Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Martin Avis

Zitat von: proesi am Dienstag, 06.Mai.2014, 13:14:24
Zumindest unterstützt man sich seit einigen Jahren gegenseitig bei manchen karitativen Aktionen, Diskussionsrunden vor den Spielen gegeneinander, etc. pp...

Beispiel: http://www.wh96.de/schwaadlappe/ausgabe_28.pdf
Das würde ich aber nicht überinterpretieren, da redet niemand von einer Freundschaft. Man hat einfach ein vernünftiges Verhältnis zueinander und einzelne Leute auch sicher vertiefende Kontakte. Aber das wird auf keiner Gruppenebene gepflegt.


Man muss sich ja auch nicht immer mit allen auf die Mappe hauen.. ;)
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  
    The following users thanked this post: hanniballl

harrym

Also, ich war auf der Süd und habe dort von irgendwelchen Schlachtgesängen des FC ST. Pauli nix gehört.... :D :D
Negativ fand ich aber die "Scheiß St. Pauli" Gesänge, die vereinzelt zu hören waren.
Es gibt da viele weitaus unsympathischere Vereine....
Das musste nicht sein.
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!

monkxx

Zitat von: Gunner am Dienstag, 06.Mai.2014, 12:38:08
Und wieso genau hat die WH das incl. "Scheiß St. Pauli"-Rufen niedergebrüllt?

Antipathie gegen Pauli schön und gut, aber da einzustimmen wäre deutlich lustiger gewesen :)


Also ich stand in s4  und da wollten auch Teile schon einstimmen. Hätte ich auch wesentlich lustiger gefunden, als diese scheiß St. Pauli-Reaktion  :roll:
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Alci

Zitat von: harrym am Dienstag, 06.Mai.2014, 13:43:32
Also, ich war auf der Süd und habe dort von irgendwelchen Schlachtgesängen des FC ST. Pauli nix gehört.... :D :D
Negativ fand ich aber die "Scheiß St. Pauli" Gesänge, die vereinzelt zu hören waren.
Es gibt da viele weitaus unsympathischere Vereine....
Das musste nicht sein.

Es gibt eigentlich kaum Vereine die unsympathischer sind.


"Hach, ich bin so kultig, so alternativ ..."

Geht gar nicht, ätzend.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

harrym

Zitat von: Alci am Dienstag, 06.Mai.2014, 13:56:19
Es gibt eigentlich kaum Vereine die unsympathischer sind.


"Hach, ich bin so kultig, so alternativ ..."

Geht gar nicht, ätzend.
Habe ich nur aus Medien über St. Pauli so gehört. Ich finde Pauli hat schon ordentliche Leute am Start. Tausendmal sind die mir lieber, als der arrogante HSV.
Ich habe mich auch sehr nett mit einigen Paulianern unterhalten.
Aber ein jeder darf das sehen wie er/sie möchte.
Ich finde ganz viele Vereine unsympathischer als gerade den Kiezclub.
  •  
    The following users thanked this post: Ollioh

RB-Thomas

weil es gerade so schön passt...

roteboecke.de/rb/wp-content/gallery/1-fc-koeln-fc-st-pauli/fc_paul021.jpg
  •  
    The following users thanked this post: Code Red

rusk

Zitat von: harrym am Dienstag, 06.Mai.2014, 14:12:44
Habe ich nur aus Medien über St. Pauli so gehört. Ich finde Pauli hat schon ordentliche Leute am Start. Tausendmal sind die mir lieber, als der arrogante HSV.
Ich habe mich auch sehr nett mit einigen Paulianern unterhalten.
Aber ein jeder darf das sehen wie er/sie möchte.
Ich finde ganz viele Vereine unsympathischer als gerade den Kiezclub.
Geht mir genau so. Nach meinen Erfahrungen sind die Paulianer die besseren Hamburger.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Matrix

Zitat von: rusk am Dienstag, 06.Mai.2014, 15:17:40
Geht mir genau so. Nach meinen Erfahrungen sind die Paulianer die besseren Hamburger.

Zumindest entspannter und freundlicher als das durchschnittliche HSV-Volk, so mein Eindruck der Paulianer.
  •  

Luiz_Trotta

Das Problem sind nicht die Paulianer sondern die "ich hab keine Ahnung von Fußball aber die sind so alternativ"-fans
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

Martin Avis

Zitat von: Luiz_Trotta am Dienstag, 06.Mai.2014, 15:39:50
Das Problem sind nicht die Paulianer sondern die "ich hab keine Ahnung von Fußball aber die sind so alternativ & hip"-fans
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

Badabing

Zitat von: Martin Avis am Dienstag, 06.Mai.2014, 16:18:49
Das Problem sind nicht die Paulianer sondern die "ich hab keine Ahnung von Fußball aber die sind so alternativ & hip & anti-kommerziell"-fans

  •  

Gunner

Zitat von: Alci am Dienstag, 06.Mai.2014, 13:56:19
Es gibt eigentlich kaum Vereine die unsympathischer sind.


"Hach, ich bin so kultig, so alternativ ..."

Geht gar nicht, ätzend.

Liverpool
  •  

come_on_fc

Zitat von: koelner am Dienstag, 06.Mai.2014, 13:08:45
Fandest du? Ich saß direkt an der Plexiglasscheibe und fand den Pauli-Block bis auf 15 max. 20 Minuten recht  schwach. (Gut das Ergebnis war ja auch für die nicht so erquickend).... Bei den HSV-Gesängen war es auch deswegen so laut, weik große Teile der Nord mitgesungen haben.
Gemessen an den sonstigen Gästen die wir in Liga 2 hatten, war der Pauli-Block natürlich gigantisch.

Ja, ich fand die waren schon ziemlich laut und das bis zu dem Zwischenfall bei denen im Block. Kann aber auch daran gelegen haben, dass in der Südkurve so gut wie gar nichts ging. Ich stand in S3 und konnte den Gästeblock immer wieder hören.
Der Wechselgesang mit der Nord war auch höchst peinlich.

Daher kam mir der Support von St. Pauli wohl so gut vor.
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Luiz_Trotta am Dienstag, 06.Mai.2014, 15:39:50
Das Problem sind nicht die Paulianer sondern die "ich hab keine Ahnung von Fußball aber die sind so alternativ"-fans

Haben die ne Facebook-Fanfreundschaft mit den 'der-FC-ist-gerade-so-in-und-ich-schreib-im-Stadion-die-Hälfte-der-Zeit-SMS'-Fans oder mit der 'ich-kiff-auf-der-Süd-den-ganzen-Block-zu-weil-ich-so-cool-bin'-Horde??
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

SülzerJung

Zitat von: come_on_fc am Dienstag, 06.Mai.2014, 19:08:32
Ja, ich fand die waren schon ziemlich laut und das bis zu dem Zwischenfall bei denen im Block. Kann aber auch daran gelegen haben, dass in der Südkurve so gut wie gar nichts ging. Ich stand in S3 und konnte den Gästeblock immer wieder hören.
Der Wechselgesang mit der Nord war auch höchst peinlich.

Daher kam mir der Support von St. Pauli wohl so gut vor.
Auf spielbezogenen Support in einem Spiel wo es um nix mehr geht hatte viele wohl keine Lust. Die wollten lieber Laola machen. Aber scheiß drauf Aufstieg ist nur einmal im Jahr.  ;)
Satena Holding Ltd.
  •  

märkel

Zitat von: Luiz_Trotta am Dienstag, 06.Mai.2014, 15:39:50
Das Problem sind nicht die Paulianer sondern die "ich hab keine Ahnung von Fußball aber die sind so alternativ"-fans

das ist doch die sorte fans, die, meinetwegen unter dem label "ich hab keine ahnung vom fußball, aber da ist immer so schön stimmung und als kölner brauche ich sowieso was, das ich erst hochjubeln und dann ungespitzt in den boden treten kann" -fans, zu hunderttausenden durch köln rennt.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: condomi

märkel

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 06.Mai.2014, 19:26:09
Haben die ne Facebook-Fanfreundschaft mit den 'der-FC-ist-gerade-so-in-und-ich-schreib-im-Stadion-die-Hälfte-der-Zeit-SMS'-Fans oder mit der 'ich-kiff-auf-der-Süd-den-ganzen-Block-zu-weil-ich-so-cool-bin'-Horde??

zwei doofe... ;)
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: P.A.Trick

Sichel

Also die Stimmung auf Nord fand ich eigentlich ganz gut. Europapokal, Mailand etc. Die Süd hat man drüben allerdings fast gar nicht wahrgenommen.

Auch das Lied mit der Wampe kam zum Einsatz und ich fand es eher lustig. Aber wenn man will findet man ja immer etwas zum aufregen...
  •  

TT

Zitat von: märkel am Montag, 05.Mai.2014, 15:06:32
ja, fan von sich ist er außerdem :D

dann hat er scheinbar keine dauerkarte für zu hause mehr :D
stadionverbot?
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: märkel am Mittwoch, 07.Mai.2014, 00:08:40
das ist doch die sorte fans, die, meinetwegen unter dem label "ich hab keine ahnung vom fußball, aber da ist immer so schön stimmung und als kölner brauche ich sowieso was, das ich erst hochjubeln und dann ungespitzt in den boden treten kann" -fans, zu hunderttausenden durch köln rennt.

Ganz andere Dimensionen...
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Dino3388

Zitat von: proesi am Mittwoch, 07.Mai.2014, 10:50:50
Pro-Köln möchte die Coloniacs anzeigen. :D

bitte, dann möge der kampf beginnen!
ich bin pro fc fan aktionen zu pro-köln wahlveranstaltungen :)

//edit findet:
mit blick auf deren ausführungen auf der homepage (http://pro-koeln.org/ein-rot-weisser-schal-macht-aus-einem-asozialen-linken-straftaeter-noch-lange-keinen-fussballfan/) krieg ich das kalte kotzen. dreckspack!
  •  

koelner

Zitat von: proesi am Mittwoch, 07.Mai.2014, 10:50:50
Pro-Köln möchte die Coloniacs anzeigen. :D


uiuiui

"Ein rot-weißer Schal macht aus einem asozialen linken Straftäter noch lange keinen Fußballfan"
.....
" Zudem haben die "Coloniacen" mutmaßlich als erste die Fotos der kriminellen Handlungen in der Südkurve online gestellt. Garniert mit dem hübsch angepassten, politisch korrekten Mainstream-Spruch: "Diese Kurve und diese Stadt bleiben Multikulti." "Die 'mutigen Rebellen' der Colinaics schwimmen also nur feige und angepasst mit im allgemeinen linken Mainstream gegen PRO KÖLN", so der PRO-KÖLN-Jugendbeauftragte Tony Fiedler, der auch die Kontakte der Bürgerbewegung zu den Fanszenen der verschiedenen Kölner Fußballvereine koordiniert.
....
....
"Im Übrigen hätte PRO KÖKLN in den letzten Tagen Dutzende von positiven E-Mails und Anrufen von FC-Köln-Fans erhalten, die sich empört von der kriminellen linkextremen Aktion der Coloniacs distanziert hätten. "Ein derartiger politischer Missbrauch der Fankultur stößt allgemein auf Ablehnung, denn es ist ein ungeschriebenes Gesetz, dass Politik in der Kurve nichts verloren hat. PRO KÖLN respektiert das im Gegensatz zu linksextremen Antifa-Seilschaften im Block!"
"
pro-koeln.de

:suff: :kotz: :kotz: :kotz:


(habe mal Auszüge kopiert, damit die Zugriffszahlewn bei den Schwachköpfen durch uns nicht ins Unermessliche steigt)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Bandworm

  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Bandworm


Luiz_Trotta

Ich finde die Definition anti-rassistisch = linksextrem immer wieder klasse.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

Luiz_Trotta

Auch klasse: Die Rechtschreibung auf der Pro-Köln-Seite
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •