Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

CMBurns

Dauerkarte für die Pillen. Da wird es wirklich langsam Zeit fürs betreute Wohnen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: CMBurns am Montag, 05.Mai.2014, 12:31:55
Dauerkarte für die Pillen. Da wird es wirklich langsam Zeit fürs betreute Wohnen.

Hat er doch nur, damit er gegen den FC einen Platz sicher hat und damit während der anderen Spiele ein weiterer Sitz leer bleibt.
Das bird ist das word!
  •  

märkel

mit dem mann habe ich mich mal auf der rückfahrt von bochum lange unterhalten. der ist halt fan vom fußball. nationalmannschaft hat er auch so gut wie alles gesehen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

lucy2004

Einfach nur klasse der Typ gestern nach der Feier auf der Vorwiese:
Erst wurde er spasseshalber von seinen Kumpels mit deren FC-Schals gepeitscht.
Daraufhin rannte er schreiend wie ein Wahnsinniger durch die Gegend.
Dann begab er sich in Position und warf sich 3-4 mal durch die Gegend mit Torwartparaden, knallte jeweils dumpf auf den Boden.
Er stellte sich dann hin, holte tief Luft, rotzte gen Himmel und fang die Spucke mit dem Mund wieder auf.
Zum Abschluss öffnete er seine Hose, zog hinten blank und kroch mit nacktem A.rsch über die Vorwiese..... :D
Einfach nur Effzeeeh !
  •  

Varanus macraei

Zitat von: lucy2004 am Montag, 05.Mai.2014, 13:44:13
Einfach nur klasse der Typ gestern nach der Feier auf der Vorwiese:
Erst wurde er spasseshalber von seinen Kumpels mit deren FC-Schals gepeitscht.
Daraufhin rannte er schreiend wie ein Wahnsinniger durch die Gegend.
Dann begab er sich in Position und warf sich 3-4 mal durch die Gegend mit Torwartparaden, knallte jeweils dumpf auf den Boden.
Er stellte sich dann hin, holte tief Luft, rotzte gen Himmel und fang die Spucke mit dem Mund wieder auf.
Zum Abschluss öffnete er seine Hose, zog hinten blank und kroch mit nacktem A.rsch über die Vorwiese..... :D
Einfach nur Effzeeeh !

Ich hoffe, deine Freunde haben wenigstens ein Video von dir gemacht.
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

rutunwiess

Zitat von: CMBurns am Montag, 05.Mai.2014, 12:31:55
Dauerkarte für die Pillen. Da wird es wirklich langsam Zeit fürs betreute Wohnen.

Dauerkarten für die Pillen gibt es im Rahmen einer Langzeitstudie des Bayerkonzerns umsonst.

Ziel der Studie: Wie halten es die Probanden aus, Fan eines Fussballvereins sein, der ohne Titel, Atmosphäre im Stadion und fussballerische Klasse vor sich hindümpelt?
Grundlos glücklich!
  •  

Gunner

Zitat von: märkel am Montag, 05.Mai.2014, 13:34:56
mit dem mann habe ich mich mal auf der rückfahrt von bochum lange unterhalten. der ist halt fan vom fußball. nationalmannschaft hat er auch so gut wie alles gesehen.

Als "neutraler" Fan von Fußball würde man weder mit dem FC noch mit Bayer irgendwas zu tun haben wollen. Aus unterschiedlichen Gründen
  •  

koelner

Zitat von: TT am Montag, 05.Mai.2014, 12:10:27
mein Schwede, den sie vor 2 Wochen noch wegen seinem Handygefilme aus S3 werfen wollten, war erst ganz entsetzt, weil er dachte, dass in der Süd Werbung für Po Köln gemacht würde :D

Ist doch klar, mit ProKöln gäbe es keine Schweden und somit auch keinen der in S3 mit dem Handy filmt... daher auch die ProKöln Plakate!  :angel: :twisted:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Domstädter

Zitat von: märkel am Montag, 05.Mai.2014, 13:34:56
mit dem mann habe ich mich mal auf der rückfahrt von bochum lange unterhalten. der ist halt fan vom fußball. nationalmannschaft hat er auch so gut wie alles gesehen.
In Bochum habe ich ihn auch gesehen. Hatte ein T-Shirt mit Bild von sich drauf, eine Tasche mit seinem Gesicht und in der Tasche hatte er dann noch einlaminierte Zeitungsartikel von sich dabei... :roll:
  •  

märkel

Zitat von: Domstädter am Montag, 05.Mai.2014, 14:57:09
In Bochum habe ich ihn auch gesehen. Hatte ein T-Shirt mit Bild von sich drauf, eine Tasche mit seinem Gesicht und in der Tasche hatte er dann noch einlaminierte Zeitungsartikel von sich dabei... :roll:

ja, fan von sich ist er außerdem :D
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Yassir_Zaccaria

http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/fussball/2_bundesliga/fans-des-1-fc-koeln-zerreissen-pro-koeln-plakate-im-stadion-id9311088.html?service=mobile

Zitat von: frankissimo am Montag, 05.Mai.2014, 11:27:05
Nein, man hat über dem Banner einen ganzen Block Plakate gezeigt. Das habe ich als als:
Wenn Ihr Nazis unseren Verein im Wahlkamof instrumentalisiert, fegt es Eure Plakate von den Masten...... verstanden.

Man konnte vom Norden sowieso nicht erkennen ob dies echte Plakate oder nur das Layout war. Das war deutlich, da es mit "Multikulti bleibt. In der Stadt und der Kurve" klar wurde.
Gute Aktion.
:-D 1 zu 1 aus unserem Forum kopiert, NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICE
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: come_on_fc

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Cikaione

Seh gerade nochmal die Wiederholung auf sky, wie war denn die Bäuerin Schäfer drauf auf der Bühne :D es hatte einen leichten Nervfaktor für die Mannschaft weil sie überall mitquasseln wollte :D
  •  

fireandice


Zitat von: proesi am Freitag, 02.Mai.2014, 14:57:09
Streichel mir die Wampe... :)

Was haben die Fans des FC St. Pauli eigentlich auf die Melodie gesungen?
  •  

C-Team

Gibt es eigentlich irgendwo hochaufgelöste Bilder der Stadion-Choreo?
  •  

fireandice


Zitat von: diva am Dienstag, 06.Mai.2014, 11:54:00
irgendwas mit "zweite Liga, HSV"

Ja, den Teil hab ich auch so verstanden... aber davor?!
  •  

Der Templer

Zitat von: diva am Dienstag, 06.Mai.2014, 11:54:00
irgendwas mit "zweite Liga, HSV"

Genauer gesagt wurde gesungen "Zweite Bundesliga, Zweite Bundesliga, H S V"

Auf der Nord haben auch sehr viele Kölner dabei mitgemacht  ;)
FC: spürbar schlecht
  •  

come_on_fc

Zitat von: fireandice am Dienstag, 06.Mai.2014, 11:45:18
Was haben die Fans des FC St. Pauli eigentlich auf die Melodie gesungen?

Zweite Bundesliga,
Zweite Bundesliga,
Zweite Bundesliga HSV!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=vTuXKcYTmGs
  •  

fireandice


Zitat von: come_on_fc am Dienstag, 06.Mai.2014, 12:08:46
Zweite Bundesliga,
Zweite Bundesliga,
Zweite Bundesliga HSV!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=vTuXKcYTmGs

Und ich hab gedacht das wäre zu einfach und gerätselt wie ein Blöder :D
  •  

Oxford

Zitat von: fireandice am Dienstag, 06.Mai.2014, 12:13:12
Und ich hab gedacht das wäre zu einfach und gerätselt wie ein Blöder :D

Für die vernebelten Pauli Fans ist das schön das höchste der Gefühle. Ich bin stolz auf die.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

CMBurns

Passt hier vielleicht am besten rein.

Sehr schöne Geste von einem ganz Großen. Solche Geschichten machen einen doch sehr stolz auf das, was dieser Verein ist und war.

http://www.express.de/fc-koeln/sein-dank-fuer-die-choreo-hans-schaefer-verneigt-sich-vor-der-suedkurve,3192,27025876.html
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Varanus macraei

Zitat von: C-Team am Dienstag, 06.Mai.2014, 11:55:28
Gibt es eigentlich irgendwo hochaufgelöste Bilder der Stadion-Choreo?

Hab leider keine. Wende dich doch mal an Aktenzeichen XY aufgelöst.
Das bird ist das word!
  •  

Gunner

Zitat von: come_on_fc am Dienstag, 06.Mai.2014, 12:08:46
Zweite Bundesliga,
Zweite Bundesliga,
Zweite Bundesliga HSV!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=vTuXKcYTmGs

Und wieso genau hat die WH das incl. "Scheiß St. Pauli"-Rufen niedergebrüllt?

Antipathie gegen Pauli schön und gut, aber da einzustimmen wäre deutlich lustiger gewesen :)
  •  

Der Zyniker

Zitat von: RB-Thomas am Montag, 05.Mai.2014, 11:48:13
es wurden "ein paar" pro-köln-plakate gemobst, die a.) zu einem anti-pro-köln-banner verarbeitet wurden und b.) im block zerfetzt wurden. gelungene aktion!

Hunderte. Und ja, die waren echt.
  •  

Dino3388

die pflegen gute kontakte zum hsv? uiui so langsam verliere ich den überblick.

sind die so gut, dass ich faktisch mit nem hsv schal durch die kurve laufen kann, quasi so wie die kontakte nach paris?
oder ist das nur nen ticken cooler wie die verbindung die manch einer zum bvb pflegt aber nicht ausleben darf, weil es nicht alle betrifft?
  •  
    The following users thanked this post: M_Bonn

come_on_fc

Zitat von: proesi am Dienstag, 06.Mai.2014, 12:39:26
Ich würde einfach mal vermuten das wurde gemacht weil man zum HSV sehr gute Kontakte pflegt.

Ist das so?

In der Südkurve hat man es aber, obwohl es sehr laut war, nicht wirklich verstanden. Der Pauli Block war in dem Moment einfach zu laut, wobei der fast die ganze Zeit lauter war, als die Süd. Die Stimmung war echt grauenhaft bei uns. Wenn die 4 Torjubel und die Verabschiedung von McKenna nicht gewesen wären, wäre es fast der Stimmungstiefpunkt der laufenden Saison geworden.
Aber es gab ja noch ne super Aufstiegsparty  :roll:

Die Pauli Fans haben mir auf jeden Fall gefallen, also von der Lautstärke und der Bewegung im Block. Wenn die da nicht Mitte der 2ten Halbzeit den Support eingestellt hätten, wäre es noch schlimmer geworden. Ich hoffe übrigens das da nix schlimmes war, hab nur die Sanitäter bei denen im Block gesehen.
  •  

koelner

Zitat von: Dino3388 am Dienstag, 06.Mai.2014, 12:52:55
die pflegen gute kontakte zum hsv? uiui so langsam verliere ich den überblick.

sind die so gut, dass ich faktisch mit nem hsv schal durch die kurve laufen kann, quasi so wie die kontakte nach paris?
oder ist das nur nen ticken cooler wie die verbindung die manch einer zum bvb pflegt aber nicht ausleben darf, weil es nicht alle betrifft?

Ich kann zwar nichts konstruktives zum Thema beitragen, ich persönlich finde es aber etwas anderes ob man mit einem Schal eines ausländisches Clubs (mir total Schnuppe) oder eines deutschen Konkurrenten (für mich mehr als befremdlich) in der Kurve steht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: Gunner am Dienstag, 06.Mai.2014, 12:38:08
Und wieso genau hat die WH das incl. "Scheiß St. Pauli"-Rufen niedergebrüllt?

Antipathie gegen Pauli schön und gut, aber da einzustimmen wäre deutlich lustiger gewesen :)

Zumindest auf Nord wurde zu großen Teilen in die Sprechchöre mit eingestimmt.  :cool:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: come_on_fc am Dienstag, 06.Mai.2014, 12:57:47
Ist das so?

In der Südkurve hat man es aber, obwohl es sehr laut war, nicht wirklich verstanden. Der Pauli Block war in dem Moment einfach zu laut, wobei der fast die ganze Zeit lauter war, als die Süd. Die Stimmung war echt grauenhaft bei uns. Wenn die 4 Torjubel und die Verabschiedung von McKenna nicht gewesen wären, wäre es fast der Stimmungstiefpunkt der laufenden Saison geworden.
Aber es gab ja noch ne super Aufstiegsparty  :roll:

Die Pauli Fans haben mir auf jeden Fall gefallen, also von der Lautstärke und der Bewegung im Block. Wenn die da nicht Mitte der 2ten Halbzeit den Support eingestellt hätten, wäre es noch schlimmer geworden. Ich hoffe übrigens das da nix schlimmes war, hab nur die Sanitäter bei denen im Block gesehen.

Fandest du? Ich saß direkt an der Plexiglasscheibe und fand den Pauli-Block bis auf 15 max. 20 Minuten recht  schwach. (Gut das Ergebnis war ja auch für die nicht so erquickend).... Bei den HSV-Gesängen war es auch deswegen so laut, weik große Teile der Nord mitgesungen haben.
Gemessen an den sonstigen Gästen die wir in Liga 2 hatten, war der Pauli-Block natürlich gigantisch.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Martin Avis

Zitat von: come_on_fc am Dienstag, 06.Mai.2014, 12:57:47
Ich hoffe übrigens das da nix schlimmes war, hab nur die Sanitäter bei denen im Block gesehen.
Sind halt Leute umgekippt. Sonderzugtour, plus Wetter tun da ihren Tribut fordern.
Ein Mädel lag ne halbe Stunde im Block und musste behandelt werden, da wird dann verständlicherweise der Support eingestellt.


Und das Spiel hat aus Pauli Sicht ja auch seinen Teil dazu getan...
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •