wurde, wegen des Verstoßes gegen das grundgesetzlich verbürgte Recht auf informationelle Selbstbestimmung gegen die Rechtsgrundlage. Das Verwaltungsgericht Hamburg stellte daraufhin im Urteil vom 2. Oktober 2012 fest, dass die Vorschrift ,,ein formell und materiell verfassungsgemäßes Gesetz" sei. Das Gericht begründete sein Urteil unter anderem damit:

,,Das Ziel der Steigerung der öffentlichen Sicherheit durch die vorbeugende Bekämpfung von Straftaten von erheblicher Bedeutung ist als legitim anzusehen. Auch das Mittel, potentielle Störer durch die Herauslösung aus ihrer Anonymität von der Begehung von Straftaten abzuhalten sowie durch den Datenabgleich und die Inaugenscheinnahme mitgeführter Sachen eine eventuell bestehende Gefahr zu erkennen und ggf. Folgemaßnahmen einzuleiten, ist legitim. [...] Das Gesetz schafft nach Ansicht der Kammer auch einen gerechten Ausgleich zwischen den widerstreitenden Interessen – dem Recht auf informationelle Selbstbestimmung auf der einen Seite und dem Schutz vor Straftaten von erheblicher Bedeutung auf der anderen Seite."[17]
  •  

Double 1978

für wen ist/sind denn die orte gefährlich?
  •  

Martin Avis

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 08.Jul.2014, 18:21:39
für wen ist/sind denn die orte gefährlich?
Fans die eine andere Ansicht über ihre Grundreche haben als die Schmier.
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  
    The following users thanked this post: antistar

difösi

  •  

koelner

Schon öfters angekündigt, nun in die Tat umgesetzt.
Es gibt einen exklusiven Mitgliedervorverkauf für Mitglieder die bereits seit über 20 Jahren Mitglied sind. Davon profitieren ungefähr 1500 Fans!

Außerdem gibt es um 8 Uhr nicht mehr nur 50% der Stehplätze, sondern auch nur 50% der Sitzplätze.... die restlichen Karten sind dann ab 16 Uhr im Shop.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Cinnamon

Zitat von: koelner am Mittwoch, 09.Jul.2014, 16:59:31
Außerdem gibt es um 8 Uhr nicht mehr nur 50% der Stehplätze, sondern auch nur 50% der Sitzplätze.... die restlichen Karten sind dann ab 16 Uhr im Shop.

Das heißt man wirbt in der Mitgliederkampagne damit das der größte Vorteil Mitglied zu werden der ist besser an Karten zu kommen und kocht diesen kurz darauf ein?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Conjúlio

Deswegen hab ich die Mitgliedschaft gekündigt und spende das Geld lieber meinem Heimatverein. Der braucht es dringender und die FC-Mitgliedschaft hat mit zunehmender Mitgliedermenge immer weniger bzw. überhaupt keine Vorteile.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

koelner

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 10.Jul.2014, 08:55:07
Das heißt man wirbt in der Mitgliederkampagne damit das der größte Vorteil Mitglied zu werden der ist besser an Karten zu kommen und kocht diesen kurz darauf ein?

Äh wieso? Auch um 16 Uhr dürfen  natürlich nur Mitglieder kaufen..... der Mitglieder-Vvk eirdt zukünftig sogar zwei statt eine Woche laufen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: LinkeKlebe

Matrix

Also bezahle ich seit knapp 10 Jahren knappe 100 Taler im Jahr um nun einen entscheidenden Vorteil einzubüßen?

Ich habe mir vor 2 Jahren ne DK sichern können, aber hier geht es ums Prinzip.
  •  

koelner

Zitat von: Matrix am Donnerstag, 10.Jul.2014, 09:27:40
Also bezahle ich seit knapp 10 Jahren knappe 100 Taler im Jahr um nun einen entscheidenden Vorteil einzubüßen?

Ich habe mir vor 2 Jahren ne DK sichern können, aber hier geht es ums Prinzip.

Ob der entschiedene Vorteil eingebüßt ist, nur weil 1500 Mitglieder die Möglichkeit hätten vorher eine Karte zu kaufen?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Cinnamon

Zitat von: koelner am Donnerstag, 10.Jul.2014, 09:21:49
Äh wieso? Auch um 16 Uhr dürfen  natürlich nur Mitglieder kaufen..... der Mitglieder-Vvk eirdt zukünftig sogar zwei statt eine Woche laufen.

Man muss sich nun mit den anderen Mitgliedern (+den neuen die man mit dem Kartenvorverkauf geködert hat) um weniger Karten balgen und um 16 Uhr hat man ja gar keinen Vorteil mehr. Finde ich so absolut nicht in Ordnung.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •