Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Domstädter

Diese Proottos leben echt in ihrer eigenen kleinen beschränkten Welt. Sehr bitter, dass den Stuss, den die verzällen tatsächlich auch noch Leute glauben...
  •  

koelner

Sollte es übrigens wirklich zu Geldbußen, bzw. Schadensersatzpflichten gegen einzelne Personen kommen, hoffe ich doch sehr das dies veröffentlicht wird. Ich würde mich dann nämlich gerne mit einer Spende an der Strafe der kriminellen Subjekte beteiligen.  :)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: P.A.Trick

.koelsch_Captain

was für arme Idioten. Fällt einem nichts zu ein.

Aber wenn man einen Blick auf deren Facebookseite wirft und den Haufen an fetten hässlichen desillusionierten Hartz 4-Hausfrauen mit schlecht gefärbten Haarsträhnen anguckt, ist man sich im ersten Moment nichtmehr sicher, ob man jetzt Thor Steinar, Carl-Zeiss Jena oder Unheilig eingegeben hat.
my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.

CMBurns

Zitat von: koelner am Mittwoch, 07.Mai.2014, 11:49:46
Sollte es übrigens wirklich zu Geldbußen, bzw. Schadensersatzpflichten gegen einzelne Personen kommen, hoffe ich doch sehr das dies veröffentlicht wird. Ich würde dann nämlich gerne mit einer Spende an der Strafe der kriminellen Subjekte beteiligen.  :)

:tu:

Da wäre ich auch sofort dabei.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

.marcus aurelius

Thomas Weber - Pro Köln

Hat hier studiert: Wachdienst Luchs

:suff:
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi

Dino3388

wen wundert es...

an sich ist das ja nur ne quatschende minderheitengruppe. die ich im endeffekt fröhlich ignoriere. weil da eigentlich jede aufmerksamkeit zu viel ist.

aber meinen fc nutzt bitte niemand als spielball. angefangen mit der kasperei haben die. das war unnötig. und sich jetzt hier zu echauffieren ist die höhe.
vor allem wenn man sich vor auge führt, was für einen müll die da allgemein zu dem thema von sich geben. furchtbar!
  •  

Oxford

Ich fand die Aktion der Coloniacs richtig gut, genauso wie die Reaktion neulich vom FC auf der Homepage. Man darf gar nicht erst den Eindruck aufkommen lassen, dass ProKöln und FC irgendwas miteinander zu tun hätten. Insofern geht mein Dank an alle FC Fans, die sich daran beteiligt haben.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

seNti

Dem Tony würde ich gerne mal auf der Straße begegnen  :)

Ekelhaftes Pack..
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

Martin Avis

Zitat von: frankissimo am Montag, 05.Mai.2014, 11:27:05
Nein, man hat über dem Banner einen ganzen Block Plakate gezeigt. Das habe ich als als:
Wenn Ihr Nazis unseren Verein im Wahlkamof instrumentalisiert, fegt es Eure Plakate von den Masten...... verstanden.
Man konnte vom Norden sowieso nicht erkennen ob dies echte Plakate oder nur das Layout war. Das war deutlich, da es mit "Multikulti bleibt. In der Stadt und der Kurve" klar wurde.
Gute Aktion.


http://i.imgur.com/pzFW46n.png




frankissimo ist also das offizielle Sprachrohr der Coloniacs.. soso..  :D


Na dann wisst Ihr jetzt ja, wohin Ihr spenden könnt.  :P :-/
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

come_on_fc

Hier ein Auszug aus dem St. Pauli Forum vom user Pendler:

"dem Lüneburger St. Pauli Fanclub die Pendler wurde in Köln nach dem Spiel unser neuerer Smiley Doppelhalter abgegriffen. nach umstehenden Fanaussagen sollen es die wilde Horde gewesen sein. da unser Bus auf dem Parkplatz hinter dem Wald vor der großen Grünfläche der Kölner Kurve stand und wir leider wegen Sperrung den Gästebereich anders verlassen mussten, als auf dem Weg ins Station, mussten wir notgedrungen dort lang. Direkt vor der Kölner Kurve (Höhe S 11 beim Taxistand, Rettungswagen) wurde uns der Doppelhalter abgegriffen. tolle Kölner Fans. Gewinnen das Spiel, feiern die Meisterschaft und greifen harmlosen Fans Gegenstände ab. Was für arme Willis sind das nur! Weit und breit auch keine Bullerei zu sehen. Vor der Gästekurve türmen sie sich, aber woanders kein einziger weit und breit zu sehen. Obwohl denen auch bekannt sein dürfte, dass auch Gästefans Richtung Südkurve müssen."

Mal von der Aktion abgesehen, finde ich es echt verrückt das Gästefans Richtung Südkurve geschickt werden. Ich für meinen Teil will da keine Gästefans sehen, egal von welchem Verein. Wenn sich mal einer verläuft okay, aber ganze Fan Gruppen da lang zu schicken kapier ich beim besten Willen nicht.

Ach ja, Pro Köln ist an Lächerlichkeit echt nicht zu überbieten.
  •  

KBC

Zitat von: come_on_fc am Mittwoch, 07.Mai.2014, 13:34:30
Hier ein Auszug aus dem St. Pauli Forum vom user Pendler:

"dem Lüneburger St. Pauli Fanclub die Pendler wurde in Köln nach dem Spiel unser neuerer Smiley Doppelhalter abgegriffen. nach umstehenden Fanaussagen sollen es die wilde Horde gewesen sein. da unser Bus auf dem Parkplatz hinter dem Wald vor der großen Grünfläche der Kölner Kurve stand und wir leider wegen Sperrung den Gästebereich anders verlassen mussten, als auf dem Weg ins Station, mussten wir notgedrungen dort lang. Direkt vor der Kölner Kurve (Höhe S 11 beim Taxistand, Rettungswagen) wurde uns der Doppelhalter abgegriffen. tolle Kölner Fans. Gewinnen das Spiel, feiern die Meisterschaft und greifen harmlosen Fans Gegenstände ab. Was für arme Willis sind das nur! Weit und breit auch keine Bullerei zu sehen. Vor der Gästekurve türmen sie sich, aber woanders kein einziger weit und breit zu sehen. Obwohl denen auch bekannt sein dürfte, dass auch Gästefans Richtung Südkurve müssen."

Mal von der Aktion abgesehen, finde ich es echt verrückt das Gästefans Richtung Südkurve geschickt werden. Ich für meinen Teil will da keine Gästefans sehen, egal von welchem Verein. Wenn sich mal einer verläuft okay, aber ganze Fan Gruppen da lang zu schicken kapier ich beim besten Willen nicht.

Ach ja, Pro Köln ist an Lächerlichkeit echt nicht zu überbieten.



Smiley Doppelhalter?  :oezil: :D
  •  

.marcus aurelius

Pro Köln soll mal schön viel Wind um die Sache machen, je mehr wird sich die FC-Szene solidarisieren.
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

Oxford

Wollt ich grad sagen. Es gibt immer Leute, die fahren "auswärts" ohne sich dabei auch nur ein bißchen zu überlegen, was vielleicht sinnvoll ist und was nicht. Ich fahr seit 15 Jahren auswärts (meist inviduell) und mir ist noch nie irgendwas passiert. Vielleicht auch deswegen, weil mein Instinkt mir sagt, gewisse neuralgische Punkte einfach zu meiden bzw. Situationen vorzeitig zu erkennen und mich entsprechend zu verhalten. "Amateure" triffts da eigentlich recht gut.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Varanus macraei

Naja, sie sagen ja, dass sie wegen Sperrung dort lang mussten. Auch glaube ich nicht, dass es sich hier um einen typischen ultraorientierten Fanclub handelt, der auf dieses infantile "ich klau dir was, du klaust uns was" Spiel steht.
Das bird ist das word!
  •  

Varanus macraei

Zitat von: proesi am Mittwoch, 07.Mai.2014, 14:23:09
Standen die Kutten die sich in HH an der Polizeikette vorbeigemogelt (hier wird es sicher nicht anders gelaufen sein :) ) haben auch nicht drauf. Aber als wenn das interessieren würde.

Und was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Das bird ist das word!
  •  

Oxford

Zitat von: Varanus macraei am Mittwoch, 07.Mai.2014, 14:20:54
Naja, sie sagen ja, dass sie wegen Sperrung dort lang mussten. Auch glaube ich nicht, dass es sich hier um einen typischen ultraorientierten Fanclub handelt, der auf dieses infantile "ich klau dir was, du klaust uns was" Spiel steht.

Es geht ja schon damit los, dass ich mir im Vorfeld schon überlege, wo ich parke (wenn ich per PKW komme). Ich will ja den Scheiss der Kölner gar nicht rechtfertigen... man kann auch einfach mal Leute in der Kluft des Gegners ignorieren, selbst WENN sie vor der Süd rumlaufen. Aber "schlau" war das von den Pauli Fans sicher nicht.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

ruhrpott

früher haben die fc und die pauli kutten noch gemeinsam im jolly ein Bier zusammen getrunken
ich hasse internet
  •  

Varanus macraei

Zitat von: proesi am Mittwoch, 07.Mai.2014, 14:27:07
Das der Löwe das Kaninchen frisst hast Du eh noch nie verstanden.

Löwe, Kaninchen... Vielleicht hast du noch nicht verstanden, dass es um Fußball geht und nicht um infantile Kleinkriege.
Das bird ist das word!
  •  

fireandice


Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 07.Mai.2014, 14:38:40
früher haben die fc und die pauli kutten noch gemeinsam im jolly ein Bier zusammen getrunken

Schön wäre es, wenn das auch heute noch üblich wäre.
  •  

L.Abersack

Weldbogal Sieger 2015
  •  

Müngersdorf

  •  

Domstädter

Zitat von: Martin Avis am Mittwoch, 07.Mai.2014, 13:05:10

http://i.imgur.com/pzFW46n.png




frankissimo ist also das offizielle Sprachrohr der Coloniacs.. soso..  :D


Na dann wisst Ihr jetzt ja, wohin Ihr spenden könnt.  :P :-/
Haha, die werden ja immer besser. Sich als angeblich seriöse Partei in solch einer peinlichen Sprache auf der offiziellen Präsenz zu melden ist schon sehr clever! Was für braune Vollpfosten!
  •  

Kopfschmerztablette

Wenigstens ist nach der Aktion der CNS endlich mal dieser dumme Gedanke unsere Kurve würde von Rechten untergraben aus der Welt!
  •  


Dino3388

ich bin kein jurist. aber ich würde sagen, das hätte eventuell noch eine gewisse grundlage, wenn die sich jetzt "nur" mit den coloniacs "anlegen" würden.
auch schon rein vom gesamtbild

dass die aber auch gleich die vereinsführung mit reinziehen? wahnsinn! da sitzt der stachel nach der richtigstellung auf der vereinshomepage aber noch tief :)
  •  

Alci

Naja, ist ja grundsätzlich erst einmal in Ordnung Anzeige zu erstatten, wenn Eigentum beschädigt oder gestohlen wird.

Selbst bei Verurteilung ist das maximal eine Geldstrafe/Sozialstunden.


Sollen die Coloniacs den Beutel rumgehen lassen, ich würde auch etwas beisteuern. Das ist ja eher ein Fall des zivilen Ungehorsams.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

J_Cologne

Zitat von: Dino3388 am Mittwoch, 07.Mai.2014, 19:56:12
ich bin kein jurist. aber ich würde sagen, das hätte eventuell noch eine gewisse grundlage, wenn die sich jetzt "nur" mit den coloniacs "anlegen" würden.
auch schon rein vom gesamtbild

dass die aber auch gleich die vereinsführung mit reinziehen? wahnsinn! da sitzt der stachel nach der richtigstellung auf der vereinshomepage aber noch tief :)

Warum schießen die sich überhaupt auf die Coloniacs ein? Schließlich waren in S3 auch zahlreiche Wahlposter vorhanden.
  •  

I.Ronnie

In meiner Welt würde der Richter die Coloniacs zu 2000 € Geldstrafe verurteilen, die an eine gemeinnützige Organisation zu zahlen ist, die sich für Integration und Schutz von Minderheiten einsetzt. Ohne Aufruf kommen daraufhin 20.000 € an Spenden durch FC-Fans zusammen.

Alci

Zählt das in der Statistik eigentlich als linksextreme Straftat?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •